Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Vici99: Zumindest, was das Handpeeling angeht, hast Du auch nichts verpasst![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
ich habe mir heute das peeling für die hände bestellt, ich bin mal gespannt , habe das ganzkörperpeeling mit kaviarextrakt , bin damit super zufrieden, macht samtweiche haut, total schön
Monaich wünsche dir eine erholsame Nacht ...
![]()
![]()
![]()
Meine VP Sendung ist unterwegs. Da ist auch das von euch verschmähte Haarfluid drin. Ich habe es heute -tröpfchenweise!!- auf die Haare getan und die sind total weich und glänzend. Ich mag es.![]()
Juhu...hab heute eine VB bekommen,mein mega Paket mit VP Produkten ist unterwegs.Ich hoffe,es trifft morgen bei mir ein....Werde es dann gleich ausprobieren und Euch dann berichten.(Shampoo kenn ich schon) Haarfluid,Showergel+Lotion,Peeling)
Freu mich soooooo...!!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!
Die Missmoneypenny
ich mag vp produkte, leider ist ja vp nun ausgelaufen, die produkte wurden ja regelrecht verramscht, für uns nur gut, tolle preise , tolle produkte![]()
Habe eben das 4 er Set Shampoo und 2 Feuchtigkeitsfluid ausgepackt, alles einzeln in Tüten mit Beschreibung verpackt. Sieht nicht nach Rücklaufer aus ,als hätte jemand nochmal die Produktion angefeuert.
Nicht ärgern nur wundern.
hab heut meine sexylook lidschatten und lippenpalette bekommen
NEU und UNBENUTZT![]()
Hallo,
hab mein Paket von VP heute erhalten.Endlich!!!!Aber.......das Peeling quillte schon an der Dosenöffnung herausKeine Folie oder ein Deckel als Schutz,schon irgendwie komisch.Sah mir schon sehr benutzt aus.Hattet Ihr einen Schutz unterm Deckel?Kann ja so nicht richtig sein.Hab das noch nie bei irgendeinem Peeling so erlebt.Und wenn man mal bedenkt,dass das Peeling regulär eigentlich richtig flocken kostet....Fand auch nicht das es von der Qualität vergleichbar ist mit M.Asam.Es duftet zwar super lecker,aber man will ja auch den effekt sehen.Ja,und die Lotion duftet auch lecker,aber das Ergebnis bescheiden.Die Lotion ist nicht wirklich eingezogen,hab die ganze Zeit so ein Film auf der Haut.Fazit: So geschmeidig wie meine Haut mit der Melone &Bambus Serie von den Asams wird ist schon weltklasse,da kommt keine VP ran.Schade,da der Duft eigentlich schön ist....
Ach so,das Shampoo ist völlig in Ordnung,das kannte ich ja schon vorher.Duftet lecker und beschwert das Haar nicht. Das Fluid ist auch ganz okay,wenn man nicht zuviel verwendet.Mensch,ärgere mich jetzt irgendwie.....
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!
Die Missmoneypenny
das quattro shampoo von vp ist wieder eingebucht dann hab ich dat noch geholt für 19 eur![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das Shampoo 4er Set und die 3 Hair Fluids sind heute gekommen, jetzt habe ich zu dem Fluids eine Frage, das stehe im Beipackzettel man soll das aussprühen, aber das ist ja gar kein Sprüher sondern eine Kippflasche, wie macht ihr dasund wieviel benutzt ihr da
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[QUOTE=gonzo;5651230]das Shampoo 4er Set und die 3 Hair Fluids sind heute gekommen, jetzt habe ich zu dem Fluids eine Frage, das stehe im Beipackzettel man soll das aussprühen, aber das ist ja gar kein Sprüher sondern eine Kippflasche, wie macht ihr dasund wieviel benutzt ihr da
[/QUOTE]
gonzo einfach ein paar tröpfchen nehmen und ich die haarspitzen einmassieren...
wenns nicht reicht dann noch ein paar tröpfchen nehmen.. bin sehr zufrieden mit dem fluid und nehm es gerne zwischendurch wenn die haare arg trocken sind...
Marty, hatte ich mir zwar anders vorgestellt und war deshalb bisschen enttäuscht, werde das aber morgen mal testen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo beauty`s, meine sachen von vp sind auch gekommen, die haarwäsche und fluid habe ich nicht bestellt, aber jede menge von creme, also tages-und nachtpflege, 24 std. creme, im tiegel die perfekt ritsch creme, smokey eyce, ich bin mit veronas produkten sehr zufrieden
![]()
heute früh habe ich das Shampoo und das Fluid zum ersten Mal probiert, also das Shmapooriecht gut, schäumt gut, bei wenig Shampoo und läßt sich gut ausspülen, also das ist schon mal prima
bei dem Fluid bin ich mit nicht so sicher, das fand ich jetzt nicht so den Bringer, muß ich morgen nochmal testen, und wenn es dann nicht überzeugt geht es zurück
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab gestern endlich meine Sächelchen bekommen:
Shampoo --- Suuuuuuuupi!! Toller Duft, macht die Haare luftig locker und nicht strohig.
Peeling (´lila mit Schleifchen): herrlicher Duft, nicht zu grob, tolle Wirkung - für den Preis genial!!!
Sexy Lips: hatte ich schon mal da, war mir damals aber zu teuer; langanhaltender Lippenstift in tollem Rot; auch die Glosse sind supi;den Lippenstift in Nude werde ich verschenken, steht mir nicht.
Smokey Eyes: tolle Farben in einer genialen stabilen Box mit Riesenspiegel. Halten jetzt schon drei Stunden und das bei meinen "Schlumpflidern"![]()
![]()
Bin rundum zufrieden (und das kommt bei mir selten vor
)
ciaociao
finnitant
hallo kiwi, ich finde es auch schade, dass verona geht
naja, um den Preis würde vieles sicher besser gehen, nur müsste man dann alles runtersetzen....war eben eine einmalige Sache, und die Riesensets die HSE gemacht hat um es schneller loszuwerden machten tolle Endpreise...
bei CHK dauerte der Abverkauf ja dann seehr lange...war zwar günstig, aber veronas preise toppten alles...
Haben wohl wieder ein paar Sachen von VP eingebucht, das Vierer Set Haarpflege z.B. ist wieder da. Und noch einiges anderes (70 statt vormals 59 Artikel unter Suche Verona Pooth).
z.B. gibt's jetzt auch ein Body Lotion Trio und ein Shower Gel Trio
Geändert von KlimperWimper (25.07.2009 um 22:23 Uhr)
oh da guck ich mal. sagt mal diese wohlfühlschlappen haben die auch beim sale 30 eur noch gekostet??
schade also ich hätte gerne noch zum günstigen preis die schlappen, einen bademantel gr. 36 und das set mit der kette.