Klasse, der Fred hier fixt mich ja mal richtig an.
Werde mir die Seite heute abend mal genauer angucken und bestimmt auch das eine oder andere bestellen.
Klasse, der Fred hier fixt mich ja mal richtig an.
Werde mir die Seite heute abend mal genauer angucken und bestimmt auch das eine oder andere bestellen.
@Andycorr: sind das Holzgriffe oder sieht das nur so aus?
Ja, ihr habt recht, mein Set sieht wirklich anders aus, als auf der HP.
Die Griffe sind aus Holz und was ich so beurteilen kann, sind nur die Pinsel mit den orangenen Borsten aus Synthetik. Die anderen dürften Echthaar sein.
@lainje Ich fand die Sig auch so süß mit den beiden! Freu mich schon riesig auf den Film!!!!
![]()
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
komisch warum hast du denn solche bekommen? ich glaub, ich würd an deiner stelle mach nachfragen, dass ist ja sehr seltsam
und jaa ich freu mich auch total auf den Film, aber genauso auf den nächsten Biss teil. August ist noch so lang hin, wenn man auf ein Buch wartet![]()
Hi,
ganz enstzliche Neuigkeiten.
Heute sind meine bestellten Sachen angekommen ( 3 Lippies, 2 e/s) und...
alles weg. Da war nur ein leerer Umschlag mit der Rechnung (eine kleine e/s Probe) in dem aufgerissenen Umschlag. 22 Dollar WEG! Bin total traurig und enttäuscht...
geht das auch, wenn es mit USPS gesendet wurde - sorry bin irgendwie zu doof zuzuordnen wer da für was zuständig ist. Letztlich kann ich das ja nicht beweisen, dass es schon leer im Briefkasten lag![]()
Wirklich stören tut es mich nicht. Mir gefallen die Holzstiele eigentlich ganz gut.
Ich bin erst mit dem 2. Biss... Band fertig und werde mir bald den 3. besorgen. Mit dem 3. werde ich mir dann Zeit lassen, da es ja bis zum 4. Teil im August noch recht lange ist.
@janthe Hach, das mit deinem Päckchen ist ja wirklich ärgerlich. Ich finde das so eine Frechheit, dass es bei der Post immer wieder schwarze Schafe gibt!!!
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Meine Bestellung vom 8.6. ist heute angekommen. Also nicht so superschnell wie bei anderen, aber bei mir war auch der Zoll mit den Fingern dran:
Umschlag geöffnet und offenbar ein Seidenpapier-Röllchen aufgemacht (sah man, weil es viel unordentlicher drumgewickelt war als die anderen), aber die Döschen waren alle noch zu, da hat sich der Drogenhund also keine Nase reingezogen.
Obwohl vorne auf dem Zollaufkleber die korrekte Summe drauf stand und auch drinnen die passende Rechnung dazu war (alleine fast 50 Dollar reiner Warenwert), haben sie den Umschlag wieder zugeklebt und zurück in die Post geworfen, ich musste also nichts zahlen und auch nicht antanzen.
Ausprobieren konnte ich noch nicht so viel, aber was ich getestet habe, war wirklich klasse. Ich hatte mir Storm Cloud rausgepickt für die Augen und mich schon auf den von Minerals gewohnten Nahkampf eingerichtet, aber nix!Hält und deckt selbst trocken aufgetragen absolut bombig. Ich hatte sogar beim Nachbessern mit dem Wattestäbchen teilweise Probleme, es wieder runter zu bekommen!
Auch jetzt x Stunden später alles noch wie frisch gepinselt, obwohl wirklich einfach nur trocken über einer Base (vermutlich hätte ich mir selbst die schenken können
). Ich brauche mehr!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hab mich anfixen lassen und heute auch mal zwei shadows bestellt, das foundation samples kit und noch was was ich vergessen habfind die idee mit dem selbst mischen klasse...da mir zur zeit alles samples der anderen marken nicht mehr passen...zu dunkel geworden..bin im winter hingegen "weiß"
![]()
Ja, absolut absolut meine Erfahrung mit Silk Naturals!
Deswegen habe ich mir auch weitere bestellt!
Sie sind auch nicht so "rieselig" und trocken kann man sie wunderbar auftragen, die Deckkraft un Farbbrilianz sind da!
Hab fast alle MAC-Dupes von SN (die kühlen bis neutralen) und die Kiss'n'Bliss finde ich auch sagenhaft farblich und hinsichtlich der Haltbarkeit!
Ich werde auf jeden Fall weitere e/s und K'N'B bestellen!
halloechen beauties
soviele positiven meinungen, dann will ich sGw gerne auch mal SN.
habe - & will kein paypalkonto,
bitte hat jemand SN-erfahrung mit einer kreditkartenbezahlung?
