Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 91927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

Swatchiiis.. und Vergleich von Climax zu NARS Orgasm.

Im Wiki ist ja ein Vergleichsswatch von Stereo Rose zu seinem SN Dupe Heavenly, ich kann mit Stereo Rose naemlich selber nicht dienen.

Palace rechts. Leider habe ich NARS Taj Mahal nicht, für das es ein Dupe sein soll.

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Die sind aber schööön :)

Danke für die Swatches!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich hab ihn zwar selbst, aber ich verlieb mich jedesmal aufs neue in den Heavenly

nonstop Avatar von 2espresso

Ja, ich bin auch jedes mal happy was ich doch nettes gekauft habe wenn ich ihn ansehe. ^^ Hole mir bestimmt wenn mein Sample einmal leer ist die Fullsize, auch wenn er Climax in gewisser Weise aehnlich ist.

Im Übrigen habe ich noch einen Swatch, direkt auf dem Lid, simples Mono-AMU mit Nymph.
    Ich glaube auf dem letzten Bild kann man ein kleines bisschen den ganz leichten, rosigen Schimmer in dem hellen grünlich-Grau erkennen, viel ist es ja ohnehin nicht.
    Puder haengt noch in den Brauen

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von arachne

So, meine Bestellung ist angekommen und da habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar Swatches gemacht
    Bestellt hatte ich die e/s Orbit, Solar, Meteor und Vogue. Außerdem noch den l/s Cayenne.

v.l.n.r: Orbit, Solar, Meteor, Vogue und Cayenne:

Vogue hatte ich mir etwas anders vorgestellt, irgendwie wärmer Er hat warm-kupfrige Schimmerpartikel, aber wenn diese weg sind, dann ist er eher ein dunkles braun.
    Orbit ist ein schönes kräftiges kupfer-orange, Solar etwas heller und gelb-goldener, Meteor ist nicht ganz so kräftig wie Orbit und liegt von der Farbe etwa zwischen Orbit und Solar.
    Cayenne ist ein schönes kräftiges rot, welches ich warm empfinde

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

ich bin mit meinen Samples die ich neulich bestellt hab auch soo zufrieden, sind nur leider viel zu viele zum swatchen. Aber die qualität ist absolut überzeugend und die farben soo toll :)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hatte letztens auch mal wieder einiges bestellt, die Sachen sind echt top und der Kundenservice ist sehr nett :)

Allwissend Avatar von soneva

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens auch mal wieder einiges bestellt, die Sachen sind echt top und der Kundenservice ist sehr nett :)
    Das kann ich wirklich nur bestätigen!

Experte Avatar von Elfenfarben

Hat jemand schon mal die Incis von Silk Naturals überprüft? Ist das mit Naturkosmetik zu vergleichen?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

nicht alles bei SN ist direkt NK , aber das meiste hat keine fiesen Inhaltsstoffe.
    Ob die Stoffe allerdings unter NK Bedingungen angebaut werden

die AMU Base ist es nich( da ist Petrolatum drin)....aber die Lidschatten, die Lippies und die MFsind auf alle Fälle ok.

Keine Sillis, keine PEGs....keine Duftstoffe
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist.
    Kennt jemand ein gutes KiKo Bling Blush chilled pink Dupe?
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

sagt mal , hat SN keinen Willkommens Bonus mehr??
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von tamia1978

Es gibt endlich wieder etwas Neues auf der Seite:
    Die *Herbstkollektion*!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Candy Apple cream blush sieht toll aus

*Bruderlos*

Experte Avatar von camiore

Oooh die Lipbalms in der Blechdose! Danke für den Hinweis, hab ich gar nicht mitbekommen!

Kann übrigens nur jedem sämtliche Lippenstifte und den BHA-Toner ans Herz legen (hab damit trotz Absetzen der Pille total reine Haut!).

