Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

Ja, sie gefällt mir auch sehr gut, sehr tragbar und echt schön, wobei sich lilastichiges leider immer schnell mit meinen Haaren beißt..

Dann zeige ich jetzt noch mein AMU mit Nekkid, was als helles Rosé beschrieben wird. Findet ihr das rosé?! Ehrlich, es ist ein tiefes Apricot oder helles Kupfer, aber kein Blassrosa. Ob MAC Naked Lunch nun so aussieht wie dieser angebliche Dupe soll mal dahingestellt sein (wobei ich sagen würde nein, denn das ist imo wirklich.. wirklich anders.)
    Wirklich wunderhübsche Farbe, aber ganz anders als Beschreibung oder MAC NL finde ich.

catrice Aurora Sunlight
    Silk Naturals Nekkid (auf dem Lid)
    Urban Decay Stray Dog
    Urban Decay Flipside
    claire's Glitter Liner black

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Wunderschön Espresso Deine AMU's sind immer so toll! Aber von meiner Wunschliste wird Nekkid gestriechen, defenitiv nicht meine Farbe. Dafür finde ich jetzt Lake ganz toll Auf der Homepage von SN sieht er etwas anders aus, finde ich.

Danke fürs Loten!!! Habe nur jetzt gesehen!
    Geändert von Tatien (21.04.2009 um 19:09 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

Inventar

toll, Espresso!!

Magst Du mal was zu Deinen Augenbrauen schreiben oder pnen?
    Danke!
    Kommst Du auch zum nächsten BJ-Treff in D.?

Experte Avatar von Rapunzel

@ 2espresso: ich finde Nekkid auch nicht pinkstichig sondern orangig. An sich hübsche Farbe, aber halt nichts für mich. Ist tatsächlich ganz anders als die Beschreibung.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

könnt ihr anfixer mir mal verraten wieviel man in etwa bestellen kann, um die günstigsten versandkosten von derzeit 4,25 $ zu bekommen? man muss da ja ganz schön genau kalkulieren um nicht nachzahlen zu müssen.

Inventar Avatar von tamia1978

Floor, Du brauchst doch nur etwas in den Warenkorb legen, das Land unten links einstellen, die Postleitzahl eingeben und auf recalculat klicken. Dann zeigt es doch das shipping (das nach Gewicht geht) an.

Meine Laune...
    Inspired

hey, dankeschön ich habe noch nicht ausprobiert etwas in den warenkorb zu legen, sondern mir lieber erstmal aufgeschrieben, was ich gern hätte. na dann kann ich ja heute abend bestellen

Fortgeschritten

Wenn du dich anmeldest, kannst du alles was du willst in den Warenkorb legen, der wird dann gespeichert. Dabb kannst du bestelen, wann du willst. Pro 30$ Waren kannst du dir einen e/s aussuchen, welchen du dann in dem Mitteilungsfesnter angibst ( sonst bekommst du halt eine Überraschungsfarbe).

Und du kannst auch recht viel für 3,25$ Versand kaufen. Nur gehen dann keine Pinsel und kein Foundationkit.
    LG Albrun

BJ-Einsteiger Avatar von sylvie

Ich hab auch mal eine Frage Hat jemend den Flattopkabuki von silk naturals und kann es mit anderen Marken wie Chrimaluxe, EDM usw. vergleichen? Und ist der doppelseitige Augenpinsel von Chrimaluxe genau so gut wie der von Silk Naturals? Denke daran zu bestellen aber wenn die Pinsel von Chrimaluxe genauso gut sind, hole ich sie mir von dort, da am 29.4 Bestellungen versandkostenfrei sind. Vielen Dank schon mal
    Geändert von sylvie (22.04.2009 um 16:08 Uhr)

Fortgeschritten

So viel ich weiss sind die Pinsel vom gleichen Hersteller. Der Flattop von SN ist der mit dem langen Stil von Chrimaluxe.
    LG Albrun

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Und du kannst auch recht viel für 3,25$ Versand kaufen. Nur gehen dann keine Pinsel und kein Foundationkit.
    keine pinsel? dann muss ich nochmal gucken - ich hätte doch schon gern diese ultimate eyeshadow brush. so viel auf einmal bestellen mag ich auch nicht, habe keine lust nachzuzahlen. im moment habe ich auch nicht so viel auf meinem paypal konto. na mal sehen, vielleicht verschiebe ich das auf nächsten monat. heute sind ja erstmal meine tss samples angekommen

Floor, den gleichen Pinsel gibt es hier:
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...l-doppelt.html

Am 29.4. Versandkostenfrei!
    Pinsel sind bei SilkNaturals eher teuer. Würde ich woanders kaufen...

