Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Alles abzutippen ist nicht nötig.Kein Silikon drin, vielen Dank!
also ich habe auch Veronas Shampoo+ Condi und bin sehr zufrieden, habe letztens bei einem Set zugeschlagen und werden mir auch nochmal ein Set bestellen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja das 4 er mit Condi ist doppelt so teuer abgebildet.
Nicht ärgern nur wundern.
und ich nehme (fast) nie Condi....für mein Haar to much....beschwert es irgendwie....da wäre dann das Fluid evt.besser geeignet..ist wohl Spray..?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Dann hast du wohl auch so feines Haar wie ich....
Ich habe keine Produkte von VP verwendet, habe mir jetzt aber auch das Shampoo-Set bestellt, der Preis ist ja der. Obwohl ich keine Kundin von Verona Pooth war, werde ich trotzdem die witzigen und unterhaltsamen Sendungen mit ihr und Axel vermissen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich finde es auch sehr schade. Ich glaube auch nicht, dass die Negativpresse rund um die Affäre mit Franjos Firma Schuld an ihrem Abgang trägt.
Verona hat leider keine Zeit und Energie zur Erweiterung ihrer Produktpalette verschwendet. Dazu sind die Mitbewerber JW, BJ und Asams viel zu stark und halten uns immer wieder mit neuen Produkten und Innovationen bei Bestelllaune.
Da kann Verona mit Schals, die im Handel billiger und schöner sind, nicht mithalten. MMn hat sie sich selbst durch Untätigkeit ins Out gestellt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Lilian,
ich sehe das ein bisschen anders. Verona hätte vielleicht gerne Zeit investiert und ihre Produktpalette erweitert, wenn HSE sie gelassen hätte.
Ebenso ist es glaube ich bei MM. HSE setzt Marken und Präsentatoren ins Aus und bestimmt wer tätig sein darf.
Letztendlich bestimmen wohl nur die Umsatzzahlen. Die kann HSE doch beeinflussen durch Häufigkeit und Zeitpunkt der Präsentation von bestimmten Marken.
Liebe Grüße von Rose
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Warum nimmt dann HSE VP und MM ins Programm - nur um sie nach kurzer Zeit abzusägenDie Hintergründe sind mir natürlich nicht bekannt und selbstverständlich bestimmen nur die Umsatzzahlen. HSE ist ja kein caritativer Verein, sondern ein Unternehmen, das darauf ausgerichtet ist, satte Gewinne einzufahren. Daher wäre es doch widersprüchlich, wenn der Hase Verona gehindert hätte, ihre Produktpalette zu erweitern. Oder er setzt auf schnelle Zusatzgewinne, indem er immer wieder kurz was Neues (aber nichts Beständiges) bringt. Quasi auf der Abschussliste, bevor man sich überhaupt etablieren kann. Who knows?
Chinesisches Sprichwort
Die Palletten mit den Lidschatten und Lipglossen kann ich wirklich empfehlen, das sind ganz tolle Farben und halten auch sehr lange, ich schminke mich sehr gerne mit denen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich kann auch das peeling empfehlen, ich finde es auch schade, daß verona geht, mir ist auch aufgefallen , dass sie oft nicht an der sendung teilgenommen hat und durch abwesenheit geglänzt hat
Das Peeling ist echt super, glitzert ganz doll und riecht gut. Ich habe deine Idee, es als Geschenk herzunehmen, gleich umgesetzt und mich soeben selbst damit beschenkt.Übrigens ist das Handpeeling auch sehr empfehlenswert, das habe ich mir gleich 2x jetzt bestellt und werde die Döschen, sofern nicht zum Eigenbedarf bestimmt, anstatt Blumen verschenken.
![]()
Haarshampoo habe ich auch bestellt und die Sili-Bombe Haarfluid. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, und die Produkte fand ich in der Anwendung wirklich ok. Und als Geschenk machen die sich auch gut.![]()
Ich habe auch nichts von Verona benutzt und habe mir die Sendungen nur wegen ihrer für mich natürlichen frischen Art angeschaut. Da ich gerade einen neuen Mascara brauche, bin ich über das 4er Angebot Mascara gestolpert. Benutzt jemand von Euch den Mascara und ist er empfehlenswert?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Dicky
guten morgen,
ich bin mal wieder ganz verwundert über hse, gestern gab es noch drei sets mit dieser Kette, ein 5 tlg. set für 59 eur dann ein 4 tlg. set für 49 eur und noch ein Star set für k.a. wie viel. ich warte ja drauf das sie das für 59 eur wieder auf 39 eur setzen wie neulich auch und was seh ich heute morgen
jetzt gibts garkeins mehr??? Muss man nicht verstehen oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja ich warte mal ab ob es wieder auftaucht find ich nur komisch weil alle drei weg sind also ausverkauft is ja wohl nicht der fall.
Ich würde wetten, die Sets tauchen alle morgen in der Früh wieder auf![]()
Chinesisches Sprichwort
Hab mir das Shampoo-Quartett und das Fluid-Trio gesichert!
Verona Pooth
Body Peeling Verona's Dreams
Petrolatum
Paraffinum Liquidum
Sucrose
PPG-5-Laurenth-5
Prunus Dulcis
Hydrogenated Castor Oil
Parfum
Glyceryl Dibenhenate
Phenoxyethanol
PEG-45/Dodecyl Glycol Copolymer
Olea Europaea
Cera Microcristallina
Tribehenin PEG-20 Esters
Silica Dimethyl Silylate
Methyl Glucose Sesquistearate
Propylparaben
Dipropylene Glycol
Glyceryl Behenate
Calcium Sodium Borosilicate
Caprylyl Glycol
Tocopherol
Silica
Aqua
Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzonate
Iodopropynyl Butylcarbamate
Methylisothiazolinone
Titanium Dioxide
Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
Sodium Chloride
CI 77891
Mica
Tin Oxide
CI 75470
CI 60725
CI 26100
Ist doch bloß ein Peeling, das wird doch wieder abgewaschen und bleibt nicht ewig auf der Haut.![]()
das kommt auf die persönlichen ansprüche an, was ein peeling leisten soll. für mich soll es die haut reinigen, und nicht mit mineralöl etc. belasten. es ist mir nicht hochwertig genug. aber der es mag, soll es nehmen.
Seh ich genauso..............!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!
Die Missmoneypenny
Das Shampoo ist super,sehr reichhaltig,man braucht nur wenig(und ich hab langes ,dickes Haar)Der Duft ein Traum.Allerdings der Conditioner macht das Haar gerade dickes gelocktes zu weich,so das es in sich zusammenfällt.Nix für mich.Das Shampoo jederzeit wieder.Hab mir jetzt noch das Fluid bestellt,bei dem Maga Preis![]()
Die Missmoneypenny
Hab auch zugeschlagenMal sehen wie das Haarfluid ist.Freu mich schon soooo....
Die Missmoneypenny
Ich bestelle mir das Natural Look Set zum JdW dazu.
Ich würde ja auch das So Perfect Gesichtspflegeset bestellen...aber wenn es mir dann gefällt bekomm ich es ja nicht mehr![]()