Pfui, da sollst du nicht stolz drauf sein! Wie kannst du dir denn all die genialen Sachen entgehen lassen!Oder hast du schon alles
![]()
Pfui, da sollst du nicht stolz drauf sein! Wie kannst du dir denn all die genialen Sachen entgehen lassen!Oder hast du schon alles
![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
ich habe auf der homepage gesehen dass die zwei verschiedene MF`s haben. Für jemandem mit nem eher gelblichen Unterton ebony oder buttery gold????
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Es kommt darauf an:
Bist Du ein kühler Farbtyp ist es Ebony, ein warmer Farbtyp sollte Buttery Gold nehmen.
Im Sample Kit sind beide Farben drin!
Die MF ist aber nicht zu empfehlen - erstens nicht der Knaller, da gibts bessereund 2. nervig, weil man sich seine Farbe selbst zusammenmischen muss und ich z. B. als olivfarbener Mensch mit goldenem bzw. gelbem Unterton weder mit Ebony noch mit Buttery Gold etwas anfangen konnte.
IvanaIvanafixerin
Du bist sooo schlecht fuer meinen geldbeutel...
nein...mach' nur weiter so mit Deinen beitraegen -
sie sind wie ein sonnenstrahl fuer mich.
also, meine fragen zu silk-naturals:
sind die e/s wie die von MAD's groesse?
gleiche oder bessere qualitaet?
LG
Geändert von hemo (09.06.2008 um 16:13 Uhr)
@ivana: okay ich bin auch kühl und habe auch eher olivfarbenen Teint aber ziemlich hell...hm was gibt es denn Besseres an MF oder was benutzt du denn? Ich liebäugel ja auch mit der Studio Fix Fluid Founfation von Mac....
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich habe gestern auch bestellt:
1 x Storm Cloud- Deep Grey Shimmer Eye Shadow (ESStormCloud) = $3.75
1 x Orchid- Light Lavender Shimmer Eye Shadow (ESOrchid) = $3.75
1 x Sizzle- Fab Blue & Gold Glitter Eye Shadow (ESSizzle) = $3.75
1 x Wave- Muted Blue Shimmer Eye Shadow (ESWave) = $3.75
1 x Nudge Nudge- deep shimmering taupe (ESNudge) = $3.75
1 x Lurid- Plum Taupe Velvet Matte- MAC Moth Brown (ESLurid) = $3.75
1 x Idolize- Golden Blue Plum- MAC Idol Eyes Clone (ESIdolize) = $3.75
1 x Haze- Purple/Grey Shimmer Eye Shadow (ESHaze) = $3.75
1 x Swept Away- Medium Nude Pink- BB Sandwash Pink Clone (lgSwept) = $4.95
1 x Sample Siren Glow () = $1.25
1 x Sample Strawberries and Champagne Blush () = $1.25
1 x Sample Heavenly Glow () = $1.25
1 x Sample Cupid Glow () = $1.25
1 x Sample Forbidden Blush (blsForbidden) = $1.25
1 x Sample Tart Light Blush () = $1.25
1 x Sample Tart Blush () = $1.25
1 x Sample Pretty Plum Blush () = $1.25
1 x Sample Babydoll Blush (BLSBabydoll) = $1.25
1 x Sample Climax Blush (BLSClimax) = $1.25
1 x Sample Halo Glow () = $1.25
1 x Sample Carnal Blush (BLSCarnal) = $1.25
Die Brushes haben mich auch angelacht (insbesondere der Stinktier-Clone, ich suche sowas noch für unterwegs, da will ich mein echtes Stinktier nicht mitschleppen müssen), auch bei den Lippies / Glosses musste ich mich schwer zusammenreissen, aber wenn die Sachen toll sind (und nach den Meinungen hier im Thread habe ich daran keinerlei Zweifel), dann werde ich da bestimmt noch öfter bestellen.
