Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

@blur tinted: schwer zu sagen - es ist so ein beige rosa...aber für mich etwas zu viel rosa - daher habe ich ja noch gelbliches Reispuder von EDM reingekippt - so klappts prima - und ich find ihn jetzt besser als den untinted, der wirklich total weiss ist und transparent...

Übrigens ist "stardust" mein absoluter Lieblings-Blush geworden - da muss unbedingt ne fullsize her! wobei ich den pretty plummy auch sehr gerne mag...

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Amaryllis, wenn es doch nur einen schönen Glow gibt, dann werde ich für noch mehr Bilder von Tempt Tryst sehr dankbar

Simjen, danke für die Bilder! Ich habe mir Very Berry ganz anders vorgestellt, die werde ich auf meine Wunschliste setzen. Die Kleine / Der Kleine (tut mir leid, ich kann nicht genau erkenn, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist *ganztollschäm*) ist total süss!

Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht mehr Probem bestellt habe Jetzt muss ich warten, bis ich wieder bestellen kann. Bei den weissen Puder bilde ich mir immer ein, dass sie mich weisslich wirken lassen...soger Silk Powder benutze ich nur unter Mf. "Stardust" ist wirklich klasse, habe den in Full-size, der ist zur Zeit mein Liebling und hat "Pink Ribbon" von EDM ersetzt
    Liebe Grüße von Tatien

Hihi* die Kleine ist meine Tochter - hat heute einen Zopf - daher schlecht erkennbar und unscharf, weil sie immer in Action ist...ist aber ne echte BJ - mit Haaren bis zum Kreuz...sie ist jetzt 3...

Pink Ribbon hab ich auch

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Glitzert Tempt Tryst bei euch wirklich so stark?

Ich habe das jetzt vor kurzem erst wieder entdeckt (nachdem es schon seit Monaten bei mir im Schrank liegt ) und finde das absolut alltagstauglich. Sonst benutze ich immer das Seidenpuder oder das normale Perfecting Powder alleine, aber Tempt Tryst solo sieht auch total hübsch und natürlich aus - kein Glitzern höchstens ein leichtes Glowen
    Ich habe mir eine Probe davon bestellt und bin auch ganz begeistert, bei mir "glowt" es auch nur und ist alltagstauglich.

Der Service ist bei Silk Naturals auch spitzenklasse! Ich hatte verschiedene Proben bestellt und ein Pröbchen im Wert von 0,50 $ war in der Lieferung nicht enthalten. Ich wollte wegen diesem geringen Betrag keinen Stress machen, hab nur mal höflich angefragt, ob ich die Probe bitte bei meiner nächsten Bestellung bekommen könnte.
    Ich bekam sofort eine Entschuldigungsmail, und dass ich es sofort nachgesendet bekomme. War mir schon richtig peinlich. Gestern kam dann auch meine fehlende Probe und es waren noch 2 Proben von Gesichtsmasken und einem Lippie dabei.

Allwissend Avatar von Scrubs

Ich wollt nur mal eben nachfragen, wie lang das bei euch ungefähr gedauert hat, bis die Lieferung bei euch ankam?
    Meine Bestellung wurde am 19.05. versendet, bisher kam aber leider noch nichts an.
    Ist das normal oder sollte ich da mal nachforschen?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Schreib denen einfach mal eine Nachricht über das Kontaktformular auf der HP.

Bei mir sind die Sachen zwar meistens nach einer Woche (nach Versanddatum) da, aber bei anderen Mineralsfirmen dauert es komischerweise bis zu 4 Wochen

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Ich wollt nur mal eben nachfragen, wie lang das bei euch ungefähr gedauert hat, bis die Lieferung bei euch ankam?
    Meine Bestellung wurde am 19.05. versendet, bisher kam aber leider noch nichts an.
    Ist das normal oder sollte ich da mal nachforschen?
    Wenn Du eine Versandbestätigung bekommen hast, bringt es meiner Meinung nach nichts, nochmal nachzufragen.
    Was auf dem Postweg so alles passiert liegt nicht in der Hand von SilkNaturals.
    Normalerweise kamen meine Bestellung nach einer Woche bis 10 Tagen, aber manchmal liegt es beim Zoll oder hängt irgendwo anders.
    Mach Dir mal keine Sorgen!
    Würde erst bei SN Bescheid geben, wenn nach 4 Wochen immer noch nichts da ist. Dann sind sie bestimmt so kulant, Dir die Ware nochmal zuzuschicken.

