Hab' ich auch nicht geguckt, Tony, aber die Mädels hier meinten wohl, man hätte keine Begründung abgegeben![]()
Hab' ich auch nicht geguckt, Tony, aber die Mädels hier meinten wohl, man hätte keine Begründung abgegeben![]()
Achso, ich hätte vermutet, es hätte so einen obligatorischen Einleitungsatz gegeben, "Verona kann nicht hier sein weil ..."
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich fass es nicht Verona ist da!!!
ob Sie hier mitgelesen hat?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
kaum zu glauben und doch wahr die Vroni ist mal wieder da
![]()
Liebe Grüße milete
hübsch isse wieder das grüne Teilchen steht ihr gut![]()
Schade, die Sets sind immer noch nicht online zu bestellen. Sonst hätte ich mal zugeschlagen.![]()
liebe grüße nelia
Bis bald
Lady Di
ich weiß nicht,also ich hab das letztemal schon gedacht ob Verona schwanger ist?jetzt hat sie son ein weites Teil an und sieht auch irgentwie voller im Gesicht aus
![]()
![]()
Hallo ja heute sah Verona irgendwie anders aus![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Versteh das nicht, warum sind die Set`s nicht drin? Wozu soll das gut sein?
Ob die Vroni das weiß? Hab mich gefreut dass sie heute wieder da war, sie ist schon ne hübsche!
Nachdem ich von dem Dream`s Set so begeistert bin hab ich gestern noch das Set mit der 200ml 24 H Cream und dem French bestellt......super Preis...
War vorhin im Karstadt-Schnäppchenmarkt und habe Verona`s Dreams Vital (falls das jemand kennt, mit so ner grünen Schlange vorne drauf) entdeckt.
War jedes Teil auf 2,95 € reduziert, Duschgel 200ml, Lotion 200ml, Hals&DekolletteCreme 50ml, Deocreme... hab mich natürlich gleich eingedeckt, das Vital riecht würzig, frisch, leicht herb, an heißen Tagen einfach nicht weg zu denken für mich...
total erfrischend
LIEBE GRÜSSE!!!![]()
kann schon sein, sie wünscht sich ja schon länger eine kleine Tochter,
vielleicht hat`s nun endlich geklappt....
ich wünsche es ihr, gerade jetzt wäre das doch die richtige Zeit, endlich was erfreuliches in ihrem Privatleben und sie ist ja auch schon 40, da wird es immer schwieriger mit dem schwanger werden.....
Mir ist auch klar warum sie heute anderst ausschaut,
weil sie die Haare offen trägt![]()
Die blonden Haare find ich nicht so schön, da war sie schlecht beraten. Die Farbe passt nicht zu ihrem Teint.
Naja, es ist ja alles Geschmacksache. Wahrscheinlich mag ich es nicht, weil ich selbst ein dunkler Typ bin.![]()
also mir gefällt das rot-blond überhaupt nicht. Und abgeschnitten sind die haare auch nicht, die sind wohl nur hinten hochgesteckt hab ich gehört.
Mir hats früher besser gefallen. Naja sie wechselt ja öfters mal ihre Haare vielleicht kommt sie bald mit einer besseren Farbe wieder.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gerade sagte Verona das gerade Leute mit grünen +blauen Augen zu Augenringe neigenMönsch Recht hat se ich hab grüne Augen und sowas von Augenränder
![]()
hallo, falls Du das Peeling in dem lila Töpfchen mit Schleifchen meinst, das ist einfach genial, die Bodycream auch. Hab mir auch Gesichtscreme bestellt, bin schon sehr gespannt. Würde besstellen, die Preise sind doch super, Du kannst es doch zurückschicken falls es Dir nicht zusagt![]()
Ich hätt ja was zu beichtentrau mich nicht
![]()
Triene, was hast du bestellt???
Liebe Grüße,
Triene
hat den Pott bestellt![]()
Na jaaaaaa....ich brauch ja was zum wechseln ne?hoffe ich kann mich an den Duft gewöhnen denn eigentlich kann ich den nicht ab
aber das Angebot war so verlockend!
Ich war völlig wehrlos
![]()