Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Nellchen

Steht mir ein gerader Pony?

Hallo ihr lieben,

ich bin grade mal wieder total frustriert . Ich weiss mit meinen Haaren einfach nicht mehr weiter.

Irgendwie sieht bei mir nichts gut aus...ich habe ein total langes Gesicht, das irgendwie eine "Karo-form" hat...also lang und etwa in der mitte auch noch ziemlich breit.

Nun zum Problem: ich trage schon lange ein Pony....ohne Pony geht nicht, sieht total bescheiden aus, weil meine Stirn auch so ziemlich lang ist und nein, dass sieht immer extrem streng und hässlich aus, wenn ich keinen Pony trage.

Normal hab ich dann einen Seitenscheitel und den Pony eben auch zur Seite. Doch das scheint ganz gegen den Willen der Haare zu sein, weil die nie ordentlich liegen, sondern immer so 1-2 Strähnchen fast grade runterhängen (hab schon alles probiert, Rundbürste etc...mit tonnen Haarspray krieg ich die natürlich auf die Seite, dass sieht aber dann selbstverständlich total voll gekletscht aus :( ).

Jetzt hab ich mir eben den Pony mal wieder nachgeschnitten und trage ihn gerade....meiner Meinung nach, sieht das genauso blöd aus wie alle anderen Varianten....habe einfach ein zu langes Gesicht...sehe aus wie ein Pferd :(.

Hier mal Bilder, damit ihr nachvollziehen könnt, was ich meine...

hier wie ich gestern noch aussah:

Was soll ich denn bitte machen, wenn einfach alles, was ich mache, blöd aussieht? Jedesmal, wenn ich an einem Spiegel vorbeilaufe, kriege ich die totale Krise....

Das Problem ist, wenn ich mich im Spiegel angucke, sieht das alles gar nicht mal sooo schlimm aus. Nur auf Fotos...keine Ahnung, wieso ich mein 4eckiges Gesicht nicht im Spiegel sehe...aber ein Spiegel "vertauscht" ja eh die Seiten..

Bitte also ehrliche Meinungen....findet ihr, so ein grader Pony steht mit?

(Ach ja, und achtet bitte nicht auf meinen bescheidenen Haaransatz....habe keine Lust mehr mit schwarzem Henna nachzufärben...aber es hilft eben nichts als rauswachsen lassen...)
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Steht mir ein gerader Pony?

Ich persönlich finde, dass Dir der Seitenscheitel besser steht, aber der Pony sieht jetzt auch nicht schlecht aus, finde ich.

ICH würde ihn an Deiner Stelle wieder rauswachsen lassen.

siscom
    Besucher

Wie wäre denn ein gerade Pony, der an den Seiten länger ist? Das würde dir bestimmt gut stehen.

Muss mal Bilder suchen gehen.

Edit:
    Beispiel 1
    Beispiel 2
    Beispiel 3

Bessere Bilder finde ich gerade nicht.
    Geändert von siscom (27.12.2007 um 18:12 Uhr)

Ok, dann werd ich den graden Pony mal sein lassen...

Aber ganz rauswachsenlassen geht ja nicht, weil ich dazu ne zu hohe Stirn habe...das sieht dann noch blöder aus irgendwie....wenn, dann würde ich den Pony einfach schräg tragen (so wie auf dem untersten Bild, da erkennt man es nur nicht so gut, weil der Pony sehr auf die Seite fällt...)

Oh, siscom, habe deinen Beitrag zu spät entdeckt:

Eigentlich wollte ich auch an den Seiten etwas länger haben...aber ich hab der entweder beim Schneiden nicht so gut hinbekommen (bin gegen Friseure, die schneiden bei mir immer total doof :( ) oder meine Haare sind zu widerspenstig und fallen nach dem Waschen und Trocknen nicht so wie sie sollten...jedenfalls sind meine "längeren Seiten" praktisch verschwunden...
    Geändert von Nellchen (27.12.2007 um 18:08 Uhr)
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

Ja, so meinte ich, etwas länger halt und dann leicht zur Seite tragen.

Meermädchen Avatar von uting

ich finds mit dem geraden pony süß. bißchen wie die viva-johanna. vielleicht wäre ja so ein gerader pony mit ein bißchen "luft drin" eher was. wenn er so dicht und gerade ist kriegts leicht was blockiges.