Experte Avatar von Rapunzel

Hallo Scrubs,

bei mir ist auch eine Bestellung, die auf meinem account als "shipped" am 19.05.09 markiert wurde noch nicht eingetroffen. Ich hatte am 16.05. bestellt und bin danach gleich in Urlaub gefahren und gestern wiedergekommen. Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass mein Päckchen auf mich warten würde, aber nichts. Das ist für SN sehr ungewöhnlich. Werde noch eine Woche warten und dann evtl. nachforschen. Ich fürchte, das Päckchen könnte beim Zoll liegen. Ich hatte nämlich 2 lang ersehnte TSS Päckchen in meiner Post (verschiedenen Datums), beide mit Zollstempel! Ob mich der Zoll jetzt im Visier hat? Sonst war die Zollabfertigung ne echt seltene Angelegenheit. Ich musste auch noch nie was zahlen, man achtet ja bei der Bestellung auf freigrenzen, aber die manchmal richtig grosse Zeitverzögerung ist ärgerlich.

Alles in allem glaube ich trotzdem nicht, dass für Dich (oder mich) Grund zur Sorge besteht, SN ist sehr zuverlässig.

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte Pfingsten ein paar Sachen bestellt und heute wars schon in der Post.

Das ist ja mehr als merkwürdig - da bin ich ja mal gespannt, ob die nächsten Tage noch was ankommt!
    Geändert von Scrubs (09.06.2009 um 22:35 Uhr)
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Noch eine Stimme für suuuper schnelle Versandzeiten:
    Freitag geshippt und HEUTE wäre die "gewöhnliche Briefsendung" Im Briefkasten gewesen (hab sonst nichts bestellt, also MUSS es die SN-Bestellung sein) ....aber der Schlitz ist zu klein, und jetzt darf ich auf die Post dackeln und dazu hab ich erst Montag Zeit

Naja, ich werde mich jetzt vorfreuen!

Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Ohh, habt ihr schon gesehen - es gibt lauter neue wunderbare e/s - in matt und in lila - aber auch der mint ist total schön

Ach und ich darf grad kein Geld ausgeben....würde sonst e/s- mässig wieder voll zuschlagen!!

It's Turtle Time Avatar von Vio

neiiiin, das hab ich nicht gelesen... *lalala i can't hear you*
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Ich hab zwar gestern bestellt, aber ich konnte mich bei den e/s doch gut zurückhalten. Ich hab einfach schon viel zu viel Schminkkram
    Dafür hab ich mich diesmal auf die Skincare konzentriert

It's Turtle Time Avatar von Vio

Ich hab zwar gestern bestellt, aber ich konnte mich bei den e/s doch gut zurückhalten. Ich hab einfach schon viel zu viel Schminkkram
    Dafür hab ich mich diesmal auf die Skincare konzentriert
    komisch, dieses argument funktioniert bei mir nie.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Ach, ich bin von Natur aus Geizkragen - und außerdem liegt mein Hauptinteresse eh bei Blushes

also eigentlich hab ich auch zu viel Schminkkram...und kein Geld - aber ich muss sehen, dass ich irgendwo eins auftreibe weil ich finde die Farben soo toll

Allwissend Avatar von soneva

hi zusammen,
    könnte jemand evtl etwas zu den bronzern von sn sagen?
    dankeschön!

Also ich will mir von den neuen matten zumindest Dusty Mauve bestellen. Ich habe auch ein Auge auf Tiger Lily geworfen, aber ich glaube, der wird schlussendlich doch nicht mitdürfen. Ausserdem will ich mir den Clone der BB Stonewashed Palette bestellen und dazu entweder noch Scallop Pink oder Beach Plum. Bin noch mitten im Entscheidungsprozess.

Allwissend Avatar von soneva

sie haben den clone mac viva glam II lippie nicht mehr!!!!

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

@Amaryllis: was hast du für scincare bestellt?

Ich hatte mir Proben von fast vielen Sachen bestellt und habe mittlerweile auch die FS vom BHA Toner und dem Green Tea & Aloe Hydrating Serum.

Ich vertrage alles gut und bin auch über echt zufrieden.
    Die neuen Moisturizer hab ich jetzt auch als Samples hier und bin am testen.

Also ich habe von der Pflege:

BHA-Toner als Ersatz für Paulas Choice, der mir ausgegangen war. Vertrage ich gut, Effekt noch unklar.

