Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a

AW: Steht mir ein gerader Pony?

Zitat Zitat von Nellchen Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich könnte ich mich evtl. damit abfinden...ich ärger mich nur so, dass mir der "verlängerte Übergang" am Ponyrand auf der rechten Seite (also auf meiner eigenen rechten Seite, von euch aus Links..) viel besser gelungen ist als der andere...da sind mir die Haare ein klein wenig zu kurz geraten. (Könnt ihr sehen, wenn man die letzen beiden Fotos vergleich).
    Aber sonst glaub ich lass ich es doch mal so....zur Seite kämmen kann ich es dann ja immer noch ;)
    Ich kann dich beruhigen - oder zumindest es versuchen: die Sache mit den unterschiedlichen Seiten kann ich nachvollziehen. Aber, laß dir gesagt sein: die anderen sehen das nie so wie man selbst! Totsicher! Außerdem wächst auch die linke Seite wieder nach und du kannst versuchen, das nächste Mal besser "die Kurve zu kriegen" . Ob das aber klappen wird, ist nicht unbedingt sicher, weil (auch) Haare eben zwei unterschiedliche Seiten haben!
    Nochmal: es steht dir gaaanz toll!
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Respekt, das hast Du richtig gut geschnitten!
    Schaut gut aus!

Ich war übrigens die mit dem Volumen-Foto.

Was bei mir gut hilft ist Neobio Apfelshampoo und nach dem waschen, wenn die Haare trocken sind, auf große Klettwickler drehen und kurz warm anfönen, dann kalt anfönen, noch ne Runde (vll. 10-15min) aufm Kopf lassen und nach dem rausdrehen nicht bürsten, sondern über Kopf mit den Fingern auflockern.
    Fertig.

Die rapiate Variante ist (vorsichtig!) toupieren, aber das würde ich wirklich nur machen, wenn Du die Haare nicht wachsen lassen willst.

Forengöttin Avatar von Lady

Das sieht ja mega stark aus hast Du toll gemacht

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Daumen hoch AW: Steht mir ein gerader Pony?

Zitat Zitat von Nellchen Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich könnte ich mich evtl. damit abfinden...ich ärger mich nur so, dass mir der "verlängerte Übergang" am Ponyrand auf der rechten Seite (also auf meiner eigenen rechten Seite, von euch aus Links..) viel besser gelungen ist als der andere...da sind mir die Haare ein klein wenig zu kurz geraten. (Könnt ihr sehen, wenn man die letzen beiden Fotos vergleich).
    Aber sonst glaub ich lass ich es doch mal so....zur Seite kämmen kann ich es dann ja immer noch ;)
    Da bin ich platt

Das mit den unterschiedlichen Seiten ist doch spätestens in 14 Tagen Geschichte, da kannst Du es von neuem versuchen.

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Ich hab nen Volumentrick...und der hält auch noch lange :)
    Hab ich vor kurzem entdeckt,da ich mich selbst immer über fehlendes Volumen ärgere.

Alsoooo:

Den Ansatz antoupieren und dann unterhalb die kleinstmögliche Krebsklammer platzieren, so dass man die Klammer nicht sieht. also das die klammer unter den Haaren versteckt ist!

hoffe ihr habs verstanden :)
    LG
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

BJ-Einsteiger

Wow, sieht suuper aus!

Und Pony, also ein gerader Pony (!), ist zur Zeit auch mega-in!!!

Ich selbst habe mir auch vor 2 Wochen einen Pony schneiden lassen. Die restlichen Haare sind leider nicht ganz so lang wie Deine. Auch ich habe so ein schmales, langes Gesicht und der Pony "staucht" das optisch ein wenig. Bei Dir ist es wahrscheinlich ähnlich wie bei mir: man selbst empfindet seine Gesichtsform als gräuslich (oder auch zwei ungleich geschnittene Seiten), andere sehen das ganz anders! Du bist wirklich sehr, sehr hübsch. Und wenn ein Pony das noch so optimal unterstreichen kann (also die Länge etwas wegnimmt): PRIMA!!!!

Luna

BJ-Einsteiger Avatar von moncheri

Hi Nellchen,
    also nun habe ich lange überlegt, ob ich meine Meinung dazgeben soll, da Du ja von Friseuren nicht so begeistert bist.
    Bin vom Fach (1. Beruf Friseurin) und habe wegen diverser Allergien eine Umschulung mit IHK Abschluss als Kauffrau für Bürokommunikation (2. Beruf) gemacht.

Ich finde schon dass Dir ein Poy sehr gut steht, er kürzt Deine Gesichtsform etwas ab, der seitliche Pony betont es nur noch zusätzlich.

Die Vorschläge von siscom finde ich da ganz gut. An Deiner Stelle würde ich aber doch mal zum Friseur gehen und den Pony nicht stumpf mit der Schere scheiden zu lassen.
    Besser wäre es wenn der Pony etwas fransiger gestaltet würde und die Augenbrauen sollte auch besser zu sehen sein. Die gehören doch zum Gesicht dazu.

