Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

Ich hab heute zum ersten Mal bei SN bestellt - wie fix sind die denn für gewöhnlich mit ihren Bestellungen? Gibt es eine shipping mail?

Fortgeschritten

Die Angaben auf der Seite stimmen schon. Meist war mein Paket am nächsten Tag unterwegs. Und nach einer Woche bis 10 Tage im Briefkasten. Wobei letzters ja noch vom Zoll abhängt.
    Shippingmail gibt's glaub schon, ist schon ein bischen her seit meiner letzten Bestellung. Auf jeden Fall stehen die Daten korrekt auf der Benutzerseite der Page.
    LG Albrun

Experte

Also bei mir gehören sie zu den Fixesten, war immer nach einer Woche da und supertolle Sachen, das ganze Programm!
    Werde auf jeden Fall wieder bestellen (wenns das Budget zuläßt, die Wishlist steht schon!)

Was hast Du denn bestellt, Floor?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm..dann hatte ich wohl echt Pech..bei mri dauerte es fast 5 Wochen....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Ja hasi, manchmal hat man echt Pech. Ich hab mal auf eine NYX Bestellung von Joy so sechs Wochen warten müssen, und die war wirklich so lange unterwegs - hab ich ja hinterher am Poststempel gesehen. Und zu der Zeit mussten sehr viele Beauties so lange auf ihre Sendungen warten. Ich hab mir daher vorgenommen ab Anfang November nichts mehr zu bestellen - da scheint der Weihnachtsstress für den Zoll bereits zu beginnen...

Ich hab das Microdermabrasion Gel bestellt (da ist doppelt so viel drin wie in der Cream, und es kostet 1 $ weniger...) und zwei Blush Samples - Stardust und Gemini, zwei der MAC Grand Duo (?) Dupes.

Experte

Also bei mir werden viele Sachen wochenlang vom Zoll befingert und beschaut, ich hab auch immer Zettel dran das es abgefertigt wurde oder ich was zahlen muß, manchmal muß ich manchmal nicht je nach Briefträger-Verfassung.
    Außerdem sind es immer unterschiedliche Zollstellen...
    Blushsamples hab ich auch einige mitbestellt das letzte Mal, aber vor allem e/s und die göttlichen Concealer!!! Ohne die will ich nicht mehr leben!
    Mein Lieblings-e/s ist mit Abstand Brimstone, der ist soviel schöner und eleganter und komplexer als das Webfoto...und Martian, aber der ist sehr dunkel, Fire ist toll, Dolce und Burnished, Idolize, Danny und Chocolate Twinkle. Breathe muß ich noch testen. Sonst hab ich noch Lunar, Quarzite, Gator Gold, Earth, Plush. So. Das reicht aber auch erstmal.

Meine Laune...
    Inspired

Hehe... Na e/s wollte ich jetzt keine bestellen. Ich mache ja jetzt Mineral MU selbst, und hab eigentlich auch alles Mögliche für e/s hier - da wollte ich bei Online Shops mal etwas kürzer treten. Hauptsächlich war ich scharf auf dieses Mikrodermabrasionszeug, und da mir das Stardust Blush schon länger gefällt (und ich ein alter Blush Junkie bin), hab ich das jetzt mal mitgenommen

von dem Microderma Dingens Zeugs mußt du unbedingt berichten, floor...das lacht mich nämlich auch so an
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Mach ich Das soll ja für bzw. gegen so ziemlich alles gut sein: unreine Haut, Narben, große Poren, Pigmentstörungen, Dehnungsstreifen... Und viel schonender als z.B. Fruchtsäure. Hab gleich die Fullsize bestellt - mich interessiert das auch schon länger

jaa hilft gegen alles, außer Hämorrhoiden

nee , im Ernst, bin wirklich gespannt, weil Karen leider sehr mickige Samples macht...und immer ne Fullsize auf gut Glück....
    find das dann schon gut, das wir uns hier gegenseitig berichten können.

Ich hab mir ein Sample der Holy Crow Augencreme bestellt...da war wirklich nur eine Miniminimenge drin..so 2 Erbschen vielleicht...reichte genau für 2 Anwendungen...seeehr sparsame , natürlich..
    und damit kann ich leider auch noch nichtmal ne Unverträglichkeit erkennen
    *Bruderlos*

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaub, das Microdermadings brauch ich auch.
    Von Silk Naturals habe ich den hellen Bronzer, verschiedene Blushes, e/s und Schimmerpuder. Farben und Qualität finde ich top.

