Trienchen, hast Du Deinen Megapott schon bekommen? Und wie kommst Du zurecht?![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das freut mich für Dich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
hast du die auch?Weiß ich jetzt garnicht mehr
Und bei Ricci zugeschlagen?
Ich nicht kann mit ihrer Kosmetik nix anfangen hab da immer 0 Wirkung!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nein ich bin auf der Such, hab wider sorniert Augencreme komm mit der Creme auch nicht klar lass es dann lieber.
LG Lilli
Ac ?
LG Lilli
Die Augencreme oh ich bin auf der Suche nach einer, vielleicht hüpft sie mit ins Körpchen heute Abend![]()
LG Lilli
soooooo lange gut ich warte bis April. wird aber vorgemerkt. vielleicht gibt es ja ein Set mit was schönem.
LG Lilli
das French-Manicure Set ist nichts weltbewegendes.....
hab vorgestern lackiert und schon fast an allen Nägeln wieder abgeblättert....
da hatt ich schon billigere No Name Lacke die besser waren und länger hielten...
werd ich nicht nachbestellen
LIEBE GRÜSSE!!!!!![]()
Neues von Verona!!..Covergirl!!
mit Video
Ach so, das. Ich dachte, du spielst auf die heute stattfindende Durchsuchung ihrer Privaträume und ihrer Firma an.
Gibt es die Verona-Produkte bald billiger?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Laut Rechtsanwalt von Verona wurden nur alte Unterlagen von 2 Beamten abgeholt die dann auch gleich wieder gegangen sind.
Also nix mit großer Razzia oder so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So habe ich das heute auch in den Nachrichten gesehen. Naja, vielleicht wollen die Medien mal wieder Sommerlöcher stopfen, obwohl noch nicht mal richtig Frühling ist.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich bange ja nun schon wieder um die Masken und um die Haarpflege .. sollte hase sich von Verona trennen.
Hat jemand eine Ahnung .. wann die naechsten Sendungen geplant sind?
Mädels
Also laut Programmheft kommt Verona
am 14.04.09
um 11.00 ,15.00,19.00
am 15.04.09
um 14.00,16.00,19.00
Ich dachte Verona feiert da Ihren ersten HSE Geburtstag
Aber von ADT keine Spur
Ob das die letzten Sendungen sind![]()
Sagt mal war der Verona Geb. war doch schon. Sie hatte doch im Feb. 2008 angefangen.
Ich denke mal nicht das das ihr letzter Auftritt ist. Sie hat doch einen 2-jahres Vertrag. Ich denke die "letzten" 10 Monate macht sie auch noch.
Abgesehen davon soll der Verkauf angeblich gut laufen bei HSE.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also geplant war Sendestart Feb. 2008 ich glaube das wurde wegen dem Vorfall letztes jahr im Jan. verschoben auf
Mitte März 08 da war ihre erste Show bei HSe 24.
Warum sie etwas von Geb. im April jetzt sagt, weiss ich auch nicht hab ich auch nicht gehört. Aber wie gesagt den eigentlichen Jahrestag hatte sie eigentlich schon.
http://www.hse*******/de/presse/mm/2008/080311.shtml
Ja der Meinung war ich auch.Hat mich halt gewundert da Sie es in der Sendung mit Axel so gesagt hat .Weil die letzten Auftritte mit Ihr waren nicht als Geburtstags Show "Tituliert" verstehe jetzt wer will![]()