Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 8182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

P.S.Bis auf das Delacoeur Liquid Gloss sind das alles Samples

Pirate Kitty

Ich hab da bestellt, bevor ich überhaupt wußte, dass es hier einen Thread gibt.

Meine Bestellung ist schon vor ein paar Wochen angekommen, aber ich dachte mir, ihr seid evtl. an Swatches interessiert. Leider ist das Licht heute nicht so toll und meine Kamera ist auch nicht mehr die Beste, aber ich hoffe dem einen oder anderen sind sie von Nutzen. =)

Bestellt hatte ich als Fullsize:
    Poly - MAC Parrot Clone
    Lurid - MAC Mothbrown Clone
    Brimstone - MAC Slate Clone
    Stardust - MAC MoonRiver Clone
    Umsonst dazu gabe es ein Sample von Someday.

MAC Slate kenne ich nicht, aber für mich sieht Brimstone ein bisschen aus wie MAC Trax. Der Ton ist gedämpfter Pflaumenton mit goldenen Partikeln. Lurid ist ein Grau mit violettem Einschlag mit silbernen Partikeln. Someday ist ein gräuliches Silber mit Glitzerpartikeln. Übrigens sind sich Brimstone und Lurid nicht so ähnlich, wie sie evtl. auf den Swatches wirken. Poly hat einen leichten Duochrome Effekt. Die Grundfarbe ist türkis, das im Licht grünlich schimmert.

Vor kurzem bin ich dann relativ günstig an den original MAC Moon River gekommen und hab mir gedacht ich vergleiche mal. Leider ist der Swatch nicht so gut geworden, aber Stardust ist Moon River schon sehr ähnlich, wobei Moon River noch einen kleinen Tick peachiger ist und die Glimmerpartikel feiner und nicht ganz so flitterig wie Stardust.

Links trocken aufgetragen, rechts mit einem angefeuchtetem Pinsel.

Experte

Brimstone ist auch einer meiner Lieblings-e/s von SN, so eine tolle Farbe, neutral, elegant und trotzdem nicht langweilig! Lurid steht auch ganz oben auf meiner Wishlist...und auch der Vex und Nylon Clone! Die Clone Idee finde ich auch ganz toll, wobei die ja nicht immer 100% sind, aber das liegt laut Karen auch daran daß sie nur politisch korrekte Inhaltsstoffe benutzt, weshalb manche Töne dann im genauen Direktvergleich doch etwas anders ausfallen. Trotzdem sind die Farben einfach toll!

Experte

Übrigens schöne Bilder, Danke!

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ich finde, es ist Zeit, dass es hier einen Smiley gibt, der ein Plakat hochhält, auf dem dann, wenn es sich ausrollt "Ihr Schweine" steht. Das waren schon wieder 20 Euro, die mich dieser Strang gekostet hat
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist Zeit, dass es hier einen Smiley gibt, der ein Plakat hochhält, auf dem dann, wenn es sich ausrollt "Ihr Schweine" steht. Das waren schon wieder 20 Euro, die mich dieser Strang gekostet hat
    Was hast du denn bestellt?

Samples von den Serums, den Concealern, Concealer Pinsel und viele andere Dinge, ohne die ich mich unvollständig fühlen würde. Gottseidank aber alles Sachen, bei denen ich sonst nie was kaufe (ich kaufe fast nie Pflegeprodukte und hab zuwenig Pinsel) oder bei denen ich noch meinen HG suche (peachiger Concealer).

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wow, Hariello, da wollen wir dann aber Swatches von den vieeeeeeeeelen Blushes

@ Fia

danke für die Bilder und fürs anfixen..um den Poly schleich ich schon länger rum
    *Bruderlos*

@Vanillabee: Tröste Dich, ich hab gleich über 30Euro investiert

@Erdbeerhasi: Die Wahl fiel mir so schwer und der Bestellfinger war sooo unzähmbar..... Swatches? Ich werde mein Bestes geben

Ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht ewig auf die Sachen warten muss , mein Zoya "Ki", Seche Vite und anderes sind seit fünf Wochen auf der Reise , ich glaube, die haben Wien nicht auf der Landkarte....