Und im übrigen, so schlimm wie Du es empfindest ist Deine Gesichtsform gar nicht. Andere Gesichts- und Kopfformen lassen sich viel schwieriger kaschieren.
    Ja und das mit den Wirbeln ist schon ein Problem, kenne das von meinem Sohn. Da muss ich auch immer zaubern. Aber meist fällt mir was ein.

Einen wichtigen Tip habe ich noch!!

Decke bei einem Frisurenbild immer das Gesicht der abgebildeten Person ab. Denn die Frisuren der Models sind ja exakt auf das Gesicht abgestimmt, damit es gut wirkt. (ich mache das immer)

Liebe Grüsse moncheri
    Was wir empfinden, ist viel wichtiger als was wir wissen. George Moore

Schafhirtin

"Fransiger" ist so ein typischer Friseur-Vorschlag. ;)

Und man sieht ihre Augenbrauen. ;)

Sieht viel besser aus als der Seitenpony. Und besser als das Pony. ;)

Inventar Avatar von Maggie84

@moncheri, mal ne ganz andere frage an dich weil du vom fach bist, würden mir braune haare stehen ?

http://www.bilder-space.de/show.php?...wGl7qsCTiH.jpg
    ps.sorrry für off topic

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    "Fransiger" ist so ein typischer Friseur-Vorschlag. ;)
    Dadurch bekommt der Pony einfach ein bischen mehr Stabilität. (besser als Chemie und toupieren)
    Ist halt, nun mal fakt und meine Meinung.
    Scheinst wohl was gegen Friseure zu haben.

moncheri

moncheri, bitte bitte eine antwort.

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    @moncheri, mal ne ganz andere frage an dich weil du vom fach bist, würden mir braune haare stehen ?

http://www.bilder-space.de/show.php?...wGl7qsCTiH.jpg
    ps.sorrry für off topic
    Im Prinzip liegt es immer am eigenen Empfinden welche Haarfarbe man mag.
    Sind denn Deine Haare von Natur aus blond oder hast Du sie gefärbt oder gesträhnt? Sie sehen auf den ersten Blick etwas behandelt aus.
    Ist Dein Teint eher hell oder wirst Deine Haut leicht braun?

Du solltest bei heller Haut immer darauf achten, das die Farbe nicht zu krass absticht, ausser Du willst es so.
    Es sieht einfach harmonischer und vor allem natürlicher aus.
    Ich bin von der Naturfarbe her im braunen Bereich (wobei es ja viele Arten von braun gibt) und habe grau-blaue Augen.
    Ich habe mir vor einiger Zeit ein leichtes Schokobraun mit Highlights färben lassen, das geht ganz gut.
    Da ich vom Typ her eher blass bin, stehen mir extreme Rottöne nicht so ganz und schwarz kommt auch nicht so gut.

Ich denke dass Dir ein helleres Braun ganz gut stehen würde, evtl. mit Strähnchen die Akzente setzten. Wobei die Strähnchen jetzt ganz anders ausfallen wie früher. Kommt auf die Technik an.
    Was es derzeit so auf dem Markt an Farben gibt weiß ich nicht genau, das kommt auf den Salon an, ob er mit Wella, La Biostetique oder L´Oréal arbeitet.

Sorry auch für die off topic Antwort aber als Frischling wusste ich jetzt nicht so schnell wo das hinpasst.

Liebe Grüsse moncheri

lieben dank, also ich bin von natur aus so aschblond, und das ist für mich keine farbe hab deshalb nachgeholfen ,auf dem foto sieht man es nicht so gut aber ich hab dünne braune strähnen drin, und mein unterhaar(komisches wort) ist dunkel braun, aber ich bin mir halt nicht sicher, meine hautfarbe ist auch solariumbedingt bin ehr so ein hauttyp 3 also wie die meisten menschen.
    hier mal ein anderes bild wo man die strähnen besser sieht ,sind auch etwas dicker darauf, die sache ist ich will sie wenn vllt ganz braun nicht nur strähnen.
    Geändert von Maggie84 (28.12.2007 um 16:00 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von brznfzn

*malauchmeinensenfdazugeb*...bin auch vom Fach.....

auf dem 2. Foto finde ich, kann man schon erkennen, dass Dir dunkel besser steht.
    für _mich_ ganz eindeutig

aberwiealles im Leben Geschmackssache

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    lieben dank, also ich bin von natur aus so aschblond, und das ist für mich keine farbe hab deshalb nachgeholfen ,auf dem foto sieht man es nicht so gut aber ich hab dünne braune strähnen drin, und mein unterhaar(komisches wort) ist dunkel braun, aber ich bin mir halt nicht sicher, meine hautfarbe ist auch solariumbedingt bin ehr so ein hauttyp 3 also wie die meisten menschen.
    hier mal ein anderes bild wo man die strähnen besser sieht ,sind auch etwas dicker darauf, die sache ist ich will sie wenn vllt ganz braun nicht nur strähnen.
    Ok, ich habe mir fast gedacht, das da noch etwas nachgeholfen wurde.
    Ich würde an Deiner Stelle auch die Haare erstmal in einer Farbe machen, dann kann gleichzeitig in einer Art Stufentechnik partieweise hellere braune Stränchen absetzten. Dazu nimmt man Folie zum trennen und streicht diese Partien mit der helleren braunen Farbe ein. Das wirkt natürlicher, leuchtet bei Licht und Sonnenschein etwas und ist nicht so eine einzige braune Masse.
    (so hat das meine Friseurin bei mir gemacht) Habe aber gerade kein Bild parat.