Meine Laune...
    Tired

Meine Probe von Holy Crow war vor einiger Zeit recht großzügig. Verträglich war sie bei mir, nur etwas zu reichhaltig, hat mir zu sehr geglänzt.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich bin jetzt auch echt gespannt Ich bin damals schon immer um das Set von Neutrogena rumgeschlichen - jetzt gibt es das nicht mehr. Das war aber eben auch so teuer - ich glaube so um die 30 Euro, und dann sollte man ständig die Creme nachkaufen für 18 Euro oder so... Naja... Gut, dass ich das damals nicht gekauft habe - dann nehmen die das nämlich einfach aus dem Sortiment, und dann steht man da ohne die Creme, aber mit so einem ganzen System

Das klingt ja mies mit den Samples - dann hab ich ja alles richtig gemacht. Ich fand es in dem Fall auch okay gleich die FS zu bestellen. Es gibt das Zeug ja jetzt auch als Gel, und da sind 2 oz drin (in der Cream nur 1 oz), und es kostet einen Dollar weniger

@ Pacific

hmm, also meines war wirklich winzig
    reichhaltig darfs gerne sein...wenn ich mir das des Nachts ins gesicht klatsche, find ich das eigentlich gut.

die e/s und Blushes mag ich total
    auch die Farben, die als Dupes ausgelobt sind, sind wirklich klasse...

hab den Sonic e/s, der wirklich ein klasse Dupe zum MAC vanilla ist...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Meine Probe von Holy Crow war vor einiger Zeit recht großzügig. Verträglich war sie bei mir, nur etwas zu reichhaltig, hat mir zu sehr geglänzt.

Wenn Du einen wirksamen 'Wrinkle Remover' willst, kann ich Dir da was empfehlen Ist kein NK, aber ich sehe, dass Du in der Hautpflege auch KK verwendest. Und zwar von Oil Of Olaz Regenerist den '30 Second Wrinkle Filler' - ja, der Name sagt es auch schon. Ich hab keine Ahnung was das Zeug kostet und wieviel drin ist - mir hat OoO vor einigen Monaten mal eine Probe geschickt (bin da irgendwie irgendwo angemeldet), die hab ich vor kurzem rausgekramt. Joa, und OoO verschickt übrigens großzügige Proben - ganze 7 ml in einer Tube mit Schraubverschluss. Ich benutze das Zeug unter meinem MU für meine kleine Falte links neben dem Mundwinkel - da setzt sich nämlich meine MF immer mit Vorliebe ab. Da es ansonsten noch ganz gut aussieht bei mir (ganz im Gegensatz zu meinem Kopf ), werde ich mit der Probe auch lange hinkommen - man braucht nicht viel. Ok, es ist natürlich massig Silikon drin (Cyclopentasiloxane und Dimethicone Crosspolymer an Stelle 1 und 2), aber es funktioniert, und für punktuelle Anwendung Also mein Fältchen (zugegeben, es ist noch recht fein) ist nach der Anwendung praktisch unsichtbar Ich denke, wenn meine Probe leer ist, werde ich das Zeug kaufen.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Meine Proben waren bisher fast immer sehr großzügig. Ihr müsst auch daran denken, dass die von Menschen abgefüllt werden, nicht von Maschinen. Natürlich hatte ich hin und wieder auch mal ein Sample, das nicht sooo voll war, aber im Normalfall kann ich mich nicht beschweren

@Floor: ich hatte sowohl mal das Gel, als auch die Creme und war zwar mit beiden sehr zufrieden, die Creme (wobei es eher eine Peelingbutter ist) fand ich für meine trockene, empfindliche Haut aber angenehmer. Du musst bei der Benutzung aber wirklich aufpassen. Das Zeug ist wahnsinnig effektiv und weil es sich auf der Haut so sanft anfühlt, merkt man teilweise gar nicht, wie stark man eigentlich peelt.

Meine Laune...
    Inspired

Amaryllis, danke für die Warnung - auf der Website steht ja auch, dass man aufpassen soll - ich werde es beherzigen Ich denke ja, das Gel ist mehr für mich geeignet. Ich habe ja eher fettige Mischhaut, und so Butterzeug mag ich gar nicht haben - auch am Körper nicht Was hast Du denn so für Erfahrungen gemacht wie z.B. in Bezug auf Närbchen und erweiterte Poren?

