Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Fortgeschritten

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

Blur färbt wirklich. Ich hatte ihn aufgetragen, nachdem ich mit meinen Farbtests durch war. Auf der oliven MF geht der mal gar nicht. Hatte ansonsten nur Bronzer drauf und mit Blur zusammen wurde ich dann wunderbar orange

Ich habe mir auch Medium Coverage als Fullsize bestellt, ich liebe diese MF. Und die Lidschatten sind auch toll, die ich bisher habe. Da werden sicher noch welche dazukommen.
    LG Albrun

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Für kühle Typen kann ich übrigens den neuen Blush "Cosmic" (das soll ein Klon von MAC Love Rock sein) sehr empfehlen, das ist ein sehr schöner, bläulicher Pinkton:

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=771

(In Natura ist die Farbe etwas anders, aber die grobe Richtung passt.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Simjen

@laureley: den hatte ich auch überlegt als sample zu bestellen - hab mich dann aber für stardust entschieden ...der soll ein Clone von Moon river sein...

Ist Cosmic eher deckend oder eher durchscheinend? Ich finde ja den pretty plum so toll, weil er echt sehr sheer ist - obwohl er sehr dunkel ist - sieht aber auf den Wangen super natürlich aus und nicht angemalt...

Meine Laune...
    Confused

Karen schreibt zwar, dass Cosmic ja ach so sheer sein soll, aber das kann ich nicht nachvollziehen, ich finde die Farbabgabe ziemlich ordentlich.

Ich habe mir gerade mal das, was beim Aufdrehen des Döschens rausgefallen ist (das Sample ist eine einzige Sauerei, das Zeug klebt überall, so schlimm hatte ich das irgendwie noch nie), über den Handrücken gezogen:

Durch bloßes Reiben lässt es sich auch nicht wieder rückstandsfrei entfernen (und ich habe wirklich ordentlich an meinem Shirt - das eh in die Wäsche muss - gerieben):

Natürlich ist es mit einem fluffigen Blushpinsel und geringer Menge noch was anderes, aber so harmlos, wie Karen Cosmic beschreibt, ist er wirklich nicht.

Achja, sorry für die uneingecremten Hände, ich habe Putztag ...

wow, dank Dir! Sieht wirklich einbissl intensiv aus....
    Na mal sehen, wie der stardust ist....

Meine Laune...
    Confused

Mit einem fluffigen Pinsel und etwas Vorsicht kriegt man Cosmic bestimmt prima hin (ich konnte leider noch nicht im Gesicht testen, meine Blushpinsel hängen frisch gewaschen auf dem Wäscheständer ), aber so "care free", wie Karen ihn beschreibt, ist er meiner Meinung nach nicht. Ich würde ihn wirklich mal als Sample bestellen, denn die Farbe ist echt toll.

na, das nächste Mal vielleicht....hab ja erst gestern bestellt...

Hab heute meine Sachen bekommen...

Also ein sample star dust war dabei: der blush ist schön sheer - aber auf der hand auftragen echt mega glitzrig......auf den Wangen sieht es aber nicht so krass aus....

Dass mit der MF ist echt easy...in 2 Minuten gemischt und wie Hasi schon geschrieben hat, lässt sie sich echt super mischen! Zum Glück brennt nix - weil es gibt Mica Sorten, die brennen im meinem Gesicht wie Feuer - hier zum Glück nicht....mal sehen, ob ich bei medium bleibe - da meine selbstgemachte MF gar keine Füllstoffe hat, ist es schon eine Umstellung...aber ich glaub, keine schlecht...

Blurr oil control hab ich jetzt auch in untinted - ist ganz weiss im Döschen..probiert habe ich es nicht....

Hm, vom dem Lippie very berry...bin ich etwas enttäuscht - mir ist da zu viel Glitzer drinnen und erinnert mich sehr an berry crush...den ich auch nicht sonderlich mochte...ich glaub den erbt meine Mom...

Hat jemand von Euch eigentlich den Lippie "sugar plum"? Der sieht auf der Homepage so braun aus....

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Sugar Plum soll sehr glitzerig sein und eher pflaumefarben.

Inventar Avatar von tamia1978

Finde ihn weder sehr glitzrig, noch unbedingt pflaumenfarben.
    Sehr dezent auf den Lippen.

Viele Grüße!
    tamia

Tamia für den tollen swatch!!

