Also ganz ehrlich!!!!
Mir wäre das sowas von wurscht,hauptsache die Kohle stimmt!Geld stinkt nicht!Verona wird schon ne Menge Euronen für die Werbung bekommen,also warum nicht?Ich hätt an ihrer Stelle auch zugesagt!
So schlimm und verwerflich finde ich das überhaupt nicht
Oder glaubt Ihr ein Dieter Bohlen ißt u kauft auch tatsächlich die Würstchen für die er Werbung macht?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
.... wenn ihr auch grad nix anderes zu tun habt ....
bei RTL Mittagsmagazin kommt gleich ein Bericht über Veronas neues Engagement bei der Luxus-Boutiquen-Kette KIK
ciaociao
finnitant
naja vielleicht sollte man das auch mal so sehen, wieviel hier wollten gerne Mode von Verona haben und siehe da, Mode für alle zu erschwinglichen Preise. Also müssten jetzt ja alle zufrieden sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Verona und Kik....einfach nur PEINLICH und unglaubwürdig!!!
Beim "blubb" muss man ja auch nicht kochen können![]()
Verona sah heute auf RTL unglaublich gut aus. Glatte, unverschämt glatte Haut...' schwärm
Sie ist ca. 40 Jahre und keine einzige Falte.Wie macht sie das?
Ich glaube Verona tut für Geld alles!!
Naja also über den neuen Arbeitgeber kann man sicherlich steiten, aber SOOOO schlimm find ich das nicht das man sagen kann Verona würde für Geld alles machen. Es ist ein Job Ende -Aus.
Sie zieht sich ja jetzt nicht für 1 mio. für den Playboy aus oder ist jetzt wie Frau Siegel oder die Naddel (also die hat das Wort Peinlich ja echt schon gemietet wie u.a. Busenwiegen, ich finde das is Peinlich....) als Djane unterwegs von Dorfdisco zu Dorfdisco. Sie hat jetzt auch keinen Vertrag fürs nä. Dschungelcamp unterschrieben. Das wäre sicher auch peinlich. Sie hat einfach nur einen neuen Werbevertrag unterschrieben. Ich denke da gibts sicher eine ganze Reihe andere Promis wo man sagen könnte die machen alles für Geld denen ist nix peinlich.
Ich meine Frau Kern will ihr Shampoo bald bei REWE verkaufen, ist das dann auch peinlich????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ganz meiner Meinung. Kik stellt halt billige Kleidung her, na und? Gibt genug Menschen in Deutschland, die sich eben nichts anderes leisten können und dort einkaufen müssen. Genauso wie man auch beim Aldi einkauft und nicht beim Käfer. Das ist doch auch nicht peinlich, oder manchen doch?
Ich finde nichts dabei, dass Verona für Kik werben will. Und ich könnte mir vorstellen, dass es für Kik sehr positiv ist, so als Image-Aufwertung.
![]()
Ich hab mir auch schon gedacht vielleicht steht Kik auch vor einem Relaunch?
so wie Orsay das mal gemacht hatte vorher war das ja echt nen ganz schlimmer laden ich fands richtig asi. Aber jetzt muss ich sagen alles schön und neu hell gemacht und hat sich echt um 180 Grad geändert und wirklich verbessert. Vielleich hat man sowas mit hilfe von verona ja auch vor.
Schließ mich da voll und ganz der Meinung von Mela und Bienchen an.
Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, wird man halt pfündig.
Meine Güte, ist doch egal, mit was sie Ihr Geld verdient, oder soll sie lieber vom Staat leben und von Euren Steuergeldern?
Ich finde, man sollte langsam Achtung vor der Person haben, wie sie erstens zu Ihrem Mann hält, trotz der Medien und dem ganzen Theater und das sie immer wieder versucht, was auf die Beine zu stellen...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Das könnte durchaus sein, nachdem doch vor ein paar Wochen ein Bericht über Kik war, der (wie so viele andere auch) in Asien produzieren lässt. Allerdings macht Kik einen derartigen Druck auf die Werkstätten, dass dort unter menschenunwürdigsten Bedingugen produziert wird. Kik ist ein Paradebeispiel für die Ausbeuter. Sehrtraurig finde ich es, dass im reichen Westen immer mehr Leute "verarmen" und viele wirklich gezwungen sind, in solchen Läden einzukaufen. Und damit dreht sich die Spirale....
By the way - ich oute mich als Hofer (Aldi) Fan, da ich mit den meisten der dort angebotenen Waren sehr zufrieden bin. Und das Obst u. Gemüse ist immer frisch wie sonst nur am Markt. Die Angestellten müssen dort wirklich schuften und ich bewundere sie immer wieder, aber sie sind auch sehr gut bezahlt. Soweit ich informiert bin, bekommen die Angestellten wesentlich mehr Gehalt als andere Supermarkt Angestellte. Sorry für OT.
Ich glaube an keine eigene Kollektion von Verona bei KIK!
Eher an Fotos in deren Klamotten....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Nein, eine eigene Kollektion wird es nicht geben, sie ist "nur" der Werbeträger für die Kik Mode *klick*
Für welchen Hauttyp ist der Puder? Würde vielleicht auch was von B.bestellen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
der ist für jeden Hauttyp.
Flosse
ja ich habe den von meiner Kosmetikerin und sie hat ihn mir empfohlen.
Die Linie gibt es auch bei Müller.
gern geschehen Flosse![]()
Den Powder von Verona nehme ich nur ab und zu weil er meine Haut zu sehr austrocknet,
und ich hinterher immer noch mehre Creme brauche als sonst
Da habe ich zum Glück noch 2 volle Fl. auf Vorrat. Das ist toll, benutze ihn aber nur ca. 2 mal die Woche.
Das Cleansing-Powder gibt es schon länger nicht mehr bei HSE. KeineAhnung warum. Das letzte mal war er im letzten Jahr mal drin, sicherlich aber seit mind. 6 Monaten nicht mehr gesehen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hat gestern abends jemand Switch Reloaded gesehen???
Mit Veronas Creme für "Schlumpflider" und gegen "Nasenhaare", von führenden "Visafaschisten" empfohlen .....
Bin vor Lachen fast von der Couch gefallen
Hier der link http://www.youtube.com/watch?v=Kr_g2kgHmuc
(hoffentlich funktioniert er)
Viel Spass beim Gucken !!
ciaociao
finnitant
Schön gelacht![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
ciaociao
finnitant
das war wirklich geil,,,,,,,,,,,
finnitant, ich glaube das war das da ...
Geändert von KlimperWimper (25.04.2009 um 13:25 Uhr)
Am 8 Mai ist sie wieder bei HSE wenn es wahr ist
dann am 28.Mai