so bin ma![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
anscheinend zittrig und dämmlich dazu![]()
Tschüß bis danne Sabina![]()
ich habe immer noch keine vb bekommen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Die Augencreme will bei mir auch nicht einziehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,das stimmt!Werde die Cremchen dann doch wohl öffnen müssen
Sonst kann ich se ja nicht mehr zurück schicken falls mir was nicht gefällt und ich zulange warte
Verona und Axel machen das wirklich ganz toll, vor allem da sie jetzt warm miteinander geworden sind! Hab mir bis jetzt noch nichts bestellt, hoffentlich bleibe ich weiterhin so standhaft, habe nämlich noch eine Menge anderer Cremes zum Aufbrauchen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
zusammen
Premium![]()
, so empfinde ich das auch, die Sendungen haben einen tollen Unterhaltungswert, Verona und Axel ein tolles Duo
, sie sind sehr humorvoll
. Die Produkte an sich fixen mich zum Glück nicht so an, aber die künftigen Sendungen werde ich mir sicher nicht entgehen lassen
![]()
![]()
d.h. in meinen augen garnichts: bei den arpels blieben auch nie rote kugeln zurück usw. auch soll ja das öl angebl. so toll einziehen, aber ich finde, auch auf deren armen glänzt es sehr und die incis sprechen ebenfalls nicht für schnelles einziehen....
sowohl gesichts- als augencreme wollten bei mir nicht einziehen (sehr trockene haut)...
Die Beiden werden immer besser, bald haben sie mich![]()
ochhhhh Axel......wie süß,mit Haarreif![]()
Super Unterhaltung danke HASE. Lange nicht so gelacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich mag kein Glittzerschon Geld gespart
![]()
ich freue mich auf die Cremes, hoffe ich vertrage die gut, die Inci's hätten zwar besser sein dürfen, aber NK konnt man ja nicht erwarten![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also falls jemand das Sexy Lips bestellt hat und die farbe Nute nicht möchte....melde hiermit mein interesse an![]()
Guten Abend zusammen!
Ich habe mir auch alle Sendungen angeguckt und fand sie ebenfalls sehr unterhaltsam!Bis jetzt bin ich standhaft geblieben. Das Lippenstift-Set und das Set mit den Aromasprays fixen mich aber immer noch extremst an!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Habe mir gerade die 18.00 Uhr Sendung angeschaut und es war wieder große Unterhaltung. Verona und Axel machen das auch wirklich süß, ein schönes Paar!
Von einigen Sächelchen bin ich schwer angefixt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe mir gestern das Lipstick Set bestellt....aber auch wegen der Farbe Nude
Bin ja absoluter Fan der Lippenstifte von Ricarda....und bin mal gespannt ob VP da mithalten kann!
Und das Rot find ich auch ein sehr schönes Rot..![]()
LG, blue
Oft kommen die Farben übers TV anders rüber. Ich bin mir unsicher, ob das Rot orangestichig ist. Ich brauche nämlich ein kaltes blaustichiges Rot. Vielleicht macht mich der Nudeton auch zu blass.Der müsste ein bisschen rosastichig sein. Leider habe ich in Sachen Lippenstift schon zahlreiche Fehlkäufe getätigt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Du könntest Recht haben Isabella..ich lass mich einfach überraschen! Wenn´s nicht gefällt, geht es zurück!!
Hast du die Lippenstifte von Ricarda mal probiert?
LG, blue
Hatte heute einen gruseligen Tag, aber die 18 h Stunde hat's schon ein bissi gerichtet
. Echt süß, die zwei
Zu den Incis, soweit ich es mitbekommen habe, hat nirgendwo gestanden, es sei NK oder frei von Silikon oder frei von was auch immer. Halt gängige KK. Also bin ich auch über die Incis nicht überrascht.
Was die Wirkung oder die Verträglichkeit oder auch das "einziehen" betrifft, sollte das jeder selbst ausprobieren. Wie andere hier schon sagen, jede Haut ist anders und verhält sich auch dementsprechendWomit der eine nicht zurecht kommt, bekommt dem anderen bestens.
Freu mich schon auf 21 h![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Huhu Isabella,
hast schon mal probiert über den Ruby Red einen goldenen oder apricot-farbenen Gloss zu geben? Das sieht super aus. Mir steht intensives Rot nämlich in überhaupt keiner Nuance- weiss gar nicht mehr, wo ich den Ruby Red mal her hatte - und hab das getestet, weil ich ihn nicht wegwerfen wollte. Und was soll ich sagen, es kam ein toller kupferartiger Ton dabei zustande
.
Sorry für OT
hallo ihr lieben, habe gerade das mit den Inhaltsstoffen nachgelesen. nu ja, wunder hat glaube keiner erwartet. ich bin auch nicht so der typ, der da wahnsinnig drauf achtet. ich muss mich wohlfühlen, das steht bei mir an oberster stelle. mit beiden nk un kk, habe ich schon pech gehabt, deshalb mische ich so, wie es mir gefällt und wie ich mich damit wohlfühle. nebenbei gesagt, ich bin raucher, was soll ich mich bitte noch groß mit inhaltsstoffen
rumstreiten, wenn ich meine lunge mit qualm zublase??? ich weiß, das das nicht toll ist, und ich denke, eine creme, die mir gefällt, kann nicht soviel schaden rausrichten.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo xsanigipsy,
das hat du aber schön gesagt so denke ich auch, ich glaube viele legen einen zu großen Wert auf die Incis.
Ich denke bevor einem eine Creme oder andere Kosmetik einem Körperlich Schaden zufügt, sollte man sich doch lieber mal überlegen was man sonst noch "schädliches" dem Körper zufügt.
Ich denke es wird viel zu oft hier Panik mit Incis verbreitet die meistens nicht begründet sind. Da die wirkstoffe in sooo geringen maßen in einer Kosmetik vertreten sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin auch immer hin und hergerissen, soll ich die nehmen oder nicht. Manchmal ist das "Geschrei" groß, aber letztendlich muß jeder es für sich selber entscheiden...was er bzw. sie an ihre Haut läßt![]()
Hallo ihr Lieben,
naja das hab ich mir auch wohl so Gedacht dass die INCIs nicht so lieb sind
Ich bin dennoch von der Gesichts und Augencreme angefixtdiese dunkelrot-schwarzen Tiegel sind Zucker
Die Bodyprodukte kann ich vergessen weil da gleich als erstes Paraffinum drin istgeht gar nicht in so hoher konzentration macht mir Mörderpickel
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters