Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1020282930
Ergebnis 1.161 bis 1.184
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

@ Karen

nein, den Lippie gibts nimmer, der war aus einer LE und ich suche händeringend Ersatz und bei Lippies geht bei mir nur NK....und ich hab bisher keinen schönen Nudeton gefunden, der NICHT orange oder braun ist , sondern eher so beigerosa.....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von granada

hab grad nochmals geguckt, ja liquid blackjack ist der, den ich mit gel eyeliner meinte. er schien mir neu zu sein, wegen "spezial intro price…. limit one tube…" kann dann ja beide testen, cream und liquid. mit dem cream bin ich ja schon total zufrieden, da könnte der liquid ruhig schlecht sein

@erdbeerhasi:
    über iherb gibts von bwc (beauty without cruelt) einen liploss in "nude" und bei lily lolo den "clear" - vielleicht wirst du dort ja fündig.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Granada

danke , aber ich suche einen richtigen Lippenstift, kein Gloss....
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ja, nude Lippies SIND schwer zu finden. :leiderja: Hab auch lange gesucht und rumgemischt. Aber da kommt jedes Produkt auf jeder Haut anders raus.

Ich benutze ja den XXX mal mit Coy, mal mit dem Modern Poet unten mittig als Highlight drüber. Der MP sieht in echt völlig anders aus, als auf dem Foto und geht eher ins Rosa, aber nur leicht, nicht Barbie. Den trag ich auch allein wenn ich einen kühlen Blush wähle.

Ich habe bestimmt ein Dutzend Lippies bei SN bestellt um meine Lieblinge zu finden. Die meisten waren nichts, aber ich muss es dann auf jeden Fall immer wissen und riskiere es bei den Preisen einfach mal.
    Umso gespannter bin ich auf den Maitai
    Vor allem, find ich bei den SN Lippenzeugs toll, dass sie nicht so extrem parfumiert und aromatisiert sind wie Alverde und co. Die übertreiben damit echt immer.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

@erdbeerhasi:
    sorry, ich bin viel zu müde heute und kann wohl nicht mehr richtig lesen….. hab gloss gelesen entschuldige!

Meine Laune...
    Daring

Vermelde erfreut, dass meine erste Bestellung vom 30.03. nach nur 10 Tagen eingetroffen ist. Das ist doch mal was!
    Zmal es der dringende Nachschub meines XXX Lippies enthielt. Und just heute habe ich den letzten Rest aus der Hülse gekratzt, da ich vor 2 Wochen einen relativ neuen unterwegs irgendwo verloren habe. Muss mir aus der Tasche gefallen sein.
    Jetzt hab ich wieder 2 - einen für die Handtasche, einen für den Schminktisch. *seligbin*

Was ich auch noch in FS bestellen werde ist der Augenbrauenpuder in Golden Blond. Hab nen Sample und habe ihn heute mal benutzt und bin völlig begeistert. Fand ihn sonst irgendwie zu dunkenl, aber nein, zart aufgetragen passt er 1A zu meinen dunkelaschblonden Haaren.

Wenn die Schätzchen so schnell hier eintreffen macht es richtig Spaß1

diese woche konnte ich die hd cream foundation testen, hatte n50 bereits hier, aber die war zu dunkel. habe n20-30-40 und g30-40 bestellt. n30 ist minim zu hell momentan, n40 passt. ist aber ein rechter unterschied zu n50. die g's hab ich noch nicht getestet, farblich kann ich da noch nichts sagen.
    der auftrag ist nicht so einfach, am besten geht es mit den fingern. mit dem beauty blender oder dem tortenschwämchen verwischt man alles, da hält nichts, auch mit drauftupfen hält nicht viel auf der haut. deshalb kam ich am besten mit finger-auftrag klar. doch da die textur härter als z.b. rms un cover ist, geht auch der fingerauftrag nicht so leicht. evt.
    hat jemand die fullsize? ist das so ein drehstift wie z.b. die concealer? vielleicht ist der auftrag einfacher mit der fullsize.

concealer hab ich auch, aber erst einmal getestet, nr. 3 geht eher ins rötliche, passt nicht so gut. muss ich aber noch ausführlicher testen. hab noch zwei weitere farbproben.