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Hm Deiner Argumentation kann ich teilweise folgen, aber nur teilweise. Meiner Meinung nach ist gerader Pony schon gut bei Deiner Gesichtsform, allerdings sollte er kürzer sein, und auch ein wenig breiter. Nichts gegen Emo-Ponys, aber ich denke das funktioniert bei Dir nicht. :leiderja:

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

also ich finde du siehst sehr süß aus mit dem geraden pony... ganz ehrlich, ich seh da auch kein problem mit deiner gesichtsform auf den fotos... ich würds so lassen, steht dir sehr gut

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Da Du ja aus der Schweiz bist, da gibt es / gab es mal so eine Sendung auf 3sat, die hiess "Schweizweit", die Moderatorin da (Nina Brunner) hatte nen Pony, der genau richtig für Dich wäre. Leider hat selbst intensives Googlen bei mir kein Bild von dieser Frisur zutage gebracht. Vielleicht hast Du die Sendung mal selber gesehen?

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ich finde den geraden pony auch süß...allerdings müsste er - für mein empfinden - etwas kürzer sein....dann wäre es

so bis zu den augenbrauen...oder knapp oberhalb..

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich kann irgendwie nicht verstehen,was du gegen deine gesichtsform hast. und den graden pony find ich auch gut, aber ein stück kürzer wäre wirklich besser
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich bin ein Gänseblümchen...

Danke für all eure Antworten!

Ich werde dann mal morgen versuchen, den Pony noch etwas kürzer zu schneiden...ich hab nur eine totale Abneigung gegen in meinen Augen zu kurz geratene Ponys...drum lasse ich ihn lieber länger als zu kurz...aber ein bisschen sollte noch drin sein..
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

Gesperrt

Ich finde, der Pony steht dir sehr gut, nur eher seitlich getragen !

BJ-Einsteiger Avatar von Tausendschoen

Huhu Nellchen,

mensch ich musste gerade mal lachen. Du hast Deine Haare ja genauso wie ich...auch die Kopfform ist bei mir lang und ich hatte den Pony zuerst, wie Du, lang und seitlich und nach 'ner Weile hat es mich soooo angek daß ich ihn mir abgeschnitten habe und zwar ebenfalls so wie Du ihn jetzt hast.
    Ja und auch ich hocke seitdem daheim rum und denke "meine Güte...steht mir doch irgendwie auch nicht"....Ist schon lustig was es für Zufälle gibt.
    So nun aber zum Thema: ich finde Dich mit dem Pony definitiv besser, schaut flippiger aus und nicht so ähm...wie soll ich sagen...ööööh brav ?!
    Vielleicht poste ich mich auch mal mit Vorher-Nachher-Pony....mal sehen
    Ein Gruß von Tausendschoen

Allwissend Avatar von ismul

Hi,

ich finde, dass der gerade Pony unvorteilhaft ist. Zur Seite getragen steht er dir meiner Meinung nach sehr viel besser. Dein Gesicht sieht aber so oder so hübsch aus
    Grüße von Ismul

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Mir gefällt der gerade Pony sehr gut, nur ein wenig kürzer müsste er sein
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Inventar

Sieht cool aus mit Pony! Schön flippig!

Forengöttin Avatar von tussi

Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    ich finde den geraden pony auch süß...allerdings müsste er - für mein empfinden - etwas kürzer sein....dann wäre es

gerade gefällt mir gut, aber er ist doch sehr lang.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Experte Avatar von Niggilein

Mir gefällt der gerade Pony an dir besser als der seitliche!
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Meiner Meinung nach ist nicht der Pony das Problem, der steht Dir gut und ich würde ihn auch nicht kürzen, das würde glaub ich zu sehr nach Brett aussehen und das Gesicht würde dadurch komisch proportioniert wirken.
    Das Problem ist das fehlende Volumen der restlichen Haare, dadurch, dass sie so glatt am Kopf liegen, wird die Länge des Gesichts betont.

Schau mal:

Normale Version

Volumen-Version

Du kannst auch mal versuchen, den Pony zu stylen, wie einen schrägen Pony, evtl. sieht das sogar noch nen Tick besser aus. Allerdings würde ich den Scheitel dann ein Stück in die Mitte versetzen.
    Geändert von Madeleine (27.12.2007 um 20:43 Uhr)

Experte Avatar von aquafee901

.
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 22:13 Uhr)

Inventar Avatar von Maggie84

also ich würde mir den schreg schneiden lassen würde bestimmt top aussehen. bist ja ein hübschen mädel.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich finde den geraden Pony so gut
    Und dein Gesicht finde ich sehr hübsch und nicht zu lang- da hab ich schon gaaaaanz andere gesehen

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der gerade Pony sehr gut, nur ein wenig kürzer müsste er sein
    Ich häng mich dran. Ich mag Pony auch sehr gern, steht dir auch gut, aber ich finde er ist zu lang. Bei mir sieht er auch bescheuert aus und liegt nur gut, wenn er kurz genug ist. Mikro fänd ich zu arg bei dir, aber über Augenbrauen oder so fänd ich schon gut... taste dich langsam raus, man muss sich manchmal erst dran gewöhnen.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich bin für mehr Volumen im restlichen Haar und Pony kürzen, so 2 cm.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Schafhirtin

Pony sieht viel - also VIEL besser aus, obwohl er etwas lang ist. Das halb schräge ist mir persönlich zu konservativ.

