Verona
ist schon weg
Axel ist alleine![]()
Dieses gestellte Rumgeflirte zwischen Axel und der eiskalten JK geht mir tierisch auf den Geist.
Soll das die ansonsten so leicht-lockere Stimmung zwischen Verona und Axel imitieren?
Geht garnicht![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Trienewas macht die Haut
?
Werner Bock
Das kannst du aber jetzt, kurz vor der Reise garnicht brauchen
![]()
Werner Bock
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist schon okay Triene
Mannomannwas für ein Mist
Wenn alles im Eimer ist hilft bei mir immer Dadosens RegenerationE.
Reinigungsmilch, kein Tonic, Tagescreme, Nachtcreme...fertig!
Vielleicht einen Versuch wert...lass mal die ganzen Chemiebomben a la Ricci, EG und so weiter weg *flüster*
Werner Bock
Immer gerne Trienedas kennen wir doch alle
![]()
Werner Bock
Guten Morgen zusammen, jetzt war siegester Abend wieder nicht da aber es war diesmal ganz lustig.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo delphin ich bin auch Deiner Meinung sie benutzt Asam und das nehm ich Ihr auch ab aber Verona `S Kosmetik ist sie nicht wirklich überzeugt, das merkt man.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sorry muß meinen PC noch mal neu starten ich komm heut nicht aus dem Pott
LG Lilli
Habe eine VB für das doppelte Shampoo-Conditioner-Set
Nach wie vor die optimale Haarpflege für mich![]()
bin wieder da und geht gleich besser.
LG Lilli
Guten Morgen
es gibt tolle Reduzierungen, bis zu 60%
ich brauche nix....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
werde mal nachsehen![]()
LG Lilli
nichts für mich dabei
LG Lilli
ICh fand Verona gestern bei der Illner toll. Hat mir gut gefallen, wie sie sich gegeben hat. Habe immer gelinst, ob ich bekannte Produkte entdecke, z.B. das Puder oder SChmuck...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo
habe zum 1. Male das Reinigungspuder und die 24-h Creme benutzt! Bis jetzt alles wunderbar![]()
Meine 2 Seren sind unterwegs![]()
Sie sind heute gekommen,
das Nachtserum werde ich heute Abend testen,
das Moustr. morgen früh
bin ich schon gespannt,auf dem Handrücken habe ich ja beide schon ausprobiert und es fühlt sich gut an..........
auf jeden Fall riechen sie nicht so intensiv wie die Creme
Delphin, die Seren sind wirklich, vor allem das Nachtserum ist Spitze.
Eine Glasflasche ist natürlich edler und schöner, mir ist unlängst ein Serum von BJ ins Waschbecken gefallen und ich konnte zusehen, wie das gute Serum in den Abfluss fließt. Und tausend kleine Splitter überall...
Ich denke mal, die haben jetzt ein schönes, seidiges Fell![]()
Habe eben die FaceMask abgewaschen- bin zur Zeit sehr zufrieden mit den Produkten von Verona....
Hätte ich nie gedacht!!Das Cleansing Powder ist
![]()