die brow-cream in medium ash hingegen find ich toll. der auftrag ist viel angenehmer als mit nem brauenpuder und geht sogar schneller als mit einem stift. ich war bisher stift-fixiert, weil mir puder nicht so zusagt, bzw. mir das zu lange ging. aber mit dieser "cream" gehts einfach und schnell. auch farblich konnte sie mich überzeugen. mit schwarzen brauen ist es ja immer schwer was zu finden was einerseits nicht zu hart, anderseits nicht zu braun-rot ist. von mir aus könnte sie einen ticken dünkler sein, aber so passt es trotzdem sehr gut.

die gesichtsseren mag ich bisher alle

Meine Laune...
    Daring

Ja guck, mit dem Brow Cream kam ich z. B. gar nicht zurecht.

Dass nr. 3 ins rötliche geht macht mir jetzt aber Angst. Meine bisherige nr. 3 geht nämlich deutlich ins Gelbe - und da hatte ich sooo lange nach gesucht.

Ich bin bei nicht-Puder-Fondations noch nie mit was anderem als mit den Fingern klargekommen. Ich finde die Pinsel fressen zuviel Produkt auf. Vielleicht wird die Technik von den Firmen-MUA deshalb so propagiert.
    Ich bin sau gespannt auf die HD Sachen.

Ich habe ein Päckchen bei der Post - und es ist Feiertag.

musst du bis dienstag warten? fies… da hätte man sogar noch zwei freie tage mehr um auszutesten, und dann kommt man nicht an die ware ran, echt gemein.

das mit den pinsel-benutzen als marketing hab ich mir auch schon gedacht, v.a. bei mac und consorten.

den gel-eyeliner hab ich heute morgen auch noch ausprobiert, habs ganz vergessen zu schreiben - wohl schon gedanklich verbannt. der ist recht flüssig beim auftrag und dementsprechend kam zu viel farbe mit und lief ins auge. brennalarm
    beim zweiten auge hab ich farbe abgestreift und dann aufgetragen. das war dann zuwenig und unregelmässig. also abgeschminkt und zweiter versuch: diesmal leicht abgestreift. auftrag ging besser, lief aber auch wieder ins auge und gab rote augen und fiesen brennalarm. erneut abgeschminkt, dann den cream eyeliner drauf, und gel eyeliner entsorgt

Meine Laune...
    Daring

Flüssig-Eyeliner mochte ich noch nie. Ich mag den Look nicht den sie kreiren. Ist mir zu hart und zu sichtbar. Mag lieber "smudgy" wo man nicht gleich sieht woran genau der Effekt liegt.

Ich habe gestern meine Spielzeuge abgeholt.

Der HD Concealer ist zu meiner großen Erleichterung farblich nicht von seinem Vorgänger zu unterscheiden. Was die Textur angeht, kann ich nicht viel sagen, kein gravierender Unterschied für mich soweit.

HD Fondi in G50 rechts und G40 links hab ich mir heute nach dem Aufstehen draufgeschmiert und sehe keinen Unterschied zwischen den beiden Farben. Zumindest keinen so gravierenden, als dass ich nicht so aus dem Haus gehen würde.
    Erst fand ich G irre gelblich, Abyssinian-mäßig extrem. Aber er lässt sich super verblenden und scheint sich gut anzupassen. Weshalb der Unterschied zwischen den beiden Tönen auch nicht so auffällt.
    Mir ist das Finish allerdings etwas zu matt, habe allerdings mit dem Blur drübergepudert kann auch daran liegen Da brauch ich eher ein glowigeres Finishing-Powder. Denn ohne Glow sehe ich einfach nicht so gesund aus. Ich muss strahlen.

Ich werde mich jetzt noch etwas "auf-glowen" und berichte später über die Haltbarkeit.
    Es ist ein Cream-to-Powder-Foundation, da habe ich nun keinerlei Referenz zu anderen Firmen. Aber dieser hier fühlt sich an, als hätte man nichts drauf.