BHA Toner...kenn ich gar nicht...hinrenn...
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe durch den BHA Toner den Laden für mich entdeckt und den gesamten Nachmittag damit verbracht Samples (und FS ) in meinen Warenkorb zu listen. Das war ganz schön viel Arbeit. Die haben so viele Sachen, die mich gereizt haben und die Auswahl an Farben ist riesig. Die Seren scheinen auch vielverprechend.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Allwissend Avatar von Carly

Sagt mal, ist das Shipping teurer geworden? Ich hab in den ersten Seiten was von $4 gelesen. Wollte mich heute fürs Prüfung-Überstehen belohnen und hab meinen Korb voller Samples gepackt. Jetzt soll ich aber $14 fürs Shipping bezahlen - fast so viel wie für den Warenwert :(

Experte Avatar von camiore

Auf dem Blog (http://silknaturalscosmetics.blogspot.de/) stand was, dass die Post ihre Preise erhöht hat. Es kommt aber auch immer drauf an was man bestellt (Gewicht schätze ich). Ich hab für meine letzte Bestellung (vorgestern) 11 $ bezahlt. Es gibt übrigens noch einen 5% Code: lovesn13 . Ist zwar vom Valentinstag aber bei mir hat trotzdem noch geklappt!

naja, für ein paar Samples würd ich auch keine 14 $ Shipping bezahlen wollen. Ich würd mal nachfragen, ob das so richtig ist...wenn ja....hmm, würd ich vermutlich nicht bestellen, weil mir das zu teuer wäre.
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von arachne

Ja, das Shipping ist teurer geworden weil die amerikanische Post die Preise angehoben hat, und noch mal ja, es wird nach Gewicht berechnet. Die günstigste Variante ist jetzt, glaube ich, irgendetwas um 7 oder 8$

Allwissend Avatar von Carly

Manno, habs grad nochmal getestet: Bei einem Sample sind $8,50 (0,09lbs) , aber sobald es ein bisschen mehr ist, komm ich schon auf $14 (0,33lbs). Dann fällt das wohl aus. :(

na, aber samples wiegen doch gar nicht so viel...ich würd Karen mal anschreiben
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

Ich kopiere mal aus meinem TB hier meine ersten Eindrücke rein:

Die SN Mascara ist voll der Burner! Klumpt nicht, macht mega Wimpern - sogar meine derzeit etwas ramponierten sehen damit fast wieder normal aus - und lässt sich biegen ohne zu bröseln.
    Ist wachsbasiert und soll daher wasserabweisend sein... der Test steht noch aus.
    Ich hab ja mein Lebtag fast ausschließlich WP Mascara benutzt, bin da also sehr gespannt. Zuletzt ging mir meine WP Mascara auf den Zeiger, da sie mir immer am Lid abgefärbt hat und zu bröselig und klumpig war.
    Gleich erstmal etwas Hydrolat aufsprühen und gucken was passiert.
    Ansonsten, alles was in der Beschreibung versprochen wird, kann ich bestätigen.

Auch der Gel-Eyleiner in Espresso lässt sich super geschmeidig auftragen, mal sehen wie die Haltbarkeit so ist.
    Ist dem Sepia von BB nachempfunden. Der trocknet ja irre schnell aus, was bei 22 Euro nicht sein dürfte.
    Dieser hier kostet freundliche $6.50 für ebenfalls 2g. Die Verpackung ist der Knüller! Wird nur zur Seite aufgeklappt, man braucht also nicht mit Deckel zu hantieren UND ist sehr flach und Platzsparend im Schminketui, ohne mörder Glasbähelter um die winzigen 2grämmchen. Komplett matt und besteht nur aus Wachsen und Mineralpigmenten. Definitiv einer der jetzt hergehört.

Mit der MF bin ich noch unschlüssig. Der Farbton ist schon super, aber ich sehe immernoch etwas staubig aus, hab aber glaub ich auch recht viel genommen. Ich experimentiere noch, denn grundsätzlich gefällt sie mir schon sehr gut. Werde mir bei der nächsten Bestellung den Glow-Zusatz mitbestellen.

An Pflege habe ich nur Probegrößen von:

Super Serum und Daily Defense - haben leider Glyzerin drin. Da bin momentan unschlüssig. Bin ja auf Entzug gerade. Vielleicht ab und an als Booster... Ist ja sonst viel geiles Zeugs drin.

Intensive Moisturizer könnte aber durchaus was sein, was ich testen werde.

Hat grad alles keine Eile, turn mich erstmal durch meine MG-Proben und wenn die alle sind, teste ich diese. Und dann werde ich sehen.
    Die 2 Blushes, die ich bisher getestet habe sind sehr intensiv pigmentiert, lassen sich gut verteilen.

