Also heute sind offensichtlich keine Sendungen mehr mit Veronas Sachen. Vermutlich haben sie nur noch wenig Bestand.
Und ich war wieder zu spät dran, wollte heute früh bestellen (Sammelbestellung) und jetzt gibt's fast gar nichts mehr. Muss wahrscheinlich auf ein paar Retouren warten ...![]()
also ich hab heute früh die schlappen und das 4er fluid bestellt leider gabs den bademantel nicht mehr in 36
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das tut mir leid, Ihr Beiden
Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher,ob ich wirklich alle bestellten Sachen bekomme (sie sind noch in Bearbeitung). Mittlerweile gleicht eine HASE-Bestellung einer Tombola.
Vor ein paar Wochen hab ich ja auch einfach meine Asam-Bestellung nicht bekommen.Nach 2 Wochen wurde ich informiert, dass die Sachen ausverkauft gewesen wären![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage an die Experten hier :
Wird es die Verona Pooth Kosmetik bald nicht mehr geben ? Ich bin nämlch am überlegen ob ich mir die Creme im Diamantentiegel zulegen soll(finde den Tiegel so süß) Ich würde es aber dann doof finden wenn die Produktion eigestellt wird und man dann keine Creme nachbestellen kann
Hier hat nicht zufällig jemand noch einenTiegel ungeliebt herumliegen ??
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hey Mela,
vielen Dank für die Info
Ich finde die Creme etwas teuer daher meine Hoffnung das hier jemand noch einen Tiegel mir Halterung für mich hat auch gerne leer, denn ich möchte den mehr so als Deko für meinen Schminktisch haben
LG jaja![]()
Ich habe den leisen Verdacht, was die jetzt noch verkaufen, das gammelt bei denen im Lager wohl schon ne Weile rum.
Vor 1 – 2 Monaten – keine Ahnung, hab ich ein Duo Mascara bestellt und eingetrocknetes Zeugs bekommen.![]()
und tschööööö
Also ich finde 27,99 € teuer dafür das es raus geht
LG jaja![]()
wie wäre es mit dem hier? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93883&Bargain=
bei deinem Set is doch noch ein geschenk dabei.
Versiegelt war die Mascara auch, aber eingetrocknet war sie trotzdem
Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern komplett loool
und tschööööö
Hallo Mela,
vielen Dank aber ich glaub ich hoffe auf die BJ's oder ebayWas soll ich mit 2 Tiegel wenn ich die Creme z.B. gar nicht vertrage
LG jaja![]()
Vor einigen Wochen habe ich meine leeren Tiegel angeboten und keiner wollte sie haben,dann habe ich sie entsorgt![]()
KIK
Werbung wird jetzt gesendet
kam vorhin
Bei uns trudelte heute die neue KIK Werbung ein. Die Sachen sehen nicht so schlecht aus, aber KIK hat eben ein schlechtes Image.
Bei so einem Billiganbieter gibt es zu 100% Kinderarbeit und co.
Und es wird Verona nicht viel bringen, außer dass sie immer mehr abrutscht und für Geld wohl - fast - alles tut.
Im Englischen gibt es einen guten Spruch:
You can't make a silk purse out of a sow's ear
Man kann keine Seidentasche aus einem Schweineohr machen
So ist esdas mit der Kinderarbeit.
Wenn ich schon bei Präsentationen auch im Heimschoppingbereich bei tausend Pailetten oder Steinen von "alles mit der Hand aufgenäht oder gestickt" höre und die Preise der Klamotten sehe geh ich da genauso davon aus, dass es Ausbeuterstücke sind
Da reicht es mir schon vollkommen....![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich will nicht wissen
was wir alles kaufen wo von Kinder gemacht wurde
Wir es nur nicht wissen
Hier ist eine "Rezension" zum KIK-Auftritt
http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4293.html
ciaociao
finnitant
Verona tut mal wieder tun, als wär sie ganz dummes Mädchen. Gott wie peinlich![]()
Ich habe gestern den Spot das erste Mal gesehen und verstehe ihn nicht. Vielleicht bin ja ich zu dümmlich dazu?
Und was hat der rosa Bademantel bitte mit KIK zu tun? Wollte sie eine Brücke von HSE zu KIK schlagen?![]()
Was ist denn so schlimm dran das Verona bei Kik einen vertrag hat?
Sie verdient geld! Na und? darf das eine Frau Pooth nicht???
Wenn es jetzt auf die "machenschaften" von Kik geht dann denke ich sind
a) die menschen da einkaufen gehen, auch zu verurteilen
b) die Mitarbeiter auch
oder gehts um den Spruch? KIK is besser wie man Denkt?
Ihr denkt doch jetzt nicht selber das dieser Spruch von Verona ausgedacht worden ist? Wenn ja, dann seid ihr genauso naiv wie Veronan bei dem Spot rüberkommt. Da steht eine namenhafte Werbeagentur dahinter.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber in Werbeagenturkreisen wird dieser Spot jetzt schon gefeiert. Er soll aussagen, das Verona genauso wie KIK schon öfters in der Kritik stand, und es doch immer wieder geschaft haben zu bestehen.
Und wenn man überlegt das ihr " Da werden Sie geholfen" auch bei den akt. Spots von Telegate genommen wird, obwohl Verona da schon seid Jahren nicht mehr für das Unternehmen werbung macht. Ich denke das spricht auch für sie.
Meine große Verona-Bestellung ist immer noch nicht in Sicht.Bei HSE steht seit dem 1.Tag "in Bearbeitung".![]()