So sieht der sehr schön aus - im Form bei SN hat jemand den Sugar Plum mit dem vintage verglichen - und vintage war bisher der einzige, den ich gar nicht mochte - weil zu braun zu glitzrig zu...ich weiss nicht - hat mir einfach gar nicht gefallen....

ich habe eine Probe vom dem Precious bekommen - der sieht in Natura auch komplett anders aus als auf der HP...da überleg ich mir noch, ob ich mir den nicht kaufe...der geht viel mehr ins Rosa ...so ein zartes rosa mit gold...sieht für den Sommer klasse aus..hätt ich aufgrund des Fotos auf der Hp auch nie in Erwägung gezogen...

Ich werd mir aber doch noch die die heavy coverage von der MF kaufen - da ich bisher nur selbstgemachte genommen habe, ist mir medium irgendwie nicht deckend genug...ich habe zu viele keine rote Äderchen und keine Pigmentflecken

Inventar Avatar von Julienne

gibts die seite nicht mehr?
    lässt sich bei mir nicht öffnen.

Ich hatte im SN-Forum irgendwas davon gelesen, dass es Ende dieser Woche einige neue Sachen geben sollte. Wahrscheinlich packen sie die gerade auf die Homepage und deshalb ist die Seite gerade nicht zugänglich. Morgen früh sind sie bestimmt wieder da

Ich hab in letzter Zeit öfter festgestellt, dass spät Abends oder Nachts die Seite nicht funktioniert - ging aber immer wieder am nächsten Tag!

ah! danke

Hier schaut mal: Klick!

Technische Probleme.

danke für den link! ich geh jetzt gleich mal stöbern...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

huhu,
    mich würde mal interessieren inwiefern die mac clones den wirklichen farben entsprechen. interessiere mich für das juxt clone charmed und bin mir nicht sicher...vielleicht weiß ja jemand zufällig rat.

Allwissend Avatar von Scrubs

So, nachdem Amaryllis mich auf dem BJ-Treffen heute böse angefixt hat, musste ich mir natürlich das SN MF Sample Kit bestellen...

Wehe dir, das taugt nichts!

Hoffentlich liefern die einigermaßen schnell
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Oh SN geht immer schnell! Sind meiner Meinung nach die Schnellsten aus den USA - dauert immer nur 5 bis maximal 10 Tage!

Experte Avatar von Rapunzel

Ich habe mir die SN foundation bestellt und bin mit der Textur schon mal sehr zufrieden. Ich denke, ich werde als nächstes mal original und medium coverage zu gleichen Teilen mixen, um die richtige Deckkraft für mich herzustellen. Ich habe nur noch mit der Farbe leichte Probleme.

Hat denn jemand von Euch von EDM sandy fair gewechselt und könnte mir das SN-"Rezept" verraten? Ich habs nämlich noch nicht so ganz hingekriegt.

Seltsamerweise habe ich zwar mit SN einen Ton gemischt, der perfekt mit meinem eigenen Hautton verschmilzt, aber wenn ich die Farbe grossflächig aufs Gesicht auftrage, sehe ich damit ganz leicht kränklich aus und nicht so gut wie mit sandy fair, der eigentlich einen Tick zu hell und zu rosa ist. Ich versteh's nicht.

Hm, tut mir leid, ich habe keine Ahnung - was hast Du denn für eine Farbe bestellt?

ich habe buttery gold und musste wirklich nur "weiss" dazukippen und passt..so gut, dass ich denke, die MF ist weg...

Hast Du ebony? Ich hab nicht kapiert warum du krank aussiehst? zu hell die MF oder zu wenig rosa? In meiner Erinnerung ist sandy fair sehr hell und leicht rosa...

Erst habe ich 10 Teile ivory mit einem Teil ebony gemischt, aber das sah auf meiner Haut ein bisschen zu rosa aus, also habe ich ein bisschen buttery gold dazu getan und noch 2 Teile ivory. Diese Mischung war dann zwar kaum von meinem eigenen Hautton zu unterscheiden und passte damit einen Tick besser als sandy fair, aber wenn ich die Mischung aufs ganze Gesicht auftrage, wirkt es weniger gut als sandy fair. Ganz seltsam. Im Vergleich zu sandy fair ist meine SN-Mischung gelber und einen Tick dunkler, daran könnte es liegen. Muss beim nächsten Mal wohl weniger buttery gold nehmen und evtl etwas mehr ivory.

