Meine Tochter hat morgen Geburtstag und bekommt aus der Verona Dreams Serie das Glitzer Körperpeeling und die Körpercreme.Da wird sie sich freuen,denn sie mag den " Bananen Sauber Duft " so !Die Sachen duften wirklich angenehm !
Liebe Grüße
Tineke
Meine Tochter hat morgen Geburtstag und bekommt aus der Verona Dreams Serie das Glitzer Körperpeeling und die Körpercreme.Da wird sie sich freuen,denn sie mag den " Bananen Sauber Duft " so !Die Sachen duften wirklich angenehm !
Liebe Grüße
Tineke
Ich habe mich jetzt endlich mal an die 24 h Creme herangetraut, nachdem ich schon mit den Seren und Masken so zufrieden warUnd mir gefällt sie richtig gut
für mich nicht zu schwer, nicht nachfettend, gute MU-Unterlage und pflegt bisher richtig gut. Darf also erst mal bleiben
![]()
ist doch schön, das du zufrieden bist, Sonne....
die haben aber kräftig Veronas Sortiment geschrumpft, "nur" noch 66 Artikel vor einiger Zeit waren es über 130....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo und ein Frohes Neues Jahr (darf man ja noch sagen ist ja erst der 3.), würde gerne mal was ausprobieren von Verona. Hab momentan die 24 Stunden Creme von Ricarda - bin auch sehr zufrieden. Überlege aber ob ich mal so ein Serum von Verona drunter gebe. Die Reinigung kann ich bei HSE gar nicht mehr entdecken oder bin ich blind?
Lg Bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Ob es mal ein Tag von Verona gibt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo delphin und wann ist der![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und immer noch zufrieden ?
LG Lilli
von der Verona Creme oder andere Gründe?
LG Lilli
hört sich nicht gut an![]()
LG Lilli
LE nehm ich auch nicht mehr ging mir genausonach längerer Zeit
LG Lilli
aber Veronas Sachen reiten mich immer noch etwas.
LG Lilli
Wieso da hab ich nicht solche Ahnung von.
LG Lilli
mit dem Silikon
ich meinte die Sachen REIZEN mich noch, nicht reiten
LG Lilli
ja das denke ich auch wenn es meiner Haut gut tut dann ok.
delphin ich mach für heute schluss muß![]()
LG Lilli
Sag mal delphin - ich sehe Du kombinierst auch Verona und Ricarda. Kann man eigentlich die 24h Creme von Verona mit der von Ricarda vergleichen??
Lg bantumi
ps. hab mir die Dekoltee Creme und das Night Repair Serum (das allerdings bei Ebay günstig geschossen) bestellt.
Also ich persönlich finde die 24 Std. Creme von Verona besser als die von Ricci, riecht leckerer und macht ein tolles Hautbild, außerdem finde ich die Konsistenz besser, zieht gleich weg und glänzt auch nicht auf der Haut.
Die Dekollete Creme und die Seren habe ich auch, bin von allem schwer begeistert und ganz besonders von der Power Contouring Creme von Verona, die kühlt richtig schön und verbessert auch das Hautbild bei Cellulite, für mich bisher die beste Cellu-Creme überhaupt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich kann premium nur zustimmen
24h creme, decollete creme, contouring creme, wonderlotion und vor allem das reinigungspuder, für mich alles![]()
Danke Mädels - am 28.01. ist ja wieder Verona Tag bei HSE und ich denke da werd ich mal zuschlagen;;))
Lg bantumi
Ich denke das muß jeder selber raußfinden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich zB war ja ganz hin und weg von BJ das ist jetzt vorbei
LE vertrug ich nicht genau so wie RM ( außer MAC +Bodycreme )
MA war mir zu wenig mußte immer nachcremen,,,,,,,,,,,,,
EG na ja ging so am Anfang gut dann das gleich immer nachcremen,,,,,,,,,,,
JW wird erst noch getestet
aber mit Verona bin ich auf jeden Fall sehr Glücklich
werde aber immer mal zwischendurch meine andere Cremes auch voll aufbrauchen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
klar, muss das jeder selber rausfinden. aber trotzdem ist es interessant andere meinungen zu lesen. und bei der creme teilen die sich ja auch.
danke premium und rebecca
jw als auch le ziehen bei mir auch sofort ein- egal ob sommer oder winter.
also ist die von vp nur besser, weil sie im sommer schneller einzieht?
Viele GrüßeSabi