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Hariello

will dich ja nicht nervös machen...meine erste SN Bestellung hat 8 Wochen gedauert.....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von arachne

Ich hatte vor etwa einer Woche auch schon eine Bestellung aufgegeben, vorzugsweise die skin care Sachen.
    Aber ich muss zugeben, dass ich meinen Warenkorb schon mit allerlei Blushes und Lippies gefüllt habe Jetzt ring ich noch mit mir, ob ich die Bestellung schon aufgeben, bevor die letzte angekommen ist oder ob ich standhaft bleibe

Standhaftigkeit ist doch eine unserer signifikantesten Eigenschaften, oder?

Daher sind hier alle reich

Ich....ähm....muss gestehen....ähm.... dass ich doch nicht so standhaft geblieben bin
    Jetzt warte ich also auch noch auf ein Päckchen mit Blushes, 2 Lippies und Corrector

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich....ähm....muss gestehen....ähm.... dass ich doch nicht so standhaft geblieben bin
    Jetzt warte ich also auch noch auf ein Päckchen mit Blushes, 2 Lippies und Corrector
    Willkommen im Club! Dann bin ich mal gespannt wer als erstes seine SN-Lieferung bekommt....

Also ich vermelde, dass meine Bestellung Montag angekommen ist
    Was ist mit dir Hariello?

Ich habe vorzugsweise blushes bestellt, habe dann aber jetzt festgestellt, dass sie sich alle sehr ähnlich sind was die Helligkeit anbelangt und sich nur in den Nuancen etwas unterscheiden. Getestet habe ich habe noch nicht, dazu bin ich noch nicht gekommen.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Nachdem ich mit meiner ersten Lieferung zufrieden war, hab ich mir mit meiner zweiten viel Zeit gelassen, aber heute hat mein böser Bestellfinger wieder zugeschlagen. Hier ist meine Beute:

1 x Sample Emu Moisturizer
    1 x Super Serum- must have
    - Size: 5 ml. sample
    1 x Green Tea and Aloe Hydrating Serum
    - Size: 2 oz. bottle

1 x Facelift Vitamin C, DMAE & Peptide serum
    1 x Holy Crow! Instant Wrinkle Remover
    - Size: 10 gram jar
    1 x Firming Moisturizer w/ CoQ10 & Renovage
    1 x Oatmeal Hydrating Serum
    1 x Intensive Moisturizer w/CoQ10 and Reonvage

1 x 8% AHA Toner

1 x Perfecting Powder- Sheer & Gorgeous Finishing Powder
    - Size: Sample
    1 x Sleep in a Jar- Extra Light Peach
    - Size: Sample

Jetzt bin ich gespannt, wann das alles ankommt und freu mich schon aufs Testen ...
    Liebe Grüße von katjakiwi

Auf meine Bestellung vom 30.08. warte ich noch. Sehnsüchtig

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Also ich vermelde, dass meine Bestellung Montag angekommen ist
    Was ist mit dir Hariello?

Ich habe vorzugsweise blushes bestellt, habe dann aber jetzt festgestellt, dass sie sich alle sehr ähnlich sind was die Helligkeit anbelangt und sich nur in den Nuancen etwas unterscheiden. Getestet habe ich habe noch nicht, dazu bin ich noch nicht gekommen.
    Ich bin nun auch zu Hause an gekommen und habe die SN-Lieferung vorgefunden ....nun habe ich ordentlich zu testen, ich war ja nicht zimperlich bei der Bestellung und habe nun Unmengen an Blush-Samples hier . Die Töpfchen sind allerdings wirklich nicht sehr voll, aber von den Blushes brauche ich auch immer einige Krümel, sonst sehe ich aus wie ein Clown.

Erster Eindruck: tolle Farben, super pigmetiert, mindestens drei auf den ersten Blick dabei- Bericht folgt!

