Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

bei SN gibt's eigentlich nie rabatte oder sales, weil die preise (auch für den versand) sowieso schon relativ günstig sind. ich glaub aber, wenn man über einen bestimmten warenwertbetrag kommt, kriegt man einen e/s nach wahl umsonst, zumindest kann ich mich an die aktion erinnern.

SN ist toll...mein liebster minerals-anbieter.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von tamia1978

Bei Silk Naturals gibt es so gut wie nie Sales oder Rabatte.
    Es gibt einen Lidschatten als Überaschung und für je 30 Dollar Bestelltwert kann man sich einen Lidschatten in Fullsize raussuchen.
    Die Preise (außer die für die Pflege, finde ich) sind sowieso top!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Selbst die für die Pflege find ich ok, einfach weil meine empfindliche Haut die Sachen super verträgt und ich kaum noch Trockenheitsschüppchen habe.

Mein letztes getestetes Pflegeprodukt ist der French Lavender Moisturizer!
    Ein sehr authentischer, aber intensiver Duft - wer also Lavendel nicht total gerne mag sollte eher die unbeduftete Version nehmen. Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt einfach nur samtig-seidige Pfoten

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich möchte da die Tage mal bestellen, gibt es irgendeinen aktuellen Rabattcode oder so?
    Ich weiss nicht, ob das noch gilt, aber früher war es so, dass es bei der Erstbestellung 5% Rabatt gab und zwar mit dem code "friend". Kannst Du ja mal probieren, wenn Du das erste Mal dort bestellst. Ausser den genannten Goodies ist es auch so, dass man mit jedem bestellten Artikel Punkte sammelt, die man bei späteren Bestellungen als Rabatt einlösen kann (aber immer erst, wen sich 100 Punkte angesammelt haben). Nachzulesen hier: http://www.silknaturals.com/creb/faq.php?cID=5
    Ich weiss nicht, ob das nur dann funktioniert, wenn Du bei SN registriert bist, aber ich würde mich sicherheitshalber schon bei der 1. Bestellung registrieren lassen.

Ansonsten finde ich SN aber auch toll, ich würde auch bestellen, wenn es keine Goodies gäbe.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Achso, dann probier ich den code mal aus

Ich hatte hier im Thread so ein bisschen quer gelesen, und da wurde sowohl ein Erstbestellerrabatt erwähnt (Das wird der dann ja sein) als auch so eine andere Rabattaktion bei der man Wörter suchen musste, deshalb dachte ich vielleicht gibt es da häufiger mal was

Nein, leider nicht, aber die Preise sind sehr fair und die Produkte echt gut. Ich verwende fast nur noch Lipgloss von SN, ich finde, die sind sehr gelungen. Ebenso auch die blushes, eyeshadows und die foundation. Ausserdem benutze ich sehr gerne zum Abschminken von Gesicht und Augen das Apricot cleansing oil: sehr effektiv und meine Haut verträgts super. Morgens reinige ich dann mit dem Kiss foaming cleanser, auch sehr gut.

Ausprobiert habe ich sonst noch den 2% BHA Toner (fand ich nicht sehr effektiv, jetzt im Vgl. zu dem Produkt von Paula's Choice, das wirklich wirksam ist) und das Oil control serum, das zumindest bei mir nicht den gewünschten Effekt hatte. Das waren aber für mich auch die einzigen Enttäuschungen von SN.

Ich zitiere mal aus meinem TB mein Review zum Green Tea & Aloe Hydrating Serum. Da ich das Serum jetzt schon sehr lange benutze und es zu meinem absoluten HG geworden ist, fand ich das mal angebracht

Erstmal was zu den Produktfakten
    INCIS: Organic Aloe Vera Juice, distilled water, Green Tea Extract, Tamarindus Indica (Tamarind) Seed Extract, White Tea Extract, , Sodium PCA, Glycerin, Sodium PCA, Hydroxyethylcellulose, Gluconolactone (and) Sodium Benzoate

Das Serum dient dazu, der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit zuzuführen und (unter einer Creme benutzt) diese in der Haut einzuschließen. Das Aloe Serum ist dank der Inhaltsstoffe besonders für empfindliche und zu Akne neigende Haut geeignet. Zusätzlich zu dem Boost-Effekt soll es die Poren verkleinern und die Haut glatt und weich machen.

