Verona Pooth So Perfect X-Mas Star Edition
Bestellnr. 286056
8-teilig; 24h-Cream, Eye & Lip Serum; French Nails Set
Nur
59,99 EUR
wollt ihr diese Set ?
Verona Pooth So Perfect X-Mas Star Edition
Bestellnr. 286056
8-teilig; 24h-Cream, Eye & Lip Serum; French Nails Set
Nur
59,99 EUR
wollt ihr diese Set ?
3? Oh, ich kenne 2.... das Moisturizing Fluid benutze ich schon länger und zwar morgens, und seit ca. 4 Abenden benütze ich noch das Nachtrepairserum.
Im Winter ist die Stelle um meine Nase immer sehr trocken und durch die Seren habe ich keine Probleme damit. Sie ziehen sehr schnell ein und man glänzt nicht. Der Duft ist auch sehr leckeraber Geschmackssache!
Was ist denn das 3.?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
so habe jetzt geschaut du hast recht ich habe mich vertan es gibt nur 2
So Perfect Moisturising Fluid, 30 ml
So Perfect Night Repair Serum, 30 ml
ich liebe den Duft der Creme dann denke ich die Fluid riechen genau so ?
Jetzt sollten sie nur noch mal ein wenig reduziert werden dann werde ich mir das Doppelpack bestellen
Geändert von delphin (07.12.2008 um 12:40 Uhr)
Hallo delphin benutzt Du auch Verona ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach ist das nicht ein Elend was machen wir nicht alles ich möchte es gerne mal mit der 24h Creme probieren.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Seren habe ich auch, die sind echt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die Seren sind wirklich Klasse!
Nehme die auch schon sehr lange und überlege auch, ob ich da nochmal zuschlage.
Habe eigentlich noch genug Vorrat.
Das für den Tag (Moisturizing Fluid) zieht auch super schnell ein und klebt nicht. Spendet auch toll Feuchtigkeit.
Im Sommer hat mir das alleine gereicht und jetzt im Winter dann noch die Rich Creme 'drüber = perfekt!
Ich find die Seren auch klasse !!
Ich handhab das wie du @Flosse, allerdings verwende ich nicht die Rich Creme über die Seren sondern die 24-Std Creme und komme nach wie vor super damit zurecht.
Allerdings is die Augencreme wohl derzeit nichts für mich. Ich weiss zwar nicht, obs 100pro daran liegt, aber in letzter Zeit hab ich am linken Auge dauernd so Reizungen und ich führs mal auf die Augencreme zurück.![]()
Hab die jetzt mal abgesetzt....... schaun ma mal
so nachdem das 4-teilige Haarpflegeset auf 29,99€ runtergesetzt wurde, ist es in meinem Körbchen zusammen mit dem Verona Pooth Verona's Dreams Spa-Set reingehüpft
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen
momentan habe ich JW im Gebrauch, muss aber immer das Gesichtsstreichelöl parziell darunter geben, da meine Haut sonst etwas spannt. Kann mir jemand die Richcream von Verona empfehlen ?? In der Präsi wird ja immer gesagt, dass es was für "reifere Damen" sei........Ich bin 32....
Oder die 24 Stunden Creme und ein Serum darunter ???? Wäre das besser ?
Grüße
Cremine
Geändert von delphin (08.12.2008 um 09:47 Uhr)
Hallo Triene,
danke für die Antwort, dann hoffe ich mal auf einen Tipp von Delphin. Die Preise sind ja super. Leider hat Verona (meiner Meinung nach), nicht allzu viel Fachwissen in den Präsentationen.....naja, muss ja nix heissen.....
Probieren geht halt über Studieren.
Grüße nach Baden Württemberg,
Cremine
Hallo Cremine,
was für ein Tipp ?
Soviel kann ich dir nicht sagen weil ich ja bis jetzt nur die Rich Cream benutze habe aber die 24 Stunden C. auch aber leider noch nie benutzt weil ich dachte mache erst die Rich C. leer dann werde ich die andere testen
Ach ja den Reinigungspowder habe ich auch,
aber den nehme ich nur Abends morgens nehme ich das RG von Asam ( AI-Gel )
Liebe Delphin,
danke, das reicht mir schon als Tipp
Ich muss mit meiner Creme auch immer 2-3x nachcremen, damit nix spannt.
Würdest Du denn sagen, dass die Richcreme ein Nachkaufprodukt für Dich ist ?
Dankeschön![]()
Na dann probiere ich dir Creme !!!
LG
Cremine
Ja mach das
also ich finde sie klasse,hatte mir das Set bestellt wo es ADT war die Tuben mit der Kette,dann waren doch die Diamanten im Angebot die habe ich auch.
Wenn alles so gut bleibt,dann werde ich nur noch Verona benutzen.
Das mit der Beratung von Verona dachte ich auch schon öfters das sie eigentlich keine Ahnung hat davon,aber hauptsache ich bin mit der Creme zufrieden.
Das Set min den beiden Tuben und der Kette gibt es auch noch. Der Preis wird bis zur Präsentation wohl nicht mehr reduziert - denke ich.
Ich gebe Dir vollkommen recht, dass es mehr auf die Creme, als auf das Fachwissen von Verona ankommt. Besser so, als wenn es andersrum wäre.
Schade, dass das Reinigungspuder wohl ausverkauft ist..jedenfalls finde ich es nicht. Evlt. kommt es bis zur Präsentation noch ?
Achso, meinst Du, da geht noch was mit dem Preis ? Na gut, dann warte ich noch !
![]()
Dann bis zur Präsentation![]()
Liebe Grüße
Cremine
Die Diamnaten Tiegel sind auf 19,99 reduziert ( außer Augencreme )
ja das hab ich auch schon gesehen und meinst Du der silberne Pott wird noch runter gesetzt?
LG Lilli
Guten Morgen bin gespannt ob was runter ist im Preis,
LG Lilli
Leider sind die gewünschten Produkte nicht reduziert
da ist was neues dazu gekommen...aber brauche ich leider auch nicht!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ja leider dann warte ich bis der Große Cremtopf wieder Preiswerter ist.
LG Lilli
nein Schatzi ich hab diesen Monat sooooo viel bestellt mir würde die Creme reichen, möchte aber nicht den Diamanten, wenn schon den silbernen Pott aber er kommt bestimmt noch mal. Gibt noch soooo viele Anlässe
LG Lilli
guten morgen
Also das ist ja mal einPreis für 39,98 gibts das "Verona Pooth So Perfect X-Mas Star Edition"
Bestellnr. 286056
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!