Fortgeschritten

Du hast wahrscheinlich zu viel gelb drin.Dann sah ich auch immer krank aus, obwohl die Farbe passte. Hast du schonmal die olive ausprobiert? Wenn du ebony und butter gold mischen musst, könnte die passen.
    LG Albrun

Ich schließe mich an - denke es ist zu viel gelb drinnen. Mach noch einbisschen ebony rein, damit es rötlicher wird und dann weiss zum wieder aufhellen...vielleicht hilft das!

Ich muss selber ne ziemlich gelbe MF nehmen, weil ich sonst aussehe, wie Schweinchen rosa - aber wenn ich nur MF nehme, seh ich dann auch sehr blass aus... - das gleiche ich dann eben mit blush aus...dann stimmt die Farbe zum Hals und ich seh trotzdem nicht krank aus.

ich habe schon versucht, die MF dunkler zu machen, damit ich nicht so blass aussehe...sieht dann aber wieder total bescheuert aus, weil das Gesicht dann wieder viel dunkler ist, als der Hals - geht gar nicht...

Nachtrag: falls nur ebony zu rosa ist, wäre noch eine Möglichkeit ganz ganz wenig von dem grünen colot booster http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=741 zu nehmen....

oder eben olive - aber vielleicht auch nur anteilmässig, weil es ziemlich grün aussieht...aber vielleicht ist ebony mit einbisschen olive statt dem goldeb buttery die Lösung?

Olive ... interessanter Gedanke. Ich habe mich nie als oliv-getönt gesehen, aber es kommt einfach mal auf einen Versuch an. Als Erstes werde ich mal weniger buttery gold ausprobieren, dann auch olive.

Hm, ich muss leider feststellen, dass ich die MF auf Dauer nicht vertrage - wie so viele andere gekaufte MFs - ich bin bis heute nicht richtig draufgekommen, was es genau ist - aber die MF beginnt wie Feuer im Gesicht zu brennen - die einzigen 2 Firmen, wo mir das nicht passiert ist Lumiere und EDM - wobei es bei EDM keinen passenden Farbton für mich gibt...also muss ich wohl weiterhin wieder selber MF machen...

Schade, denn an sich war ich von der MF recht angetan..

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Habe heute mein Päckchen von SN erhalten Habe 4 Lidschatten, 1 Lip Gloss und Sample von Date Bait bestellt. Modern Poet ist ein schöner Nude-Ton, sehr angenehm auf den Lippen.

[IMG]http://s57.radikal****/i157/0905/00/46cb5abd154c.jpg[/IMG]

Lidschatten sind in der gleichen Reihenfolge wie auf dem ersten Bild.

[IMG]http://i004.radikal****/0905/b2/f6f97d481f02.jpg[/IMG]

L/g Modern Poet, l/s Whirlwind
    e/s High Beam, e/s Sandstone
    e/s Dolce, e/s Idolize, e/s Lynx

[IMG]http://s49.radikal****/i125/0905/54/99221702088b.jpg[/IMG]

[IMG]http://s53.radikal****/i142/0905/65/65c2bec7a6fa.jpg[/IMG]
    Liebe Grüße von Tatien

krüsche deern Avatar von Caramel

@Tatien: tolle Bestellung! Die Farben würd ich alle so auch nehmen, der l/g gefällt mir auch super!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Danke, Annasidonia Ich freue mich auch, dass ich mich für diese Farben entschieden habe. Dolce, Idolize und High Beam habe ich eigentlich längst von meiner Wunschliste gestriechen. Die Farbe vom Lipgloss ist dem neuen Superstay Powergloss in "Satin Glow" von Maybelline ähnlich, nur mit etwas Schimmer, klebt nicht und füllt sich wirklich sehr sehr angenehm auf den Lippen.

Habe gestern Date Bait ausprobiert, das ist leider nichts für mich meine Rötungen konnte man noch deutlicher sehen. Hat schon jemand Splendid Perfecting Glow oder Tempt Tryst Perfecting Powder ausprobiert? Ist Tempt Tryst wirklich sehr gelb?

