ich denke wenn meine erste PM und LL leer ist dann nehme ich wieder die Rich oder aber die 24 Stundencreme von Verona
dann wieder meine LL und PM von Judith
Geändert von delphin (05.03.2009 um 19:21 Uhr)
Trienchen Schatzi Du hast bestellt?ich glaub es nicht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schönen Abend noch![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Hase:
bitte stellt die Artikel ins Internet ein und ich werde bestellen- sonst (leider) nicht....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Kann ich besser (Email) verfolgen und mein VK-Gutschein einlösen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
weiß jemand wie Verona`s Emailadresse ist, kann irgendwie nichts finden??
hab schon meine VB für das Set mit dem Pott+French Nails...
bin sehr gespannt auf die Creme, vielleicht kommt es schon morgen![]()
hab übrigens eine Mail an HASE geschrieben, wegen der vielen Set`s die online nicht zu bestellen waren. Kam nur als Antwort:
es sind nicht alle Produkte online ersichtlich. Dies kann verschiedene Gründe haben wie z. B. dass eine uns zugesagte Lieferung noch nicht vollständig eingetroffen ist und wir somit zu wenig Bestand haben oder dass die Produkte noch geprüft werden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.
.
versteh ich nicht, wieso werden die Produkte noch geprüft wenn sie schon im TV vorgestellt werden???
![]()
Ich hoffe Sie gefällt Dir Trienchen![]()
LG Lilli
ich hätte vielleicht auch das Set für den Preis bestellt wenn es online wäre aber es sollte nicht sein, beim nächsten mal der große Pott lacht mich schon ewig an![]()
LG Lilli
ja das kenn ich auch aber hättest Du nicht bestellt wäre falsch und es hätte Dich nie wieder in Ruhe gelassen
LG Lilli
Hallo Marty
das ist nicht ungewöhnliches. Es werden z.b. auch bei QVc sachen z.b. gibt es das oft beim TAG angeboten die noch nicht im Lager sind. Dann wird der Bestand schonmal zugesichert auch wenn er noch garnicht eingelagert ist sondern noch produziert wird oder wie hier evtl. noch zur Prüfung ist. Also nicht ganz so ungewohnt. Vielleicht sind die Sachen erst am WE abgefüllt worden??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja das hab ich bemerkt, sehr seltsam.....
meinst Du das ist Absicht von HSE? So quasi: Fr. Feldbusch, tut uns leid, sie bringen zu wenig Umsatz, wir müssen uns leider von Ihnen trennen...
vielleicht wegen Franjo?mir is des ehrlich gesagt wurscht, schließlich geht es hier um Kosmetik und nicht um Ihren Stecher....
LG![]()
Hallo Mela,
das mag schon richtig sein, aber es ist doch keine Zufall wenn Verona`s Set`s im TV vorgestellt werden und online keines dieser Set`s zu finden bzw. zu bestellen ist.Und das ist schon das 3.Mal. Das kann doch nicht sein..
.
Nicht jeder hat Zeit die Sendungen anzuschauen, deswegen geht man ja ins Internet um zu gucken was es gab... ùnd dann findet man nur die regulären überteuerten Preise, kein Wunder das dann keiner was bestellt......
LIEBE GRÜSSE!!!!!
Juchuh, grad ist mein Paket gekommen.....
Also: der grosse silberne Pott sieht schon mal sehr edel aus, die Creme erinnert mich vom Duft an die Babycremes meiner kleinen Tochter, riecht aber sehr dezent,gar nicht aufdringlich, zieht gut ein, durchfeuchtet und macht die Haut sehr zart. Gefällt mir sehr gut.
Mal sehen was die Langzeitwirkung bringt...
muß sowieso
erst die PM von JW leer machen, die ist bis jetzt meine absolute Lieblingscreme, mal sehen ob die von Vroni noch besser ist...
das Eye&Lipserum ist ganz leicht, schimmert ein wenig auf der Haut und zieht superschnell ein.....
die French Nails probiere ich heute Abend aus wenn Baby
im Bettchen ist....
werde berichten...![]()
Guten Morgen Marty,
ich halte schon seid längerer Zeit keine großen Stücke mehr auf HSE für mich is das ein Clownverein. Wie die mit Kunden umgehen ist ein Witz aber ein sehr schlechter. Als Kunde wirst du nur verarscht, sind unfreundlich und nicht mal in der ihre doch so tolle neue Internetseite kundenfreundlich zu machen, die hätte besser mal so gelassen werden sollen wie sie war, jetzt is das doch eine zumutung.
Deswegen wunder mich das auch nicht das hSE nicht hinbekommt die Sets von Verona richtig einzubuchen.
Ich bestelle eigentlich so gut wie garnix mehr da weil ich mich von denen nicht mehr veraschen lasse will. Und ich auch keine Lust mehr habe mich mit dem Kundendienst zu streiten und begründen muss warum ich was bestellen will, weil über Internet kann ich ja nicht mehr bestellen da bin ich ja gesperrt worden weil ich eine Sarah Kern jacke retour geschickt habe. Das hatte den wohl nicht so gepasst.
Eigentlich kann man hoffen das Verona da bald weg kommt die zusammenarbeit mit denen is auch nicht immer sehr schön.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
MELA, Du sprichst mir aus dem Herzen
habe auch schon so einige Erfahrungen mit dem Thema
Ledier bin ich eben ein großer Fan der JW-Kosmetik und nun auch von Verona,
bei ebay bekommt man auch nicht alles, was bleibt einem übrig
Mir tut es nur für Verona leid, sie weiß gar nicht das die so einen MIST fabrizieren... würde es ihr ja gerne mal schreiben, finde aber keine Mailadresse.
Vielleicht kommt sie ja irgendwann selber drauf und wechselt zu Channel 21 oder QVC....
LIEBE GRÜSSE![]()
benutzt Du die Creme von Verona? 24h Creme?
LG Lilli
ja aber erst seit ungefähr einer Stunde,![]()
hab heute den grossen silbernen Pott
geliefert bekommen. Bis jetzt hab ich nichts auszusetzen....![]()
genau der silberne Pott lacht mich auch ständig an![]()
LG Lilli
Da bin ich anderer Meinung ich bin noch nie verarscht oder unfreundlich behandelt worden ganz im Gegenteil, ich hatte immer sehr netten Kontakt mit den Damen u. auch Herren vom Kundenservice, da ich meine Retouren immer tel. ankündige und den Grund der Retoure nenne. Wegen einer! Retoure wird man doch nicht gleich gesperrt, das müssen schon etliche gewesen sein. Ich hatte auch schon viele Retouren, jedoch lt. Kundenservice bin ich von einer Sperrung noch weit entfernt, die kompetente Dame nannte mir auch die Gründe weswegen HSE eine Sperrung verhängt und da ist HSE eigentlich gar nicht so im unrecht.
Liebe Grüße milete
hallo,
das freut mich für dich. Da bist du echt eine ausnahme. zu dem thema gibts hier auch einen Thread. Wenn man das so liest dann wirst du sicher sagen das du eine ausnahme bist. Kannst ja mal lesen. Der erste Beitrag ist von mir.
Vielleicht siehst du das ja auch etwas anders in meinem Fall.
sonst wünsche ich dir weiterhin so gute erfahrungen bei HSE
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=67116