Wunderbar!Magst du evtl noch ein Bildchen machen, mit dem aufgetragenen lippie?
![]()
Wunderbar!Magst du evtl noch ein Bildchen machen, mit dem aufgetragenen lippie?
![]()
Hier, relativ zart aufgetragen:
Lässt sich aber noch gut intensivieren, ist dann nur für mich nimmer alltagstauglich![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Schaut toll aus, danke fürs Bild!Hast mich auf jeden Fall überzeugt
![]()
Bitte, bitte, ich fixe doch gerne herum
Ähm, das Bild wird aber schon richtig herum angezeigt, oder? Photobucket spinnt bei mir oft, bei mir wird das Bild nämlich noch total riesig und um 90° nach links gedreht angezeigt...
nene, alles so wie es sein sollte, keine Angst![]()
Wunderbar![]()
Jetzt hast du mich auch mit dem Vivacious angefixt - ich dachte das Anfixen mit SN wäre mein und Ivanas Job
Jedenfalls ist heute auch meine Bestellung rausgegangen:
*Fullsize Sassy Blush
*Sample Wish You Were Here Blush
*Sample Petal Blush
*Sample Rich Blush
*Darling Gloss
*Foreplay Gloss
*Rare Berry Gloss
*Damsel Gloss
*Sarrah Gloss
Die Fullsize vom Sassy Blush war nötig, weil mein Sample schon fast leer istIch benutze das fast täglich, weil es einfach so eine schöne Farbe ist
Rich wollte ich auch erst direkt als Fullsize nehmen, da es Sassy ja sehr ähnlich ist (nur eben mit Goldschimmer) - aber eben wegen der Ähnlichkeit lass ich es erstmal.
Auf die Lippis bin ich gespannt - da Capricious bei mir farblich ja ein totaler Reinfall war (Barbie lässt grüssen), aber die Konsistenz so toll ist...
Ich warte ab!
@PinkBeauty: Ich finde, dass man mit keinem der Blushes von SN einen Fehler machen kann. Die sind soo schön und seidig auf der Haut. Karen hat echt ein Händchen für hübsche Farben
Aus dem gleichen Grund kann ich dir die e/s empfehlen - ich selbst habe nur wenige, aber die wenigen liebe ich echt. Sehr farbintensiv, gut blendbar, haltbar - seidig und schöne Farben.
Wenn du diesen Monat sparen musst würde ich mich auf meine absoluten Favoriten beschränken und ein paar Wochen später nochmal bestellen
Climax z.B. wäre solch ein Favorit![]()
You are my life now...
Naja, ich wollte eben auch mal mitmachenUnd Vivacious ist natürlich auch ein schönes Tatobjekt
Rare Berry hab ich auch (is ein schöner Gloss) und Foreplay lacht mich eigentlich allein schon wegen dem Namen an. Vielleicht kannst du ja Fotos machen, wenn du ihn hast *Dackelblick*
Hm, ich habe den Capricious heute ausgeführt und ich hab ihn nichtmal sonderlich zart aufgetragen - an mir sah er nicht "barbie"-mäßig aus. Aber du bist auch ein warmer Typ, gell? Ich finds bei mir generell komisch - wenn ich nicht gerade mattes Pink oder sehr deckendes Barbie-Rosa nehme, kann ich im pinkigen Bereich echt alles nehmen, ohne dass es irgendwie blöd aussieht. Sogar so "Pussypink" wie Costa Chic oder auch der Fun'n'Sexy geht gut. Und das trotz "Kindergesicht". Naja, ich beschwer mich nicht, ichPink
So, ähm *räusper* back to topic
Hat eigentlich irgendjemand eigentlich einen Tip für ein schönes, rosenholziges Rouge? Nicht Pink, nicht Rosa, nicht Apricot, sondern richtig schönes Rosenholz. Stelle mir das schön zu meiner blassen Haut im Winter vor![]()
Ich habe heute benutzt:
* den Gloss "Berry Nice" (Dupe von Bobbi Brown "Raspberry") = absolut traumhaft!
* den Blush "Forbidden" (Dupe von NARS "Outlaw"), bei dem ich nicht ganz sicher bin, ob er mir einen Tick zu warm ist oder er sich einfach nur nicht so richtig mit meinem sehr kalten und dominanten Oberteil (ein sehr blaues Beerenpink) verträgt. Muss noch genauer untersucht werden.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
JAAA; ich spare ganz tapfer!!!! Echt, es läuft gut diesen Monat. Wahrscheinlich kann ich sogar eine mittlere Großbestellungmachen, ohne was vom Urlaubsgeld anzutasten!
