ja auch die offenen Haare machen viel aus, steht ihr gut. Eine sehr hüpsche Frau.
ja auch die offenen Haare machen viel aus, steht ihr gut. Eine sehr hüpsche Frau.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Set ist auch ok aber ich brauch das Nagelzeug nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nagelset habe ich mal von dem Denny bestellt und es liegt noch hier rum und zwar unberührt
hab ich auch schon dran gedacht.
LG Lilli
So meine Damen ich bin jetzt demnächst weg,
würde aber lieber hier bleiben,
aber ich will sie noch mal sehen,,,,,,,,,,,,
meine Tante
Geändert von delphin (10.12.2008 um 14:31 Uhr)
och schade delphin![]()
LG Lilli
bin schon wieder hier
hihi hab mir doch was bestellt, die Peel off Masken
LG Lilli
triene für was auch die Masken?
LG Lilli
Preis, ich benutz fast jedes WE eine Peel off Maske
LG Lilli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich muß los Lilli abholenvielleicht.
LG Lilli
Und was hälst du von dem set?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Das night-repair-Serum ist ja auf jeden Fall super und wenn man jetzt davon ausgeht, dass ein Serum sonst knapp 20,- Euronen kostet, hätte ja der silberne Pott den knapp 30,--Euronen-Preis von damals
*edit*
hab mich sogar noch vertan
Serum sonst knapp 25,-Euro
Somit Pott auch 25,- Euro
Oder
Serum reduziert (wenn es das einzeln gäbe) 15,- Euro
Dann Pott 35 Euro
![]()
![]()
Geändert von Flosse (10.12.2008 um 15:48 Uhr)
Ich denke nächstes Jahr werden wieder gute Angebote kommen!!!So brauch jetzt nen
schitt Wetter es schneit bäh
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!