Oh Ivana deine Wahl hört sich toll an :) Bitte sag wie dir Sapphire und Nymph e/s gefallen, ja? :) Swept Away und Capricious hab ich auch bestellt, dazu noch Grace und einen Haufen aus dem alten SortimentAls e/s diesmal Idolize und Chocolate Twinkle... kann es auch kaum erwarten
Man muss sich ja die Zeit irgendwie vertreiben bis EDM endlich mal ihren neuen Laden zum Laufen kriegen
Gut dass du den Code benutzt hast, hab ich natürlich in meiner Euphorie total vergessen
![]()
Und noch ein Stimmchen für die 'Ultimate Eye Shadow Brush'Kann bestätigen dass sich Lidschatten damit wunderbar auftragen lässt, genau wie chelbia meinte, man kann malen wie mit einem Stift! Herrlich
Übrigens sind gerade sog. 'fragrance sticks' in Arbeit, sie wurden letzte Woche als Sample mitgeschickt aber ich hab's verpasst. Sie sollen alkoholfrei sein, auf Öl-Basis (aber fest/gehärtet) und in drei Duftrichtungen, ich zitier mal:
![]()
War zuerst überrascht dass die Lippies in relativ kleinen/schmalen Stiften kommen aber sie sind so gut und für den Preis geht es auf jeden Fall noch, wenn man bedenkt dass sie gute Rohstoffe haben und ganz normale Drogerieprodukte jetzt mittlerweile auch schon 6 Euro oder mehr kosten, für NK z.T. noch mehr. Und lecker riechen sie auch. Also ich bin zufriedenMystic: a vanilla sandalwood musk that's not too heavy or "too hippie"- a clean exotic scent that's a little bit sweet and powdery (we've been sending samples of this one), Bellissima: a crisp Mediterranian scent with hints of olive leaves, orange blossoms, lilly and oakmoss and then a third that's a surprise.![]()