Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Jade
    Besucher

Model Make-Up Martina Krohn

Hallo ihr Lieben!

Ich war heut mal wieder im Internet und habe zufällig eine interessante Internetseite
    mit Onlineshop gefunden.
    Dort wird u.a. ein Model-Makeup mit tollen Incis angeboten:
    Jojobaöl, Avocadoöl, Sheabutter, Bienenwachs, D'Panthenol, ätherische Öle.
    (Wenn wirklich ALLE Inhaltsstoffe angegeben sind.)

Dieses Makeup gibt es nur in EINEM Farbton, wobei folgendes dabei steht:
    "Das Make-up besitzt eine mittlere Deckkraft, ist mattierend, ausgleichend, transparent und für jeden Hauttyp geeignet. Durch den warmen Karamelton, erhält Ihr Gesicht eine warme, gesunde Gesichtsfarbe.
    Der Farbton des Make-up's ist ein speziell modelerprobter Farbton, der zu 90 % für alle hellhäutigen Frauen gleichermaßen geeignet ist. Sowohl für das blasse, als auch für das gebräunte Antlitz. Das Make-up wirkt neutralisierend, auch für den roséfarbigen Teint."

Hat jemand von EUCH dieses Makeup mal ausprobiert???
    Es hört sich doch ganz gut an, oder?
    Hier die Internetseite: www.martinaKrohn.de

Ach....irgendwie hab ich nämlich Lust das mal auszuprobieren.
    Aber vorher würde ich natürlich gerne EURE Meinung dazu hören.

Besucher

Re: Model Make-Up Martina Krohn

Das hört sich wirklich interessant an! Wenn Du´s probiert hast, schreibst Du dann Deine Eindrücke für uns?

Besucher

Ich persönlich finde das komisch, dass es nur einen Farbton gibt. Und das bei mittlerer Deckkraft. Könnte also recht unnatürlich aussehen und Ränder hinterlassen.... Aber im Zweifelsfall immer ausprobieren.... Bin gespannt wie es dir gefällt.

LG Joyjoy

Experte Avatar von Lexi

Wow das hört sich super interessant an! Hat jemand schonmal so eine Party gemacht? Ich will!
    Liebe Grüße
    Lexi

Besucher

Sie haben da auch Pinsel! Und die MU-Sachen sind alle ohne Erdöl, und überhaupt, die Seite wirkt wirklich interessant.

Inventar

Die Seite sieht echt toll aus!! und wer traut sich jetzt und bestellt mal das Make-up??

bella
    Besucher

Also ich hab mir die INCI mal angeschaut.............das kann nicht die "volle" Wahrheit sein...........das ist ja nur Öl und Konsistenzgeber und Wachs......das ergibt schon mal keine leichte Creme - imho fehlen da die Angaben zur Wasserphase und zur Konservierung komplett.

Außerdem sind bei der INCI-Angabe keine Pigmente genannt, das kann nicht komplett sein.

Inventar

Ja, fand ich auch komisch!! Muss ja ölig/fest sein. Ach, ich werd doch eh immer meiner tollen MF treu bleiben. Glaub nicht, dass da je was drüberkommt!!!!

Inventar Avatar von Mary1985

yap! das mit den inhaltsstoffen ist mir auch sofort aufgefallen!

es ist kein wasser angegeben... nach den angaben müsste das zeug ne konsistens wie labello haben. keine pigmente (woher kommt dann die farbe??), keine emulgatoren oder ähnliches (wenn das wasser fehlt wäre das ja normal... aber wie soll es dann make up werden), und vor allem würde das nach zwei wochen schlecht sein, so wie es da steht. kein alk, keine konservierung, kein bio konservierer... nix... so kauf ich denen das nicht ab! also ich glaub die haben was zu verbergen oder was wichtiges vergessen (zeugt beides nicht von seriösität) ich würde es nicht kaufen.... (außer die schicken dir noch ne ordentliche INCI deklaration, die besser aussieht)...

mfg mary

Jade
    Besucher

Also, ich habe der Frau Braun von "Model Make-Up Martina Krohn" heute eine e-mail
    geschickt und sie gebeten, alle Inhaltsstoffe mir zuzuschicken.
    Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
    Ich werde euch natürlich sofort informieren, wenn ich eine Nachricht erhalte.
    Bin wirklich gespannt.

Inventar Avatar von Mary1985

Ich bin auch gespannt!!

