Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von Sui

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    also ich finde mich auf dieser seite nicht zurecht..wo sind denn dort die mineral foundations?
    ich seheh nur seltsame tütchen die 11 dollar kosten mit diffuser farbbeschreibung.-----finde ich etwas enttäuschend..
    bei silk naturals ist die mineralfoundation so, dass du sie dir selber zusammenmixt:

http://www.asianbeautyblog.com/viewt...iger_Lily_FOTD
    http://xmayaarix.blogspot.com/search...ilk%20Naturals
    http://de.youtube.com/watch?v=rUyz53...eature=related

die 11 dollar sind fullsizes, hier gibts foundation samples:
    http://www.silknaturals.com/catalog/...products_id=89

und ich hab mir gerade 3 glosse bestellt
    Geändert von Sui (27.02.2008 um 15:53 Uhr)

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

oh danke,dem weibe kann geholfen werden
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Tierney

Sagt mal, kennt jemand die Seite oder den Blog wo eine Dame die verschiedenen Lippies und Glosse getestet und nur auf eine Seite der Lippen aufgetragen hat damit man den Unterschied sieht?

Ich find das nimmer, hab schon gegoogelt, hier nochmal die Links und meine History durchgeschaut, aber nix.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Allwissend Avatar von lainje

sve sag mal wieviel Porto hast du zahlen müssen als du das Pinselset gekauft hast? Irgendwie werden mir nirgendwo portokosten angezeigt *wunder*

Allwissend Avatar von sve

Oh lainje, hab jetzt erst gelesen Portokosten waren : 6,25 USD
    habe außer dem Pinselset - welches ich immer noch sehr liebe - noch 1 e/s und ein lipgloss gekauft.
    Liebe Grüße,

Sve

huhu sve trotzdem danke! Ich hab jetzt einfach mal todesmutig ohne deine Antwort das set bestellt plus einen der hochgelobten Glosse. Glaub ich hatte auch in etwa das gleich Porto aber schön zu hören, dass dir das Set immer noch gefällt und nicht nach dem ersten Waschen punkteabzug bekommt.

Nee, das Set hat wirklich eine super Qualität. Haare sind weich und fest und dicht!!!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

super dann hoffe ich mal das die Post genauso schnell ist wie Silk naturals und das Paket schnell da ist. Silk naturals ist echt der Wahnsinn ich hab nachts um 1 uhr bestellt und am nächsten Morgen war es schon shipped.

Inventar Avatar von Sui

welche farbe hast du denn bestellt, lainje?

BJ-Einsteiger Avatar von Caithlin

Juhu @ sve & lainje,

Falls ihr das kleine Travel-Pinselset von Silk naturals meint - das habe ich auch seit ein paar Wochen.
    Ist wirklich super, nimmt kaum Platz weg, und die Synthetikhaare sind sehr weich, nehmen aber die MF und ES trotzdem sehr gut auf.
    Und die Pinsel haaren nicht nach den Waschen, und bleiben auch schön weich.
    Das hat sich wirklich gelohnt für mich.
    Ich hatte mir dazu auch einen Lipgloss bestellt, den Birthday Suit - ist einfach spitze, wunderschönes nude-braun.
    Life is what happens while you're busy making other plans.
    (John Lennon)

Huhu Caithlin,
    ja das Set ist wirklich super, ich nehms gar nicht für unterwegs, sondern immer zuhause. Aber gut zu wissen, dass ichs könnte. MF habe ich noch gar nicht damit aufgetragen, muss ich gleich morgen mal probieren.
    Nehme halt den Blush Pinsel gerne für Rouge und den etwas größeren für MSF/Bronzer oder auch Finisher.
    Liebe Grüße,

Sve

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    welche farbe hast du denn bestellt, lainje?
    http://www.silknaturals.com/catalog/...roducts_id=262
    ich hab foreplay bestellt. konnte mich gar nicht entscheiden und hab dann das genommen, weils ja nen besonderen Geschmack hat momentan

