Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 142 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    supreme
    Besucher

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich finde die Präsi sehr angenehm .

Hoffentlich sind die Produkte mit einigermaßen INCIs *hoff* .
    die Douglas BL INcis waren für KK erfreulich; die Karstadt Incis damals waren sehr basic und paraffinlastig.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Da riecht bestimmt nix "fischig"hab schon so einiges mit Kaviar ausprobiert zb E.G nix mit "fischig"
    dem stimme ich zu. habe Kaviarcremes von SClubA u.a. gehabt: nix mit fischig

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Bei Douglas hab ich geguckt, da gibts das wohl nicht mehr. Jedenfalls nicht im I-Net.
    nein, die ist schon länger raus. sie ist identisch mit der BL bei HSE in der Tube mit den Steinchen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Mein Mann meinte eben, dass das Dekolté von V. ja der absolute Wahnsinn sei, nicht zu aufdringlich, aber noch gerade gezeigt, was frau hat.......

Hat sie eigentlich was machen lassen? Sieht zumindest alles sehr natürlich aus............
    der Bohlen behauptet ja, Verona hielt sich da immer bedeckt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,

ich hatte mal das Peeling Powder von Kanebo. Das peelt ganz sanft, ohne irgendwelche Schleifpartikel. Die Anwendung ist die gleiche wie bei dem von Verona, eine kleine Menge in der Hand mit etwas Wasser aufschäumen und dann das Gesicht damit einmassieren und abwaschen. Ist wirklich super, reizt nicht. Kostet mehr und ist eben in erster Linie zum peelen da, also 1-2 Mal die Woche, nicht zur täglichen Gesichtsreinigung gedacht. Aber das kann man bestimmt auch umfunktionieren.

Ist zwar jetzt OT , aber falls Du Interesse hast, schau mal im Kanebo Thread Oder der Testbericht:http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=270

Wie gesagt, wenn die Incis gleich oder ähnlich sind, sollte ich umsteigen
    werde da gleich .

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich weg. Axel mit Haarreifen.

Hab mir die Haarreifen bestellt. Sie waren ja plötzlich wieder bestellbar.

schnitte
    Besucher

.....
    Geändert von schnitte (17.02.2008 um 18:34 Uhr)

Shopping Queen Avatar von Queenie

Also ich habe den Tag auch genossen. Verona sah toll aus und gerade die Nachmittagsstunden, sind die Zwei auch richtig aufgetaut. Bestellt hab ich mir nur die Haarreifen, bin aber von der Gesichtscreme und dem Spray extremst angefixt. Da ich noch 1000 von Vorräten habe, warte ich mal gespannt auf Eure Berichte und werde dann sicher auch bestellen, wenn die Sachen gut sind....

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zusammen,

ich versuche nun seit einigen Tagen mich auf einen aktuellen Stand im Forum zu bringen, weil ich so lange nicht da war, das ist aber schier unmöglich, ihr ward einfach zu fleissig

Habe heute alle Präsentationen gesehen, die 1. Stunde war ja noch etwas förmlich, aber dann entpuppten sich Axel und Verona als das DREAMTEAM des Homeshoppings.
    Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert von der Art der Präsentation, dem Charme und Witz dieser beiden Persönlichkeiten.
    Die Produkte fixen mich mehr als an und wenn da noch Klamotten und Schmuck hinzukommem (was ich mir mehr als wünsche), dann seh auch ich dem Pleitegeier direkt ins Auge.
    Die Sendungen haben mich richtig gut unterhalten und ich habe mehr als einmal laut lachen müssen (spätenstens bei Axel mit Haarreif) - göttlich!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ja hallo rebecca,

grüß dich. Schön, dass du wieder da bist, du wurdest schon vermisst
    Grüßle Rapsi

Rapsi

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Elissa
    Besucher

Willkommen zurück rebecca

Rapsi, ich höre grad dein Lied

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

rebecca

Also bei mir sind auch plötzlich die Haarreifen noch in mein Körbchen gehüpft! Ganz plötzlich Sowas aber auch
    Also Schmuck und Klamotten wenn noch kommen dat wär der
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich glaube ich tendiere zum Zweitjob. Schmuck und Klamotten, das wärs noch
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Experte Avatar von Vanilla Sky

Also ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte. Bin auch ziemlich angefixt von einigen Sachen. Bin aber noch standhaft geblieben...mal sehen wie lange
    LG
    Vanilla