Liebe Grüße!
    tamia

Inventar Avatar von Simjen

Hey, tamia,

danke für den Tipp!! ich liebe diesen Pinsel nämlich!!

Meine Laune...
    Inspired

hey tamia, danke für den tipp! versandkostenfrei ist natürlich ein argument. dann werde ich erstmal da bestellen und bei silk naturals dann ein andermal. ist das echt der gleiche? sieht auf dem foto so aus als sei das kleinere ende flach und nicht rund? ah... jetzt dachte ich 2 euro günstiger, aber bei SN ist es ja in dollar... was solls, guter tipp

bei SN wollte ich vor allem die e/s fire und brimstone bestellen. brimstone soll ja ein klon von mac slate sein. bei chrimaluxe gibt es jetzt auch eine farbe die slate heißt. ist das auch ein mac dupe nur nicht offiziell als solcher deklariert? und eggplant ist doch auch eine farbe von mac wenn mich nicht alles täuscht...?

fragen über fragen

Fortgeschritten

Chrimaluxe mach keine Mac Dupes, was jetzt nicht heisst, dass es nicht ähnliche Farben gibt. Aber Slate hört sich nicht ähnlich an. Der geht ja ins blaugraue nicht ins violette.

Wenn du bei den 3 Sachen bleibst, dann bist du immer noch bei 3,25$ Versandkosten.

Der Pinsel ist an der kleineren Seite flach, so wie ein Brauenpinsel nur schmaler.

Wo du jetzt letztlich bestellst musst du natürlich selbst entscheiden.
    LG Albrun

Der Pinsel müßte der Gleiche sein. Chrimaluxe bezieht sie bestimmt auch aus Amerika. Pinsel sind hier fast am günstigesten:
    http://www.beautifulgirlminerals.com...iner-Brush.htm
    Ab 25 Dollar portofrei in alle Welt!
    Auch die Lidschatten sind schön! In einem 3g Döschen ist fast mehr drin als bei SilkNaturals, nur ohne Siffer (Siebeinsatz).
    Und es gab regelmäßig 25 Prozent Sales. Da lohnen sich die Pinsel...

Liebe Grüße!
    tamia

Floor, eggplant heisst Aubergine und slate Schiefer. Fast in jedem Shop gibt es Farben, die so heißen.
    Silk Naturals hat wirklich schöne Dupes. Ich habe ein ganze Kollektion und die Farben haben alle etwas natürliches und sehen sich häufig ähnlich. Die ShopBesitzerin hat eben ihren Stil.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Chrimaluxe mach keine Mac Dupes, was jetzt nicht heisst, dass es nicht ähnliche Farben gibt. Aber Slate hört sich nicht ähnlich an. Der geht ja ins blaugraue nicht ins violette.

Wenn du bei den 3 Sachen bleibst, dann bist du immer noch bei 3,25$ Versandkosten.

Der Pinsel ist an der kleineren Seite flach, so wie ein Brauenpinsel nur schmaler.

Wo du jetzt letztlich bestellst musst du natürlich selbst entscheiden.

Ähnliche Farben VIELLEICHT, aber die Sache ist die, dass die Dupes von Silk Naturals wirklich besser sind als alle anderen Mineral-e/s, die ich bis jetzt hatte. Hieir geht es um die Textur, Blendbarkeit etc. Da fand ich Chirma ehrlich gesagt nicht so dolle. Silk Naturals kommt da eher an MAC ran (sofern das ein Mineral-e/s überhaupt kann).

Meine Laune...
    Inspired

jo, tamia, ich wusste schon was das heißt, aber hätte ja sein können mit dem link hast du mich jetzt echt geflasht! mann, sind die günstig! die haben auch ein schönes angebot, da gibt es vier farben im paket für den preis von drei - also wenn man die farben mag. hast du da schon mal bestellt? sind die gut? mann, jetzt bin ich aber überfordert... wo bestelle ich denn jetzt zuerst?

Schau mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...nerals&page=30
    Post 300.
    Hab gerade gesehen, dass es die 3g Döschen nicht mehr gibt. Schade.
    Bei Beautifulgirlminerals hab ich scho mehrfach bestellt. Die Farben sind schön und halten gut. Und die Pinsel sind ja wirklich günstig! Spricht nichts dagegen, da zu bestellen.