Experte Avatar von Pesada

ich hab vor kurzem meine zweite lieferung bekommen und bin schon wieder begeistert.
    hab diesmal auch den doppelseitigen pinsel bestellt - mit dem breiten teil kann ich jetzt nicht so viel anfangen, ausser vielleicht painpot verteilen oder so (finde der nimmt keine e/s auf), aber das schmale ende ist mein absoluter liebling für eyeliner geworden. mein mac 266 wurde kurzerhand zum augenbrauenpinsel degradiert.
    dann war noch der e/s lurid dabei, der mac mothbrown dupe. die farbe ist toll, kann allerdings nicht vergleichen. nur leider glitzert er mir ein bisschen zu arg.
    der mineral glow - halo (mac new vegas dupe) sieht auch toll aus, schimmert toll und gibt schön farbe. und KEIN glitzer

der lippie vivacious ist ein schön knalliges korall/apricot/dings :-P lässt die zähne weißer aussehen, macht mich aber nicht "krank" aussehend obwohl ich ein warmer typ bin.

dann waren noch 3 blush proben dabei: flirt (toll !!!), wish you were here (der ist bei mir leider unsichtbar, ausser dem doofen glitzer) und rich (auch unsichtbar )

ich bestell bald wieder...
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi Pesada,

flirt ist mein absoluter Lieblingsblush !!!!!
    Den Pinsel habe ich auch- ich finde gerade den breiten runden Teil so toll-damit kann man malen wie mit einem stift.
    Und er behält trotz häufigem Waschen immer super seine form.
    Eigentlich brauche ich gar keinen anderen Pinsel mehr...
    Karen arbeitet an einer neuen Kollektion-dann muss ich auch mal wieder zuschlagen- mir fehlen doch noch einige Ihrer genialen lippies.............

chelbia

Inventar Avatar von Sui

hm, ich bin doch ein bisschen von den glosses enttäuscht was meinen ersten eindruck angeht, denn besonders lange haben sie nicht gehalten und die pflege finde ich auch nicht so toll.
    birthday suit hatte ich für meine ma bestellt - sieht so aus, als hätte sie schokoladenkrümmel auf ihrem mund verschmiert
    und ashley, eigentlich ein relativ knalliges (kaltes?!!) pink ist bei mir eher rötlich und warm
    pout ist allerdings genauso schön kalt rosa wie auf der website, der wurde aber als einziger noch nicht getestet... na mal sehen.

mein Pinselset ist heute angekommen
    ist echt ein süßes kleines Set. Musste die natürlich direkt auch testen und finde den Blushbrush auch wenn er echt mini wirkt voll gut für Blush - besser als den den ich von Chrimaluxe habe. der lidschattekabuki ist ja mal tooooll hätte ich echt nicht gedacht, dass der sooo punktuell toll malt. der ist ganz anders, als der doppelseite angeschrägte von chrimaluxe und silk naturals.
    Hat sich also echt gelohnt das set.

der Lipgloss hm ich hatte ihn mir was anders vorgestellt. Er steht mir gut und hält in etwa genauso lange wie der Gloss von everydayminerals. Er hat ja ein flavor aber, der ist nicht wirklich gelungen. So riecht er echt fies, aber auf den Lippen ists irgendwie wie schocki und conac oder so
    Finds süß dass sie mir noch eine minilipgloss probe mit eingepackt haben und eine mini lidschattenprobe sowas ist doch echt nett

Forengöttin Avatar von Holly

Für alle, die das erste Mal bei Silk Naturals bestellen wollen. Für den coupon code: friend gibts 5 %-Rabatt.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger

Hat schon jemand die MF ausprobiert?
    Wie stark ist denn die Deckkraft?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

An diejenigen, die das Brush-Set haben: Könntet ihr (bittebitte) vielleicht etwas genauere Fotos von den Pinseln machen? Auf dem Bild bei SN kann man leider nicht viel erkennen und von der Beschreibung her kann ich mir die Pinselform auch nur schlecht vostellen

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

"ERROR
    The requested URL could not be retrieved
    While trying to retrieve the URL: http://www.silknaturals.com/
    The following error was encountered:
    * Connection to 205.205.221.204 Failed
    The system returned:
    (111) Connection refused"

Geht so seit einer Stunde!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Azalea Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die MF ausprobiert?
    Wie stark ist denn die Deckkraft?
    Ja ich!

