Hallo ihr lieben,
ich bin grade mal wieder total frustriert. Ich weiss mit meinen Haaren einfach nicht mehr weiter.
Irgendwie sieht bei mir nichts gut aus...ich habe ein total langes Gesicht, das irgendwie eine "Karo-form" hat...also lang und etwa in der mitte auch noch ziemlich breit.
Nun zum Problem: ich trage schon lange ein Pony....ohne Pony geht nicht, sieht total bescheiden aus, weil meine Stirn auch so ziemlich lang ist und nein, dass sieht immer extrem streng und hässlich aus, wenn ich keinen Pony trage.
Normal hab ich dann einen Seitenscheitel und den Pony eben auch zur Seite. Doch das scheint ganz gegen den Willen der Haare zu sein, weil die nie ordentlich liegen, sondern immer so 1-2 Strähnchen fast grade runterhängen (hab schon alles probiert, Rundbürste etc...mit tonnen Haarspray krieg ich die natürlich auf die Seite, dass sieht aber dann selbstverständlich total voll gekletscht aus :( ).
Jetzt hab ich mir eben den Pony mal wieder nachgeschnitten und trage ihn gerade....meiner Meinung nach, sieht das genauso blöd aus wie alle anderen Varianten....habe einfach ein zu langes Gesicht...sehe aus wie ein Pferd :(.
Hier mal Bilder, damit ihr nachvollziehen könnt, was ich meine...
hier wie ich gestern noch aussah:
Was soll ich denn bitte machen, wenn einfach alles, was ich mache, blöd aussieht? Jedesmal, wenn ich an einem Spiegel vorbeilaufe, kriege ich die totale Krise....
Das Problem ist, wenn ich mich im Spiegel angucke, sieht das alles gar nicht mal sooo schlimm aus. Nur auf Fotos...keine Ahnung, wieso ich mein 4eckiges Gesicht nicht im Spiegel sehe...aber ein Spiegel "vertauscht" ja eh die Seiten..
Bitte also ehrliche Meinungen....findet ihr, so ein grader Pony steht mit?
(Ach ja, und achtet bitte nicht auf meinen bescheidenen Haaransatz....habe keine Lust mehr mit schwarzem Henna nachzufärben...aber es hilft eben nichts als rauswachsen lassen...)