Weiss leider nicht, wer mich gelotet hat, aber mochte einen Danke schön sagen
    Liebe Grüße von Tatien

Ich war das mit dem loten

ich habe tempt tryst als sample - ja es ist defintiv sehr gelb , glitzert auch...ich mag es ab und zu gerne - aber nicht immer...wenn Du magst, mach ich ein Foto...

Ich habe mir ja kürzlich very berry gekauft - zuerst dachte ich, dass ich den Lippie nicht so mag....aber mittlerweile lieb ich den als Sommer-Lippie...sieht irgendwie so frisch aus ...naja und angenehm zum Tragen sind die ja alle - abgesehen von den Alverde, die ich auch ab und zu gerne mag (nicht immer, wegen des komischen Geschmacks), trag ich nur noch SN lippies

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ich war das mit dem loten

ich habe tempt tryst als sample - ja es ist defintiv sehr gelb , glitzert auch...ich mag es ab und zu gerne - aber nicht immer...wenn Du magst, mach ich ein Foto...

Ich habe mir ja kürzlich very berry gekauft - zuerst dachte ich, dass ich den Lippie nicht so mag....aber mittlerweile lieb ich den als Sommer-Lippie...sieht irgendwie so frisch aus ...naja und angenehm zum Tragen sind die ja alle - abgesehen von den Alverde, die ich auch ab und zu gerne mag (nicht immer, wegen des komischen Geschmacks), trag ich nur noch SN lippies
    Noch mal Danke Simjen Ich habe gestern ein Bild von Tempt Tryst auf den SN-Forum gefunden. Es ist zu glitzrig für mich als Perfecting Powder. Ich muss mir was anderes dann ansehen, vielleicht neuen Blur. Ich überlege mir jetzt entweder Climax oder Beach Bunny für den Sommer holen.

Konntest Du vielleicht ein Bild von dem Lippie Very Berry machen? *liebguck* Er wirk auf mich auf der Homepage zu pink.
    Liebe Grüße von Tatien

BIld mach ich nachher...

Also ich hab das neue Blur untinted - aber komischerweise find ich es nicht so gut, wie das tinted - also es ist gut, weil es eben farblos ist - und nicht so rosa....aber ich fand das alte hat irgendwie besser funktioniert ...

Das wird supi

Date Bait ist mein erster Perfecting Powder von SN. Ich habe ihn vorgestern allein probiert, das Ergebnis hat mir nicht gefallen und habe so einen Verdacht, dass ich ihn nicht vertrage :leiderja: Ansonsten habe ich noch Crystal Perfecting Glow, auch etwas rosa, aber mit dem komme ich ganz gut klar! Geht Blur auch in rosa oder eher in beige?
    Liebe Grüße von Tatien

Glitzert Tempt Tryst bei euch wirklich so stark?

Ich habe das jetzt vor kurzem erst wieder entdeckt (nachdem es schon seit Monaten bei mir im Schrank liegt ) und finde das absolut alltagstauglich. Sonst benutze ich immer das Seidenpuder oder das normale Perfecting Powder alleine, aber Tempt Tryst solo sieht auch total hübsch und natürlich aus - kein Glitzern höchstens ein leichtes Glowen

Ich habe Tempt Tryst leider live nicht gesehen, wollte eigentlich sofort Full-size für den Sommer bestellen. Auf diesem Bild sieht es für ein Perfecting Powder für mich zu glitzrig http://3.bp.blogspot.com/_IEfRAHf0MY...h/SD531158.JPG Ich wollte etwas zum Fixieren des MU`s ohne Glitzer, vielleicht nur mit einem leichten Schimmer.
    Liebe Grüße von Tatien

Hmja, das sieht mir aber nach einem Blitzbild aus - die verfälschen ja eh immer.

Ich kann mal schauen, ob ich es heute noch schaffe ein Vergleichsfoto zwischen Perfecting Powder, Silk Powder und Tempt Tryst zu machen, wenn dir das hilft

Hm, Ihr habt schon recht - eigentlich sieht Tempt Tryst nur auf der Hand geswatched so glitzrig aus - im Gesicht geht es eigentlich...
    Ich verwende es nur total selten - ich weiss auch nicht...

So hier die Fotos von "very berry" Lippie:

wie man hier sieht, glänzt der so ...was ich eigentlich nicht so leiden kann...aber in dem Fall geht es, wenn man den Lippie nicht so dick aufträgt...

Geändert von Simjen (24.05.2009 um 12:21 Uhr)