Der Shop ist übrigens eine Wohltat. Nachdem ich mich seit Tagen mit EDM rumschlage, war es sehr angenehm, mit einem funktionierenden, intuitiven Shop-System hantieren zu können ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@Ivana: So pauschal kannst du das mit der MF nicht sagen. Ich habe ja auch den Vergleich zu Meow und finde die MF von SN auf jeden Fall gleichwertig! Mit dem Mischen hatte ich keine Probleme, ich finde es prkatisch, dass man so die Töne den Jahreszeiten anpassen kann. Und auch ich meine eher Oliv zu sein (und blass und mit Sommersprossen) und mir passt die Mischung mit etwas Ebony perfekt! Irgendwie kommt es auch nicht bräunlich raus, wenn man es mischt, sondern ganz leicht rosa...
seit 16.8.09 stolze Mami
Meine Probebestellung ist gestern auch angekommen:
- Climax Blush
- Vino Blush
- Babydoll Blush
- Forbidden Blush
- Pretty Plum Blush
- Heavenly Glow
- Cupid Glow
- Siren Glow
- Charmed e/s (MAC Juxt Dupe)
- Demi-Gloss Capricious
- Demi Gloss Tickled Pink
Bin sehr begeistert von den Sachen.
Ich habe heute Heavenly Glow (wollte so gerne ein Stereo Rose Dupe) und Babydoll drauf gehabt und bin hin und weg. Sogar Schatzi, dem nicht mal aufgefallen ist, daß ich seit 3 Tagen eine andere Haarfarbe habe, hat gemeint, ich sehe heute so gesund, braun (?) und strahlend aus!
Ich finde aber auch, daß der Heavenly Glow einen wunderschönen Teint macht, irgendwie "bräuner", obwohl er gar nicht braun ist bzw. besser durchblutet. Den werde ich auf jeden Fall als Fullsize ordern!
Der Babydoll sieht auch sehr süß aus.Hätte nicht gedacht, daß ich so eine Farbe tragen kann und der Tickled Pink ist auch wunderschön!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Doch, das kann ich sagen:
Die Silk Naturals MF hat bei mir nichts getaugt - also gegen edm und Meow kam sie bei mir nicht an.
Die Porenverfeinerung und Deckkraf ließ sehr zu Wünschen übrig.
Und ich konnte auf bei bestem Willen meinen Hautton nicht treffen, weder Ebony noch Buttery Gold hat gepasst (das eine zu schweinchen-rosa, das andere zu orange-gelb) - dagegen passt bei Meow Korat perfekt!
Warum sollte ich mich mit Mischen abmühen, wenn ich irgendwo anders eine bessere MF und auch noch farblich perfekt haben kann?
Aber MF ist grundsätzlich eine individuelle Sache, da muss jeder probieren.
Ich habe ja nur meine Sicht der Dinge dargelegt und wie das bei mir war, das ist ja wohl erlaubt.![]()
Mit Vergnügen!
Zu Deinen Fragen:
Ich zitiere mich einfach mal selbst, die Fragen habe ich gestern im Lidschatten-Thread alle beantwortet (und ja, die Töpfchen-Größe ist wie die Samples bei MAD Minerals, bloß sind sie bei Silk Naturals bis obenhin befüllt!)!
Mit MAC-Foundations kenne ich mich nicht aus, da ich seit Jahren nur noch MF benutze.
Habe aber gelesen, dass MAC das mit den Foundations nicht besonders gut kann - da sind andere Firmen besser.
Mein Favorit ist im Moment Meow
edm finde ich auch sehr gut.
Aber das habe ich nach langem langem Testen herausbekommen und MF ist, wie ich oben schrieb, wirklich so eine individuelle Sache: Was für den einen gut ist, ist für den anderen ein Graus - daher hilft nur probieren!
Dazu ist anzumerken, dass ich nicht gerade die super-tollste und einfachste Haut habe, daher stelle ich Riesen-Ansprüche an eine MF!
