Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von miyu

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

Oh Ivana deine Wahl hört sich toll an :) Bitte sag wie dir Sapphire und Nymph e/s gefallen, ja? :) Swept Away und Capricious hab ich auch bestellt, dazu noch Grace und einen Haufen aus dem alten Sortiment Als e/s diesmal Idolize und Chocolate Twinkle... kann es auch kaum erwarten Man muss sich ja die Zeit irgendwie vertreiben bis EDM endlich mal ihren neuen Laden zum Laufen kriegen Gut dass du den Code benutzt hast, hab ich natürlich in meiner Euphorie total vergessen

Und noch ein Stimmchen für die 'Ultimate Eye Shadow Brush' Kann bestätigen dass sich Lidschatten damit wunderbar auftragen lässt, genau wie chelbia meinte, man kann malen wie mit einem Stift! Herrlich Übrigens sind gerade sog. 'fragrance sticks' in Arbeit, sie wurden letzte Woche als Sample mitgeschickt aber ich hab's verpasst. Sie sollen alkoholfrei sein, auf Öl-Basis (aber fest/gehärtet) und in drei Duftrichtungen, ich zitier mal:

Mystic: a vanilla sandalwood musk that's not too heavy or "too hippie"- a clean exotic scent that's a little bit sweet and powdery (we've been sending samples of this one), Bellissima: a crisp Mediterranian scent with hints of olive leaves, orange blossoms, lilly and oakmoss and then a third that's a surprise.
    War zuerst überrascht dass die Lippies in relativ kleinen/schmalen Stiften kommen aber sie sind so gut und für den Preis geht es auf jeden Fall noch, wenn man bedenkt dass sie gute Rohstoffe haben und ganz normale Drogerieprodukte jetzt mittlerweile auch schon 6 Euro oder mehr kosten, für NK z.T. noch mehr. Und lecker riechen sie auch. Also ich bin zufrieden
    Liebe Grüße
    miyu

Inventar Avatar von Bluebell

Ich hab gerade überlegt, Silk Naturals auch mal zu testen und bin etwas verwirrt über die Bezahlung.

Wenn ich Paypal habe, muss ich dann auch eine Kreditkarte haben um dort zu bezahlen?

Bei den Zahlungsmöglichkeiten gibt es nur Paypal Credit Card oder Money Order, kein "normales" Papal .

Forengöttin Avatar von Ivana

Paypal Credit Card ist normales Paypal - also ich hab keine Kreditkarte und es wird immer vom Konto abgebucht!

@Miyu:
    Ich werde auf jeden Fall berichten - wollte ja nun extra so einen dunklen Lidschatten von denen testen.
    Denn bisher habe ich von den dunklen nur Bewitched und ich will sicher gehen, dass es kein Zufall ist, dass die sich so gut blenden lassen!
    Ansonsten sind die Preise nun wirklich OK, in dieser Preisklasse kriegt man bei uns auch max. Catrice oder essence und diese sind nicht natürlich im Gegensatz zu den Silk Naturals-Lippies!

Inventar Avatar von Bluebell

Danke Ivana

Ich war nur ein bißchen unsicher, nicht, dass es dann am Ende nicht funktioniert .

Also wenn das nicht der Blitzversand des Jahrhunderts ist? Donnerstag abends bestellt und Dienstag morgen da! Und das über den großen Teich! RESPEKT!!

Musste die Lippies natürlich sofort ausprobieren, dachte ich teile mal meine Eindrücke mit falls es wen interessiert :

~ Capricious (Demi Gloss): Ähm, NEIN . Totaler Fehlgriff. Sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild Nix mit 'light shimmery coral', schon im Stift sieht es eher knallig pink aus und auf meinen Lippen dann ARG billig Bin blond, blauäugig und hab helle Haut und es ist einfach nur grauslig. Auch viel mehr 'metallic' als ich dachte. Kenne das MAC-Vorbild nicht, vielleicht hab ich mich deswegen so vergriffen. Bleibt nur noch ihn mit anderen Tönen zu mischen/zu dämpfen... und ansonsten gibts ja auch noch Fasching