Mal eine Frage: die MAC-Pigmente haben mich ja auch so angefixt - aber ich bin eigentlich nicht so ganz bereit, EUR 24,00 für so ein Töpfchen zu bezahlen. Arbeitest du / Ihr auch mit MAC-Piggies, habt ihr die mal getestet/verglichen mit Mineral-e/s, egal ob von Silk Naturals oder anderen?
Wg. Rouge: Hm, bin ein sehr sehr heller (ca. NC15, geht grad so) Typ, Sommer (also Tendenz zu kalten Farben) und hab mich mal an den Farbbeschreibungen / Empfehlungen auf der HP von SN orientiert.
Hab jetzt nochmal meine Wishlist überarbeitet- und ich habe sooo viele Braun- und Weiß/Vanillatöne drin, ich glaube, ich muss mal ein bissel was knalliges dazu bestellen, sonst wird das nie was mit dem Hammer-AMU! Denke immer, rosa, lila, grün usw. passt eh nicht zu mir - aber vielleicht müsste ich es einfach mal ausprobieren!
muss mal den Service loben:
Ich hatte ja vor kurzem mal geschrieben, dass meine Bestellung geklaut wurde und nur der leere Umschlag ankam. Ich habe dann an SN gemailt und die haben es bei USPS reklamiert. Obwohl USPS -wie zu erwarten war - nichts machen wollte/konnte, habe ich heute die Mitteilung bekommen, dass die Sachen heute nochmal versendet werden
Und das völlig selbstverständlich und unkompliziert!
Perfekt!
Also, ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber ich bin auch so ein heller Sommer mit hellbraunen Haaren und oliv-braunen Augen - aber zu mir passen insbesondere Lila AMUs super, und auch grün! Hatte erst am Wochenende wieder ein grünes AMU (mit Mac Juxt, Humid und Greensmoke und einem Grau) und es sah super aus!Einfach mal ausprobieren, bei dem e/s Preis ist es ja nicht sooo schlimm, wenn es dir dann doch nicht so unbedingt zusagt
Das finde ich echt super! Denn normalerweise müssten sie das ja nicht machen! Finde ich total nett den Service!![]()
juchuu, ich hab gerade das erste mal bestellt
Im Warenkorb gelandet sind
- der Ultimate Eye Brush (der sieht sooo gut aus... und einige hier sind ja auch sehr angetan)
- ein Sample Tart
- ein Sample Tart light
und noch irgendein anderes Blush-Sample, irgendwas mit Plum - hab den Namen gerade nicht mehr parat
Besonders freue ich mich auf den Pinsel und die Tart-Blushes. Nach so etwas suche ich schon seit Jahren ...
Aber jetzt gehts endlich glücklich ins Bett![]()
kann eigentlich jemand was über die gelliner sagen? meine probe war schon hartgetrocknet leider
farbe aufnehmen mit Wasser?Ich meinte eigentlich die farbigen liner muss man da noch was mit Wasser machen?
sorry, Mißverständnis...ich dachte, Du meinst diesen clear cream liner, mit dem man aus allem cream eye liner machen können soll. Von dem hab ich nämlich gesprochen..
30.JuniYou'll love it tomorrow- it's only a day away. Wave 4 is finally ready! This one took me a while- I threw my back out and just wasn't moving as quickly as I normally do. It's on the mend, and I finally have things done!
So- tomorrow- late in the evening we'll post the new items! Again- please don't stalk the site, because it takes us longer to get the new items online. I'll post here the second they're up!
We have 4- yes 4 new foundations. A medium coverage, a heavy coverage, a peach, and finally deep ebony! With 5 base colors and 3 whites we've decided to revise the intro kits- so instead of packing them all together like we used to do, we've lowered the price, and are making the base colors available separately.
Then we have a few surprise items- new cream liners in fun sparkley colors, a primer, pure silk powder, refill sizes of our finishing powders, and of course, lippies. Last round was a little sparse on the warmer colors, and we have 6 new ones coming out! And- fragrance! The solid sticks are ready- we're releasing 4 for starters- Mystic- an earthy vanilla musk, Tease- a blend of a few different tea scents, Fresh- pink grapefruit blended with a hint of cassis, and La Femme a light powdery pink floral.
I'm exhausted- but I promise to post here on the blog the second they're up on the site!
A lot of the new items will have special intro prices from tomorrow until Monday- our 4th of July customer appreciation sale!