Es gibt Leute, die sind mit weniger zufrieden und bei denen sieht auch alles gut aus (auch z. B. Billig-MF aus der Drogerie), aber sie haben auch keine so schrecklich komplizierte Haut wie ich!
Daher sind meine Ansprüche wie gesagt immens höher!
Und nochmal zu Silk Naturals:
Heute ist auch meine 2. Bestellung gekommen - Versandzeit: 7 Tage!
Perfekt!
Es war sogar ein süßes Pröbchen von einem Lipgloss dabei.
Hab ja 2 Lipglosse bestellt, 2 Kiss-Bliss, 2 Bronzer-Samples und ich glaube an die 10 Rouge-Samples!
Und ich gebe Leogecko Recht: Babydoll ist ganz toll.
Neben Lovelace (Clone von NARS Deepthroat und sooo perfekt!) einer meiner absoluten Lieblings-Rouges!
Die Rouges von SN sind sowieso sooo toll
Gerade auch Tart light hat mich umgehauen!
Die beiden Lipglosse sind tatsächlich etwas transparenter und eben glossiger. Seedy ist richtig transparent, Berry Crush ist etwas stärker pigmentiert und mir durch den leichten Goldschimmer schon fast zu warm.
Die zwei Kiss'n'Bliss in Kiss'n'Tell und Tickled Pink sind mal wieder ganz toll
Super-Deckkraft, Super-Farbe, was will man mehr!
Tragbare Farben, die pflegen und halten tun sie auch super gut!
Dieses Mal waren auch 2 MAC-Clones dabei: Idol Eyes und Naked Lunch-Clone.
Hach, auch schön!
Qualitätsmäßig gehört SN mMn zu den besten Lidschatten unter den Minerals. Ja, für mich sind sie sogar die besten Mineral-Lidschatten!
Sobald sie mal wieder neue Farben rausbringt, werde ich wieder bestellen!
Hab jetzt nämlich aus dem Sortiment so ziemlich alles, was mir gefiel!
Wobei ich mir von Lovelace sicherlich eine Fullsize holen werde!
Geändert von Ivana (09.06.2008 um 18:29 Uhr)
ich habe grad mal die lily lolo seite durchstöbert und bin![]()
total tolle sachen...was mich etwas irritiert: sind denn auch die FS in tüten!? das steht immer dabei...auf den bilder sind die sachen aber doch in ganz normalen dösschen??
achjehh vor lauter lauter war das jetzt der falsche thread!! sorry! einfach ignorieren![]()
Geändert von *Summer* (09.06.2008 um 18:59 Uhr)
liebe Grüße Summer
7 Tage versandzeit? das hört sich ja hiiiiiimmlich an.du hast mich ja mal wiiiieder angesteckt ivana und warte nun gespannt auf mein lippenzeugs.
Findest du die e/s echt besser im auftrag als z.B TKB?
Freut mich Lainje!
Letztes Mal warens bei mir auch nur 5 Tage glaube ich!
Ja, die SN-e/s finde ich auf jeden Fall besser als TKB!
Ich muss keinen der Lidschatten von Silk Naturals feucht auftragen (bei TKB waren einige leicht durchsichtig) und noch ein Vorteil: Sie lassen sich besser blenden!
![]()
Meinen Rekord aus USA hält Jenulence: Versand 2. Juni, erhalten 7. Juni.Pure Luxe schafft es auch meist sehr schnell (7-10 Tage), wogegen EDM immer eeeeewig braucht. Ich weiss auch nicht, wieso das so unterschiedlich ist, ist doch alles der gleiche Versand ...
Mein Rekord war: Karfreitag verschickt, Dienstag darauf angekommen - fragte mich echt wie das ging, aber guuut!