~ Celebration (Lip Stick): Also ich hab zuerst alle Sachen auf dem Handrücken ausprobiert und bei dem dachte ich gleich, er wäre zu bräunlich/rostfarben. Auf den Lippen sieht die Farbe aber total klasse aus! Überhaupt nicht mehr bräunlich, im Gegenteil. Sehr schöne edle Farbe, mit Schimmer & sehr tragbar. Bin aber trotzdem enttäuscht, die Pigmentierung find ich schlecht. Die Farbabgabe ist irgendwie fleckig und nicht überall deckend. Muss ihn nochmal mit Base und ordentlich mit Lippenpinsel aufgetragen testen um Endgültiges zu sagen. Wäre sonst schade um die klasse Farbe

~ Rare Berry (Lip Gloss): Soo jetzt zur Überraschung! Das war ein Risikokauf weil ich Foto und Beschreibung auf der Webseite etwas 'inkongruent' fand Aber die Farbe ist soo süß So unschuldig irgendwie Sie ist schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall dunkler als auf dem Foto. Aber schön cremig-glossig und dezent, so sommerig, hihi. Perfekt für tagsüber, mein neuer Liebling!

~ Damsel (Lip Gloss): Auch toll. Transparenter als Rare Berry, färbt die Lippen aber trotzdem schön (mehr wie ein färbender Lipbalm). Man kann auch mehr auftragen für eine etwas intensivere Färbung. Außerdem zaubert es mir gar eine schöne Augenfarbe ^.^ Ich mag die SN-Glosse so gern weil sie nicht 'zu viel' sind, sie fühlen sich total leicht an (bzw. man fühlt sie überhaupt nicht) und man kann sie auch sehr gut im Büro tragen. Uneingeschränkte Empfehlung für Damsel

~ Swept Away (Demi Gloss): Meinem Empfinden nach der Pigmentierteste der Gruppe. Schön cremiger Auftrag. Zur Haltbarkeit kann ich wie bei allen anderen noch nichts sagen leider. Bedauerlicherweise sieht diese Farbe auch ganz anders auf meinen Lippen aus als gedacht, nicht 'medium very nude (almost brown) pink' sondern rosa-lila Auf einem Kleenex siehts aber aus wie auf dem Swatch. Naja, vielleicht mal zum Weggehen. Kann mir vorstellen dass die Farbe an Anderen (mit weniger farbschluckenden Lippen ) klasse aussieht.

~ Grace (Demi Gloss): Bei dem wusste ich dass er gut aussehen würde Farbe auch hier ein bissl intensiver (pinker) als auf dem Bild find ich, aber noch innerhalb meiner Toleranzgrenze für tagsüber Konsistenz ähnlich wie Swept Away, sehr angenehm.

~ Pout (Gloss): Zu dem kann ich irgendwie noch nix sagen. Ganz nett . Nicht spektakulär. Hab mir irgendwie mehr Goldpartikel / Wow-Effekt vorgestellt.

Wahrscheinlich empfinden die meisten eingefleischten Beautyjunkies die Farben ganz anders, ich hab's wirklich lieber dezenter auf den Lippen, außerdem ist die Lippenpigmentierung ja bei jedem anders. Insgesamt mag ich die Glosse am liebsten, da kann man wirklich nicht viel falsch machen mit

Den Rest der Lieferung teste ich dann später , es war übrigens ein kleines Mini-Tütchen mit Haze e/s beigelegt, total nett! Und sieht super aus im Tütchen.

Schade dass ich keine Digicam hab, sonst hätte ich euch ein paar Fotos machen können von allem
    Liebe Grüße
    miyu

So meine lieben, meine Sendung ist nun auch angekommen - nach nur einer Woche!

Meinen "Bericht" über die Sachen habe ich aus dem TB rauskopiert - der Einfachheit halber!

Auf jeden Fall bin ich mal wieder schwerst begeistert, was die Textur und die Farben angeht - sagenhaft!
    Die Lippenstifte "Kiss Bliss" sind SEHR GUT PIGMENTIERT und ein Traum!
    Sie glänzen ganz leicht, zwar steht auf der Website sie seien ein Zwischending zwischen Gloss und Lippenstift, aber ich finde sie sind viel mehr pigmentiert als ein Gloss, aber weniger glänzend.
    Vielleicht Vergleichbar mit Glaze-Finish bei MAC.
    Sagenhaft toll!
    Wirklich.