Der AHA-Toner hat mir (in Kombi mit tensidfreien Reinigung und dem Pai Öl drüber) absolute Babyhaut gezaubert. Werd ich in den ersten 2 Wochen aber nur alle 2 Tage nehmen.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab mir gestern mit dem Kit Foundation gemixt und wow .... wow. Wie perfekt die Farbe geworden ist (natürlich habe ich mir nicht gemerkt wieviel Scoops wovon, aber ist auch egal, ich finde das geht auch intuitiv ziemlich gut, ich hatte den jetzigen Mix auch echt schnell, war nur noch zu dunkel anfangs - sieht im Jar heller aus als es dann auf der Haut rauskommt). Und wie fein das Zeug ist. Ich bin ja nicht unzufrieden mit Chrimaluxe gewesen, nur neugierig. Das hat sich echt gelohnt. Das Zeug verschwindet auf der Haut und ebnet sie total. Allein die Deckkraft ist mir bei Medium Coverage nicht ganz hoch genug, ich neige zu "hektischen Flecken" und hab die gerne weg, aber das kann man natürlich auch aufbauen. Nächstes Mal hole ich glaube ich trotzdem die noch stärkere.

Oil Control Serum und Powder werden noch ein paar Tage getestet, ehe ich dazu was sagen kann.
    Pomgranate Moisturizer kam heute Morgen auch schon drauf und das Gefühl auf der Haut ist krass, so weich war ich in meinem Leben noch nie.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

Ich hab mir gestern mit dem Kit Foundation gemixt und wow .... wow. Wie perfekt die Farbe geworden ist
    Jaja, das ist echt verblüffend.

(natürlich habe ich mir nicht gemerkt wieviel Scoops wovon, aber ist auch egal, ich finde das geht auch intuitiv ziemlich gut, ich hatte den jetzigen Mix auch echt schnell, war nur noch zu dunkel anfangs - sieht im Jar heller aus als es dann auf der Haut rauskommt). Und wie fein das Zeug ist. Ich bin ja nicht unzufrieden mit Chrimaluxe gewesen, nur neugierig. Das hat sich echt gelohnt. Das Zeug verschwindet auf der Haut und ebnet sie total. Allein die Deckkraft ist mir bei Medium Coverage nicht ganz hoch genug, ich neige zu "hektischen Flecken" und hab die gerne weg, aber das kann man natürlich auch aufbauen. Nächstes Mal hole ich glaube ich trotzdem die noch stärkere.
    Ja, ich kenn mich und hab deshalb gleich die heavy coverage geholt. War aber meine beste Wahl. Ich bin mit der SN MF auch immer noch mega zufrieden. Ebenso mit den e/s. Burner!!!! Zumindest für mich von den Tönen her. Aber auch von der Haltbarkeit.
    Bevor ich je wieder wahllos durch die Drogerie eiere, bestell ich mir die Sachen von SN. Alles andere was ich besitze befindet sich nur noch im Aufbrauchmodus.

Experte Avatar von bettix

Ich habe am 2.3. bestellt und heute waren die Sachen da!

Ich teste mich jetzt durch einige Proben z.B. den Hoola clone...,

Hauptsächlich habe ich Lippies bestellt

Weil ich mich auf einem Blog in die Farbe Bitten verliebt habe..., die habe ich auch schon getestet und finde es ist ein super schönes frisches Sommer-rot, sehr pflegend und glänzend!

Dann habe ich noch Fashionista und Oooo-La-la medium poppy coral bestellt.
    Den persönlichen Gruß auf der Rechnung finde ich auch sehr lieb und die zwei zusätzlichen Proben auch.

Und zum Zoll musste ich auch nicht

Wer hat denn noch Sachen aus dem Shop in Gebrauch und wie sind eure Erfahrungen?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habs mal ausprobiert, so vor 3-4 Jahren..die Mischerei hat mich genervt, den richtigen Ton habe ich nicht getroffen..und wegen Lippies etc. muss ich nicht in den US bestellen..soo toll sind die Sachen dann im Vergleich nicht..da fand ich pureluxe, zumindest was e/s betrifft, besser..und was den Zoll betrifft, das ist bei Bestellungen in den US immer ein Glücksspiel..mal klappt es, dann wieder vergisst die gleiche Firma, das Päckchen außen korrekt zu beschriften bzw. Rechnung etc. anzuhängen..von daher bin ich von Bestellungen aus den US inzwischen ziemlich abgekommen..der Ärger steht in keinem Verhältnis zum Wert oder Qualität der Produkte..
    LG
    rasasayang

