delphin nichts verpasst, wir auch nicht haben fast nichts gesehen
![]()
delphin nichts verpasst, wir auch nicht haben fast nichts gesehen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hä??? Seh ich das jetzt richtig? die 18Uhr Stunde VP fällt ganz aus?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich glaube heute wird nichts mehr reduziert![]()
Schaut keiner heute Verona ????????
Huhu
ich habe heute nicht geschaut, war lieber mit meinem Kleinen spazieren. Jedoch bestellte ich mir das Winter-Set mit Maske. Mal sehen, was meine Haut dazu sagt.
LG
Cremine
Wow sah Verona heute Mittag gut aus, konnte leider nicht sehen. Nur den Anfang.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe auch nicht alles gesehen weil ich beim Mittagessen war,schaue jetzt den Rest als Aufzeichnung
Dann um 14 Uhr und um 15 Uhr bin ich weg,schaue aber später dann wieder die Aufzeichung an![]()
um 14 Uhr schau ich auchDelphin hast Du Deine Seren bestellt?
LG Lilli
Delphin Du hast vollkommen recht.![]()
LG Lilli
bin mal gespannt wie Du sie findest.
LG Lilli
Hast Du trockene Haut?
LG Lilli
Nein ich warte bis er mal wieder 29,- noch was kostet. Meine Haut sieht im Moment so toll aus wie schon lange nicht mehr , hab auch ab und zu Pickel am kinn und Stirn aber alles weg.
LG Lilli
ja aber ich hab im Moment viel bestellt und FH, Asam und da muß ich bischen stoppen.
LG Lilli
ich benutze auch nicht die Pflege nur die getönte Tagescreme, reicht mir die Abdeckung, mein Mosaikpuder rüber, hält den ganzen Tag.
LG Lilli
Also wenn es die 24Std auch OHNE Duft geben würde,würde ich se mir bestellen!!!!![]()
mich hat das trockenöl so angemacht! vielleicht bestell ich mir das ja noch...
Verona hat die Haare heller, macht jünger.
LG Lilli
auch weil sie die haare offen hat! sie hatte in letzter zeit immer so nen strengen dutt, war echt überrascht heute!