Maitai hat einen schönen Ton, ist allerdings sehr sehr sheer und schafft es nur leicht meinen bläulichen Lippenton auszugleichen. Mit dem XXX drunter ergibt es einen zauberhaften, glossigen Nudeton. Etwas weniger Rosa als der Modern Poet und harmoniert dadurch auch mit Blushes die nicht ganz so kühl rauskommen.

Hab mal Swatches gemacht. Da die Lippies halt nudig sind, sind sie logischerweise nicht sehr sichtbar, aber ich hoffe dass die leichen Unterschiede (oder die Abwesenheit derer) ausreichend rauskommen.
    Auf dem anderen Bild könnt ihr den HD2 Concealer und darunter den HD3 sowie den alten 3er sehen. Zwischen HD3 und 3 besteht kein mit blossem Auge erkennbarer Unterschied.

Der braune Streifen ist der Brow Powder light brunette. Ist ein mattes Braun ohne Wärme und Rotstich. Für mich als Aschblonde zu braun. Ich brauch's mehr Khaki und das liefert das Golden Blonde Brow Powder.

IMG_1455.jpgIMG_1458.jpg
    Von links nach rechts: Modern Poet / XXX / Mai Tai

Experte

Ich habe eben meine SN Lippies gezählt: 30 Stück habe ich...das hätte ich nicht gedacht. Aber ich liebe diese Marke, eigentlich alles was ich bisher bestellt habe war toll- Concealer, Equalizer, Balms, Lippenstift, Lidschatten, Blushes- toll auch für den Urlaub, einfach ein paar Samples und einen Mini Kabuki, das hat mich schon über viele berufliche Reisetermine gerettet! Ich liebe Indie Marken und habe schon seeehr viel bestellt, Fyrinnae, Darlinggirlcosmetics, Archetype, Meow, Detrivore, Allthatsass, Morganascrypt, Aromaleigh, früher theshespace, Lumiere, Corycosmetics, Pureluxe...ich kann mich gar nicht erinnern.... Aber zu SN kehre ich immer wieder zurück- vielleicht auch weil Karen sich immer wieder was Neues einfallen läßt und alle Produktkategorien bedient?

Experte Avatar von bettix

Ich habe gestern auch mal wieder (stundenlang) in diesem Shop gestöbert, es gibt aber wirklich eine Riesenauswahl an interessanten Produkten.
    Ich habe mal wieder meine Pröbchen von SN rausgekramt und den Bronzer (Tahiti Sweetie) wieder entdeckt. Den habe ich jetzt in FS bestellt. Ich finde den toll!
    Mir der Probe der Brow cream kam ich irgendwie nicht so zurecht, mir war nicht ganz klar wie die Farbe an meine Augenbrauen kommen soll von dem kleinen Probenbrösel, also habe ich diesmal eine Probe des Puders in light ash bestellt.
    Dazu noch Proben der Augencreme und des Facelift Serums
    Heavenly Glow als Probe und dann noch ein Paar Lippies..
    -Zinnia
    -Nectar
    und Blushberry
    Jetzt warte ich gespannt auf meine Schätze

@bettix:
    hast du keine pinsel? ich benutze sigma ss266, der ist leicht abgeschrägt. gibts von mac sicher auch. alternativ tut es auch ein lidschattenpinsel. die probe fand ich äusserst ergiebig, auch wenn es auf den ersten blick nach sehr wenig aussieht

Du meinst die Probe der Brow Cream?
    Ich habe es mit einem Pinsel versucht aber irgendwie war es so klebrig vielleicht habe ich mich auch nur dumm angestellt.

Vielleicht versuche ich es nochmal

ja, die brow cream pinsle da mal kräftig rum, danach gehts sicher leichter

Ich warte immer noch auf meine Bestellung hängt bestimmt beim Zoll fest.

Ich hoffe die Sachen kommen vor meinem Urlaub noch...

Zur Zeit benutze ich gerade begeistert mein Pröbchen vom "wish you where here" Blush! Es macht sofort frisch und gibt einen schönen natürlichen Glow! Die Proben sind wirklich ergiebig und auch so praktisch für den Urlaub (mit meinem Mini-Kabuki).