Experte

Ich habe seeehr viel bei Karen bestellt in den letzten Jahren, und war immer sehr zufrieden. Ich finde der Shop verbindet eine sehr solide "Naturkosmetik"-Basis mit vielen innovativen und kundenfreundlichen Ideen- wie zB. die Clones und die Pflegeprodukte. Ich habe sicherlich 30 Lippenstifte und 40 Eyeshadows, ca 10 Blushes. Die Lippenpflegestifte sind immer mein Begleiter, da nehme ich beim Bestellen immer einen als GWP dazu (statt e/s, da bin ich zu gut versorgt). Die eyeshadows sind nicht gaaanz so innovativ wie zB bei Glamourdollcosmetics oder Fyrinnae, aber sehr solide und für den überdurchschnittlichen Alltagsverbraucher geeignet. Ich liebe Brimstone, Earth, Breathe, Fire, Martian und alle golden Taupe Töne wie zB Ion, Dubloons, Blessings. Blushes sind alle sehr schön, am liebsten habe ich Gemini, das habe ich sogar Full size. Der Equalizer und der Sleep in a jar Concealer begleiten mich schon lange. Lippenstifte habe ich seeehr viele, aber am leibsten habe ich: Lois, Soft, Operative und Bobbi, der so viel gelobte Birthday suit hat bei mir leider gefloppt, zu braun und nichtssagend. Lippenpflege: Matte peanut butter- hmmmm, und Spicy Citrus- hmm, Ingwerduft. Bad Girl ist sehr lecker mit grünem Apfellolliaroma, meine Kids lieben ihn, und Elixir riecht einfach angenehm undefinierbar. Dal Lippenpeeling habe ich auch, das ist sehr grob, wirklich ein Treatment, denn man sieht die Zuckerbrösel, aber es wirkt wenn man so raue Lippen hat wie ich.
    Das lush locks Haaröl habe ich auch, das duftet lecker nach Orange und ist gut zu meinem Haar und meinen Nagelhäutchen, aber kein HG. Das Wasabi Blemish Gel ist besser, für normale Pickelchen sicher eine gute Alternative zu konventionellen On-Spot-Produkten. Es wirkt sehr antibakteriell und austrocknend. So. Das war erstmal, meine Wishlist ist übervoll, ich denke ich werde bald wieder bestellen, diesmal auch Pflege, die AHA und BHA Sachen interessieren mich und die Seren.

Inventar Avatar von granada

hab meine erste bestellung hinter mir und jetzt aber noch fragen (für eine etwaige zweite.. ):
    - hat jemand die cleanser schon mal getestet? diese foam bottle reizt mich
    - habt ihr alle die mf sample kits bestellt? wenn ich das recht verstehe sind da alle verschiedenen farben drin und man wählt eigentlich nur die coverage aus? ich schwanke noch zwischen medium und heavy...

@karen:
    bist du immer noch zufrieden mit der mascara und dem gel eyeliner? hab mir letzteren in schwarz bestellt.

@niobe:
    riecht die "matte peanut butter" nach erdnuss? ich hatte die schon im einkaufskorb, aber wieder gelöscht.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen

@karen:
    bist du immer noch zufrieden mit der mascara und dem gel eyeliner? hab mir letzteren in schwarz bestellt.
    .
    Den Gel Eyeliner nutze ich noch (und reicht vermutlich bis an mein Lebensende) und mag ich nach wie vor. Bei mir kommt er jedoch nur sehr dezent zwischen die Wimpern, so dass ich die Haltbarkeit für eine kräftige Linie auf dem Lid nicht beurteilen kann.

Die Mascara hab ich noch, bin aber aus gegebenem Anlass zu meinem wasserfesten Produkt zurückgerudert. Macht nicht so schöne Wimpern, hält aber besser.

Von der MF bin ich jedenfalls nach wie vor begeistert!!! Ich liebe das selbst mischen, mache immer nur 1:3 Mischungen, so bleibe ich flexibel Im Winter gern mal mit 1:2:1 (1 ML Glow dazu). Im Sommer Warm Gold, im Winter Buttery Gold - läuft! Nie ein besseres MF-Ergebnis gehabt. Und ich hatte sie auch alle durch.

