Rubi
Wir werden die Incis auf alle Fälle posten![]()
Rubi
Wir werden die Incis auf alle Fälle posten![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
signatur club a , da gibt es auch kaviar, riecht auch nicht fischig, die von eg kenn ich auch, müffelt auch nicht
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Bei Beate stehen aber auch alle anderen Artikel im Beipackzettel![]()
Mein Mann meinte eben, dass das Dekolté von V. ja der absolute Wahnsinn sei, nicht zu aufdringlich, aber noch gerade gezeigt, was frau hat.......
Hat sie eigentlich was machen lassen? Sieht zumindest alles sehr natürlich aus............
Schön das es hier wieder ruhig zu geht
Ich freue mich schon auf die rich creme![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
das sieht wirklich klasse aus, bin mir nur sicher, was die nase angeht, ansonsten keine ahnung, aber wenn, dann ist bei ihr alles super natürlich und harmonisch
Liebe Grüße, Susann
Hach das ist beruhigendIch hoffe sehr das es keine Paraffin und Silikonbomben sind
Dieses Reinigungs-powder macht mich noch ganz wuschigdas muss ich glaub ich haben
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
sieht nach mehr aus......wahrscheinlich push-up![]()
Ich weiß nicht genau, ich lass mich mal überraschen... Meine mutter hat sich das Set mit Eyecream und facecream bestellt!![]()
Plastikhandschuhedachte besser wären Baumwollhandschuhe...in Plastik schwitzen die Hände doch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hui,, hier gehts ja rund...
erst mal nachgeh.
meine Kosmetikerin hat aber auch zu den dünnen Chirurgenhandschuhen geraten, damit die Creme nicht in den Handschuh einzieht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich find verona total süß und niedlich. sie kommt super natürlich und ruhig rüber, im gegensatz zu anderen tv-auftritten.
sie sieht für ihr alter einfach klasse aus.
sie könnte mehr über die incis sagen- zumindest ist es schon mehr als in der ersten stunde. aber es sind ihre ersten sendungen, das kommt alles sicherlich noch.
ich bin total auf die incis gespannt
Viele GrüßeSabi
jeder möchte von verona bestäubt werden????? wir als frauen??? ach der liebe axel, jetzt wird er etwas lockerer
Liebe Grüße, Susann
Also mein Beitrag: Find die beiden echt toll zusammenVerona war am Anfang noch etwas unsicher und wird immer besser
Das einzig "negative" ist dass ich enorm angefixt werde
![]()
![]()
Endlich wird das Smokey Eye Set präsentiert![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
von smekey eys sind nicht mehr viele Sets da.......![]()
OnlySchnitte
.
Auf die INCIs bin ich schon gespannt. Diese Diamanttiegel gefallen mir nicht so sehr
aber wenn der Inhalt stimmt
...
Irgendwie fehlt mir ein Model auf dem pausenlos rumgeschmiert wird, damit ich die Konsistenzen der Cremes besser sehe![]()
.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
So langsam wird sie warm und geht ein bisschen aus sich raus
GsD, denn ich denke, dieser Charme und diese Spritzigkeit sind ihr größtes Kapital...damit kann sie jeden für sich einnehmen
Sie hatte sich Anfang der letzten Stunde für meinen Geschmack zu sehr zurückgenommen....die 12h Sendung konnte ich nicht sehen..da weiß ich das nicht!
LG, blue
finde die sendung echt super
ob ricci glücklich ist über die begeisterung !!!!!!
die 2 sind echt super
matze
V. sagte aber doch, dass sie auf die natürlichen Pflegestoffe des Kaviars Wert legt......
ich finde die verpackungen der dekorativen sehr ansprechend, auch mal schön als geschenk. was sagt ihr dazu????
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Fast 23.000 Klicks auf diesen Thread nenne ich mal einen super Einstieg
Jetzt habe ich das "Feel so beautiful"-Set doch noch bestellt![]()
![]()
ja sehr nett alles,auch der tiefe auschnitt von ihren kleid und wenn sie jetzt noch dieses wirklich ,wirklich ,wirklich in ihren sprachsatz weg läßt wäre es fast berfekt.
das positive sie kommt natürlich rüber und axel passt dazu.
habt ihr schon was bestellt?
gruss
monika
Also ich wiederhole michund finde wirklich, dass sie das echt toll macht! Und mit Axel zusammen
Denke auch, dass sie in den nächsten Shows immer lockerer werden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich freu mich auf die Haarreifen und auf die Smokey Eyes.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/