Viele Grüße!
    tamia

Meine Laune...
    Inspired

schon passiert

naja, bei free shipping ab 25 $ konnte ich einfach nicht widerstehen. das sieht ja gut aus, was du da hast. ich hab zwei pinsel bestellt (denn einen welchen und die smudger brush) und diverse proben - so einige e/s (bzw. multi purpose powders) und ein paar der effektpuder und concealer. da bin ich ja mal gespannt. dauert aber wohl 7 - 10 tage bis es geshippt wird, da sie gerade viele bestellungen haben.

dass es auch kleinere größen gab, wusste ich ja gar nicht, aber ich finde die ziemlich günstig. besonders faszinierend finde ich, dass die versandkosten beim bestellen in den USA (also zum beispiel auch bei TSS) bei diversen shops günstiger sind als bei den inländischen...

die haben übrigens auch einen foundation primer, den ich nicht uninteressant finde

Hasenmannfrau
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank fürs Anfixen! Ich habe mir gerade die weltbeste, geilste MF gemischt, die ich je hatte - von Silk Naturals!!! Echt der Kracher, ich habe meinen Hautton zu 100, ach was sage ich, 200 % getroffen! Hätte ich niemalsnie gedacht, das selber so perfekt hinzubekommen

*geradetotalhappybin*

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hasi, das ist ja super!

Ich hab gestern auch mal wieder nachgemischt und bin total happy so eine tolle MF gefunden zu haben

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank fürs Anfixen! Ich habe mir gerade die weltbeste, geilste MF gemischt, die ich je hatte - von Silk Naturals!!! Echt der Kracher, ich habe meinen Hautton zu 100, ach was sage ich, 200 % getroffen! Hätte ich niemalsnie gedacht, das selber so perfekt hinzubekommen

*geradetotalhappybin*
    Klasse! Was hast Du denn für eine Deckkraft genommen? Original?

Hasenmannfrau
    Besucher

ich habe die mittlere Deckkraft genommen. Und sie schweint echt genau das Richtige für mich zu sein!

Ich hab auch vor mal die mittlere zu probieren...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Diese Anfixerei ist schlimm
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Hasenmannfrau
    Besucher

Was ich ja am Frappierendsten fand, ist, dass man sie echt nur ein paar Sekuncen in dem Jar zu schütteln braucht und dann sind sie perfekt vermischt! - nix mit 30 Minuten mörsern oder so, wie ich das schon oft im Handmade-Forum gelesen habe... echt der Kracher!

Sourci, ich glaube für dich ist die nix. Du bist ja eher nicht so von Seidenpuder angetan, oder?

Ich benutze normalerweise immer die Original Ivory und an Tagen, an denen ich mich etwas "deckungswürdiger" fühle auch mal die Medium Coverage. Bei mir hat es mehr als ein 3/4 Jahr gebraucht, bis ich endlich mal die MF mitbestellt habe und jetzt bin ich total glücklich damit!

Am besten einfach mal das Sample Set für 3,95 bestellen (da sind dann die farbigen Bases und die weiße Base mit einfacher Deckung drin+Jar) und dann zusäzlich ein Sample der Medium oder Heavy Coverage dazu (jeweils auch mit Jar).

Momentan teste ich mich durch die diversen Seren, die Karen jetzt neu hat. Vom Green Tea/Aloe Serum bin ich für meine trockenere empfindliche Haut total begeistert und habe es auch als Fullsize bestellt. Gerade ist das Rose Serum im Gebrauch und auch das finde ich sehr nett, wobei mir das Green Tea/Aloe doch irgendwie mehr zusagt - was aber vielleicht einfach am Rosenduft liegt. Mag ich nicht ganz so gerne...

Hasenmannfrau
    Besucher

Du hattest ja beim letzten Treffen etwas von Deiner Mischung dabei, und das war die "normale", wenn ich mich recht erinnere. Da hatte ich ja schon gesagt, dass ich dann wohl die mittlere brauchen würde. Und das stimmte auch! Ich habe ja noch viele rote Flecken im Gesicht von alten Pickelnarben etc., die müssen abgedeckt werden... ach ja, und dass ich vom Hautton Ivory sein würde, war mir sofort klar, da musste ich nicht lange überlegen

Ich habe mir zwar grad wieder MF selber gemacht...und mir dabei den Granitmörser-Köppel auf den Fuss fallen lassen...aber diesmal hab ich den Fehler gemacht, die Grundstoffe nicht bei behawe zu bestellen und bin nicht so zufrieden..weiss auch nicht...Hab ja bei gekaufter Mf schon immer den Eindruck gehabt, dass es da qualitativ schon deutliche Unterschiede gibt...