Apricot cleansing oil: finde ich sehr gut, schminkt hervorragend ab, die Haut fühlt sich hinterher sehr gut an.

Kiss Foaming Cleanser hatte ich als Probe, reinigt schön, Haut spannt danach nicht, wird nachbestellt.

Microdermabrasion cream: die Schleifpartikel sind mir zu scharf, auch wenn die Haut sich am Ende gut gepflegt anfühlt.

Oil control serum: vertrage ich gut, aber ehrlich gesagt habe ich bisher keine tollen Ergebnisse festgestellt.

Pore refining toner: sehr angenehm, vertrage ich gut, werde ich weiter verwenden.

Holy Crow! Instant Wrinkle Remover: den Geruch finde ich gewöhnungsbedürftig, als Augencreme aber nicht schlecht. Habe nicht wirklich ausgeprägte Falten, daher kann ich den Faltenreduzierenden Effekt nicht beurteilen.

Moisturizer bestelle ich nicht, weil ich mit meiner Pflege zufrieden bin.

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Schön zu lesen, daß auch andere Beauties die Produkte getestet haben.

Ich hatte vorher noch keinen BHA-Toner, daher habe ich keinen Vergleich.

Cleansing Oil hatte ich nicht bestellt, da ich das noch was von Aubrey Nicole habe, mit dem ich zufrieden bin.

Kiss Foaming Cleanser habe ich auch als Probe, aber bisher noch nicht ausprobiert - muss ich heut mal machen.

Microdermabrasion Cream: habe ich als Probe (und auch das Gel) - habe ich beide gut vertragen; ich habe wenig genommen und das Gesicht leicht angefeuchtet; da langt mir aber erstmal die Probe

Pore refining toner: habe ich auch als Probe, vertrage ich gut, aber ob da Poren "refined" werden?

Holy Crow .... habe ich auch, kann aber keinen Unterschried zu meiner bisherigen Augencreme (von Alviana) feststellen.

Der Emu-Moisturizer riecht gewöhnungsbedürftig - mal sehen ob ich den überhaupt im Gesicht probiere.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Pore refining toner: habe ich auch als Probe, vertrage ich gut, aber ob da Poren "refined" werden?

Holy Crow .... habe ich auch, kann aber keinen Unterschried zu meiner bisherigen Augencreme (von Alviana) feststellen.
    Den Pore refining toner hab ich auch, kann aber keinen außergewöhnlichen Effekt feststellen, Holy Crow finde ich sehr reichhaltig, die Konsistenz gefällt mir etwas besser als bei der Augencreme von Alterra.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

gibt es denn keine proben für die skincare?
    und was hat es mit diesem points credit auf sich, dass immer neben dem artikel steht,wenn man ihn separat aufruft?? ich guck wies schwein ins uhrwerk...

glg
    la da di da ....

@anouk: Schau mal hier - da findest du alle Proben für die Skincare-Linie

Wenn du bei SN bestellst kriegst du für jedes Produkt automatisch eine Art Bonuspunkte gutgeschrieben. Ab einer bestimmten Punkzahl werden die in eine Gutschrift umgewandelt, die du dann bei einer Bestellung einlösen kannst --> mehr dazu: Klick!

Meine Laune...
    Tired

Wenn Du mal bei Gumballs nachschaust, findest du ein paar Probegrößen. Die Gumballs wechseln eigentlich regelmässig. Hast Du schon mal bei Silk Naturals bestellt? Die Punkte werden Deinem Account gutgeschrieben.

Hierkannst Du es nachlesen.

Ich war zu langsam.

Doppelt hält ja auch besser

Ich warte ja ganz ungeduldig auf meine Bestellung mit den ganzen Moisturizer Proben

Ich bin übrigens immer mehr begeistert von dem Green Tea and Aloe Serum - ich benutze das jetzt seit Ende März und meiner Haut geht es immer besser. Dabei gehört die sonst zu den zickigen, empfindlichen mit penetranten Rötungen und Trockenheitsschüppchen. Ich kriege sonst von fast jeder Pflege Pickelchen, Juckreiz und vor allem Unterlagerungen an den Wangen Richtung Ohr. Durch das Serum ist das alles viel weniger geworden und sie ist auch weniger empfindlich habe ich das Gefühl. Letztes Jahr im Sommer musste ich noch richtige Pflegebomben benutzen, da selbst dann die Trockenheitsschüppchen nicht weggingen. Zur Zeit reicht mir das Serum alleine völlig aus und Schüppchen oder trockene Stellen habe ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen

Meine Laune...
    Tired

Ich warte ja ganz ungeduldig auf meine Bestellung mit den ganzen Moisturizer Proben
    Ich auch. Das Green Tea and Aloe Serum klingt ja wirklich gut, vielleicht darf es bei der nächsten Bestellung auch zu mir.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

aaach ihr beiden, vielen dank!!! da hat meine brille wohl schief gesessen, habs vor lauter aufregung ob des tollen zeugs nicht gefunden...

sind die cremes ohne schlechte incis? bin da leider nicht so bewandert....
    mann mann, das zeug hört sich alles so toll an, und die blushes....gnaaaaaa... da zuckt es mir schon in den fingern,aber mein armes konto...nee,ich warte noch (und verlängere dafür die liste) ...

glg
    la da di da ....

Meine Laune...
    Tired

Von den Blushes kannst Du Dir auch erst Proben bestellen, ich hab mittlerweile auch 2 fullsize Blushes und den hellen Bronzer, sind echt super.

Den hellen Bronzer finde ich auch ganz toll
    Den kann ich nänlich sowohl im Frühling mit Winterblässe tragen, als auch jetzt mit leichter Bräune und er sieht immer gut und natürlich aus bei mir. Ist auch nicht zu orange

Die Blushes sind soweit alle super. Ich habe mittlerweile fast alle aus dem warm-neutralen Bereich zumindest als Probe und bisher war keins enttäuschend. Die Proben halten auch sehr lange, da die Püderchen wirklich super pigmentiert sind

Ich habe inzwischen auch ganz viele von den Blushes als Proben, halten auch so lange vor. Am besten gefallen mir Tart light, Pretty plum () und Stardust und ich glaube Flirt war auch schön (Bei über 20 Blushes kommt man da schon mal durcheinander ).

Bei den Blushes würde ich mir immer erst eine Probe bestellen und ruhig auch mal breit gestreut, da kann man schon mal Überraschungen erleben (dass einem Farben stehen, von denen man es gar nicht gedacht hätte).

Meine Laune...
    Tired

Rapunzel, so hab ich das mit den Farben noch nie betrachtet. Ich hab bislang nur Proben von Farben bestellt, wo ich mir fast sicher war, dass sie mir stehen, und lag damit auch immer richtig. Vielleicht sollte ich doch mal was anderes zusätzlich ausprobieren. Bei der nächsten Bestellung bestell ich einfach mal 2 - für mich - ganz gewagte Blushes mit.

Nachdem meine am 19.05. versandte Bestellung immer noch nicht angekommen war, hab ich Freitag mal ne Mail hingeschrieben und Karen gefragt, ob sie mal nachforschen kann, wo das Päckchen hinverschwunden (gibt´s das Wort überhaupt ) ist. Montag kam ne total nette Mail zurück, dass sie die Sachen nochmal rausschickt
    Hoffentlich geht das jetzt fix! Bin schon so gespannt auf das MF-SampleKit.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Blöd, dass deine Order verschwunden ist

Aber Karen ist ja wirklich total nett - bislang hat sie auch immer alles mit gaanz vielen Entschuldigungen nachgeschickt, wenn etwas gefehlt hat oder falsch im Päckchen war.

Ich kann's gar nicht erwarten meine letzte Bestellung endlich in Händen zu halten... morgen vielleicht schon

Sagt mal, hat eine von Euch schon mal eine Farbe zum Klonen an Karen geschickt?

Ich hatte einmal angefragt wg. einer Farbe aus einer LE von Body Shop, habe aber nur eine Antwort von Jen bekommen, ob ich mir denn schon eine bestimmte Farbe auf der Seite angesehen hätte, die passen könnte. Tut sie aber nicht. Ich will zwar Karen nicht dauernd berven, werde aber ganz traurig, wenn ich sehe, wie eine meiner absoluten Basisfarben zu Ende geht.

@ Pacific-Palisades: ja, probiers mal mit etwas Ungewohnterem, vielleicht gefällts Dir ja und so eine Probe ist ja nicht wirklich teuer. Die Blush-Farben sind ja auch noch nach warm-kühl-neutral unterteilt.

Meine Laune...
    Tired

Ich hab 2 warme Blushes, da wären dann ja noch 5 andere zum Ausprobieren.

Wobei, neutrale Töne müssten eigentlich auch passen.
    Geändert von Pacific_Palisades (08.07.2009 um 09:01 Uhr)