![]()
boah wahnsinn so flott? Denk mal Edm braucht so lange, weil die erst schon alleine bei der Bearbeitungszeit länger brauchen.
echt? ich hab von TKB ja nur ehr hellere Farben, aber musst die nie feucht auftragen, mit base strahlen die von alleine ... aber muss ja mal zugeben du machst mich neugierig auf das Parrot dupe von SN, von der Farbe hört man ja an jeder ecke.
wie ist denn der Fiber Optic Blush Brush? Ist der mit dem 187 von Mac vergleichbar? Gibt es zu dem von irgendeinem Hersteller ein Dupe?
Hm, ich kenne die Pinsel von Silk Naturals nicht, aber offensichtlich haben ein paar Beauties mit dem Stinktier von Coastal Scents gute Erfahrungen gemacht.
Hier hat Magi etwas dazu geschrieben:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=55565&page=30
(und die Seite zuvor in dem Thread hat sie sogar ein Link zu einem Vergleichsvideo gepostet)
Im Coastal Scents-Thread gibt es sogar bilder zum dortigen Dupe des 187er von MAC!
hm das ist komisch. vllt gucken deine Postboten noch mal nach ob sie was gebrauchen können![]()
Also ich hab den Negativ-Rekord bei EDM mit ganzen 6 Wochen...aber meine SN-bestellung ist jetzt 7 Tage her - bisher nix in Sicht - aber ich hoffe auf morgen.....
Aber ihr macht mich ganz fertig mit Eurer Schwärmerei, da gerät man in Versuchung schon wieder zu bestellen, obwohl die 1. Bestellung noch gar nicht da ist
Ich suche einen beigen e/s der aber pink drinnen hat...was würdet Ihr mir da empfehlen? Cashmere? Is Gidget eine warme Farbe?
Evtl das Vex-Dupe?
You are my life now...
Hallo Mädels,
meine Bestellung ist heute gekommen - für mich absoluter USA Rekord - nur 8 Tage - obwohl bei der Adresse mein Name gefehlt hat!!
Hab folgendes bestellt:
- Sweet Nothing
- Berry Crush - leider zu warmer Ton
- Pout
- Mesmerizing- Plum Mauve noch nicht probiert
- Seedy- Raspberry Mauve![]()
- Divine- Light Nude Tan noch nicht probiert
- Rhonda- Lavender Bronze Shimmer![]()
Also Seedy und Rhonda sind meine absoluten HGs...so genial und so ein geniales Gefühl auf den Lippen..ja, da kann man echt sagen, die besten Lippis, die ich je hatte (hab bis jetzt nicht sonderliche viele gehabt)
@Amaryllis: vex-dupe hab ich nicht gefunden...
Das ist das VEX-Dupe, das Original ist eben so ein nudes grau-beige mit rosa Duochrome-Schimmer - inwieweit das bei diesem Dupe der Fall ist, weiss ich nicht, von der Beschreibung scheint es aber so zu sein.
Ansonsten - ich weiss ja nicht, wie stark/schwach der Pinktouch sein soll:
*das Shroom-Dupe
*Your Ladyship-Dupe
*Naked Lunch-Dupe
Die gehen alle eher in die Richtung - helles beige neutral - mit leichtem (Pink-)Schimmer![]()
You are my life now...
halloechen Ivanafixerin
danke fuer die zitate & ich habe auch Dein "blendenplus" gelesen &
dass Du diese ware fuer die beste qualitaet aller Deiner e/s haelst,
aber eigendlich moechte ich noch etwas mehr wissen:
diese e/s
wie leuchten/glitzern/glaenzen sie mit & ohne base?
wie lange haelt sich die farbintensivitaet?
chrima mehr & mad weniger verblassen bis zum
abend deutlich, jaja ich weiss es geht nichts ueber
eigene erfahrung, aber wuerde mich mit Deiner stellungsnahme
sehr freuen...nachdem Du mich so
....
LG
Ich sollte meinen Nickname in Ivanafixerin umbennen!
SN halte ich übrigens für die besten unter den Minerals.