Gute nacht
    Hariello

So, ich bin heute endlich dazu gekommen, die Sn Bestellung mal genauer anzuschauen und habe auch gleich ein swatch der bestellten Blushes gemacht
    Wie man hoffentlich erkennen kann, schimmern devotet (kann man auch als lippie nehmen), ginger und galaxy, die anderen beiden sind matt.
    Nuance und Galaxy fand ich sehr stark pigmentiert, da muss man, glaube ich, im Gesicht aufpassen, damit man nachher nicht wie ein Clown aussieht

Experte

Vielen Dank für`s Foto!
    Devoted gefällt mir seeehr gut, ich habs gerne knallig ab und an, ich rubbel lieber was runter als ewig draufzupudern...
    Na mal schaun wann ich wieder bestelle, denn Phyrra hat jetzt auf ihrem Blog die neuen Farben geswatcht, und da gefallen mir schon auch ein paar...
    na vielleicht wird ja mein Sleep in a Jar bald leer, aber trotz heftigster Nutzung hält der sich ewig lang, hmmm

Meine Bestellung ist auch schon da!

Ich bin sehr beeindruckt vom Concealer-Pinsel, der ist für 2,99 Dollar echt toll. Der Cream-Concealer gefällt mir gut, fällt aber sehr hell aus. Den Rest muss ich noch testen, aber ich werde auf jeden Fall noch mehr Pinsel kaufen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hat jemand auch Lipsticks von SN? Die sehen ja toll aus

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe eine ganze Menge von den Kisser Slicker Gloss Sticks und den Organic Lipsticks und auch ein oder zwei Black Label Luxury Glosse. Die sind allesamt toll, das Tragegefühl ist herrlich, wie bei einem Lippenpflegestift.

Meine Favoriten sind Jaybird (habe ich bei meiner Hochzeit getragen) und Negligée - letzterer soll ein Dupe für den Velvet Teddy von MAC sein, aber wirklich vergleichen kann man die beiden nicht.
    Die Farben sind ähnlich, aber der Velvet Teddy ist ja nunmal sehr trocken und matt und Negligee ist eher cremig und leicht glossig, sodass das auf den Lippen ein ganz anderes Finish ergibt.

Insgesamt sind die Lippies aber alle klasse, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Inventar

Das kann ich bestätigen, ich bin mit meinen beiden auch sehr zufrieden; wie auch mit dem Must-have-Pinsel. Der finde ich genauso toll wie in der Beschreibung auf der Website.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Insgesamt sind die Lippies aber alle klasse, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Mir zuckt es gerade mal wieder in den Fingern - ich steh ja auf Rapturous und Eternal. Wie sind die denn von der Haltbarkeit her? Darauf lege ich mehr Wert als auf ein angenehmes Tragegefühl, und da Du schreibst, die seien so wie Pflegestifte, liegt die Vermutung nahe, dass die Haltbarkeit schlecht bis nicht vorhanden ist...

edit: Und kennt jemand die Bamboo Blending Brush, und kann mir sagen, ob die sich lohnt? Ich habe die Eyeshadow/Concealer Brush aus derselben Linie (allerdings aus einem anderem Shop), und die mag ich gern - besonders für den unteren Wimpernkranz, da mag ich sie viel lieber als meinen Sigma SS 252...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mir zuckt es gerade mal wieder in den Fingern - ich steh ja auf Rapturous und Eternal. Wie sind die denn von der Haltbarkeit her? Darauf lege ich mehr Wert als auf ein angenehmes Tragegefühl, und da Du schreibst, die seien so wie Pflegestifte, liegt die Vermutung nahe, dass die Haltbarkeit schlecht bis nicht vorhanden ist...
    Ja, das ist leider so. Die Stifte sind sehr cremig, wenn auch nicht so flutschig wie ein Labello. Die genaue Haltbarkeit kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich habe da noch nie so richtig drauf geachtet, aber man muss schon zwischendurch mal nachmalen. Wobei z.B. eine Lustre Finish von MAC bei mir auch nicht länger hält.
    Manche Farben sind aber recht intensiv und daher entsprechend etwas länger sichtbar.

