na ich schau es mir noch mal an. Hallo TrienebenutztDu auch die 24h Creme?
na ich schau es mir noch mal an. Hallo TrienebenutztDu auch die 24h Creme?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nein ich warte.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee,
bestelle auch nichts,
habe ja noch Cremes und die Seren werden bestimmt dann das nächste mal etwas reduziert,
wenn wenigstens die 2 verschiedene Seren auch nur 29,99 kosten würden aber die kosteten ja 39,99
Habtihr einen aktuellen Gutschein?Mailt mir mal wenn ihr was wisst! Danke!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Fällt mir gerade ein,
ich bekomme die Diamantentiegel immer sehr gut auf,weil viele geschrieben haben das sie so schlecht aufgehen ich finde das nicht![]()
Zum Glück kann ich heute nicht Verona schauen die arme hat die Ludwig an der Backeund die kann ich nicht leiden,morgen kommt sie laut Program Info mit Axel zum Glück,,,,,,,,,,
Hallo Lillifee,
wolltest du nicht das haben
Verona Pooth So Perfect Cleansing Powder
Bestellnr. 270515
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
muß jetzt mein Auto vom Eis befreien ( selber Schuld ich könnte ja in die Garage fahren )
Bis zum späten Nachmittag dann![]()
Tschüss Delpfin bis später![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nein Delphin ich wollte den silberne Pott mit der 24h Creme.
LG Lilli
es gab ihn schon mal für 29,.... , ich brauch das frech Set nicht.![]()
LG Lilli
na mal sehen aber ich glaube ich warte.
LG Lilli
gut die Sendung brauch ich mir nicht ansehen mit ST. L. und ohne Verona.
LG Lilli
Warum ist Verona nicht da??
Hab ich nicht mitbekommen sch...tele![]()
Ja, ich schalte auch weg.....die S.L pack ich auch nicht !
Und dann auch noch ohne Verona.
Verona hat viele Termine und ist erst morgen da....
Ja wie?Keiner bei Verona zugeschlagen?
Oder verkneift Ihr euch das schauen wegen SL?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja bin auch Deiner Meinung Triene ,ist nicht das erste mal.
LG Lilli
nein auch nicht geguckt, war gleich bedient ohne Verona, wieder mal und dann ist die andere Dame Jessica? eingefleischte Asam Benutzerin.
LG Lilli
die Jessica finde ich ja ganz nett und mag sie auch in der Kombi mit Verona, aber nachdem die Ludwig schon wieder erzählt hat, das sie "alle" Produkte von Verona in ihrem Bad stehen hat, war ich bedient und habe umgeschaltet..
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja Jessica find ich auch nett aber wenn ich von einer Linie überzeugt bin wie soll ich dann eine andere Verkaufen, also ich frage mich dabei was ist besser? Und über Frau Ludwig kann ich nichts mehr sagen
LG Lilli
Ich war ebend bei ebay bischen gucken und da zeickt er mir an bei Karstadt gibt es Verona`s Dreams Vital, grün- weiße Verpackung
LG Lilli
Bin ich froh,daß ich nicht zuhause war,habe ja nichts versäumt denn wie heute morgen schon geschrieben die Ludwig finde ich zum.......
ach ja und den Silber Pott bekommst du für knappe 30 Euro bestimmt nicht mehr denn der Preis ist und war unschlagbar,
war nur so günstig wegen der ADT Gala
wenn sie nochmal reduzieren dann auf knappe 40 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,
Geändert von delphin (09.12.2008 um 17:47 Uhr)
achso und ich dachte ich hab was neues![]()
LG Lilli