Dann ist das Gel sicher besser für dich. Ich fand es halt miiiiinimal austrocknend bei meiner Haut. Der Effekt war aber bei beiden der gleiche. die Haut sieht wahnsinnig weich und seidig aus (und fühlt sich auch so an) und die Poren (bei mir besonders auf den Wangen etwas größer) wirkten auch kleiner. Bzgl. Narben kann ich dir leider nichts sagen.

Aber du hast mich auf jeden Fall daran erinnert, dass ich wieder eine Fullsize der Creme brauche - immer nur Microfasertuch ist ja auch langweilig

@ Floor

nee ich nehm als Hautpflege kein KK....wo steht das denn

ich nehm höchstens mal als Wimperntusche KK oder einen Knaller e/s...
    die Probe bon OoO hatte ich aber auch....fand die aber nicht spektakulär....

( wenn man mir schon sowas schickt... dann werd ich doch schwach)
    aber ich hab eh noch keine Augenfältchen, ausser ich schlaf zu wenig und trink dann auch noch zu wenig...

wenn aber irgendwer ein Mittelchen gegen Nasolabialfalten weiß...HER DAMIT...egal was drin ist...und wenns ausgepresste Ratte ist
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen wirksamen 'Wrinkle Remover' willst, kann ich Dir da was empfehlen Ist kein NK, aber ich sehe, dass Du in der Hautpflege auch KK verwendest. Und zwar von Oil Of Olaz Regenerist den '30 Second Wrinkle Filler' - ja, der Name sagt es auch schon. Ich hab keine Ahnung was das Zeug kostet und wieviel drin ist - mir hat OoO vor einigen Monaten mal eine Probe geschickt (bin da irgendwie irgendwo angemeldet), die hab ich vor kurzem rausgekramt. Joa, und OoO verschickt übrigens großzügige Proben - ganze 7 ml in einer Tube mit Schraubverschluss.
    Diese Probe habe ich auch bekommen. Ich benutze es ab und an tagsüber unter den Augen. Es ist recht ergiebig und so wird mir die Probe noch eine Weile reichen.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    reichhaltig darfs gerne sein...wenn ich mir das des Nachts ins gesicht klatsche, find ich das eigentlich gut.
    Dass es etwas glänzt, stört mich nachts auch nicht, aber über Nacht vertrage ich fast gar nichts Ölhaltiges im Augenbereich, sonst sind meine Augen am Morgen total angeschwollen.
    Zur Zeit benutze ich nachts im Augenbereich Emuöl, meine Augen vertragen es und ich finde, ich sehe morgens einigermaßen erholt aus.

Vielleicht sollte ich die Gelversion von Holy Crow trotzdem mal testen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    die Haut sieht wahnsinnig weich und seidig aus (und fühlt sich auch so an) und die Poren (bei mir besonders auf den Wangen etwas größer) wirkten auch kleiner.

Oh, das klingt ja schon mal super - wie lange bist Du mit dem Gel denn ausgekommen bei wie häufiger Anwendung? Da ist ja doppelt so viel drin wie in der Creme...

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Floor

nee ich nehm als Hautpflege kein KK....wo steht das denn

Na im Beautyprofil von Pacific_Palisades

Ich hatte bisher nur Pröbchen - von Creme und Gel jeweils zwei und bin damit relativ lange ausgekommen, weil ich nur jeweils einmal die Woche gepeelt habe.

Ich meine, vom Gel brauchte ich schon jedesmal etwas mehr, weil es halt eine glibberige Konsistenz hat (Gel eben) und nicht so leicht zu dosieren ist wie die Creme.

Meine Laune...
    Inspired

Na ich lass mich mal überraschen. Auf der Website steht ja 'it should last you a few months' - das klingt doch ganz gut.

Übrigens hab ich mich gestern Nacht nochmal in meinen Account bei SN eingeloggt, und meine Bestellung ist schon shipped

hmm..ich dachte schon , du hast mich gemeint

OT
    @ Ama

hast du deine süße Katze verloren??
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von Amicella

Gibt es für Silk Naturals inzwischen eigentlich auch einen deutschen Shop?

Experte

Nö, sollte es?
    Das ist doch eher ein kleiner Betrieb, ich glaube nicht daß die so richtig expandieren, leider

Experte

http://host.silknaturals.com/creb/ar...?articles_id=5

Wenn man shoppen und auch noch was Gutes dabei tun will...ich denke ich brauche eh noch sleep in a jar

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Ich kenne SN noch gar nicht, suche aber gute Mineral-Rouges. SN hat ja tolle Farben , da muss ich natürlich sofort bestellen. Könnt Ihr mir was zu der Haltbarkeit sagen? ich meine: verabschiedet sich das Blush im Laufe des Tages?