Jade
    Besucher

Ich habe nur kurze Zeit später eine e-mail von ihr erhalten:
    Sie will mir eine eine Produktbroschüre per Post schicken.
    In der Broschüre sind die einzelnen Produkte beschrieben mit Inhaltsstoffen.
    Also hab ich ihr schnell noch meine Adresse geschickt, so dass ich *hoffentlich*
    in zwei Tagen endlich klüger bin.
    ......irgendwie werde ich aber dadurch noch neugieriger gemacht......

*träum* - Model-Haut - *träum*

Es wäre ja zu schön, wenn keine Parabene usw. drin wären....
    Naja, oder es sind doch schlechte INCIS drin - dann wird sich wenigstens mein
    Geldbeutel freuen.... (Denn ich kauf nur noch "Gescheites": NEIN zu schlechten INCIS!!!)
    ....wir werden ja sehen.....in ein paar Tagen.

Besucher

Also ich bin wirklich gespannt, wie ein Flitzebogen! Vergiss ja nicht uns Bescheid zu geben.

Besucher

"nur" parabene würden mich persönlich nicht stören.

Jade
    Besucher

Hallo!

Ich habe heute die Broschüre erhalten!!!!

Und jetzt tippe ich mal fleißig die INCIs ab:

Make-Up:
    INCI: Aqua, Simmondsia chinensis, Persea gratissima, Titanium Dioxide, Butyrospermum parki, Sorbitol, Steareth-2, PEG-400 Distearate, Steareth-21, Cera alba, Allantoin, Panthenol, C.I.77499, C.I.77491, Cetearyl Alcohol, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Phenoxyethanol, Propylparaben, Butylparaben, Methylparaben, Ethylparaben, Parfum, Prunus armeniaca, Sodium Hydroxide, Methyldibromo Glutaronitrile, Stearic Acid, Tocopherol Acetate

Abdeckcreme:
    INCI: Persea Gratissima (Avocado) oil, Titanium Dioxide, Simmondsia chinensis, Cera alba, Copernicia Cerifera Wax; C.I.77492, Lecitin, Panthenol, C.I.77491, C.I.77499, Mica, Propylparaben, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Carmine, Citrus madurensis, Prunus armeniaca

Okay, also beim Make-Up z.B.:

- Steareth-2, Steareth-21: PEG basiert.
    - Cetearyl Alcohol: kann komedogen wirken
    - UND die ganzen Parabene.......

Schade!
    Ansonsten sind die Haupt-Inhaltsstoffe ja recht angenehm.

Wenn ich die INCIS der anderen Kosmetikprodukte auch noch abtippen soll, dann sagts mir einfach.

Besucher

Hallo,

wärst du so lieb und schreibst mir die INCIs des Konturenpuders auf?

Liebe Grüße

Maleen

Jade
    Besucher

Hallo Maleen!

Das mach ich gerne!

Konturenpuder:
    INCI: Solanum tuberosum, Talcum, Potassium Stearate, C.I.77492, C.I.77491, C.I.77499, Tocopherol,
    Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Carmine, Citrus madurensis, Prunus armeniaca

Liebe Grüße,
    Jade

Besucher

Hi Jade,

Vielen Dank!
    Diesen Puder will ich mir auf jeden Fall bestellen, ich bekomme bei meiner selbstgemixten MF einfach keine schönen Brauntöne hin....

Außerdem liebäugle ich noch mit der Lidschattenpalette....hmmm.....hast du vor irgendetwas zu bestellen, oder hat sich das wegen der INCIs erledigt?

Etwas blöd finde ich das es kein Rückgaberecht gibt, oder ich habe nirgendwo davon lesen können....

Liebe Grüße

Maleen

Jade
    Besucher

Hi Maleen!

Also ich werd dort nichts bestellen wegen der INCIS.
    Ich könnte das einfach nicht mehr wegen des schlechten Gewissens und ich hab
    auch schon so genügend Hautprobleme (Akne) leider........
    Ansonsten sind die Produkte für KK ja nicht ganz schlecht; doch ich bleib lieber bei NK,
    aus Überzeugung.

Rückgaberecht gibt es da glaub ich nicht, aber ist es denn nicht fast immer so, dass
    angebrochene Kosmetik nicht zurückgenommen wird (aus hygienischen Gründen)?
    Jedenfalls dachte ich das. Naja, vielleicht gibt es ja Ausnahmefälle.

Ich tipp dir noch schnell die INCIS der Lidschatten ab:

Lidschatten, matt:
    INCI: Talc, Paraffinum Liquidum, Lanoli oil, B.H.A., B.H.Z., Sodium dehydroacetate, Phenoxy-ethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, C.I.77491, C.I.77492, C.I.77499

Ich würde ja gerne wissen für was B.H.A. und B.H.Z. steht???

[ Geändert von Jade am 31.01.2005 21:19 ]