Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Badezimmer Accessoires

Huhu

Wir ziehen jetzt bald um eine Wohnung im Fachwerkhaus.
    Der Boden im Bad ist mit weiß und Terracotta im Schachbrett gefliest. Und es ist eine freistehende Badewanne mit Füßchen drin

Jetzt überleg ich was ich am besten für accessoires dazu nehme.
    Bisher hatten wir so ein apfelgrün im Bad, aber ich glaube so vorleger oder so nehm ich da gar nicht mehr.

Ich hab einen Kupfernen großen Übertopf, da sind Badebomen drin, denn würd ich gern wieder stellen, da passt sicher auch gut. Ich bin jemand der alles "passend" haben muss. Also vom stil her kann es ruhig landhausstil oder antik sein. Bin für eure Ideen offen.

Hab schon so viel rumgeguckt online aber irgendwie nicht das richtige gefunden...

Beim Strauss hatten sie so badeaccessoires teilweise mit Kupferfinish, das sah super aus, aber leider hatten sie als ich da war nur noch einen Kosmetikspiegel und sonst alles nur normal in chrom/edelstahl.

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt und ein paar Ideen habt.
    Ich suche so Sachen die Toilettenrollen und Handtuchhalter, aber auch Seifenspender etc...

Winks und danke schonmal
    Gwen
    Geändert von Gwenhwyfar (28.12.2007 um 00:02 Uhr)

Nahaja
    Besucher

AW: Bad Accessoires

Hallo! Hast du scho bei http://www.impressionen.de/ geschaut, die haben immer wahnsinnig tolle sachen, auch für´s Bad

Forengöttin Avatar von kiluna

ich dachte, es geht um "schlechte" accessoires

aber zurück zum topic ... ein foto wäre nicht schlecht, damit sich den platz auch vorstellen kann. ich hab auch solche ähnliche fliesen (denk ich ), aber überhaupt keinen platz im bad. im moment kann ich grad auf ein regal was draufstellen, da stehen 2 weiße kleine vasen vom ikea. die eine is jetzt noch leer, in der zweiten steckt ein roter ast von irgendeinem baum aus dem garten.

bei seifenspender etc. würd ichs ganz schlicht halten. haben seifenschale und zahnputzbecher von ikea, in weiß. eckig.
    ich meine mich erinnern zu können, dass es bei interio auch passende becher, seifenschalen etc. gegeben hat, die zu dieser farbe passen würden.

Huhu Kiluna

Ich hab leider noch keine bilder von der neuen Wohnung. aber wenn ich eins hab stell ich mal eins rein.
    Die Fliesen sind recht groß und wie gesgat immer eine weisse und eine terrakotta farbene auf dem Boden. An der seite vor der die Wanne steht sind sogar auch solche holzbalken in der Wand (Fachwerk eben) Die anderen Wände sind weiss, und soweit ich mich erinnere ist nur eine Wand weiss gefliest.

Winks
    Gwen

PS: wie kamst du auf schlechte Accessoires?

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

da mir derselbe 'Lesefehler' unterlaufen ist, antworte ich einfach mal:

bad (englisch) = schlecht

aber jetzt muss ich selber erst mal auf der schönen site stöbern....

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ich dachte auch, dass es englisch wär...gickel...

ah okay *lach*

hm das wäre dann wahrscheinlich ein interessanteres Thema gewesen *ggg*

*titeländer*

Winks
    Gwen