Hiermit kriegt Silk Naturals von mir den

Platz verliehen bzgl Versand! Ich habe letzten Freitagabend bestellt und trotz Feiertage ist das Päck genau eine Woche später schon angekommen!
Achso, ja, der Inhalt ist auch super

Die Pinsel aus dem Set sind alle sehr weich, aber trotzdem relativ fest - mal schauen, wie gut sie Piggis bzw e/s aufnehmen und abgeben. Die Länge der Pinsel ist auch fantastisch für mich - minimal kürzer als die MAC SE Pinsel. Die Zusammenstellung des Sets ist bis auf den angeschrägten Eyeliner-Pinsel auch perfekt für mich

Puder/Blush-Pinsel (2x) kann man nie genug haben, ein MAC 219er Dupe, zwei Katzenzungen-Pinsel, der angeschrägte Pinsel und ein Mascara-Bürstchen, was wohl wieder zur Zähmung meiner Brauen-Monster herhalten dürfen wird

Gleich werd ich sie erstmal waschen und dann mal schauen, was sie so können...
Der Halo Glow (MAC New Vegas Dupe) ist der HAMMER! Kein grober Glitzer, wunderbar fein, eine wunderschöne Farbe und einfach der pure Glow! Er scheint auch extrem gut pigmentiert - ich hatte nur einen winzigen Krümel auf dem Finger, der sich auf meinem Handrücken in eine riesige intensiv-strahlende goldene Fläche verzauberte

Daraufhin mit dem Handrücken über meine Wangen gestrichen und sie glowten total frisch und gesund - ich bin hin und weg!