.....
Geändert von schnitte (17.02.2008 um 18:34 Uhr)
Also ich habe den Tag auch genossen. Verona sah toll aus und gerade die Nachmittagsstunden, sind die Zwei auch richtig aufgetaut. Bestellt hab ich mir nur die Haarreifen, bin aber von der Gesichtscreme und dem Spray extremst angefixt. Da ich noch 1000 von Vorräten habe, warte ich mal gespannt auf Eure Berichte und werde dann sicher auch bestellen, wenn die Sachen gut sind....
Liebe Grüße von Queenie
Zusammen,
ich versuche nun seit einigen Tagen mich auf einen aktuellen Stand im Forum zu bringen, weil ich so lange nicht da war, das ist aber schier unmöglich, ihr ward einfach zu fleissig
Habe heute alle Präsentationen gesehen, die 1. Stunde war ja noch etwas förmlich, aber dann entpuppten sich Axel und Verona als das DREAMTEAM des Homeshoppings.
Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert von der Art der Präsentation, dem Charme und Witz dieser beiden Persönlichkeiten.
Die Produkte fixen mich mehr als an und wenn da noch Klamotten und Schmuck hinzukommem (was ich mir mehr als wünsche), dann seh auch ich dem Pleitegeier direkt ins Auge.
Die Sendungen haben mich richtig gut unterhalten und ich habe mehr als einmal laut lachen müssen (spätenstens bei Axel mit Haarreif) - göttlich!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja hallo rebecca,
grüß dich. Schön, dass du wieder da bist, du wurdest schon vermisst![]()
Rapsi
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Willkommen zurück rebecca
Rapsi, ich höre grad dein Lied![]()
rebecca
Also bei mir sind auch plötzlich die Haarreifen noch in mein Körbchen gehüpft! Ganz plötzlichSowas aber auch
![]()
Also Schmuck und Klamotten wenn noch kommendat wär der
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich glaube ich tendiere zum Zweitjob. Schmuck und Klamotten, das wärs noch![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Also ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte. Bin auch ziemlich angefixt von einigen Sachen. Bin aber noch standhaft geblieben...mal sehen wie lange![]()
LG
Vanilla
Mich hat sie trotz Sparvorsatz für den Februar auch ziemlich angefixt... die Präsentation war einfach zu niedlich, gerade gegen Schluss hin. Aber das abwarten der Incis hält mich zum Glück noch auf mit dem bestellen (bis morgen?)
2bmii - Die Haarzüchter
guten abend,
ich muß auch sagen, dass ich die stunden mit verona sehr genossen habe, sie hat jetzt zwar nicht viel fachliches eingebracht, aber trotzdem kann sie einen mit ihrem charme ganz gut anfixen
hoffenlich wird es nicht eine eintagsfliege
mich würde gerne das basis geschichtset interessieren, war auch schon kurz davor dies zu bestellen, aber ich hoffe das es jemand von euch bestellt hat und uns dann etwas über die INCIS sagt. wenn die ok sind, dann bestelle ich mir das set, weil meine gesichts- und augencreme neigt sich langsam, aber sicher dem ende zu![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich fand die Präsentation auch klasse und sehr unterhaltsamVerona sah wirklich fantastisch aus.
Ich finde, es gab mal eine Zeit, in der sie doch etwas gealtert aussah. Hoffentlich ist es ihren eigenen Produkten zu verdanken, daß sie nun wieder so frisch und knackig aussieht.
Sie sagte ja, sie hätte die letzten drei Jahre damit verbracht (Entwicklung?) und würde sich nun freuen, die Dinge, die ihr selbst so gut tun, an andere weiterzugeben. Und daß sie dazu ganz viele Anregungen von den Top-Makeup-Artisten aus aller Welt genutzt hat, mit denen sie so im Laufe der Zeit zusammenkam.
Etwas später sagte sie, sie hätte das Produkt (war wenn ich mich richtig entsinne ein Körperpflegeprodukt) ja nun einige Wochen lang selbst getestet.
Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte. Vielleicht hat sie sich wirklich diese oder ähnliche Zusammensetzungen selbst anrühren lassen und vermarktet das ganze nun, weil sie an sich selbst so gute Erfolge erzielt hat.
Oder sie gibt nur ihren Namen her und hat in Wirklichkeit echt keine Ahnung, was da überhaupt drin ist und wie es wirkt....
Ich bin auf jeden Fall auch auf die ersten Berichte gespannt. Habe selbst nichts bestellt, da ich nach einer NK-Phase gerade erst seit zwei Tagen einige Produkte von BJ teste (habe fürs Gesicht einfach - noch - keine passende NK-Pflege gefunden).
