Madame Verona erscheint mal wieder persönlich!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich sehe sie, habe extra den Live-Stream angemacht.
welch Ehre für die Kundenist ja mittlerweile ein Glücksspiel ob Sie kommt oder nicht
![]()
Wie immer in letzter Zeit![]()
Also ich war ja das letzte mal schon der Meinung das Verona schwanger ist .Heute ist meine große Tochter da und wir schauen gemeinsam,Sie ist der gleichen Meinung!
ihr Zwei!
Habt ihr Erfahrungen mit der Rich Cream, die gibt es ja jetzt super-günstig!
Balu, die Rich Cream ist sehr reichhaltig ohne wirklich "fettig" zu sein und ich habe das Gefühl, sie gibt auch gut Feuchtigkeit. Und der Duft ist halt der typische "Verona" Duft. Ich mag sie sehr, denn ich habe eine sehr trockene Haut.
Und was sagst du zur 24 STd.Creme, Triene?
Hast du sonst noch Ergebnisse verzeichnen können, Lilian?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also, ich habe sowohl die 24h-Creme als auch die Rich-Creme. Bei beiden habe ich Schwierigkeiten, nach dem eincremen Make-up aufzutragen. Bei mir bilden sich - ganz egal, ob ich viel oder wenig auftrage - "wribbelchen oder würmchen oder wie auch immer"; d.h. es bleibt wohl viel Creme auf der Haut liegen. Das ist sehr ärgerlich. Die Augencreme dagegen mag ich sehr!
Ich habe sie fast den ganzen Winter über benützt, und es war wirklich eisig und sehr windig. Da ich mich auch mit der neuen Asam Creme und der PM von JW sehr gut eingedeckt hatte (ich bin für Angebote im Doppelpack sehr anfällig) hatte ich nach Aufbrauchen der Rich Cream natürlich dann diese anderen Cremen probiert und war bei dem kalten Wetter, das bis vor kurzem noch war, nicht wirklich glücklich damit, da ich schon mittags ein starkes Trockenheitsgefühl hatte. Krümeln tut die Rich Cream bei mir nicht, obwohl die Decolletecreme sehr wohl auch bei mir krümelt, ebenso wie fast alle Asam Cremen.
Vielen lieben Dank, Trienchen und Lilian!
Dann ist die Creme wohl nichts für mich!
Ich hasse nichts mehr, als wenn Cremes krümeln! Da lob ich mir die Dekoleté-Creme von Beate!
[QUOTE=balu;5119670]Vielen lieben Dank, Trienchen und Lilian!
Dann ist die Creme wohl nichts für mich!
Ich hasse nichts mehr, als wenn Cremes krümeln! Da lob ich mir die Dekoleté-Creme von Beate![/QUOTE]
von der bin ich auch total begeistertwerde keine andere mehr kaufen!
Wegen der Rich Creme
ich finde sie super aber meine Huat kann ja immer etwas mehr vertragen
Habe gerade in die 19.00 Uhr Stunde reingeschaut. VP hat gesagt, daß ihre Serie von einer dt.Firma, die es seit über 150 Jahren gibt, produziert wird. Das kann doch nur Beiersdorf sein...??
Sie kommt im Mai wieder![]()
Habe gerade meine VB bekommen. Hatte schon länger nichts mehr bestellt! Ist es jetzt immer so, wenn man ein Set bestellt, dass dieses erst einzeln und dann noch mal als das Set auf der VB ist?
Wenn dies nicht so ist bekomme ich alles doppelt!
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn der einfache Preis zählt!
Vielleicht weiß jemand was!
Danke!
Verona hat einen neuen Werbevertrag
sie wird ab Sommer Gesicht vom Textildiscounter KIK werden.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-fuer-kik.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau!!! Habe heute früh auch schon gelacht, als das bei RTL gesendet wurde.
Die Haarreifen gabs damals für 1 Euro, hab nur leider keinen mehr ergattert
Aber vllt. gibts ihre genialen Veronas Dreams BHs dort wieder, da hab ich noch einen, ist unkaputtbar und formt genial
Ciaociao
finnitant
Die andere Kosmetikserie gibts bei der Karstadt Website auch nicht mehr.
Ich mach mir nun schon wieder Sorgen .. wo ich einen Nachfolger fuer die tolle Haarwaesche und Spuelung herbekomme. Den Effekt hat bei mir keine andere. Nicht mal die von Aveda.
Glaenzend, duftig, nicht frizzig und wird auch nicht so schnell fettig nach dem Waschen.