Hm, aber um die MF von SN schleich ich jetzt schon länger rum...und wenn einem dabei kein Mörser-Klöppel auf den Fuss fallen kann....

Bei mir wäre es bestimmt buttery golden...ganz hell..

Bei mir ist es halt die weiße Base (Original oder Medium) mit Warm Gold und neuerdings einem halben Löffelchen von dem Green Booster
    Etwa im Verhältnis 11-12 Ivory:1 Warm Gold:1/2 Green Booster

Ein Sample von der neuen Olive-Farbe ist aber auch schon wieder in meinem Warenkorb. Und eine ganze Menge anderer Kram - man sollte meinen, ich hätte schon alles durch bei SN

Hasi, welche Farbe mischst du denn ins Ivory rein? Nur so weiße Base ist ja doch ein bissele farblos, oder?

Hasenmannfrau
    Besucher

Simjen: TU es! - Du wirst sie sicher auch lieben *böseanfix*

Ama, stümmt , ich meinte natürlich Ebony War das eigentlich richtig, dass ich das Perfecting Powder mit da reingekippt habe? - naja, so verkehrt kanns nicht gewesen sein, sieht ja gut aus

Ah, Ebony also. Ja, das passt ja auch ziemlich gut zu deinem Hautton

Perfecting Powder kannst du mit reinmischen, danach auftragen, oder wenn du magst auch vor der MF - alles möglich. Kannst es ja bei der nächsten Mischung mal ohne probieren

Was allerdings ganz gut ist: mit Thermalwasser (oder irgendwas ähnlichem) nach der MF kurz übers Gesicht nebeln und nachdem es getrocknet ist mit einem weichen Puderpinsel drüberhuschen. Macht ein unglaublich weiches und natürliches Finish und die MF hält besser. Oder du trägst die MF mit einem befeuchteten Pinsel auf, geht auch

@Hasi: ach bei SN brauchst mich nimmer groß anfixen - ich find die meisten Sachen von denen eh so toll....dass ich immer gleich schwach werde....Werd ich auf jeden Fall bestellen...nur die Frage ist noch - ob aus finanziellen gründen jetzt nur die MF und ein paar samples - oder bis Juni warten und dann wieder richtig zuschlagen....

Ich könnte natürlich auch gleich - und im Juni dann nochmals....

Na, wenn Du das perfecting powder gleich reinkippst, ist die MF wahrscheinlich nicht so deckend, weil ja das perfecting powder meist sheer ist....also durchsichtig...

Ich find ja das blur powder echt super - nur ist es mir fast einbisschen zu rosastichig - oder bilde ich mir das nur ein...

Das mit dem Thermalwasser mach ich auch immer so

Blur scheint mir von der Beschreibung her auch eher rosastichig zu sein, deshalb hab ich es bislang noch nicht bestellt. Aber jetzt gibt es ja auch eine untinted Version.

Für mich gibt es übrigens fast monatlich eine mittelgroße Bestellung...

nonstop Avatar von 2espresso

Leicht rosig, auf jeden Fall nicht wirklich gelblich, und dunkel, als ich es recht dünn aufgetragen habe hat man schon ziemlich gesehen dass alles dunkler war.

So vom Effekt her fand ich es ansonsten wirklich gut und das Finish gefiel mir, wenn du es dir nah ansiehst kann man auch die verschiedengroßen Partikelchen erkennen und ich finde schon dass sie ganz gut blurren können.
    Untinted würde mich daher auch eigentlich sehr reizen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

heisst untinted, dass es nicht gefärbt ist...sorry, die blöde Frage Dachte bisher immer, dass da dann was anderes an INhaltsstoffen drinnen ist - es gibt dann tinted powder, die dann mit Kaolin clay sind...

Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass grad bei dem Puder Karen auch auf Farbwünsche eingehen würde - aber ich weiss nimmer, wo ich das gelesen habe.

Ich find das bissher echt das beste Puder...aber wie gesagt, die Farbe ist kritisch...ned wirklich optimal

Hasenmannfrau
    Besucher

- ich glaube, "tinted" heisst "getönt".... aber nagel mich nicht drauf fest

So, ich hab es getan und mir die MF bestellt....
    und untinted blurr auch
    Also laut Beschreibung bei SN ist das jetzt wirklich transparent und das normale wirklich eingefärbt...
    Klingt ja auch nach der Beschreibung irgendwie logisch...
    Aber es gäb ja wieder so viele nette andere Sachen, die Frau bräuchen könnte....aber das muss jetzt erstmal warten

Naja jedenfalls bin ich mega gespannt...