Auch etliche andere Dekoprodukte von SN gehören nach wie vor zu den Sachen die für den von mir bevorzugten Nude-Look unentbehrlich sind. Nirgendwo habe ich so gut passende MATTE e/s Töne gefunden. Und dann noch so günstig!

Ich werde da meine Lieblingssachen sicher noch oft nachbestellen. Ich schreibe neuerdings jedoch in das Nachrichtenfeld, dass sie mir die Rechnung aussen drankleben. Seit dem musste ich auch nicht zum Zoll. Davor jedes mal.

danke, karen!
    hab mir soeben die matte-palette auf die wishlist gesetzt lose e/s mag ich nicht und glitzer e/s hab ich noch zum aufbrauchen von mac.
    dann bin ich nun erst recht gespannt auf den gel eyeliner, hab mir aber nur das sample bestellt. (plus toner und serum… )

Experte

Der Peanut Butter Lipbalm duftet sehr nach Erdnuss, aber nicht süß sondern mehr wie frisch geknackte!

It's Turtle Time Avatar von Vio

Ich bin seit kurzem ein Riesenfan der SN-Concealer - super Deckkraft (selbst bei meinen Kratern unter den Augen), halten gut und nix kriecht in die Fältchen. Kann ich wirklich empfehlen (und ich hab sie fast alle durch ).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

seit ende woche bin ich auch besitzer von sn-produkten. der gel-eyeliner ist mega! den muss ich gleich in fullsize bestellen angenehmes auftragen und kein geschmiere am tag, hält einfach - perfekt!
    (danke fürs angefixe hier hat es sich echt gelohnt!)

mit dem mf-kit komm ich aber nicht zu recht. es gibt da ja nur einen neutralen ton, dann olive, und zwei "gelbe" (warm und golden). ich bräuchte zur auswahl noch einen weiteren neutralen ton, mit gelb dazu wirds ganz schnell zu warm, die richtige dosierung ist extrem schwierig…
    dafür ist die deckung umso besser! hab die heavy coverage getestet - wollte zuerst mit medium beginnen, aber falsches tütchen erwischt - und die deckt wirklich super, kommt an mein geliebtes mac studio fix fluid ran.
    jetzt müsste es nur farblich noch besser passen! werd bei einer nächsten mischung evt. mf von anderen herstellern dazu geben, vielleicht komm ich dann näher an meinen ton ran.

der bha- toner macht seine arbeit bisher gut, auch die seren - hab zwei - sind sehr angenehm. hatte noch zwei e/s-proben dabei, aber die sind mir zu goldig, auch der eine lippie. darf dann meine mutter haben die andern lippies sind aber toll in der farbe (pulse, asset, berry nice).

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    seit ende woche bin ich auch besitzer von sn-produkten. der gel-eyeliner ist mega! den muss ich gleich in fullsize bestellen angenehmes auftragen und kein geschmiere am tag, hält einfach - perfekt!
    (danke fürs angefixe hier hat es sich echt gelohnt!)
    Ein riesiger Vorteil der Eyeliner ist, dass sie nicht austrocknen. Ich habe vorher Bobbi Gel e/l benutzt und musst immer halbe döschen entsorgen, weil sie mir (bei täglichem Gebrauch!) völlig eingetrocknet sind, bevor ich sie leer machen konnte. Und das für 22 € Da ist das hier ein echter Gewinn.
    Wegen dem schnelleren Auftrag benutze ich aber zunehmend e/s zum linen. Hier Raven, Cryptic oder Basalt.

Hast du denn inzwischen deinen Ton gefunden?
    Ich kenn nur Warm Gold und Buttery Gold in der praktischen Anwendung und würde bei normal europäischen Typen da anfangen. Das müsste schon passen. Warm ist auch nicht so extrem gelblich.
    bei NW 20 würde etwa 4 ML weiss nehmen. Mir reichen 3 ich dürfte etwa bei NW25 sein, da ich mit NW 20 schon etwas blass aussah.

Ich habe gerade eine Bestellung rausgeschickt:
    Mascara (seit dem hier das Thema aufkam, benutze ich sie wieder NUR. Soo schön!)
    Maitai - so'n Nude Lipzeug nah an Modern Poet, welches ich auch sehr mag.