We will be closed on Friday and through the weekend- I won't be near email very much- I'm taking a little mini-vacation to our camper for some much needed rest (and maybe a trip to the MAC Pro store in Ottawa).
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Geil!![]()
You are my life now...
Oh wie geil, danke für die Info Malice!
Angeblich warens beim letzten Release zu wenig warme Lippies und sie machen jetzt ein paar mehr
Naja, mal sehen, ob was für mich dabei ist!![]()
Um jetzt auch noch was qualifiziertes hinzuzufügen...
Ich finde auch, dass es insgesamt bei den Lippis und Glossen viel zu wenig eindeutig warme Farben gibt
Mit denen aus meiner letzten Bestellung habe ich aber wohl einen Glücksgriff getan und die wenigen warmen bis warm-neutralen erwischt. Und ich mag sie
auch wenn es noch mehr geben könnte...
Ich freu mich total über die Refills für die Perfecting Powders. Ich bin ja total begeistert von dem transparenten, weil es meine Haut weder speckig noch ausgetrocknet aussehen lässt. Die Refills werden auch sicher günstiger sein
So ein Foundation Sample Kit werde ich mir dann auch bestellen - die bisherigen drei Basisfarben waren ja nicht soo toll, aber vielleicht ist ja dann meine Mischung möglich
Danke Malice, für deinen Post - sonst hätte ich heute abend schon bestellt. Jetzt wart ich noch bis morgen![]()
You are my life now...
Ja, ich glaube, es werden heute viele Leute die Seite campen![]()
Waas, ich finde SN ist voll mit warmen Farben.
Weil Berry Crush und Swepty Away und Seedy z. B. - sollen lt. Website bzw. Farbbeschreibung kalte Farben sein, an mir aber kommen sie total warm raus
Irgendwie nix mit Pink, wie es da steht!
Mir sind sie schon fast zu warm!
Ich werde mir wohl ein Refill Tempt Tryst holen!
Nehme ihn manchmal als Finishing Puder, der macht so einen wunderschönen Glow!![]()
Hat sicherlich auch was mit der eigenen Lippen-Pigmentierung und dem gesamten Hautton zu tun. Die drei von dir genannten hab ich zwar nicht, aber z.B. kommt bei mir bei Capricious (der ja koralle sein soll - eindeutig eine warme Farbe) fast nur das Pink raus. Sieht gruselig aus zu meiner Hautfarbe. Bei Foreplay, Darling und Rare Berry gibt es den Effekt auch, zwar nicht so entstellend wie bei Capricious, aber doch da. Schatzi meinte während meiner Durchprobier-Phase auch: Hm, neee... du brauchst eher was wärmeres - so apricotmässig! Dabei hab ich ihn bislang mit diesem Farbtypkrams eigentlich in Ruhe gelassen
Aber ich bin gespannt, wie die neuen Sachen aussehen
Hast du eigentlich ein Sample vom Petal Blush - ich glaube, dass könnte dir gut stehen!
Oder das Damsel Lipgloss? Das sieht auf meinem Monitor ähnlich aus wie deine "Signaturlippen" - nur nicht so intensiv pigmentiert.
You are my life now...
So, bin jetzt auch erfolgreich von euch angefixt worden, eigentlich durch laureley, die im Sommertyp-Thread einen blush erwähnt hat.
Habe mir bestellt:
1 x Sample Forbidden Blush (blsForbidden) = $1.25
1 x Bare- Champagne Shimmer- MAC Retrospeck Clone (ESBare) = $3.75
1 x Fiber Optic Blush Brush () = $5.99
1 x Sample Tart Blush (BLStart) = $1.25
1 x Sample Pretty Plum Blush (BLSprettyplum) = $1.25
1 x Swept Away-Medium Nude Pink Demi-Gloss- BB Sandwash Pink Clone (lgSwept) = $4.95
1 x Berry Nice- Sheer Raspberry Gloss- BB Raspberry Clone (lgBerryNice) = $4.25
1 x Seedy- Raspberry Mauve- BB Blue Raspberry Clone (lgSeedy) = $4.25
1 x Lurid- Plum Taupe Velvet Matte- MAC Moth Brown (ESLurid) = $3.75
Bin extrem gespannt, wie die Sachen so sind.![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Dann hast Du die kühleren Töne bestellt und ich vorwiegend die warmen oder wie
Oder sie sehen einfach warm an mir aus!
Von den von Dir genannten Lippies habe ich nur Capricious und ich finde ihn perefekt.