Deckkraft ist bestenfalls mittel.

Was nervig war: Du musst Dir den Ton selbst zusammenmischen und ich habe es beim besten Willen nicht geschaft, den Ton zu treffen, weil alle 3 Farbtöne, die in dem Set waren, nicht annähernd zu meiner Hautfarbe gepasst haben
    Die "Mischung" war zum Schluss ein Fall für die Tonne

Fortgeschritten Avatar von lilith

bei mir geht die seite

Ich zitiere mal Lainje, denn die Bilder die sie bei Ebay gefunden haben sind absolut authentisch und meine Cam macht nicht so tolle Bilder (werds morgen trotzdem versuchen, wenn die Sonne scheint)!!!!!

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    aaah ich hab gerade bei ebay DAS gefunden http://cgi.ebay.de/100-SYNTHETIC-7PC...ayphotohosting
    da sieht man ein paar Bilder von dem Set
    Liebe Grüße,

Sve

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die das Brush-Set haben: Könntet ihr (bittebitte) vielleicht etwas genauere Fotos von den Pinseln machen? Auf dem Bild bei SN kann man leider nicht viel erkennen und von der Beschreibung her kann ich mir die Pinselform auch nur schlecht vostellen
    Hallo Amaryllis, ich hab keine gute Cam, aber Lainje hat ein paar Seiten weiter vorne einen Link eingestellt, mit extrem realistischen Pics vom Set.
    Liebe Grüße,

Sve

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Sodale, Ihr habt mich wieder sowas von angefixt...

...ich habe gelernt da SOFORT nachzugeben (es lebe der niedrige Dollar-Kurs! ) und folgendes bestellt für 16 Euro:

1 x Nymph- Putty Grey Shimmer Shadow- Clone of MAC's Vex
    1 x Boom- Warm Oyster- Shroom Clone (shroom)
    1 x Whisper- Pink Shimmer clone of MAC's Her Ladyship
    1 x Nekkid- Shimmery Pink- MAC Naked Lunch Clone (Nekkid)
    1 x Celebration- Shimmering Red lipstick
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Hallo ich hab mal meine SilkNaturals Pinsel versucht (schlecht) zu fotografieren-besser geht es mit meiner Laptop Cam nicht, sorry. Alles ein bisserl schief , aber für einen Eindruck sollte es ausreichen.

e/s Pinsel, zur Orientierung ob des Größenverhältnisses links im Bild MAC 219 SE

face Pinsel, zur Orientierung hier Chrima Flattop (der mit den kürzeren Haaren) in der Mitte
    Liebe Grüße,

Sve

Ich kopier jetzt einfach mal aus meinem TB - mein Päck ist nämlich angekommen

Hiermit kriegt Silk Naturals von mir den Platz verliehen bzgl Versand! Ich habe letzten Freitagabend bestellt und trotz Feiertage ist das Päck genau eine Woche später schon angekommen!

Achso, ja, der Inhalt ist auch super Die Pinsel aus dem Set sind alle sehr weich, aber trotzdem relativ fest - mal schauen, wie gut sie Piggis bzw e/s aufnehmen und abgeben. Die Länge der Pinsel ist auch fantastisch für mich - minimal kürzer als die MAC SE Pinsel. Die Zusammenstellung des Sets ist bis auf den angeschrägten Eyeliner-Pinsel auch perfekt für mich
    Puder/Blush-Pinsel (2x) kann man nie genug haben, ein MAC 219er Dupe, zwei Katzenzungen-Pinsel, der angeschrägte Pinsel und ein Mascara-Bürstchen, was wohl wieder zur Zähmung meiner Brauen-Monster herhalten dürfen wird
    Gleich werd ich sie erstmal waschen und dann mal schauen, was sie so können...

