Lassen wir uns überraschen!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
für Eure schnelle Antwort.
Ich sehe Verona ganz gerne und wenn ich an d. erste Sendung denke hat sie sih ganz schön gemacht, außerdem finde ich sie ist eine hüpsche Frau und ich bin immer gespannt was sie am jeweiligen Tag trägt oder wie sie wieder aussieht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich benutze immer noch einige Produkte von Verona regelmäßig:
den Reinigungspuder täglich seit der Premiere
die Handcreme
die Body Lotion
und das Moisturizing Fluid
die Fußcreme
Ich mag ihre Produkte sehr gerne! Finde die Preise gut undden Duft!
Ich finde sie sieht einfachaus, ob man sie nun mag oder nicht.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Konnte es ja nicht seinlassen und habe mir doch das Tag bestellt,
es kam heute an,
es bleibt
die Kette schaut auch gut aus
Die Creme werde ich nachher gleich ausprobieren![]()
Hallo delphin
, hab heute auc mein Nachtserum mit den Schlappen bekommen, der Geruch (habe schon mal auf der Hand getestet) sehr dominant aber doch angenehm riecht gut und sehr lange.
Die Schlappen sehr süß ,können bestimmt bleiben
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee,
Den Geruch finde ich angenehm,
die Gesichtscreme ist nicht so intensiv wie die Dekolteecreme war,
laß ich mich überraschen wie sich sich nachher auf dem Gesicht anfühlt,,,,,,,
ich hoffe doch gut,,,,,,,,,,,benutzte gerade die Kaviar von EG am Anfang fand ich sie toll aber jetzt habe ich immer das Gefühl ich muß nachcremen,,,,,
ich habe mit EG aufgehört, hab am kinn so unterhalb des Gesichtes Pickel bekommen. Drück Dir die
Ich finde den Geruch auch nicht schlecht, meine Hand riecht immer noch, wenn das Tagserum auch so riecht müßte man esriechen wenn ich neben jemanden stehe.
LG Lilli
...........jetzt mit Verona? Ich teste heute Abend auch wenn meine Kinder versorgt sind, werde dann morgen früh berichten und vielleicht nach ein paar Tagen noch mal. wünsch Dir einen schönen Abend bin gleich off![]()
LG Lilli
Guten Morgen,
hab ja gestern abend das Nachtserum ausprobiert, sehr angenehm auf der Haut wie ein Schutzfilm und heute Morgen sah die Haut gut aus. Aber ich muß noch 2,3 Tage länger testen.
LG Lilli
Gestern ist meine Decollete Cream gekommen. Ich habe sie zum ersten Mal bestellt und eine innere Versiegelung vorgefunden.Sie ist das erste Produkt von VP für mich.
Den Duft finde ich klasse. Er hält schön lange an und das Ergebnis ist auch prima. Ich denke, sie darf bleiben ...
ich habe das Set mit den Schlappen und dem Night Serum bestellt. Eigentlich mehr wegen der mega süßen Schlappen
Die sind richtig goldig...ich habe sie schon eingeweiht. Am liebsten möchte ich mir noch ein Set bestellen.
Das Night Serum hat mich jedoch auch sehr überzeugt. Es klebt überhaupt nicht, zieht wunderbar ein. Hat einen sehr dezenten Geruch.
Einen schönen Nachmittag noch![]()
In irgendeinem Laden habe ich letzte Woche solche Schläppchen gesehen. In schwarz und in rosa. Wenn ich nur noch wüsste, wo das war. Vielleicht im dm...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Habe jetzt das Tag schon 2 mal benutzt und bis jetzt bin ich noch zufrieden,
habe zumindest noch nichts negatives an der Creme festgestellt
Nehme nur die Creme
weil sonst trage ich immer erst noch eine Ampulle oder ein Serum auf,
aber ich will ja wissen was die Creme alleine kann.
2 Tag auch OK , es kann bleiben.
LG Lilli
delphin![]()
LG Lilli
Und meine Decolleté Creme auch. Ich bin richtig begeistert.![]()
Hallo,
jetzt gibt es auch Bademäntel
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Verona,
braucht Kohle![]()
Sind ja heute gute Angebote dabei...
die Cremes sind ja auch nicht schlecht....wenn nur der Duft nicht wäreden kann ich einfach nicht ab
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo delphin, habe mein Serum zurück geschickt mich stört der Geruch auch auf Dauer.
LG Lilli