grade kommt bei sat 1 einen bericht vom fotoshooting vom Kik spot. und ich muss sagen sehr schöne sachen sehr schön. sw. strickkleider, lederjacke, basic shirts also echt nicht nicht schlecht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Moin,
ab wann soll es denn die Sachen dort geben....ich seh schon...Massenauflauf bei KIK.......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
eigentlich im aug.
also ich muss sagen echt schöne sachen die würd ich mir so alle auch in den schrank hängen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein hab ich nur im TV gesehen
oh doch gefunden
http://www.kik-textilien.com/de/produkte/verona/
die Sachen sehen wirklich nicht schlecht aus, aber die Frage ist wie die Qualität so ist![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Na dann werden wir mal bei KIK im Nachbarort demnächst vorbeischauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hier gibt es einen ersten Eindruck mit Interview.
Ich kaufe trotzdem aus Prinzip und ethischen Gründen nicht bei Kik.
Dumpinglöhne für die Verkäufer, ausbeuterischer Druck auf die Fabriken in Asien, wo die Menschen, vorwiegend Frauen, 7 Tage die Woche für einen Hungerlohn schuften, bei Hitze nicht trinken dürfen, da sie nicht auf die Toilette dürfen.
Traurig ist nur, dass es auch bei uns genügend Menschen gibt, die darauf angewiesen sind, in solchen Läden zu kaufen. Sorry für OT, ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Verona macht Werbung fuer KICK?
Tja, dann scheint's um sie wirklich nicht mehr so gut bestellt....und ansonsten seh ich es ähnlich wie Lilian.
Ich habe heute das Programmheft für August per Post (!) erhalten. Am 27.8. gibt es um 12h und um 19 h eine "letzte Gelegenheit". Dann werden sicher die letzten Produkte wie z.B. der Bademantel oder die Ballerinas endlich reduziert.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wegen mir können se die Artikel von Verona für nen Appel und nen Ei verschleudern,ich bestell nix
Hab Cremes genugund Bademantel,Tücher ect.brauch ich nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jetzt kostet das lila Peeling einzeln 17,99wahrscheinlich hoffen sie dass irgendwer die Nerven wegschmeisst
und das Dings unbedingt
![]()
Ich hab heute eeeendlich mal die Natural Lips Palette ausprobiert. Hab die Farbe "Red Rose" und den Gloss "Light Apricot" aufgetragen und es sieht richtig süß aus. Aber ich fürchte im Alltag ist mir das zu umständlich mit der Palette. Außerdem wäre es mir auch irgendwie peinlich immer dieses Case mit dem Gesicht von Verona darauf aus der Tasche zu holen, vor allem wegen ihrem KIK Engagement...
Geht wohl mitsamt dem Plastik Hosenazug von Helena Vera zurück nach Hasenland
da muss ich dir recht geben das hab ich mich auch gefragt das wusste man doch das das ein bild drauf ist.
für den preis kann man die glosse ja auch nur zuhause auftragen also wenn man sich fertig macht ich hab eh immer noch andere glosse und lippenstifte mit für unterwegs. und die mode mit verona bei kik find ich echt ganz schick ich finde nicht das man sich schämen muss.
Ich finds halt nicht sonderlich representativ wenn diese nervige Uschi da vorne drauf ist, dachte das kann man vielleicht abziehen. Aber ich bleibe dann doch lieber bei einem neutralen und praktischen Dazzleglass.
Triene, gratuliere! 1 Monat Bestellpause ist umirgendwie gehts dann wie von selbst, gelle
![]()
Klimper
auch noch auf?
Fast hätte mich deraber heute erwischt
Das ADT gefällt mir sehr gut,hab aber dann bemerkt die Jacke hat keine TaschenSowat will ich nicht
![]()
Triene!
Alles paletti?
Mir fällts auch nicht leicht, vor allem wenn wieder JW und FH kommtAber ich brauch einen neuen Notebook und das kostet auch ... und andererseits fehlt mir ja wirklich ehrlich sicher ganz bestimmt gar nix (zumindest kosmetisch gesehen).
![]()
Klimperchen,jo alles paletti
Mir fällts auch ab und an schwer nix zu bestellenAber mir gehts da wie Dir ich hab wirklich genug von ALLEM
da muß einfach mal die Bremse getreten werden
![]()
Ava, eigentlich ist es auch nichts anderes als wenn du ein Naomi Campbell Parfum kaufst (nur als Beispiel) oder sonstiges Star Merchandising.
Ich bin auch nicht so ein Fan von Verona und hätte mir vielleicht auch einen Bademantel ohne Logo gewünscht, aber um den Preis kann man vieles verzeihenUnd die Sachen sind super, extra flauschiger Bademantel und
Kosmetiksachen.
weißt du in jeder Sendung brabbeln sie davon, dass die Sachen 36 Monate haltbar sind. Aber ehrlich gesagt muss ich das wirklich nicht so lange stehen lassen, nur weil ich nicht rechtzeitig die Bremse gezogen habe.
Und neugierig wie ich binmuss ich jedes Töpfle aufreissen, dann wirds heikel.
![]()