Welche Lippen- und Rouge-Töne sind eindeutig kühl? Ich finde so unterschiedliche Swatches, dass ich Euch Expertinnen lieber nochmal fragen möchte !

Liebe Grüße
    Hariello

Experte

Hmmm, Haltbarkeit finde ich OK, habe aber auch trockene Haut.
    Nuancen die ich habe: eher warm : Gemini, Climax, Petal und eher kühl: Carnal, Pretty Plum und Lady. Ich habe Samples und die sind gut befüllt, da kommt man lange mit aus und kann schön testen. Die Fotoqualität der Seite ist ja nicht so der Knaller, dafür ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis.
    Sleep in a jar ist mein persönlicher Concealer-HG. Die e/s sind auch toll, und die ein oder andere Pflege würde ich auch gerne noch testen (Strawberry Spritz!).

Huhu Hariello

eindeutig Kühl von den Blushes sind auch Tart ( sehr pink!) Tart light und Cosmic.

die beiden letzteren mag ich sehr gerne...Tart ist schon heftig...eher für dunklere Hauttypen mMn.

Einige Farben der Lippies sind relativ neutral, da kommts dann auf die eigene Hautpigmentierung an...
    kühl sind aber ganz eindeutig Berry Nice, Damsel,

die neuen Lippies kenn ich leider noch nicht.

@ Niobe

sag mal, dieses *gutes tun* klappt doch nur, wenn man etwas von den neuen e/s oder Lippies bestellt, oder??
    *Bruderlos*

Experte

Oh ja, Du hast recht, Erdbeerhasi...naja vielleicht gehen ja Guava Blush, Dark Arts und Teachers Pet, Envoy und Mahalo e/s, das wäre mein Beuteschema. Schade, hab ich mich verguckt. Trotzdem ist der Shop finde ich sehr empfehlenswert.

Experte

Was heißt da trotzdem, Spenden und Benefiz für einen guten Zweck finde ich immer gut...man merkt übrigens daß man BJ ist, wenn man statt Benefiz Benefit schreiben will und es sich irgendwie besser anhört...

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Was heißt da trotzdem, Spenden und Benefiz für einen guten Zweck finde ich immer gut...man merkt übrigens daß man BJ ist, wenn man statt Benefiz Benefit schreiben will und es sich irgendwie besser anhört...

zu gut...
    *Bruderlos*

Hallo & guten morgen!

Ich konnte mich leider nicht beherrschen und habe gestern zahlreiche Blush-Samples und den neuen "Delacour"-Lippie bestellt. Puh, jetzt habe ich aber erstmal echt genug geshoppt...

Aber ich freue mich schon sehr auf das Päckchen !
    Liebe Grüße
    Hariello

Experte

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Danke.....mein Konto freut sich weniger ..., bin gespannt wie ich mit den losen Rouges klar komme.

Wie konturiert Ihr mit losem Rouge? Ich hatte da mit den EDM-Rouges meine Probleme- oder lag das an deren Pigmentierung, die nicht so hoch wie die meiner gepressten Blushes war/ist?

hmmmm..ich find lose Blushes eigentlich besser pigmentiert , als die gepressten

Allerdings hat EDM auch einige seeeeeeeehr dezente Farben, da braucht man schon ne

ich streu immer ein klein wenig Blush auf ne Untertasse und geh dann mit dem Blushpinsel drüber...und dann alles wie gehabt.
    *Bruderlos*

So hab´ ich es auch gemacht , dann habe ich wohl die weniger pigmentierten gehabt . Bin gespannt

welche haste denn bestellt, Hariello?? *Neugierde on*
    *Bruderlos*

Ohje, die Liste ist lang....

1 x Afterglow Vegan Blush- Orgasm Clone
    1 x Carnal- Deep Plum Shimmer- NARS Sin Clone
    1 x Charming- bright pink shimmer- MAC Pleasantry clone
    1 x Climax Blush- NARS Orgasm Clone
    1 x Cosmic- cool pink shimmer blush- MAC Love Rock Clone
    1 x Desert Plum vegan blush
    1 x Flirt- Matte Neutral Plum Blush
    1 x Forbidden- Deep Apple Red Shimmer- NARS Outlaw Clone
    1 x Foxxy Peachie/Plum Vegan Blush
    1 x Gemini- medium cool red- MAC Grand Duo
    1 x Guava- nude mauve blush