LG
Heute benutzt:
Sizzle (Lidschatten), Carnal (Blush) und Seedy (Lip Gloss). Alle Sachen sind superschön, vor allem Seedy!
Hat hier jemand Divine? Ich hatte den heute morgen zuerst drauf (ich hatte blind in den Sack gegriffen und den Zufall entscheiden lassen). Auf meinen Lippen wurde er ganz komisch schlierig, ausserdem roch und schmeckte er seltsam, irgendwie muffig. Nicht so extrem, dass ich sicher bin, dass er schlecht ist, aber definitiv unangenehm. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass er gekippt sein soll, so schnell, wie sich die Sachen verkaufen ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meine Sachen sind heute auch angekommen!![]()
Bestellt hatte ich (am 10.6.):
Indulge, Vivacious und Rapture l/s
Rare Berry l/g
Capricious Kiss'n'Bliss
Climax, Lovelace und Babydoll Blush.
Habe noch ein Pröbchen (mei, was sind die Minitüten süß) von Haze e/s bekommen, der sieht soweit auch schön aus, so im Tütchen.
Habe bisher nur die Lippies geswatcht, das Foto stell ich nachher rein, wenn der Akku meiner Cam wieder voll ist. Hab die Farben glaube ich ziemlich naturgetreu getroffen. Indulge hat allerdings direkt den Besitzer gewechselt. Habe mit meiner Mama zusammen ausgepackt, geswatcht, hab mir gedacht, dass er ziemlich braun ist und dass das eher was für meine Mama wäre und meinte Mama sagte dann auch noch "Oh, das is aber ne schöne Mama-Farbe"
Naja, jetzt hat sie auch einen SN Lippie und ist direkt angefixt
![]()
Ich wollte auch die Blushes swatchen, aber ich bekomm diese Klebefolie auf den Löchern des Döschens nicht abAber im Töpfchen sehen die
aus!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ohh ich freue mich auf die Swatches MrsWoods![]()
![]()
Also ich hab den Divine und es ist einer meiner HGs. Nix schlierig, schmierig, muffig...gar nicht...scheint wirklich was nicht in Ordnung zu sein....
Schreib doch mal Karen, die ist echt super nett!!
Hab den eben nochmals drauf getan - also schmeckt im ersten Moment einbisschen nach Öl? oder so...aber nicht eklig...verfliegt auch schnell, der erste Geschmack...
Geändert von Simjen (20.06.2008 um 15:06 Uhr)
Glaub ich dir![]()
Hab eben nochmal schnell den "richtigen" Utterly Frivolous mit dem Capricious zusammen geswatcht. Capricious ist mMn deutlich koralliger, aber ich finde das super. Deswegen kam ich auch auf die Idee nochmal den Costa Chic von Mac daneben zu setzen, aber der ist doch noch ein Stück knalliger als Capricious!
halloechen beauties
bitte, wer hat SN-erfahrung mit einer kreditkartenbezahlung?
habe - & will kein paypalkonto.
LG
ich leider nicht...aber paypal ist doch suuuper einfach und praktisch..benutze das schon seit jahren und hatte nie probleme...
Ich hab schon mit Kreditkarte ohne Probleme gezahlt, allerdings geht das auch über Paypal! Zwar ohne Konto, aber die Daten werden auch gespeichert.
halloechen Susu
kannst Du mir bitte den "paypalkontolosengeldweg" erklaeren?
danke Dir schon im voraus
LG
Hallo liebe Mit-BJ,
möchte bei SN gerne ein paar Samples bestellen - allerdings bin ich die Plastiktütchen-Samples inzwischen leid (gerade, wenn ich mit einem Rouge-Pinsel da irgendwie rein muss) - sind die Samples von SN in Mini-Tütchen wie z.B. Meow oder Alienor, oder in Mini-Döschen wie z.B. Chrimaluxe?
Würde mich über Rückmeldung freuen!
LG PB
Halo Pink Beauty,
die Samples sind wie die von Chrimaluxe in Döschen, allerdings gibt es von den e/s, soweit ich mich erinnere, keine Samples sondern nur von Blush, Finishing und Foundation (die ist in Tüten).
Aber Achtung: Suchtgefahr! Speziell die e/s sind wirklich top!
LGalf
hallo PinkBeauty
SN haben keine e/s samples,
aber frage 'mal bei Ivana an, sie ist eine SN expertin
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=55319
Hallo hemo und alf,
danke für die Antworten. Ja, e/s gibt's leider nicht als Samples - aber da die e/s ja echt total günstig sind im Vergleich zu z.B. alima, kann ich mich eher dazu durchringen, auch mal ein e/s in Normalgrößen zu bestellen. Sowohl Blush wie e/s will ich jeweils nur 3-5 bestellen, maximal - erfahrungsgemäß hab ich dann doch meine Lieblingsfarben, an denen ich hängen bleibe, und der Rest fliegt nur herum. Dafür ist mir mein Geld zu schade - AEG (aus Erfahrung glug) sag ich da nur!