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Mich hat sie trotz Sparvorsatz für den Februar auch ziemlich angefixt... die Präsentation war einfach zu niedlich, gerade gegen Schluss hin. Aber das abwarten der Incis hält mich zum Glück noch auf mit dem bestellen (bis morgen? )
    2bmii - Die Haarzüchter

erwacht Avatar von Aleks

guten abend,

ich muß auch sagen, dass ich die stunden mit verona sehr genossen habe, sie hat jetzt zwar nicht viel fachliches eingebracht, aber trotzdem kann sie einen mit ihrem charme ganz gut anfixen
    hoffenlich wird es nicht eine eintagsfliege

mich würde gerne das basis geschichtset interessieren, war auch schon kurz davor dies zu bestellen, aber ich hoffe das es jemand von euch bestellt hat und uns dann etwas über die INCIS sagt. wenn die ok sind, dann bestelle ich mir das set, weil meine gesichts- und augencreme neigt sich langsam, aber sicher dem ende zu
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Gogo
    Besucher

Ich fand die Präsentation auch klasse und sehr unterhaltsam Verona sah wirklich fantastisch aus.

Ich finde, es gab mal eine Zeit, in der sie doch etwas gealtert aussah. Hoffentlich ist es ihren eigenen Produkten zu verdanken, daß sie nun wieder so frisch und knackig aussieht.
    Sie sagte ja, sie hätte die letzten drei Jahre damit verbracht (Entwicklung?) und würde sich nun freuen, die Dinge, die ihr selbst so gut tun, an andere weiterzugeben. Und daß sie dazu ganz viele Anregungen von den Top-Makeup-Artisten aus aller Welt genutzt hat, mit denen sie so im Laufe der Zeit zusammenkam.
    Etwas später sagte sie, sie hätte das Produkt (war wenn ich mich richtig entsinne ein Körperpflegeprodukt) ja nun einige Wochen lang selbst getestet.

Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte. Vielleicht hat sie sich wirklich diese oder ähnliche Zusammensetzungen selbst anrühren lassen und vermarktet das ganze nun, weil sie an sich selbst so gute Erfolge erzielt hat.
    Oder sie gibt nur ihren Namen her und hat in Wirklichkeit echt keine Ahnung, was da überhaupt drin ist und wie es wirkt....

Ich bin auf jeden Fall auch auf die ersten Berichte gespannt. Habe selbst nichts bestellt, da ich nach einer NK-Phase gerade erst seit zwei Tagen einige Produkte von BJ teste (habe fürs Gesicht einfach - noch - keine passende NK-Pflege gefunden).

Irgendwie habe ich aber die Befürchtung, daß Veronas Produkte nicht nur tolle INCIS enthalten, sprich daß sicherliche Silikone, PEGs und Mineralöle enthalten sein werden. In dem Falle wäre es dann leider nichts für mich.

Elissa, Danamaus

Morgen kann ich leider nur die Abendshows sehen, ich glaube aber, das muss ich mir noch einmal "antun". Auf die INCIS der Gesichtscreme bin ich auch sehr gespannt.

@Aleks, hast Du auf dein Schild ein Copyright? Ich muss das nämlich auch bald hochhalten

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Violablue

Könnt Ihr nicht mal das Schild "Bin Superpleite-bestelle trotzdem" entwickeln?

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Rebecca,

schön das du wieder im Forum bist. Da hast du wirklich eine Menge nachzulesen.

Habe mir die Sendungen zum Teil heute auch angeschaut. Bin mal gespannt wie eure Berichte über das Smokey Eyesset sind.
    Was ich gesehen habe hat mit auch gut gefallen.
    Liebe Grüße von Rose

kontext
    Besucher

AW: Verona Pooth`s Kaviar Shampoo

Sie hat die ganze Zeit schon glaenzenden Haare - sicher auch schon vor Erfindung ihres Shampoos. Das laeuft werbemaeßig imho über den Extratouch Luxus durch Kaviar, als über die Proteine darin.

Was die Silkone angeht, kA, würde tendenziell auch auf Silis darin tippen, damit Frau auch sofort den tollen Effekt des sicherlich übelst teuren Produktes sieht.

..

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

AW: Verona Pooth`s Kaviar Shampoo

Als sie früher für Schauma Werbung gemacht hat, hatte sie schon die schönsten Haare

Kommerz... ich werd das Shampoo sicher nicht bestellen

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Elissa, Danamaus

Morgen kann ich leider nur die Abendshows sehen, ich glaube aber, das muss ich mir noch einmal "antun". Auf die INCIS der Gesichtscreme bin ich auch sehr gespannt.