Ich bin aber gerade pony-parteiisch, weil ich den Micro-Pony Thread gelesen habe. ;) (Mich also bitte ignorieren, im Zweifel. :)

Und Pony-Fragen, wo echte Ponys auf den Bildern sind, verwirren mich. :)

Amata
    Besucher

Ich finde auch, dass der Pony etwas kürzer besser wäre. Und ein gerader Pony steht Dir extrem gut!

Paradiddle
    Besucher

Ich bin auch der Meinung, dass der gerade Pony dir wirklich gut steht...nur muss er wirklich kürzer, wenn der noch 2 mm wächst, bist du ja vollkommen blind und ich finde es auch immer wichtig, dass man noch etwas von den Augenbrauen sieht, die geben dem Gesicht meist viel Kontur und im Moment sind die ja doch sehr...verdeckt

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich bin aber gerade pony-parteiisch, weil ich den Micro-Pony Thread gelesen habe. ;) (Mich also bitte ignorieren, im Zweifel. :)
    Jaha, der böööööööse Mikroponythread

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    also ich würde mir den schreg schneiden lassen würde bestimmt top aussehen. bist ja ein hübschen mädel.

Nein bloß nicht!
    Nicht böse sein, aber ich glaube, dass steht dir gar nicht, bei der Gesichtsform. Aber ich bin auch schon ruhig.

Wow....hier gibts ja viele Meinungen :p.

Es ist super lieb, dass ihr mir alle so viel schreibt!

Ich werde jetzt übers Wochenende zu meinen Eltern fahren, ab Mittwoch morgen bin ich dann wieder hier und poste mal neue Bild, ok??

Bis dahin dürft ihr noch gut weiter diskutieren!

(Ach ja, und ich hab den Namen von der lieben Beauty vergessen, die dieses tolle Mehr-Volumen-Bild gestaltet hat: das sieht echt super aus und ich teile deine Meinung dass ich mehr Volumen bräuchte....doch ich weiss nicht wie :( )
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

Forengöttin Avatar von tussi

über kopf bürsten vollbringt wunder!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

...und die Ansätze massieren auch...eventuell mit Haarwasser...auch das bringt tolles Volumen

Experte Avatar von Lexi

Mhm ich kann hier ja nur für mich sprechjen aber bei feinem Haar bringen die von euch angeführten volumen Tipps nur etwa 5min. etwas.
    Leider, ich dachte nämlich nach meiner ersten Ansatzmassage auch, wow das ist es...
    Liebe Grüße
    Lexi

Inventar Avatar von Maggie84

gibt doch genügend schaumfestiger spetziel dafür vom frisör z.b von alcina,super zeug.

Ich kann Lexi da leider nur beipflichten...alles, was ich versuche um Volumen reinzubringen, hält nur ein paar Minuten, dann ist wieder alles beim Alten.

Also, ich hab jetzt doch noch mal neue Fotos...findet ihr es so besser?

Dazu muss ich noch sagen, dass der Pony bisschen ungleich aussieht, weil meine Haare (grade wenn frisch geschnitten) noch ganz störrisch sind und nicht grade, sondern immer leicht "gebogen" sind (also auf eine Seite...)
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Aber Hallo! Ich find's suuuper! Jetzt sieht man ja mal was von deinen schöööönen Augen! Mir gefällt's total gut!
    Was meinst du denn selbst dazu?
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Grundsätzlich könnte ich mich evtl. damit abfinden...ich ärger mich nur so, dass mir der "verlängerte Übergang" am Ponyrand auf der rechten Seite (also auf meiner eigenen rechten Seite, von euch aus Links..) viel besser gelungen ist als der andere...da sind mir die Haare ein klein wenig zu kurz geraten. (Könnt ihr sehen, wenn man die letzen beiden Fotos vergleich).
    Aber sonst glaub ich lass ich es doch mal so....zur Seite kämmen kann ich es dann ja immer noch ;)
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

BJ-Einsteiger Avatar von brznfzn

wow, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    toll!!!!!!
    und man sieht Deine Augen!
    perfekt!!!!!