Die e/s sind wunderschön, weiter unten gibts weitere Swatches.
    Die Texturen - wie gewohnt einfach super!

Und die Blushes!
    Der Traum schlechthin!
    Wunderwunderschöne Farben!
    Ein Clone ist auch dabei!

Hab gleich Swatches gemacht:
    (alle Bilder sind selbstverständlich ohne Blitz und bei Tageslicht gemacht! )

Silk Naturals Capricious = Clone von MAC Utterly Fivolous -> aber der von SN ist ohne Lanolin!

Hier die Swatches aller drei Lippenstifte, die ich mir bestellt habe.
    Von Links nach rechts:
    Capricious (MAC Utterly Frivolous Clone - sehr gelungen!)
    Swept Away (Bobbi Brown Sandwash Pink Clone - schöner Nude-Lippie)
    Divine (MAC Viva Glam II-Clone - auch ne sehr geile Farbe)
    MAC Blankety -> nur zum Vergleich, weil ich dachte, er sei Divine ähnlich!

Dann die Blushes:

Silk Naturals Lovelace (Clone von NARS Deepthroat):
    -> kenne das Original nicht, dies hier ist aber ein wunderwunderschöne Farbe!

Sehr schwer einzufangen, weil eine sehr helle - aber wunderschön glowige Farbe:
    Silk Naturals Blush Strawberries and Champagne (musste ich alleine wegen dem Namen haben -> lecker! )

Oben: Silk Naturals Blush Babydoll (Clone von MAC Dollymix):
    Unten: Silk Naturals Blush Wish you were here

Hier sind die beiden MAC Lidschatten Clones, die ich bestellt habe:

Silk Naturals e/s Nymph (Clone von MAC Vex):

SN e/s Polly (Clone von MAC Parrot! ):

Kenne beide Originale nicht, weil sie mich nicht sonderlich interessiert haben, aber die Textur dieser Clones ist einfach sensationell - sehr fein und gut verteil- und blendbar, eben so wie ich es von SN immer gewohnt bin!

Und noch der andere e/s von Silk Naturals "Sapphire" (kein Klon, aber auch wunderschön!!! ):

Geändert von Ivana (23.05.2008 um 15:25 Uhr)

Wow Ivana, toll! Danke für die Swatches! Du hast ja total schöne Lippen Genau so hab ich mir Capricious vorgestellt, warum sieht er an mir bloß so doof aus? Aber toll dass du mit allem zufrieden bist Sapphire kommt bei mir jetzt auf jeden Fall beim nächsten Mal mit
    Liebe Grüße
    miyu

Danke Miyu!
    Naja, beim Lippie kommt es ja auch auf den Hautton, Farbtyp und eigene Lippenfarbe an!
    Kein Lippenstift kann jeder Frau stehen!
    Aber der Capricious steht mir!

Und sie sind wirklich sehr gut haltbar diese neuen Lippies:

Nach dem Frühstück ist der Lippie sogar zur Hälfte draufgeblieben - trotz dem schönen Schimmer!!!
    Das passiert mir bei keinem anderen Lippie - normalerweise esse ich die weg!

Silk Naturals Lippie Capricious 2 Stunden später und trotz Frühstück:

Ich werde mir auf jeden Fall weitere holen!
    Sie sind ihr Geld wirklich wert!

MU-Artist Avatar von Malice

sind das denn schon richtige stifte? oder nur so döschen, wo man nen pinsel braucht? ich trage lippenstift eigentlich nie daheim auf, nur unterwegs.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Malice das sind so richtige Stifte - mit Kappe und zum Herausdrehen, ähnlich wie Labello, nur etwas schmaler!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ach, ich freu mich schon richtig auf meinen Capricious - mal schauen, wie der auf meinen Lippen rauskommt...

Lovelace ist übrigens echt ein tolles Blush - wirkt sehr schön auf meiner hellen Frühlingshaut. Ansonsten ist Climax auch sehr hübsch.

Ich warte ja gerade auf meine neue Lieferung (heute shipped ) - samt Perfecting Powder, Fullsize Climax, Lippi Capricious und ein paar Samples.

Ich habe bislang zwar nur einen e/s (Bargain Pink = MAC Expensive Pink), bin aber total begeistert, wie leicht der sich auftragen lässt und wie intensiv er pigmentiert ist

Bei den Glows kann ich das New Vegas Dupe und das Stereo Rose Dupe nur empfehlen - soo schön!