Verpackt ist das Serum in einem praktischen Pumpspender, der 2oz. bzw 50ml Produkt fasst. Die Plastikflasche ist dunkelblau und mit einem SN-typischen Etikett versehen.

Das Produkt selbst ist durchsichtig-gelig und riecht leicht krautig bis gar nicht.

Wie benutze ich das Serum?
    Das Serum fließt in meine morgendliche Routine ein: Gesicht waschen mit Wasser und Microfasertuch, vorsichtig abtrocknen und dann einen Pumpstoß des Serums in den Händen verreiben und in die Gesichtshaut einmassieren. Danach folgt ein Klecks meiner normalen Creme (Alverde Olivencreme oder Alverde Jojobacreme) und nach kurzer Einwirkzeit meine MF.
    Ansonsten hat sich das Serum auch schon bewährt bei Sonnenbrand und als Antipickeltupfer über Nacht (einen Klecks mit Zinkoxid zu einer dicken Paste anrühren und auf entzündete Pickel auftragen).

Meine Haut ist normalerweise...
    *überempfindlich (ich reagiere sehr schnell mit Juckreiz und Rötungen auf viele Inhaltsstoffe),
    *ständig von allem gestresst (rote Flecken oder so "Mückenstich"juckstellen sind relativ häufig bei mir),
    *trocken mit hartnäckigen Trockenheitsschüppchen auf Nase, Kinn und Wangen besonders im Winter,
    *neigt bei falscher Pflege zu Pickeln
    *meine Poren sind eher normal, etwas größer auf Wangen und Nase
    *trotzallem habe auch ich Fettglanz auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen
    Im Fachjargon nennt man sowas wohl empfindliche trockene Fetthaut.

Ergiebigkeit
    Da ich heute endlich meinen zweiten Spender geleert habe und ich das Produkt seit Anfang Mai 2009 in der Fullsize benutze, würde ich sagen, dass ein Spender knapp 3 Monate hält. Im kalten Halbjahr wohl eher länger, weil ich es im Sommer auch recht großzügig an Armen, Dekollete und im Gesicht benutzt habe wegen Sonnenbrand
    Zusatzinfo also: ich benutze das Serum weitgehend nur morgens (jeweils einen Pumpsstoß) und hin und wieder zur Zusatzpflege bei Sonnenbrand oder Pickeln.

Wie wirkt das Serum bei mir?
    Wenn man das Serum solo aufträgt (also ohne Creme danach) spannt die Haut minimal, was sich aber nach wenigen Minuten gibt. Benutzt man danach eine Creme, braucht man viel weniger als vorher ohne das Serum darunter.
    Innerhalb weniger Tage war meine vorher sehr gestresste Haut viel ruhiger, wirkte irgendwie praller und noch waren keine Pickelchen in Sicht. Meine typischen Hautschüppchen an Nase und Kinn wurden auch weniger und kamen auch nicht im Laufe des Tage wieder hervor wie das z.B. vorher beim silikonhaltigen Avene Feuchtigkeitsserum der Fall gewesen war.

Anfänglich habe ich das Serum morgens und abends unter meiner Creme benutzt - mit der Zeit hatte ich aber das Gefühl, dass ich abends nach dem abschminken/waschen nicht mehr cremen musste. Ich habe dann erst die Creme über dem Serum gecancelt und 1-2 Wochen später auch das Serum. Seitdem benutze ich nur noch morgens Serum und Creme und gehe abends quasi nackich ins Bett - gereizte Haut wegen scharfer Winterluft beim Rodeln o.ä. natürlich ausgenommen.

Auch nach einigen Monaten Benutzung des Serums kann ich keinerlei Unverträglichkeit feststellen. Ich reagiere auch nicht mit Pickelchen auf die viele Feuchtigkeit (wie das z.B. auch beim Avene Serum war ) und meine Haut hat sich generell sehr verbessert. Ich reagiere nicht mehr gaanz so empfindlich auf alles mögliche, meine Hautschüppchen haben sich verabschiedet und sagen zum ersten mal jetzt zur kalten Jahreszeit hin und wieder mal Hallo, wenn ich das falsche Produkt zum Abschminken benutzt habe oder es wirklich einfach beißend-kalt ist. Mein Cremebedürfnis ist massiv gesunken und in der Wirkung steht das Serum einem herkömmlichen KK-Glättungsserum in nichts nach