Der Halo Glow (MAC New Vegas Dupe) ist der HAMMER! Kein grober Glitzer, wunderbar fein, eine wunderschöne Farbe und einfach der pure Glow! Er scheint auch extrem gut pigmentiert - ich hatte nur einen winzigen Krümel auf dem Finger, der sich auf meinem Handrücken in eine riesige intensiv-strahlende goldene Fläche verzauberte
    Daraufhin mit dem Handrücken über meine Wangen gestrichen und sie glowten total frisch und gesund - ich bin hin und weg!

Schön, dass Du zufrieden mit den Pinseln bist, die sind aber auch wirklich spitze für den Preis und gerade die geringe Länge der Stiele finde ich gut, weil ich mich mit längeren immer piekse (muss dicht an den Spiegel ran ).
    Schleiche jetzt noch um die Coastal Scents Pinsel rum und einige von Loew Cornell
    Liebe Grüße,

Sve

Coastel Scents hab ich heute auch schonmal besucht
    Vorallem weil die ja momentan diese Pink Edition haben und ich brauch noch ein 187er Dupe ...

Wo kriegt man die LC Pinsel denn?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=008

Bei diesem Ebay Anbieter habe ich meine LC Pinsel gekauft. Wahnsinnig schneller und günstiger Versand.
    Ansonsten gibt es bei evay.com noch ein paar Anbieter, die LC Pinsel anbieten. Außerdem gibt es auf der LC website eine Auflistung aller Anbieter.

Ok ich seh gerade, dass genau der Pinsel im Link kein LC Pinsel ist,allerdings sind im Shop einige
    Liebe Grüße,

Sve

Dankeschön!
    Da werd ich dann gleich mal stöbern gehen...

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Ich muss diesen Thread doch noch einmal hochschieben. Habe gerade erst Silk Naturals entdeckt . Soooo schöne Sachen . Sind die Clones denn wirklich mit den Originalen vergleichbar (Farbe, Konsistenz, Haltbarkeit)? Silk Naturals schreibt ja selbst, dass ihre Produkte eine andere Zusammensetzung als z.B. MAC haben, da sie auf Talc und Bismuth verzichten (was angeblich besser sein soll) Hat jemand die Bobbi Brown Stonewashed Palette und kann sie mit den Clones vergleichen? Hach, ich kann nicht anders, ich muss bestellen

LG,

Emma

Also ich hab von den MAC Clones nur Northern Light hier daheim und das Dupe davon bei SN bestellt und ich muss sagen: Sehr gut gelungen!
    Auch der Glow ist vorhanden!

Von den e/s hab ich zwar auch MAC-Dupes bestellt, aber ich hab kein Original davon daheim!
    Daher kann ich nicht vergleichen!
    Ich kann aber bestätigen, dass Silk Naturals unter meinen bisherigen Minerals als Favorit dasteht, einfach wegen der Blendbarkeit (sie lassen sich gut blenden die e/s!)!

ich habe vex im original und als dupe und finde die kopie auch sehr gelungen (sogar besser ). hab noch die stone colours BB dupe und die sind auch großartig. alles im allem ist SN mein lieblingsmineral dealer
    Liebe Grüße,

Sve

Hornisse
    Besucher

Ich schließe mich der Begeisterung an. SN ist klasse.
    Ich habe das Pinselset und viele, viele Glosse.
    Einfach toll - auch der Preis und die Lieferzeit.
    Liebe Grüße
    Hornisse