Irgendwie habe ich aber die Befürchtung, daß Veronas Produkte nicht nur tolle INCIS enthalten, sprich daß sicherliche Silikone, PEGs und Mineralöle enthalten sein werden. In dem Falle wäre es dann leider nichts für mich.
Elissa, Danamaus
Morgen kann ich leider nur die Abendshows sehen, ich glaube aber, das muss ich mir noch einmal "antun".Auf die INCIS der Gesichtscreme bin ich auch sehr gespannt.
@Aleks, hast Du auf dein Schild ein Copyright? Ich muss das nämlich auch bald hochhalten![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Könnt Ihr nicht mal das Schild "Bin Superpleite-bestelle trotzdem" entwickeln?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Rebecca,
schön das du wieder im Forum bist. Da hast du wirklich eine Menge nachzulesen.
Habe mir die Sendungen zum Teil heute auch angeschaut. Bin mal gespannt wie eure Berichte über das Smokey Eyesset sind.
Was ich gesehen habe hat mit auch gut gefallen.
Liebe Grüße von Rose
Sie hat die ganze Zeit schon glaenzenden Haare - sicher auch schon vor Erfindung ihres Shampoos. Das laeuft werbemaeßig imho über den Extratouch Luxus durch Kaviar, als über die Proteine darin.
Was die Silkone angeht, kA, würde tendenziell auch auf Silis darin tippen, damit Frau auch sofort den tollen Effekt des sicherlich übelst teuren Produktes sieht.
..
Als sie früher für Schauma Werbung gemacht hat, hatte sie schon die schönsten Haare![]()
Kommerz... ich werd das Shampoo sicher nicht bestellen![]()
Hallo,
ich habe ab und zu reingeschaut mir ging das Wort "sozusagen " auf den Senkel
Mensch, das war ein richtiger schöner Homeshopping - Sonntag gestern.Hab mich super amüsiert und fand die beiden einfach spitze. Man merkte, dass Verona nervös war. Aber so soll es in der ersten Sendung auch sein. Ist doch ganz normal und menschlich.
Auf meine Produkte freue ich mich natürlich riesig. Leider habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen, habe Freitags bestellt.
Ich hoffe die Düfte in den Körperpflegesachen sind toll. Ist mir fast wichtiger, als die Incis.
Und über ihr Aussehen lässt sich wohl auch nicht streiten. Sie sah einfach spitze aus. Mir gefällt sie über die Jahre hin immer besser! Ein tolle, sympathische und von der Persönlichkeit natürliche Person!
Ich freue mich auf mehr mit ihr!
Viele liebe Grüße
Rebecca
juhuuuuuuuuuuuu meine VB ist da![]()
hallo fand die sendung auch wirklich super und axel macht das auch total geil .
mein mann hat schon gesagt ich soll mich doch mal bei hse bewerben ich könnte das auch und schauen tuh ich ja auch immer .
aber seid er mich hat hat er einen wunderschöne haut --dank ricci und ihrer 24 stunden creme
werde heute natürlich wieder schauen und mal sehn ,bestellt hab ich noch nichts .aber ich kann mich wohl nicht zurückhalten .
obwohl mein bad klein und voll ist mit ricci
J.W. m.asam und so weiter
bin gespannt und wünsche euch auch viel spaß
matze
Bei mir ist die Rich Cream, die Decolleté Cream und das Smokey Set unterwegs![]()
...morgen sind die Sachen hier!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo, Ihr lieben, Ich freue mich schon auf die Sendung heute. Mal sehen was Verona wieder tolles an hat und vielleicht kann ich wieder laut lachen wie gestern (Axel und der Haarreif)einfach toll. Wunderschöne Frau mit Stil Verona. Habe mir gestern die 24h Creme mit Augencreme bestellt. Im März kommt noch einiges dazu.
Ich wollte heute das Smokey Set bestellen, w wie wegaber in 8 Tagen...das kommt davon, wenn man zu lange
et
![]()
Ein Teil meiner Lieferung ist da![]()
hab den gesamten Inci-Überblick in der Hand....
Liebe Supreme,
wäre es möglich dass Du mal was zu den INCIS schreibst? Ich bin sehr gespannt auf die Zusammensetzung von den Produkten. Momentan brauche ich zwar nichts, werde mir aber trotzdem gleich die Sendung anschauen und fände es sehr interessant ungefähr zu wissen was so "drin" ist.
Vielen Dank schon Mal und liebe Grüße
tja, dann spann uns mal nicht auf die Folter supreme!
Paraffin Bomben, oder relativ gute KK?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.