Nachteile
    Mir würden soweit nur zwei Nachteile einfallen. Man bekommt es nur aus den USA, was einen Paypal-Account, das Beherrschen einiger englischer Vokabeln und ein wenig Planung beim Bestellen voraussetzt. Ich bestelle einfach immer dann, wenn mein Serum nur noch knapp halb- bis viertelvoll ist und sobald das neue da ist bewahre ich es im Kühlschrank auf, bis ich es dann brauche.
    Der zweite Nachteil ist, dass das Serum mit den SN-Moisturizern nicht kompatibel ist. Ich bin mittlerweile ein wenig ungeduldig und mische Serum und meine Creme direkt in der Hand und trage es dann zusammen auf. Mit den SN Moisturizern geht das nicht, weil es wegen einem bestimmten Inhaltsstoff (ich meine Sodium PCA) krümelig wird. Mit einigen Minuten Pause zwischen Serum und der Creme ist das zwar zu umgehen, mir aber ein wenig zu umständlich (auch wenn ich die SN Moisturizer sehr gerne mag).
    Den Preis sehe ich nicht als Nachteil, weil ich knappe 10$ (plus anteilige Versandkosten) für 50ml HG-Pflege nicht zu viel empfinde. Ich habe vorher das Avene-Serum benutzt (30ml = ca. 21€), welches mir immer wieder verstopfte Poren durch das massig enthaltene Silikon beschert hat und auch andere Feuchtigkeitsseren, die ihre Aufgabe nur unbefriedigend erfüllt haben.

Fazit: Eine silikonfreie NK-Feuchtigkeitspflege, die meine Haut nachhaltig verbessert hat, sich langfristig als äußerst verträglich erwiesen hat und bisher das einzige Pflegeprodukt ist, dass meine Hautschüppchen erfolgreich hat verschwinden lassen.

Experte Avatar von camiore

wow amaryllis das klingt toll! vorallem weil wir anscheinend eine sehr ähnliche haut haben! grade das problem mit den trockenheitsschuppen krieg ich einfach nicht in den griff. bei der nächstens bestellung wird also vielleicht auch ein serum ins kröbchen huschen. jetzt hab ich aber grad erst am wochenende bestellt und warte nun auf das "ultimate luxury treatment powder" und das "smooth and full" lip treatment

Wenn du eher trockene als empfindliche Haut hast (meine ist halt echt `ne Megazicke ) solltest du dir vielleicht auch ein Sample des Oatmeal Serums mitbestellen. Ist ein bisschen reichhaltiger, aber ich vertrage es leider nicht immer.

Ui, bitte unbedingt berichten, wie das Smooth and Full so ist, ja?!

ja das oatmeal klingt auch besser für meine haut. denn grade mit aloe im gesicht hab ich nicht sooo gute erfahrung. habe eine zeit lang aloe vera pur im gesicht versucht...das war nix. kann aber auch daran gelegen haben, dass meine haut dann zu wenig fett hatte.

hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit dem lash conditioning gel gemacht? das ist auch ein heißer kanditat für meine nächste bestellung

Meine Bestellung kam am Freitag an Total schnell! Und es ist nicht beim Zoll gelandet, obwohl sogar 37 $ drauf standen...

Also mit den Blushes bin ich sehr zufrieden, die Lidschatten sehen auch gut aus. Aber wie benutzt man solche Mineral Produkte am besten? Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich durch das "Sieb" etwas in den Deckel gegeben habe, und dann habe ich mit einem Pinsel das Puder vom Deckel aufgenommen. Gibt es da eine klügere Verfahrensweise?

Was mich enttäusch hat waren die Augenbrauenpuder, ich habe Asch-Töne gekauft und ich finde sie ziemlich warm vom Farbton. Also die sehen wirklich ÜBERHAUPT nicht aus wie auf der Seite...

Mit der Foundation muss ich noch rumprobieren... ich hätte mir vielleicht mal den gelben Color Booster als Sample dazunehmen sollen... ich bin ja sehr hell, habe aber am Hals einen ganz deutlichen gelben Unterton. Irgendwie bekomme ich den aber nicht mit der Foundation hin, es ist immer etwas zu rosa und allgemein hebt sich mein Gesicht noch sichtbar vom Hals ab. Mal sehen, ob ich das noch in den Griff bekomme.