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Malice das sind so richtige Stifte - mit Kappe und zum Herausdrehen, ähnlich wie Labello, nur etwas schmaler!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Experte Avatar von rotschopf

So, ich musste auch wieder bestellen

Samples von:

Blush Jamie
    Blush Bronze Beauty
    Glow Cupid, Heavenly und Angel

Für die lippen:

Grace
    Rare Berry
    Berry Crash

und e/s:

Taupetastic
    Vanilla

Bin gespannt! Bisher bin ich ja total zufrieden, besonders der Dait Brait ist super, um einen leichten getönten Teint zu bekommen! Und einen Clear Gloss hatte ich ich auch schon, ist ebenfalls sehr angenehm.
    seit 16.8.09 stolze Mami

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_83

Hier in diesem Forum zu lesen macht mich arm
    aber sooooo glücklich

Hab mir die Seite grad angeschaut nachdem ich vom lesen hier so angefixt wurde und folgendes bestellt:

-Moss Deep Matte e/s (Chanel Garden Party Pallet Clone)
    -Caperberry Olive Green Matte e/s
    -Truffle Deep Brown Matte e/s
    -Bronze Beauty Blush
    -Siren Bronze Glow
    -Cupid Glow (Mac Northern Lights Dupe)
    -Heavenly (Mac Stereo Rose Dupe)

Bin sooo gespannt und hoffe die Sachen kommen ganz schnell an!
    <span style=font-family: Arial Black><font size=3>Love It!</font></span>

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Mich juckt es ja so in den Fingern, den MAC Stippling Brush Dupe zu bestellen. Hat den vielleicht schon jemand und kann berichten? Muss leider mit meiner Bestellung noch bis nächsten Monat warten .
    Liebe Grüsse,

Emma

Wo ist denn der zu sehen auf der Website

Da!

Ich hoffe, die Erstbesteller nutzen auch fleissig den Coupon-Code, um 5% off zu bekommen: friend

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Wisst ihr zufällig, ob es bei Silk Naturals auch einen Highlighter-Glow ohne Glitzer gibt? Die Sachen sind ja sehr schön...
    Ivana, deine Lippen sehen echt traumhaft aus mit dieser Farbe!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Mit richtig Glitzer sind die Glows alle nicht

Ich hab hier mal ein Swatch mit Halo und Heavenly dabei - vielleicht hilft dir das ja?

Jeweils von Links nach Rechts:
    Heavenly Glow (MAC Stereo Rose Dupe)
    Halo Glow (MAC New Vegas Dupe)
    Lovelace Blush (NARS Deepthroat)
    Climax Blush (NARS Orgasm)
    Bargain Pink e/s (MAC Expensive Pink)

Natürliches Sonnenlicht

Mit Blitz

Ich bin sehr hell und habe die Produkte sehr kräftig aufgetragen - allerdings sind die SN-Sachen auch alle sehr gut pigmentiert!

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Da!

Ich hoffe, die Erstbesteller nutzen auch fleissig den Coupon-Code, um 5% off zu bekommen: friend
    Hm, woher bekomm ich denn den Code? Bin auch total von den Lippies angefixt und drauf und dran zu bestellen!

Du gibst einfach während des Bestellvorgangs den Code "friend" ein. Irgendwann gibt es so ein Feld, wo du das eingeben kannst.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Amaryllis, du bist ein Schatz. Vielen Dank für die tollen Swatches. Ich muss echt demnächst mal bei SN bestellen, wenn ihr mich so übel anfixt!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Du gibst einfach während des Bestellvorgangs den Code "friend" ein. Irgendwann gibt es so ein Feld, wo du das eingeben kannst.

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufällig, ob es bei Silk Naturals auch einen Highlighter-Glow ohne Glitzer gibt? Die Sachen sind ja sehr schön...
    Ivana, deine Lippen sehen echt traumhaft aus mit dieser Farbe!
    Danke esmeralda!

Sie sind aber auch zu schön!
    Ich werde mir auf jeden Fall weitere bestellen!

Mädels,

hier http://kitty-beauty.blogspot.com/200...rals-silk.html gibt es einen super interesaanten Bericht über die Lippies in englisch und französisch!