Er ist für mich definitiv kühl, mit einem Hauch koralle - das passt genau richtig, weil komplett eiskalte Farben sehen an mir nicht immer gut aus!
Nein, den habe ich noch nicht, aber er steht schon auf meiner Wunschlieste!Hast du eigentlich ein Sample vom Petal Blush - ich glaube, dass könnte dir gut stehen!![]()
Höh, Du meinst Damsel???Oder das Damsel Lipgloss? Das sieht auf meinem Monitor ähnlich aus wie deine "Signaturlippen" - nur nicht so intensiv pigmentiert.
Aber der sieht z. B. auf der Hp total rosa aus
Und meine Signatur-Lippen sind ja rot!![]()
You are my life now...
Seedy habe und liebe ich (und ich bin wirklich ultra-empfindlich, was warme Farben angeht, es reicht schon ein Tick, damit ich mich unwohl fühle). Ich habe auch extra gerade noch mal geschaut: Auf dem Handrücken sieht man natürlich nicht so viel, aber auf dem Lippen ist das bei mir ein wunderschöner, kühler Ton. Aber da wird auch die Lippenfarbe reinspielen, ich habe sehr kühl pigmentierte Lippen (MAC High Top ist an mir fast wie farbloser Gloss), und der Lippie ist ja sehr transparent.
Dafür tue ich mich mit den Blushes etwas schwer, ich habe das Gefühl, dass da viele warm sind (Carnal, die Tarts, Pretty Plum etc. mal ausgenommen). So hat jeder sein Plaisierchen.
![]()
Also ich check das nicht ganz...
brauche ich nun eine farbige Basisfoundation (z.B. Ebony) und dann noch das weiß??
Ich wollte diese 0,99$ oder 1,95$ Samples bestellen..
http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=35_60
Geändert von Malice (02.07.2008 um 17:14 Uhr)
also ich find seedy ist ne kalte Farbe - zum Glück - aber mir ist crush berry zu warm - weil es so golden ist - das geht bei mir gar nicht..
Aber damsel klingt nach Eurer Beschreibung echt gut! Sieht auf der HP ja echt Barbie-Pink aus...
@Malice: Du brauchst ein weisses Basis-Kit (entweder leicht, mittel oder stark deckend) und eine farbige Basis. Wenn du nicht weisst, welche Farbnuance du brauchst, lohnt sich sicher eher dieses fünfteilige Farbbasis-Set - auch besser, wenn du für deinen Hautton eine Mischung aus mehreren brauchst. Beim weissen Basis-Puder-Kit ist ein 10g Döschen, Dosierlöffel etc dabei. Das sollte dann reichen zum mixen
@Simjen: Ist Berry Crush eigentlich sehr dunkel? Eben wegen dem Goldanteil fände ich es für mich sehr interessant, aber z.B. Rare Berry ist mir für den Alltag fast schon zu dunkel
Damsel ist wie ich finde ein tiefes dunkles Pink, aber wirklich sehr sheer auf den Lippen. Zu meiner extrem hellen (warmen) Haut empfinde ich es trotzdessen, dass es definitiv kalt ist, als einen interessanten Kontrast - allerdings nur für abends.
Hab gerade mal kurz im Garten verglichen - meiner Meinung ist es ein sattes reifes Himbeerrot mit starkem Pinkstich![]()
You are my life now...
Meinst du, das hier brauche ich noch?
http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=464
Die 6 neuen Lippenfarben sind:
1. Sparkle: http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=484
2. Supreme: http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=491
3. Peach Melba: http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=489
4. Delight: http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=483
5. Beloved: http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=490
6. Amour: http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=482
Von den Swatches und Beschreibungen her werde ich wohl mal Beloved (ich kenne ein sehr schönes Lied, das so heisst) und Amour versuchen!
Wenn du starke Deckung haben willst brauchst du genau das und eben dieses fünfteilige Set - mehr nicht![]()
You are my life now...
Ah cool
Danke sehr
Nun "nur" noch Lippies und e/s aussuchen...das wird sicher die halbe Nacht daeurn..ich brauch doch eigentlich nix...
![]()
OT: Jupp. Live einfach unglaublich. Wer da mit seinem Schatz ist und nachher nicht mit Tränen in den Augen Händchen hält, der ist aus Stein.![]()
Bitte!
Bei den neuen Lippis freu ich mich besonders über Peach Melba - so eine Farbe fehlte absolut noch!![]()
You are my life now...
sowas haben die auch noch? ich meinte die hier http://www.silknaturals.com/creb/ind...55254715887a28