Bei den normalen e/s ist es MAC
Also es ist so, dass bei mir keine Minerals verblassen
Das ist bei SN so und bei allen anderen auch.
Ich benutze aber auch immer eine Base - gerade wegen der Haltbarkeit!
Ohne Base habe ich Minerals noch nie ausprobiert, daher kann ich Dir nicht sagen, wie Silk Naturals sich ohne Base hält.
Hm, ansonsten gibt es bei SN wie bei anderen Minerals auch, Farben die eher glitzern und andere, die eher schimmern, das kann ich gar nicht pauschal sagen, wie sie glitzern und schimmern.
Ich brauche sie auf jeden Fall nicht feucht auftragen, trocken reicht vollkommen aus, um eine gute Deckkraft zu gewährleisten...
Die MAC-Clones von SN schimmern übrigens mehr, als dass sie glitzern!
Irgendwo hier im Thread hatte ich auch mal Swatches von einigen SN-Lidschatten gepostet meine ich.![]()
Ah, habs gefunden:
Hier habe ich einige Bilder von meiner ersten Bestellung gemacht - inklusive MF-Starterkit sowie Swatches von Lidschatten:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=109
Und hier noch ein AMU mit meinen 1. Lidschatten von SN:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=110
Ich glaube, da kann man ein bißchen was sehen, wie die Lidschatten schimmern bzw. glitzern!
Hach, ichdie SN-e/s einfach!
Geändert von Ivana (10.06.2008 um 19:36 Uhr)
Es ist zwar noch nicht ganz fertig und sowieso erstmal nur eine Art Raster, aber vielleicht mögen die SN-Fans hier Bilder von ihren Produkten ins Wiki einstellen?
Silk Naturals im BJ-WIKI
Ich hab mich heute erstmal nur mit der Struktur beschäftigt, werde aber die Tage anfangen Bilder zu machen etc.
Würd mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!![]()
You are my life now...
Amaryllis, das würde ich sehr gerne machen, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie das geht!
Aber wenn Du magst, kannst Du die Swatches von mir ins Wiki stellen! Das wäre sehr nett von Dir!
Hier habe ich weitere Swatches meiner 2. Bestellung:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=206
Werde sicherlich noch weitere machen, sobald ich eine Kamera habe!![]()
Geändert von Ivana (10.06.2008 um 19:52 Uhr)
Ah! lol
Habs geschafft - das ist ja einfach!![]()
So hatte ich mir das vorgestellt! Ich werde demnächst noch eine Kategorie Swatches und Vergleiche einfügen, dann kannst du viele deiner anderen Sachen auch noch einfügen
Ich mein, die Produkte sind ja echt super - das ist schon einen ausgiebigeren Eintrag im WIKI wert *find*
You are my life now...
Oh ja super Amaryllis!
Hast Du die Kategorien angelegt?
Danke!
Bin mit Dir absolut Deiner Meinung!
Vergleichs-Fotos wären auch nicht schlecht!
Die anderen Swatches die ich habe, werde ich jetzt erstmal zuschneiden und nach und nach einfügen!
Finde ich auch praktischer im Wiki suchen zu können - im Thread gehen Swatches doch relativ leicht unter!
Mach ich gleich
Schneid du erstmal zu![]()
You are my life now...
Hm, komisch... deine Bilder kann ich im Wiki gar nicht einfügen![]()
You are my life now...
Bei mir scheint es geklappt zu haben!![]()
Ah, jetzt hab ich kapiert, warum es nicht ging.
Ivana, klick mal auf die jeweiligen Farbkategorien - ich hab da die ganzen e/s-Namen schon eingefügt. Kannst deine Swatches dann immer direkt zu dem Namen unterbringen![]()
You are my life now...
Ah!Jetzt hab ichs gesehen!
Wooow, das ist ja toll - sogar inklusive Farbbeschreibung! *beifall*
Du hast Dir wirklich so viel Mühe gegeben - danke dafür!![]()