Und Samples:
    HD Cream Foundation in 30, 40, 50, 60 Golden Samples
    HD Cream Concealer 2 + 3
    Brow Powder Light Brunette
    Blur Finishing Powder
    Clear Cream Liner (als Brow Wax)

Nachdem ich alles sorgfältig zusammengestellt, die Bestellung rausgejagt und bezahlt habe, sehe ich gerade dass mein Bone e/s in den letzten Zügen liegt. :wand: Ich hab jetzt aber keine Lust da noch extra ne Mail zu schreiben das hinzuzufügen und mir ne Zahlungsaufforderung zu senden. Ich bin auch soo ein Schussel.

Hab ich eigentlich schon mal den Tahiti Sweety Bronzer lobend erwähnt? Kein Schimmer, kein Orange. Benutz ich täglich, schon meine 2. Dose. Passt mir Winter wie Sommer. Big Love:

Die AHA/BHA Toner hab ich auch noch hier, benutze ich schon lange nicht, ich glaub meine Haut hasst es exfoliert zu werden. Aber ich werde sie zaghaft nochmal antesten - gucken was passiert.

@ Karen

kennst du zufällig den Nude Diamonds Lippie von alverde) aus der Diamonds LE?? Weil du den Maitai erwähnt hast...geht der vielleicht in die gleiche Richtung?
    *Bruderlos*

@karen:
    muss mich korrigieren, ich hab die probe vom cream eyeliner - denke aber wir reden vom selben. denn ganz neu gibt es einen gel eyeliner, den hab ich mir samt cream in fullsize bestellt. kann dann vergleichen.
    habe eine probe der hd foundation in 50 hier - ist extrem dunkel, eher was für den sommer. deshalb sind 30 und 40 zu mir unterwegs. samt concealer 2 und 3 da musste karen uns ja fast dasselbe einpacken

betr. mf hab ich mich im sn-forum eingelesen. da bekam eine frau mit ähnlichem teint wie ich einen tipp und den hab ich ausprobiert. diesmal hab ich olive plus ganz wenig warm und minim ebony genommen, mittlere coverage. es ist zwar immer noch ein wenig zu gelb, aber viel besser als meine erste mischung. vielleicht hilft da "pink color", das auf dem weg zu mir ist. ich glaub, wenn man eindeutig kalt oder warm ist, ist es einfacher zu mischen, aber wenn man dazwischen ist, wirds schwieriger. aber hat man mal seine mischung gefunden, ist es sicher einfach und eine tolle sache.
    doch ich bin da halt zu faul für - bei lilylolo kann ich einfach eine dose hernehmen und im sommer oder winter einen ton tiefer oder höher und es passt immer perfekt; dasselbe bei mac im kk-bereich. und notfalls kann ich bei mac immer noch den helleren mit dem dunkleren ton mischen und gut ist.
    edm kommt auch nur beinahe an meinen teint heran. nachbestellen mag ich dann oft nicht, wenns mir zu kompliziert wird.... aber silk naturals mf geb ich noch eine chance. deshalb durfte die olive in full size auf die orderliste. zum dazumischen hab ich ja noch genug von den proben.

meine haut mag bha lieber als aha. damit bekämpfe ich eingewachsene dunkle haare an der halskante. kannst es ja anfangs nur jeden 3. oder 2. tag benutzen und schauen wie du klarkommst. von den moisturizer und seren bin ich begeistert von letzteren hab ich noch zwei weitere samples geordert.

Meine Laune...
    Daring

Die Pflege fand ich durch die Bank weg irgendwie... klebrig.

Bist du dunkelhaarig? Dann kommt das hin mit dem Oliv. Hab mich mit den Farbrichtungen noch gar nicht beschäftigt.

Ich habe bei keiner MF Firma einen Ton gefunden, der mir so gut gepasst hätte. Hab lange Meow benutzt und da musste ich auch mischen, obwohl sie wirklich eine Riesenauswahl haben. Das Finish vom Biedermann MF war bei mir staubig und hat meine Falten betont. Auch MAC hat sich bei mir in Falten und Poren abgesetzt, und da haben mich auch die INCI gestört und nicht zuletzt die Preise.

Ich meine bei SN natürlich die Cream Liner. Gel hat sie gar nicht. Nur den Liquid, und sowas war mir immer zu hart. Oder hab ich was übersehen?

@Erdbeerhasi
    - Nein, den Alverde kenn ich nicht, aber ich werd mir den mal ansehen, komme heute vermutlich eh bei dm vorbei.