Alles eher kühlere Töne - nicht so sehr was für mich, aber trotzdem Simjen!

Alles eher kühlere Töne - nicht so sehr was für mich, aber trotzdem Simjen!
    naja, die aufgezählten Lippies sind alle kühl - aber auf der homepage gibt es ja noch mehr - aich in peach-Tönen und Bronze....finde auch den Lippie von Ivana eher warm....vom Farbton her

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

hey meine Sachen sind da

--- Ach ... ICH LIEBE SILK NATURALS ----

Ich habe folgendes bestellt :

POLY eyeshadow (MAC parrot dupe - allerdings etwas grünstichiger Parrot)

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=395

BREATHE eyeshadow
    ( Urban Decay Asphixia dupe - kommt zu 100 % hin)

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=337

SIZZLE eyeshadow
    (kein dupe - kein Wunder ... was für eine EINZIGARTIGE farbe !!!)

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=110

Ich habe Poly mit Breathe gemischt und es kam dann genau Parrot raus. Das Breathe ist nämlich so ein Pink- Opalescence Blau das Poly blaustichiger gemacht hat ... nun habe ich das Gemisch gepresst und einen billigen DUPE der zu 1000 % übereinstimmt ... ha ha ha

.................................................. ....

TARTE blush ( Bobbi Brown Raspberry Dupe - WOW. Ganz anders als auf dem Bild - VIEL neonfarbiger und etwas dünkler. Wie ein Pink aus einer NEON Graffiti-Sprühdose ... KRASS. Aber auf den Bäckchen nur leicht Pink Pink Pink )

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=315

PERFECTING POWDER (haut mich jetzt nicht vom Hocker... wer es braucht.... schimmert ganz ganz mikrofein... )

http://www.silknaturals.com/creb/pro...products_id=80
    Geändert von ♥Chelsey♥ (04.06.2008 um 20:24 Uhr)
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Poly fand ich überhaupt nicht grünstichig, ich fand es eher Blau!

Die Rouges von SN finde ich übrigens ganz toll.
    Tart hab ich mir auch bestellt mit meiner Bestellung vor ein paar Tagen!

Das NARS-Orgasm-Dupe sieht im Töpfchen ziemlich grell-orange aus, aber auf den Wangen gibt es einfach nur frische!

Die SN-Kiss-Bliss-Lippenstifte sind übrigens glaub ich die besten Lippies, die ich je hatte - super Farben und super-haltbar!

Allwissend Avatar von lainje

boah ivana jetzt hab ich schon nen Bogen um dein TB gemacht um meine Geldbörse zu schützen, aber es geht trotzdem nicht. ich kenne echt niiiiiiiiiiiiemanden der mich so dermaßen zum kaufen verführen kann wie du. Hab jetzt 4 Lippies im einkaufenwagen und kann mich einfach nciht entscheiden.
    Habe Capricous und hoffe, dass der bei mir nur halb so gut aussieht wie bei dir.
    Breathless (hatte davon ne Probe und der ist schöööön )
    und dann noch seedy und Berry crush... aber hmm bin noch unentschlossen (mal wieder)

Sag mal, wo ist eigentlich der unterschied zwischen den lippenstiften, glossen und kiss bliss?

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen

Die SN-Kiss-Bliss-Lippenstifte sind übrigens glaub ich die besten Lippies, die ich je hatte - super Farben und super-haltbar!

Echt ? Dann muss ich mir nächstes mal ganz sicher mal einen bestellen !

Sie hat mir ja einen SUPERSÜßEN tester mitgeschickt ... ein in flüssige, heiße lippenstiftflüssigkeit getauchter Wattestäbchen-kopf ...

Ist eine tolle Konsistenz !
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

nomma fotos von den glossen bzw stiften
    http://jenw.vox.com/library/photo/6a...08e6d0001.html
    http://jenw.vox.com/library/photo/6a...7a1ab0003.html

finde der Grace sieht ja auch toll aus

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    Echt ? Dann muss ich mir nächstes mal ganz sicher mal einen bestellen !

Sie hat mir ja einen SUPERSÜßEN tester mitgeschickt ... ein in flüssige, heiße lippenstiftflüssigkeit getauchter Wattestäbchen-kopf ...