Also mit den Blushes bin ich sehr zufrieden, die Lidschatten sehen auch gut aus. Aber wie benutzt man solche Mineral Produkte am besten? Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich durch das "Sieb" etwas in den Deckel gegeben habe, und dann habe ich mit einem Pinsel das Puder vom Deckel aufgenommen. Gibt es da eine klügere Verfahrensweise?
    ich mach das auch so wie du komm damit gut zurecht!

Was mich enttäusch hat waren die Augenbrauenpuder, ich habe Asch-Töne gekauft und ich finde sie ziemlich warm vom Farbton. Also die sehen wirklich ÜBERHAUPT nicht aus wie auf der Seite...

echt?! finde ich überhaupt nicht benutze schon länger das medium ash und finde es sehr schön aschig und überhaupt nicht warm. das würde bei mir auch direkt auffallen...bin ein eiskalter sommertyp . medium ash passt genau zu meinen augenbrauen. exakt der gleiche ton. hatte auch ein sample von deep brunette, war mir zu dunkel, habe aber auch den als kühlen ton empfunden.

Das ist ja komisch... also der Medium Ash geht noch so, ist mir aber einfach auch zu dunkel da ich platinblondes Haar habe. Aber der light ist total hell Ich hatte auch ehrlich gesagt eher mit Grautönen gerechnet und nicht mit Brauntönen.

Man kann sich auch gut eine kleine Untertasse nehmen und dort ein wenig Puder reinsieben - dann geht das mit dem Pinsel besser. Bei den e/s klopfe ich auch immer ein paar Krümel in den Deckel und nehme es dort dann mit dem Pinsel auf.

Mit welchen Farben hast du denn deine MF gemischt? Wenn dir das Ganze noch zu rötlich erscheint, wäre vielleicht auch der Green Booster eine Idee. Ich bring dir davon gerne was zum nächsten Treffen mit.

Ah, das mit der Untertasse ist gut für die Foundation, danke für den Tipp

Ich hatte die MF jetzt mit Buttery Gold gemischt und dann auch noch ein wenig von diesem Olive dazugegeben. Den Green Booster habe ich sogar mitbestellt, aber er hat nicht sooo viel gebracht (ich habe aber auch nicht so viel dazu getan Ich war insgesamt sehr vorsichtig). Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Deckkraft, ich habe halt im Gesicht recht viele Rötungen, mein Gesicht passt deshalb auch nicht wirklich zum Hals wenn ich ungeschminkt bin Ich habe aber auch noch die Basis in Medium Coverage mitbestellt, vielleicht klappt es damit schon besser.

Morgen werde ich mich bei Tageslicht nochmal in Ruhe hinsetzen und rumprobieren, aber ich bin durchaus angetan Finde das Hautgefühl auch irgendwie schöner, nicht so schmierig wie mit Flüssigfoundation. Mal sehen, wie gut die Haltbarkeit so ist

Aber insgesamt finde ich SN echt top, ich würde am liebsten direkt wieder bestellen! Die Blushes Lady und Carnal sind wirklich ganz toll, und die e/s gefallen mir auch sehr gut... Ich muss aber glaube ich doch noch den e/s Coal bestellen, Raven ist mir noch nicht schwarz genug

gestern kam meine letzte bestellung an (mal wieder super schnell, 9 tage nach bestellung) und heute hab ich schon die nächste aufgegeben .

zu meiner letzten bestellung:
    smooth and full lip treatment, finde ich sehr schön wobei eher das smooth als das full zutrifft. lippen werden schön gepflegt und mit feuchtigkeit versorgt. die lippen werden leicht rot (obwohl es farblos ist) und minimal voller (bzw die lippenfältchen wirken glatter wodurch die oberfläche praller wirkt). man sollte also keine chiara ohoven lippen erwarten!

das luxury treatment powder kann vorallem eins: mattieren ohne ende. für mich leider etwas zu stark denn es trocknet meine haut etwas aus. das liegt seeehr wahrscheinlich am perlenpulver. das hab ich auch pur zu hause und egal wo ich es reinmische: trockene haut. kann beim puder ansonsten keinen besonderen effekt feststellen.

nun habe ich das wimperngel und das oatmeal serum bestellt und freu mich schon wieder wie ein kleines kind auf die lieferung

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    gestern kam meine letzte bestellung an (mal wieder super schnell, 9 tage nach bestellung) und heute hab ich schon die nächste aufgegeben .

zu meiner letzten bestellung:
    smooth and full lip treatment, finde ich sehr schön wobei eher das smooth als das full zutrifft. lippen werden schön gepflegt und mit feuchtigkeit versorgt. die lippen werden leicht rot (obwohl es farblos ist) und minimal voller (bzw die lippenfältchen wirken glatter wodurch die oberfläche praller wirkt). man sollte also keine chiara ohoven lippen erwarten!

das luxury treatment powder kann vorallem eins: mattieren ohne ende. für mich leider etwas zu stark denn es trocknet meine haut etwas aus. das liegt seeehr wahrscheinlich am perlenpulver. das hab ich auch pur zu hause und egal wo ich es reinmische: trockene haut. kann beim puder ansonsten keinen besonderen effekt feststellen.

nun habe ich das wimperngel und das oatmeal serum bestellt und freu mich schon wieder wie ein kleines kind auf die lieferung
    Ui, schön dass Dir das smooth and full lip treatment gefällt - muss bei meiner nächsten Bestellung auch unbedingt mit. Das Wimperngel auch

Bei meiner letzten Bestellung war ein gratis Sample von dem Blush "Flirt" mit dabei. Der ist so wunderschön Hab mir den vorher schon auf der Seite angeguckt und fand ihn von der Farbe her viel zu warm und orange, also hätte mir den nie bestellt. In Natura ist das der perfekte Blush für mich. Ein pastelliges kühles Rosa, aber nicht Barbie sondern wirklich sehr natürlich, außerdem ist er leicht glowig aber ohne grobe Schimmerpartikel. Kann den für blasse Häutchen wie mich echt nur empfehlen

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

nonstop Avatar von 2espresso

Mein Silk Naturals Päckchen in Bildern

AMU mit Charmed und Danny, sowie etwas Emerald

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar

tolle Farben hast Du Dir ausgesucht... passen auch gut zu Dir!
    Und ich bin immer wieder angetan davon, wie Du Dich zu schminken verstehst.

Oh danke, Naite!!

Ich hab noch zwei AMUs in denen SN Farben verwendet sind,
    hier noch eines von letztem Monat, Nymph auf dem Lid:

Silk Naturals Nymph, Elf Pebble

Und hier Lake in der Lidfalte.
    Es kommt mit dem Blassgrün und in diesem Tageslicht blauer aus.. ich finde es ist real doch (leider für mich) deutlich pfaumiger grau.

beauty uk Green Palette, Silk Naturals Lake

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu espresso

wow, deine AMUs sehen wieder top aus

mir gefällt der Lake ausgezeichnet ( schade, das ich nicht früher erfahren habe, das du den nciht magst ) und Grassroots Green und Lunar...
    die sehen auf den Bildern eher kühl aus...ist das so??
    Geändert von erdbeerhasi (30.01.2010 um 19:37 Uhr)
    *Bruderlos*

Lunar ist auf jeden Fall kalt.. Grassroots Green ist wärmer als Emerald, aber warm finde ich es definitiv auch nicht
    Von den Swatches auf der Website her hätte ich mit einem intensiveren Waldgrün gerechnet, das hier finde ich schon wieder recht neutral, gemäßigt, auf der Website knallt es fast schon.

GG habe ich noch nicht getragen und weiß deshalb nicht ob es auf der Haut nicht evtl wärmer rauskommt.. wobei man sagen muss dass ich bei Grün recht schmerzlos und tolerant bin solange es kein dunkles Olive ist.. aber würde sagen GG ist nicht warm.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke espresso....dann werd ich da mein Augenmerk mal drauf richten, wenn mal wieder ein Geldsegen nach USA wandern darf
    *Bruderlos*

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

....Karen hat angedeutet, dass Di oder Mi die Valentins Collection kommt.
    Und irgendwann im Februar wird's einen Factory Outlet Sale geben, weil der Laden umzieht...