Auch ich bin sehr wählerisch und habe lange nach der optimalen Friseurin gesucht.
    @brznfzn
    Schließe mich Deiner Meinung an und das nicht nur aus Solidarität.

Liebe Grüsse moncherie

ok danke mädels das klingt überzeugend.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Sind denn beide Fotos letzten Endes im selben Zeitraum entstanden?! Die Bilder unterscheiden sich ja absolut... sowohl von den Haaren (auf dem einen Bild total unnatürlich und ziemlich hell, auf dem zweiten Bild wesentlich natürlicher und dunkler, aber immer noch ein schönes Blond) als auch *vor allem* von der Hautfarbe... auf dem zweiten Bild sieht die Haut viel heller aus.
    Steht dir so auch viel besser als diese hässliche Solariumfarbe....

nein das eine foto mit den braunen augen ist 2-3 monate alt.
    und da bin ich auch anders geschminkt viel weniger farbe.

Inventar Avatar von pitahaya

also ich finde beide varianten auf ihre art schön. ich würde an deiner stelle im blondbereich bleiben, evtl. mittel-dunkelblonde strähnen wählen.
    ich persönl.mag die haarfarbe von heidi klum sehr gern

hmm..das hellblond steht dir allerdings schon sehr gut - mit nude-geschminktem mund sicher
    Geändert von pitahaya (28.12.2007 um 17:10 Uhr)

danke cherry für den tipp, hab hier noch eins mit keinem lippie und blond
    Geändert von Maggie84 (28.12.2007 um 17:21 Uhr)

Inventar Avatar von pitahaya

ja, ich würde die haare so lassen - nachher ärgert man sich nur, und die haarstruktur leidet.

ich habe blond gesträhnte haare (mittelblond-hellblond), allerdings sind meine augen sehr dunkel, ebenso die augenbrauen. wenn ich ein hellerer typ wäre, würde ich die haare sicher hellblond tragen

ich hatte meine haare übrigens eine zeit lang sehr hell, leider sah es zu künstlich aus. besonders beim ausgehen (corsage u.ä.) sah es mir teilweise echt "too much" aus...
    Geändert von pitahaya (28.12.2007 um 18:57 Uhr)

Amata
    Besucher

@Nellchen:

Na, der Pony rockt doch!

Und dass er irgendwo länger oder kürzer ist als anderswo fällt einem nur selbst auf. Mein Pony liegt auch nie gerade, selbst wenn er so geschnitten ist.

Steht Dir sehr gut!

siscom
    Besucher

Ich finde den Pony auch klasse!

Fransiger schneiden würde ich ihn nicht. Vielleicht ein bisschen weniger stumpf, aber sonst sieht er wirklich toll aus.

Ich würde sowas nie selbst hinkriegen.

Inventar Avatar von farbsatt

Nellchen, sieht toll aus! Gefällts dir auch?

Fortgeschritten

Nellchen, sieht viiiel besser aus als vorher. Ich persönlich würde ihn noch ein Stück kürzer sogar noch besser finden, so dass der Pony deine Augenbrauen nicht anschneidet. Dann wärs meiner Meinung nach perfekt. :)

BJ-Einsteiger Avatar von PinkPotatoe

Würde mir ein gerader Pony stehen?

Ich möchte mir einen geraden Pony schneiden lassen. Ich hab im Moment einen schrägen Pony,aber darauf habe ich irgendwie keine Lust mehr. Würde mir also auch ein gerader Pony stehen?

Ich weiß eigentlich auch nicht was so zu mir passen würde.Lange,kurze Haare? Naja.. würde mich über jede Hilfe freuen!

Ich hoffe,ihr könnt mit den Fotos was anfangen?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von PinkPotatoe (26.08.2008 um 11:39 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von mi

AW: Würde mir ein gerader Pony stehen?

Da Du den schrägen Pony ja schon ziemlich im Gesicht hast, sieht man, dass Dir auch ein gerader Pony gut stehen würde. Allerdings würde ich mir das gut überlegen, ich lasse meinen geraden Pony grade rauswachsen und die Übergangszeit ist echt doof. Ins Gesicht geht er nicht mehr, ist zu lang und für schräg irgendwie noch zu kurz....Mit Haarklemme sehe ich auch nicht so toll aus... Naja was soll´s, geht auch wieder vorbei.

Wenn Du Dich für einen neuen Schnitt entschieden hast, kannst Du ja mal ein Foto reinstellen!
    Grüße von Mi

used to be a fish! Avatar von jelly

ich glaub auch, dass dir der gerade pony stehen würde.

BJ-Einsteiger Avatar von PinkPotatoe

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin immer noch am Überlegen,hab mich aber entschieden,morgen zum Friseur zu gehen.

Inventar Avatar von näschen

Bitte nachher Fotos