Ist eine tolle Konsistenz !
    Wow sogar einen Tester?? Schön!

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    boah ivana jetzt hab ich schon nen Bogen um dein TB gemacht um meine Geldbörse zu schützen, aber es geht trotzdem nicht. ich kenne echt niiiiiiiiiiiiemanden der mich so dermaßen zum kaufen verführen kann wie du. Hab jetzt 4 Lippies im einkaufenwagen und kann mich einfach nciht entscheiden.
    Habe Capricous und hoffe, dass der bei mir nur halb so gut aussieht wie bei dir.
    Breathless (hatte davon ne Probe und der ist schöööön )
    und dann noch seedy und Berry crush... aber hmm bin noch unentschlossen (mal wieder)

Sag mal, wo ist eigentlich der unterschied zwischen den lippenstiften, glossen und kiss bliss?
    Du kannst mir nicht entkommen
    Mit meiner jetzigen Bestellung kommen: Seedy, Tickeld Pink, Berry Crush und von den Kiss Bliss "Kiss 'N' Tell"!

Die Lipglosse und die Lippenstifte von SN kenne ich leider noch nicht, deswegen kann ich Dir den Unterschied gar nicht sagen Lainje.
    Laut Beschreibung sollen Kiss Bliss-Lippies wohl ein Zwichending sein zwichen Gloss und Lippenstift, aber meiner Meinung nach sind die Kiss Bliss' genauso deckend wie Lippenstifte!

nein anscheind nicht aber ist okay wenns um was schönes geht.
    ich hatte auch so ne probe dabei auf so nem Q -tip und finde, dass die glosse im vergleich schon ne konsistenz eines lippenstiftes haben. 10000 mal besser als z.b die glosse von EDM.

Inventar Avatar von Hella

Hallo ihr Profis

Sagt mal, hat irgendeine von euch den Blush Tart light ? Ich würde den sehr gerne ausprobieren, möchte aber nicht nur für eine Sache bestellen - falls hier jemand diesen Blush hat und abtreten würde (am liebsten wäre mir ein Sample oder auch eine Abfüllung), wäre ich echt interessiert .... tauschen kann ich leider nicht, da ich gerade erst mit den Minerals anfange, aber ich bezahle natürlich gerne

Oooder bestellt hier jemand demnächst und würde für mich mitbestellen?

@Hella:
    Ich habe mir den Tart Light als Sample bestellt und bin gespannt wie er aussieht.
    Sollte er nichts für mich sein, kann ich ihn Dir ja überlassen.
    Ich würde mich dann bei Dir melden!

Inventar Avatar von Hella

Dankeschön Ivana

Experte Avatar von rotschopf

Ich hatte heute auch so ein Gefühl....
    Und TATA! Meine Lieferung ist gekommen!

e/s Vanilla und Taupetastic
    Blush Jamie und Bronzed Beauty
    Glow Angel, Heavenly und Cupid

Lippies Rare Berry, Berry Crush und Grace

ALLES ist super schön und ein Traum! Von den e/s hatte ich davor nur matte und war mir etwas unsicher, aber ich werde mir bald einige Fullsizes bestellen, da sie nur genial sind. Glow aber ohne Glitter und lassen sich sehr gut blenden.

Der Glow Angel ist meiner Meinung ein Lightscapade Dupe, einfach nur Glow und Shcimmer ohne Farbe.
    Die Lippis sind ja ohnehin genial, die einzigen Lippis die ich gerne auftrage, da sie wirklich pflegen. Farbe, Auftrag und Haltbarkeit sind auch top.
    seit 16.8.09 stolze Mami

Zitat Zitat von rotschopf Beitrag anzeigen
    Die Lippis sind ja ohnehin genial, die einzigen Lippis die ich gerne auftrage, da sie wirklich pflegen. Farbe, Auftrag und Haltbarkeit sind auch top.
    Ja, ja, ja!
    Kann ich in jedem Punkt unterschreiben!

Experte Avatar von andycorr

Ich hab mir gestern das tolle 7 teilige Brush-Set bestellt und kann es kaum erwarten, bis es ankommt.

Bin stolz auf mich, dass ich sonst nichts bestellt hab (obwohl wirklich einiges dabei war, was mir gefallen hat)
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.