Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

Zeigt her Eure Händchen...

Hallo,

ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Meine Hände sehen durch sehr häufiges Waschen mit Seife und desinfizieren grauenhaft aus. An meinem Hochzeitstag möchte ich meinem Mann so gern eine zarte rechte Hand entgegenstrecken und meinen Brautstrauß mit gepflegten Händen halten.
    Ich habe vorher genau 3 Tage Zeit (Urlaub). Wer kennt einen Geheimtipp, wie aus ruinierten, strapazierten Händen eventuell streichelzarte Hände werden könnten?

Liebe Grüße

Jeannette

[ Geändert von Jeannette am 24.01.2005 19:25 ]

Experte Avatar von Tagesstern

Re: Zeigt her Eure Händchen...

Hallo,

anbieten würden sich: -ganz dick die Hände eincremen, Baumwollhandschuhe anziehen und über Nacht einwirken lassen
    -ein warmes Ölbad
    -ein Öl-Zucker-Peeling, das macht samtweiche Hände. Aber bitte nur bei intakter Haut machen.

Besucher

Hallo Jeannette, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Zu deiner Hochzeit!!! Ich wünsche dir, dass du einen ganz tollen Tag haben wirst...

Nun zu deiner Frage: Also an Deiner Stelle würde ich schon einige Zeit davor nachts immer eine Handpackung machen (dick mit Handcreme einschmieren und dann mit Handschuhen schlafen). Ich persönlich liebe ja die Handreme von Lavera aus der Basis Sensitiv Serie!!!
    Und wenn es dann soweit ist würde ich zur Maniküre gehen, da haben die teilweise auch Hochzeitspakete im Angebot, mit speziellen Handbädern (Paraffinbad) und so weiter. Da holen die echt noch mal eine Menge raus. Meine Freundin hat das auch zu ihrer Hochzeit gemacht. Kein Vergleich zu Vorher!!

LG Joyjoy

Besucher

Danke euch. Maniküre und künstliche Nägel sind schon eingeplant.
    Wie genau macht man denn ein Salzpeeling und welches Öl sollte ich benutzen?
    Leider total unwissend.

Danke herzlich für die liebe Begrüßung und den Glückwunsch.

JG
    Jeannette

Besucher

Du mußt nicht unbedingt ein spezielles Öl haben.
    Olivenöl oder Sunnenblumenöl, was du gerade im Haus hast.

Primavera

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Jeannette

erstmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

Ich empfehle Dir ein Ölbad für Deine Hände, dann ganz dick mit regenierender Handcreme (du kannst auch einfache Nivea nehmen), Baumwollhandschuhe drüber, und über nacht einziehen lassen.

Dann auch immer nach dem Waschen die Hände schön eincremen, damit sie weich und zart bleiben.

Liebe Grüße Jeanny

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

Öl-Salz-Peeling ist gut. Das bringt erstmal Grund in die ganze Angelegenheit. Dann würde ich jeden der drei zur Verfügung stehenden Tage eine Feuchtigkeitsmaske auf die Hand auftragen. Da kannst Du ruhig eine preiswerte nehmen. Danach dann am besten eine Handpackung aus Handcreme, die über Nacht drauf bleibt (Handschuhe überziehen). Und tagsüber viel (wirklich oft) eincremen.

Wenn dann noch eine professionale Behandlung dazu kommt, dürften die Hände zum großen Ereignis wieder in Hochform sein.

MsUndercover
    Besucher

@Jeannette: Ich kenne ein wirklich ganz tolles Set von MaryKay Cosmetics.
    Ich empfehle dir, das mal anzuschauen auf www.marykay.de !! Das ist ein vierteiliges Set, bei dem du zuerst eine gaaaaaanz fettige schmierige Crème auf deine (noch) rauhen Händchen streichst. Dann gibts ein Peeling (das Schmierzeug wird erst ganz am Schluss abgewaschen), dann noch so ein Fluid... Man reibe die Hände und lasse alles schön 5 Minuten einwirken.. dann abspülen und die Handcrème einstreichen... und schon hast du "Satin Hands" - so heisst das Set auch.

Ist wirklich ein geniales Produkt und einen Versuch vor- oder nach- der Hochzeit wert!
    Alles GUUUUUUUUUUUUUUUTE dir und deinem lieben Zukünfigen!!

Besucher

Hallo,
    danke euch allen für eure Hilfe. Läßt mich wieder hoffen.

LG
    Jeannette

uschi21
    Besucher

creme-maske über nacht wirkt wirklich wunder!
    da ich keine baumwollhandschuhe habe, nehme ich einfach baumwollsocken-funkioniert super!

wirkt besonders intensiv: nachtkerzenöl (oder irgend ein anderes öl) und danach pflegecreme (nehme cremaba oder eine pflegende alterra-creme).