LG PB
Welche e/s sind denn die ohne viel Glizza Glizza? Am liebsten wäre mit sowas wie pearl oder satin? Bei dem Preis mag ich keine Fehlgriffe machen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - ich hab jetzt auf meiner Wishlist 21 (!) Sachen stehe, inkl. 1 Pinsel - ich weiß gar nicht, wo ich da reduzieren soll .... Gott, da muss ich aber noch ein paar Mal drüber schlafen! Ich will echt nicht so viel bestellen, ich will und muss sparen, menno!
@Malice: Du, bei den E/S sind doch Swatches bzw. gibt es Galerie: http://www.silknaturals.com/callouts...458273e8034cd1
Ich bin der Meinung, die ist nicht ganz vollstädnig, aber vielleicht hilft's dir schon mal weiter ...
Welche Sachen interessieren dich denn besonders? @PinkBeauty
Vielleicht kann dir hier ja geholfen werden![]()
You are my life now...
Amaryllis: "geholfen"Das sieht ihr Bankkonto sicher anders
Ich lade gerade Swatches hoch![]()
Ok, dann fange ich mal an:
BLUSH:
carnal deep plum shimmer (NARS Sin)
climax
maybe baby
pretty plum
cheeky
flirt
petal
rich - apricot
sassy - matte peach
E/S:
brimstone
hint
mink
moonstone
sierra
sizzle
slate
bone
storm cloud
vanilla
so, das sind 19 artikel (die anderen 2 von den 21 sind pinsel)...... wollte dann noch SeSki abgrasen, wenn ich Zeit habe.
Sooo, hier gibts jetzt ne Runde Fotos!
Das sind meine ganzen Lippies:
v.l.n.r.:
Indulge, Vivacious, Rapture, Rare Berry und Capricious. Alle nur einmal "angesetzt" und "runter gezogen"
Dann dachte ich mir, ich vergleich Capricious mal mit dem "Original" Utterly Frivolous. Und weill Capricious doch ein wenig koralliger ist als Utterly Frivolous dachte ich, ich swatche Macs Costa Chic noch mal daneben, was noch koralliger ist!
v.l.n.r.:
Costa Chic (frost), Capricious, Utterly Frivolous (lustre)
Hier sind die Rouges. Ich hab mich bisserle deppert angestellt beim rauspulen, daher immer nur wenig Produkt:
v.l.n.r.:
Babydoll, Climax, Lovelace
So, und heute trage ich Lovelace und dachte, das fotografier ich gleich auch nochmal, vllt hilft es ja wem weiter
So, das wars![]()
da siiiind die swatches!![]()
![]()
Jaaa, hatte sie doch versprochen
(Bin heute Abend übrigens wohl im A5)
ja, ich weiß, aber ich wusste schon, dass du mich mit irgendwas anfixt, lovelace muss auch auf die Wunschliste![]()
Hihi, ich evtl auch, wenn ich früher von meiner besten Freundin loskomme*g*
Vivacious könnte ich mir auch gut bei dir vorstellen![]()
Aaalso, keiner der SN Lidschatten, die ich habe, hat so richtig GROBEN Glitzer!
Allerdins sind sie schon METALLISCH-SCHIMMERIG, nicht perlig oder satinig!
Von TSS gab es mal solche Velvet hiessen die, weiss nicht, ob es sie noch gibt.
Hab jetzt nochmal extra meine SN-e/s im Tageslicht angeschaut:
Whisper, Boom und Idolize sind die e/s von SN, die etwas mehr Glitzer haben! Aber kein grober Glitzer, wirklich ganz wenig, kaum sichtbar!
Meine anderen e/s, die so gut wie keinen Glitzer haben, die also nur SCHIMMERN sind: Bewitched, Sapphire, Poly, Sprite, Nymph, Nekkid!
Ich könnts mir schon vorstellen - ist ein helles und durchaus alltagstaugliches Rot. Und wenn ICH sage, es ist an MIR alltagstauglich, ist es das an dir allemal![]()
Mist, noch eine Sache mehrIch muss auf mein nächstes Gehalt warten, wobei....ich befürchte, dass dann noch mehr Sachen hinzukommen. Arrgh, ich darf hier einfach nicht mehr reingucken
![]()
![]()
Kannst ja abwarten, ob wir uns heute Abend über die Füße fallen - ich glaub, ich werde ihn heute nämlich ausführen![]()