Die
SN Mascara ist voll der Burner! Klumpt nicht, macht mega Wimpern - sogar meine derzeit etwas ramponierten sehen damit fast wieder normal aus - und lässt sich biegen ohne zu bröseln.
Ist wachsbasiert und soll daher wasserabweisend sein... der Test steht noch aus.
Ich hab ja mein Lebtag fast ausschließlich WP Mascara benutzt, bin da also sehr gespannt. Zuletzt ging mir meine WP Mascara auf den Zeiger, da sie mir immer am Lid abgefärbt hat und zu bröselig und klumpig war.
Gleich erstmal etwas Hydrolat aufsprühen und gucken was passiert.
Ansonsten, alles was in der Beschreibung versprochen wird, kann ich bestätigen.
Auch der
Gel-Eyleiner in Espresso lässt sich super geschmeidig auftragen, mal sehen wie die Haltbarkeit so ist.
Ist dem Sepia von BB nachempfunden. Der trocknet ja irre schnell aus, was bei 22 Euro nicht sein dürfte.
Dieser hier kostet freundliche $6.50 für ebenfalls 2g. Die Verpackung ist der Knüller! Wird nur zur Seite aufgeklappt, man braucht also nicht mit Deckel zu hantieren UND ist sehr flach und Platzsparend im Schminketui, ohne mörder Glasbähelter um die winzigen 2grämmchen. Komplett matt und besteht nur aus Wachsen und Mineralpigmenten. Definitiv einer der jetzt hergehört.
Mit der MF bin ich noch unschlüssig. Der Farbton ist schon super, aber ich sehe immernoch etwas staubig aus, hab aber glaub ich auch recht viel genommen.

Ich experimentiere noch, denn grundsätzlich gefällt sie mir schon sehr gut. Werde mir bei der nächsten Bestellung den Glow-Zusatz mitbestellen.
An Pflege habe ich nur Probegrößen von:
Super Serum und Daily Defense - haben leider Glyzerin drin. Da bin momentan unschlüssig.

Bin ja auf Entzug gerade. Vielleicht ab und an als Booster...

Ist ja sonst viel geiles Zeugs drin.
Intensive Moisturizer könnte aber durchaus was sein, was ich testen werde.
Hat grad alles keine Eile, turn mich erstmal durch meine MG-Proben und wenn die alle sind, teste ich diese. Und dann werde ich sehen.