Ach wär doch heute schon Mittwoch

hiinau
    Besucher

Uiii, Danke für die Info, schafsköpfchen! Da freu ich mich schon drauf! :D

2espresso, ich find den Nymph auch schön; der sieht aus wie die perfekte Highlight-Farbe.

Ich werde demnächst die Full Size der Foundation bestellen

Was mich interessieren würde - was sind denn so eure Geheimtipps bei SN? Gibt es Produkte, die man unbedingt haben sollte? Ich bin gespannt!

Ach wie schön - sie gefällt dir also!

Hast du denn auch schon einen guten Kabuki?

Hm, Geheimtipps... die Skin Care Produkte. Definitiv! Und davon besonders die diversen Seren, die Moisturizer und die Microdermabrasion Cream (danach habe ich soo weiche Haut).

Dann die Blushes. Und zum Setten und der besseren Haltbarkeit der MF würde ich mir auf jeden Fall mal ein Pröbchen vom Perfecting Powder und vom Silk Powder mitbestellen

Die Lippenprodukte sind auch sehr toll. Wobei ich das nur von den normalen Glossen und Lippis sagen kann, weil ich die Black Label Produkte bzw die Liquid Glosse noch nicht ausprobiert habe.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich finde auch den concealer für augenschatten toll, "sleep in a jar".
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Lieblinge sind die Lipglosse (die Black Label sind eine Pflegebombe), der sleep in a jar extra light peach concealer (der erste mineral concealer, der meine Augenringe gut abdeckt ohne die Fältchen extra zu betonen) und die Blushes (z.B. Petal, Flirt, Stardust, Tart light und irgendwas mit plum, das mir gerade nicht einfällt).

Edit: fast hätte ich die Perfecting glows vergessen, die mag ich auch sehr, am besten gefällt mir Splendid, dicht gefolgt von Crystal.

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ach wie schön - sie gefällt dir also!

Hast du denn auch schon einen guten Kabuki?
    Ja Ich bin total angetan, ich habe es sogar geschafft einen Farbton zu mixen der meiner Haut nahezu perfekt entspricht! Momentan finde ich die Optik teils noch etwas zu stark pudrig, aber ich denke das liegt an dem schlechten Essence Kabuki. Deshalb werde ich mir den Kabuki aus dem Body Shop kaufen, deren Pinsel mag ich sehr gern und da gehen dann noch 10 € runter

Leider geht bei mir die Silk Naturals Seite gerade nicht, aber die Hautpflege wollte ich eh noch genauer unter die nehmen.
    Den Perfecting Powder hatte ich letztes Mal schon auf deinen Rat hin bestellt, der gefällt mir auch gut!

Meine Lieblinge sind die Lipglosse (die Black Label sind eine Pflegebombe), der sleep in a jar extra light peach concealer (der erste mineral concealer, der meine Augenringe gut abdeckt ohne die Fältchen extra zu betonen) und die Blushes (z.B. Petal, Flirt, Stardust, Tart light und irgendwas mit plum, das mir gerade nicht einfällt).

Edit: fast hätte ich die Perfecting glows vergessen, die mag ich auch sehr, am besten gefällt mir Splendid, dicht gefolgt von Crystal.
    Die Black Label Glosse klingen ja besonders interessant, die hatte ich mir gestern abend schonmal angeschaut! Und wenn ihr den Sleep in a Jar lobt, komme ich dank meiner fiese Augenschatten wohl auch daran nicht vorbei - wobei ich skeptisch bin, ob so ein Mineralprodukt die notwendige Deckkraft leisten kann.

Wie genau wirken denn die Glows, also wo und wie trägt man sie auf und was bewirken sie

Die pudrige Optik wird wirklich am Essence Kabuki liegen - mit dem kann man m.E. die MF nicht vernünftig einarbeiten ohne sich die Haut runterzukratzen

Der Shop wechselt gerade, glaube ich, den Server, deshalb holperts derzeit ein wenig.