Ich bin mit SN auch sehr zufrieden

Bei meinem Pinselset hat sich nach dem ersten Waschen zwar einer der Katzenzungenpinsel zerlegt,aber mit Sekundenkleber ist das ja sofort wieder hinzukriegen. Die Pinsel sind extrem weich, bieten aber trotzdem genug Widerstand um Pigments bzw Minerals gut aufzunehmen und wieder abzugeben.
    Ich habe von den Dupes den Halo Glow gekauft und habe auch das Original MSF New Vegas zu Hause. eigentlich gefällt mir der Halo fast besser. Das MSF ist viel glitzeriger, während Halo wirklich einen wunderschönen Glow auf die Wangen zaubert. Allerdings ist Halo auch sehr viel farbintensiver und hm... "gelber" als der New Vegas. Er eignet sich z.B. auch gut als e/s - Fazit: ich werde noch ein paarmal dort bestellen

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Hat jemand schon den Stinktier Dupe bestellt und ausprobiert?
    http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=342
    Reizt mich ja seeeeehr Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen? Ein Viva Glam V Dupe ist auch noch neu dazugekommen. Ich glaube, jetzt komme ich doch nicht mehr drumherum zu bestellen

LG,

Emma

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Es gibt neue Produkte u.a. eine neue Lippie-Rezeptur zwischen Gloss und Stift ('Kiss Bliss Demi Gloss') in 9 Farben für $5.50 bzw. $4.95 Einführungspreis bis (Ende?) nächster Woche:

Capricious - Shimmery Coral -> MAC Utterly Frivilous Clone
    Diva - Light Nude Tan -> MAC Viva Glam II Clone
    Swept Away - Medium Nude Pink -> BB Sandwash Pink Clone
    Grace - Medium Pink
    Tickled Pink - Light Shimmery Pink
    Kiss N' Tell - Light Barbie Pink
    Mesmerizing - Plum Mauve
    XOXO - Sparkly Mauve
    Fearless - Shimmery Fuschia

Würde der Einfachheit halber ja gerne einen Screenshot reinstellen aber weiss nicht wie das mit Copyright aussieht, vll lieber nicht Es gibt auch neue Lidschatten, Blushes, einige Cream Eye Liner und zwei Bronzer ('Beach Bunny' heller & 'Tahiti Sweetie' dunkler, sind es nicht süße Namen ). Glaube ab nächster Woche werden die Portokosten erhöht, also wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zum Bestellen Meine Testkäufe 'Rapture' Lippie und 'Breathless' Gloss waren super! Total seidig und überhaupt nicht austrocknend Ok das nur zur Info

Oh wie geil ist das denn??
    Ein Utterly Frivolous-Clone!
    Mega!
    Den hab ich mir damals nicht geholt, weil ich gegen das enthaltene Lanolin eigentlich allergisch bin!

Hat jemand einen Dicount-Code im Moment???

So, hab gerade bestellt - der Code "friend" gilt übrigens immernoch für 5 %

Mit durften:

1 x Sample Babydoll Blush $1.25
    1 x Sapphire- Rich Navy metallic shadow $3.75
    1 x Sample Wish You Were Here Blush $1.25
    1 x Swept Away- Medium Nude Pink- BB Sandwash Pink Clone $4.95
    1 x Sample Strawberries and Champagne Blush $1.25
    1 x Sample Perfecting Powder $0.99
    1 x Sample Love Lure $0.99
    1 x Sample Lovelace Blush $1.25
    1 x Poly- Medium/Deep Blue Shimmer- MAC Parrot Clone $3.75
    1 x Nymph- Putty Grey Shimmer Shadow- Clone of MAC's Vex $3.75
    1 x Capricious- Shimmery Coral Lip Demi-Gloss- MAC Utterly Frivilous $4.95
    1 x Sample Tempt Tryst $0.99
    1 x Diva- Light Nude Tan- MAC Viva Glam II clone $4.95

OMG, die haben sogar ein Parrot-Clone!!!
    Ich freu mich schon so!
    Dass die e/s qualitätsmäßig spitze sind, was Blendbarkeit und Haltbarkeit angeht, weiss ich ja schon!