Dafür fühlen sie sich toll auf den Lippen an, da trocknet nichts aus.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wie sind die denn von der Haltbarkeit her? Darauf lege ich mehr Wert als auf ein angenehmes Tragegefühl, und da Du schreibst, die seien so wie Pflegestifte, liegt die Vermutung nahe, dass die Haltbarkeit schlecht bis nicht vorhanden ist...
    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ja, das ist leider so. Die Stifte sind sehr cremig, wenn auch nicht so flutschig wie ein Labello.
    Ich hab mir heute bei Rossmann einen alterra slimshine lippi gekauft und finde ihn von der Konstenz, Deckkraft und Haltbarkeit meinen geschätzten 20 Kisser Slickers sehr ähnlich! Der Vorteil an der Verpackung der Slickers ist allerdings, dass man echt ohne Spiegel mal schnell nachlegen kann - was auch nötig ist, wenn mal was isst/trinkt.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich hatte bei einer meiner letzten Bestellungen ein Sample einer Butter Cream dabei und war zwar nicht von der Farbe an mir begeistert (Hibiscus an einem Frühling sieht halt bescheiden aus - auch wenn die Farbe an sich toll ist), aber von der Konsistenz und Haltbarkeit.

Hat auf jeden Fall länger gehalten als viele anderer meiner NK-Lippis - und ist total pflegend. Ich benutze das Sample jetzt als Nachtpflege

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Soo, hab gerade meine erste Bestellung raus geschickt, ich konnte einfach nicht mehr widerstehen ;)

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab auch bestellt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Happy

Ich finds so klasse dass man sich kleine Mengen zum testen bestellen kann, grade übers Internet sehen die Farben doch mal anders aus als in echt und wenn man dann gleich immer Fullsize nehmen muss...

Mich haben die ganzen perfecting glows total angelacht und die blushes sowieso :D

Smb, was durfte bei dir in den Warenkorb? :)

Also in meinen Korb haben sich geschlichen:
    1 x Lovelace- Medium Apricot Shimmer- NARS Deepthroat Clone
    1 x Climax Blush- NARS Orgasm Clone
    1 x Extra Light Peach Creamy Undereye Concealer
    1 x Cupid Glow
    1 x Heavenly Glow
    1 x Crinoline Glow
    alles in Sample-Größe *Pröbchenfan*

Du siehst, auch 3 glows.

Was war in deinem Korb?

edit: achja, mit welchem Pinsel trage ich am besten loses Rouge auf? Stinktier?

Meine Laune...
    Happy

Bei mir war im Korb:

*auch Pröbchenfan*

1 x Satisfied- Golden Peachy Pink Shimmer Blush
    1 x Beach Bunny- golden tan light bronzer
    1 x Afterglow Vegan Blush- Orgasm Clone
    1 x Climax Blush- NARS Orgasm Clone
    1 x Lady- matte plum pink- MAC Dame clone
    1 x Embrace- matte mauve blush- BB Mauve clone
    1 x Angel Glow
    1 x Heavenly Glow
    1 x Crinoline Glow
    1 x Lovelace- Medium Apricot Shimmer- NARS Deepthroat Clone
    1 x Green Tea and Aloe Hydrating Serum
    1 x Tahiti Sweetie- brown matte bronzer- Benefit Hoola clone
    1 x Crystal- light pink Perfecting Glow
    1 x Splendid Perfecting Glow- BE Flawless clone
    1 x Microdermabrasion Cream

hat nur 18 euro gekostet inkl Versand, find ich echt ok für die ganzen Sachen, auch wenns nur Proben sind.

Und jetzt hoff ich mal dass die Lieferung nicht allzulange dauert :)

...da bin ich mal gespannt, was ihr von crinoline haltet

Warum? stimmt was damit nicht oder ist es so toll?

Lolalein, du hast auch spannende Sachen gekauft.
    Ich glaub ich bereu es jetzt schon den Angel Glow nicht noch mitgenommen zu haben.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe gerade Splendid für mich entdeckt, hatte ich vor nem Jahr mal als Probe geordert und Jet erst gemerkt wie toll es ist Und Crystal habe ich auch noch zum testen.

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Warum? stimmt was damit nicht oder ist es so toll?

Lolalein, du hast auch spannende Sachen gekauft.
    Ich glaub ich bereu es jetzt schon den Angel Glow nicht noch mitgenommen zu haben.
    Letzteres

Uh sehr gut.

Meine Laune...
    Happy

Oh da bin ich ja beruhigt, dachte schon ....

Ponybabe Avatar von Jammin

Habe heute meinen Angel Glow erhalten

Er gefällt mir richtig gut, genau richtig für mein blasses Häutchen. An die anderen Farben hatte ich mich nicht rangetraut