Mit der brow cream habe ich mich auch einigermaßen angefreundet aber ich werde mir davon kein FS bestellen, weil es mich nervt, dass die Pinsel irgendwie verkleben ich kanns halt nicht

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Huhu Ich hab eine Bitte, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen! Ich suche ein Foto von dem Aufkleber, der vorn auf einem Paket von Silk Naturals drauf ist. Ich habe gerade etwas bei Red Apple Lipsticks in den USA bestellt, und bisher musste ich das immer am Zollamt abholen, weil das Paket nicht richtig deklariert war. Sie möchten mir jetzt gerne entgegenkommen, daher möchte ich ihnen zeigen, wie Silk Naturals das macht - bei denen läuft das nämlich immer total easy und direkt zu mir an die Haustür.

Alternativ nehme ich auch die Info, was da drauf muss auf das Paket für einen reibungslosen Ablauf... Ich hab keinen Plan vom Zoll, und deren Internetprösenz war da auch nicht so ergiebig...

Danke!
    Lili

Inventar Avatar von Tierney

http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

@ Lili Style:
    Red Apple Lipsticks haben mich auch schon mal angelacht. Leider haben die wirklich extrem hohe Versandkosten!

Sind die Lippenstifte wirklich so toll?

Die CN 22 ist drauf! Es ist auch alles richtig deklariert, "Merchandise" und "Lipsticks & Small Lipstick Samples". Es waren zwei full size-Lippenstifte drin und acht Pröbchen, also ist der Verdacht des Weiterverkaufs auch irgendwie lächerlich...

Ich hab mit dem Zoll telefoniert, die können sich das nicht erklären... Und dann sollte ich DHL anrufen, aber die fühlten sich natürlich null zuständig, was zu erwarten war. Tja, sieht so aus als müsste ich erneut einfach mein Glück versuchen *würg*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bettix, die Lippies sind ganz großes Kino! Ich wunder mich eigentlich, warum die hier im Forum gar kein Thema sind Ich bestell jetzt das dritte Mal bei denen, und ich kenne keine andere Firma, die so leuchtende Farben OHNE fragwürdige Inhaltsstoffe hinkriegt - und dann auch noch glutenfrei (muss ich leider)! Ich hab von meinen 4-5 Lippies und den 8 oder 9 Pröbchen natürlich einige Swatches, wenn das hier wen interessiert...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, und halten tun die auch ewig auf den Lippen, verschwinden ganz langsam und gleichmäßig. Fühlen sich super an, haben keinen merklichen Geruch (anders als viele Naturlippies... igitt)... Also ich bezahl die 27$ Porto, weil sie es wert sind. Es gibt auch immer viele Coupons und so, z.B. verschiedene "buy one, get one free" Angebote, einfach mal nach "red apple bogo" googlen. Man kann dann auch mehrere davon in einer Bestellung benutzen... Aber jedes einzelne nur einmal. Es gibt jeden Monat einen 20% Coupon per Email, und im Moment gibt es auch 22%-Coupons: CITC und CATB.

Danke für die Infos zu den Red Apple Lipsticks!
    Ich bin dort auch angemeldet und bekommen immer wieder mal Rabattcodes usw. aber durch den hohen Versand muss man doch jedesmal Zoll Gebühren zahlen, das hat mich immer abgeschreckt.
    Ich dachte auch schon ich bin der einzige Fan hier
    (gute Haltbarkeit und leuchtende Farben hört sich natürlich sehr gut an..., mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann)

Hast du auch den Balm oder das Peeling?

ich mag die lippenstifte und auch die lipbalms sehr gerne. von den balms habe ich schon fast eine sammlung, da ich mir jeweils als goodie einen aussuchen kann

neben dem lippenzeug bin ich ein fan vom cream eyeliner in film noir und der brow cream, man braucht auch nicht viel von den produkten, also halten sie auch lange an.

Bettix, ich mach mal einen neuen Thread zu RAL auf (also wenn es inzwischen nicht sogar schon einen gibt). Dann können wir beide uns da unterhalten... Und sonst keiner, haha Ich hab den Rallye Balm, aber nicht das Peeling. Ich seh dich dann im RAL-Thread