@Aleks, hast Du auf dein Schild ein Copyright? Ich muss das nämlich auch bald hochhalten
    hi rebecca, nee nee kannst es ruhig hochhalten. meins brauche ich erst gar nicht in nächster zeit runternehmen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,

ich habe ab und zu reingeschaut mir ging das Wort "sozusagen " auf den Senkel

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

OHHH mein Gott jetzt schmeiß ich mich wech vor lachen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Vielleicht so ? --> ....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

goacidia
    Besucher

Mensch, das war ein richtiger schöner Homeshopping - Sonntag gestern. Hab mich super amüsiert und fand die beiden einfach spitze. Man merkte, dass Verona nervös war. Aber so soll es in der ersten Sendung auch sein. Ist doch ganz normal und menschlich.

Auf meine Produkte freue ich mich natürlich riesig. Leider habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen, habe Freitags bestellt.

Ich hoffe die Düfte in den Körperpflegesachen sind toll. Ist mir fast wichtiger, als die Incis.

Und über ihr Aussehen lässt sich wohl auch nicht streiten. Sie sah einfach spitze aus. Mir gefällt sie über die Jahre hin immer besser! Ein tolle, sympathische und von der Persönlichkeit natürliche Person!

Ich freue mich auf mehr mit ihr!

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht so ? --> ....
    Das Schild ist perfekt!!!! Besser gehts nicht! Ich glaube ich brauche es auch

Rosenstolz

Freue mich schon aud die Abendsendung mit Verona, wenn sie ihr Kleid von gestern nicht mehr braucht...würde ich glatt nehmen...

Bin echt gespannt, wie euch die Sachen gefallen werden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenlegende Avatar von Mijoux

juhuuuuuuuuuuuu meine VB ist da

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht so ? --> ....
    hallo fand die sendung auch wirklich super und axel macht das auch total geil .

mein mann hat schon gesagt ich soll mich doch mal bei hse bewerben ich könnte das auch und schauen tuh ich ja auch immer .
    aber seid er mich hat hat er einen wunderschöne haut --dank ricci und ihrer 24 stunden creme

werde heute natürlich wieder schauen und mal sehn ,bestellt hab ich noch nichts .aber ich kann mich wohl nicht zurückhalten .
    obwohl mein bad klein und voll ist mit ricci
    J.W. m.asam und so weiter

bin gespannt und wünsche euch auch viel spaß

matze

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Bei mir ist die Rich Cream, die Decolleté Cream und das Smokey Set unterwegs

...morgen sind die Sachen hier!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, Ihr lieben, Ich freue mich schon auf die Sendung heute. Mal sehen was Verona wieder tolles an hat und vielleicht kann ich wieder laut lachen wie gestern (Axel und der Haarreif) einfach toll. Wunderschöne Frau mit Stil Verona. Habe mir gestern die 24h Creme mit Augencreme bestellt. Im März kommt noch einiges dazu.

Cleopatra
    Besucher

Ich wollte heute das Smokey Set bestellen, w wie weg aber in 8 Tagen...das kommt davon, wenn man zu lange et

supreme
    Besucher

Ein Teil meiner Lieferung ist da

supreme
    Besucher

hab den gesamten Inci-Überblick in der Hand....

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Liebe Supreme,

wäre es möglich dass Du mal was zu den INCIS schreibst? Ich bin sehr gespannt auf die Zusammensetzung von den Produkten. Momentan brauche ich zwar nichts, werde mir aber trotzdem gleich die Sendung anschauen und fände es sehr interessant ungefähr zu wissen was so "drin" ist.

Vielen Dank schon Mal und liebe Grüße

goacidia
    Besucher

tja, dann spann uns mal nicht auf die Folter supreme!

Paraffin Bomben, oder relativ gute KK?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Liebe Supreme,

wäre es möglich dass Du mal was zu den INCIS schreibst? Ich bin sehr gespannt auf die Zusammensetzung von den Produkten. Momentan brauche ich zwar nichts, werde mir aber trotzdem gleich die Sendung anschauen und fände es sehr interessant ungefähr zu wissen was so "drin" ist.

Vielen Dank schon Mal und liebe Grüße
    ja klar....bin gerade noch am sichten gewesen und war doch sehr enttäuscht. fast überall sind zB FAs drin, teilweise sogar mittig. Es wird viel mit Paraffin, Alkohol, Glycerin gearbeitet. Später mehr.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ja klar....bin gerade noch am sichten gewesen und war doch sehr enttäuscht. fast überall sind zB FAs drin, teilweise sogar mittig. Es wird viel mit Paraffin, Alkohol, Glycerin gearbeitet. Später mehr.
    Hallo Supreme ,

gut das ich davon nix bestellt gab . Das hört sich wirklich nicht gut an

für die Info
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.