Bei dem ganzen Lob hier werde ich den Sleep in a Jar wohl auch mal testen müssen, wobei ich wegen der Farbe etwas skeptisch bin

Mit den Glows kannst du quasi alles machen - wie mit einem MAC MSF. Funktioniert super als Blush, e/s, gemischt mit klarem Gloss als Lipgloss... die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt
    Was ich an den Glows besonders toll finde - sie werden ihrem Namen gerecht. Während die meistens MSF (übertrieben gesagt) nur groben Glitzer auf meine Wangen bringen, zaubern die SN Glows wirklich einen schönen Schimmer - man muss sie allerdings sparsam benutzen, weil die meisten sehr gut pigmentiert sind und man dann flott wie ein Clown aussieht

Edit: Schau vielleicht auch einfach mal im WIKI, da sind ein paar der Glows drin. Klick!

Den Sleep in a Jar muss ich auch unbedingt irgendwann mal probieren

Bei den Glows habe ich ja Angel .. da habe ich wohl wirklich den falschen erwischt, denn er glitzert, und darauf habe ich bei Highlightern meist garkeine Lust.
    Amaryllis, sind die Heavenly und Halo Glow Swatches im Wiki von dir? Die beiden Farben sehen echt schön aus, vor Allem für mich natürlich Heavenly!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Es gibt wohl überall schwarze Schafe.
    Zumindest Heavenly und Halo (ja, die Swatches sind von mir) sind total seidig-glowig in Auftrag und Ergebnis

Heavenly ist aber schon sehr eindeutig warm, Süße. Ich bring dir den aber gerne mal zum Anschauen mit zum nächsten Treffen, damit du weisst, ob du davon ein Sample brauchst

Mir sind die "echten" Glows entweder zu pigmentiert oder zu glitzerig, ich mag die Perfecting glows lieber, die haben nur einen feinen Schimmer. Ich trage die beiden die ich habe auf dem ganzen Gesicht auf (ausser Nase und Kinn), man kann sie aber sicherlich auch schön als Highlighter auf den Wangenknochen einsetzten.

Zum concealer: Ich habe mässig dunkle Augenschatten und die schafft der locker abzudecken, wobei der sleep in a jar extra light peach bei mir effektiver ist als der sleep in a jar (sieht auch im Farbton natürlicher aus, zumindest bei mir)

Meine Laune...
    Cold

Vorgestern ist mein Smooth and Full Black Label Treatment angekommen Ich teste nun seit 2 Tagen und bin jetzt schon mehr als begeistert. Meine Lippen sind bzw. waren eigentlich immer trocken und spröde - ich konnte nie wirklich Lippenstift tragen weils immer ungepflegt aussah. Seit ich damit pflege hab ich richtig schöne, geschmeidige Lippen und das hat bis jetzt keine Lippenpflege geschafft. Und das beste ist dass es die Lippen wirklich voller macht Ich hab meine Eltern heute das erste mal seit ca. 2 Wochen besucht und das erste was meiner Mutter aufgefallen ist: "Was ist denn mit deinen Lippen passiert? Hast Du etwa nachgeholfen?"

Also ich bin echt begeistert und hab mir heute noch 2 auf Reserve bestellt

Das Lash Serum hab ich mir übrigens auch bestellt, aber dazu kann ich noch nichts sagen - teste ja erst seit 2 Tagen.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

So, jetzt habt ihr mich auch überredet ... ich weiß gar nicht, wie lange mein "cart" bei SN schon voll war und ich hab die Bestellung immer wieder rausgeschoben (denn eigentlich brauch ich ja nix Neues ), aber nach dem Beitrag von Lala_ war's endgültig um mich geschehen ...

Wehe, das Zeuchs ist nicht gut
    Liebe Grüße von katjakiwi

Mhm, ich bin von dem Smooth & Full etwas enttäuscht. Für mich wirkt er wie ein ganz gut pflegender Labello, aber von volleren Lippen kann ich leider nichts erkennen

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich will endlich die Lip Balms von SN!
    Und Lippies. Und die Mascara will ich ausprobieren.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Mhm, ich bin von dem Smooth & Full etwas enttäuscht. Für mich wirkt er wie ein ganz gut pflegender Labello, aber von volleren Lippen kann ich leider nichts erkennen
    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich will auch so aufgepumpte Lippen wie Lale_
    Liebe Grüße von katjakiwi

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich will auch so aufgepumpte Lippen wie Lale_
    Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten, also bitte nicht böse sein wenns nicht bei jedem so klappt

Aber lies Dir mal die Reviews dazu durch, da sind einige auch sehr begeistert davon. Also die Chancen stehen nicht schlecht

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH