Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 142 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Welches ist denn das Set, das es auch schon bei Karstadt gab?

Das Peeling/Bodycreme oder das mit Duschgel/Schimmerlotion ?

Hab keine Ahnung von den Produkten, die schon vorhanden waren .
    Geändert von Rubinia (19.02.2008 um 09:20 Uhr)
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Inventar

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Mädels aufwachen, sowas gibt es nicht. wenn ihr soo oft schon von Kosmetik bezgl. Inics enttäuscht worden seid, warum nehmt ihr dann welche.
    Lasst den ganzen scheiß doch weg. Altert doch in würde.

Und die Kosmetik, die Alle wünsche erfüllt die muss erst noch erfunden werden und ich denke mal, die werden wir alle nicht mehr erleben.

Guten Morgen Ihr Lieben,

als ich die Resonanz dieses Threads am Sonntag mitbekam, wußte ich sofort:
    Das wird der dritte stark polarisierende Thread dieses Forums bzw. der Homeshopper.

Ich denke, dass es bei dem der vorgestellten Produkte nicht unbedingt um die Creme xy geht, von der frau sich ewige Jugend und Schönheit erhofft. Es geht m. E. vielmehr um das Lebensgefühl, das die Damen via Fernseher rüberbringen. Und das tun sie zweifellos: mit ihrer Spritzigkeit, Witzigkeit, ihres Charmes, ihrer Jugendlichkeit und ihrer Schönheit, die ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.

Aber eines haben sie alle drei, Ricarda, Christine und Verona. Ein wahnsinniges Charisma, mit dem sie viele Menschen erreichen und was könnten sie, als zweifellos schöne Frauen, damit besser vermarkten als Cremetöpfchen?

Ich bin selbst fasziniert von den Damen und schaue auch sehr gerne zu. Ich habe mir z. B. das Aromaspray bestellt und wenn mir der Duft gefällt, werde ich es mit Genuss benutzen

Wenn man sich allerdings über Inhaltsstoffe allzu viel Gedanken macht, dann sollte man sich lieber in anderen Regalen umsehen.

Ich bin übrigens ansonsten Selbstrührerin - aber was Düfte angeht, so Reihe ich mich ohne Bedenken in die KK-Duft-Benutzer ein
    Geändert von Chandra (19.02.2008 um 09:37 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Also ich weiss, das es andere Sets bei Karstadt gab.Und zwar eine grüne Linie

http://www.presseportal.de/pm/16971/...arenhaus_gmbh/

Die wonderbodylotion die gabs mal bei Douglas.

Ich denke bis auf die BL sind es aber nicht die gleichen Produkte die es bei karstadt gab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

galwaygirl Avatar von bellaluna

Was mir gestern bei Verona am besten gefallen hat, war ihre Aussage "ich bin ja nicht über Nacht zur Chemikerin geworden"! Find ich echt gut, denn wenn man im weiten HS Bereich schaut (nicht nur HSE, QVC) klingt es bei vielen Promi Damen, die Kosmetik vertreiben, so, als würden sie eigenhändig im Labor die Mixturen zusammenstellen.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Mela danke dir.

Bellaluna das gefällt mir auch . Wenn ich höre, dass Judith Williams plötzlich ständig sagt, sie "arbeite" ja seit 10 Jahren "in der Kosmetik" muss ich schon grinsen!
    Celine Dion

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab soeben mein Smokey Eyes Set bekommen Werd ich später gleich mal testen aber das Aromaspray und die Haarreifen waren noch nicht dabei schade
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit 27 auch gesagt
    Mit 49 sieht die Welt anders aus.
    das hab ich sogar mit 40 noch gesagt, aber mittlerweile versuch ich alles um die zeit ein bissl aufzuhalten und wenn es hilft ist mir egal was da drinnen ist. hauptsache ich fühl mich wohl dabei.

Mijoux womit du ja bei Beate Johnen von der Wirkung genauso wie von den Inhaltsstoffen auf der richtigen Seite bist .
    Celine Dion

hallo rubi komm bei beate auch nur mit der skinlike serie zurecht. die anderen zeigen bei mir nicht das was sie versprechen

Leider ist es doch oft so, dass eine erfogreiche Linie dann ergänzt und ergänzt wird nur um eine Produktvielfalt zu kreieren.

Wenn nur die Basisserie dir gut tut bleibt's schon billiger .

Hast du was bestellt bei Verona ?
    Celine Dion

ich hab mir das smokey eye set bestellt. schon am freitag, aber bis zu mir dauerts ja immer dreimal so lang wie bei euch .

Vorfreude Mijoux bedenke die Vorfreude ...
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von AIMEE Beitrag anzeigen
    Mela, ich denke nicht, dass du dich damit unbeliebt machst. Du hast doch nur ausgesprochen, was wahrscheinlich viele denken

Soweit ich mich erinnern kann, war auch von Naturkosmetik oder "guten" Incis bei der Präsentation keine Rede oder es ist mir entgangen Ich würde das aber nicht so deuten, dass HSE uns damit "verschaukeln" will
    zusammen

Aimee , das ist völlig korrekt . Auch wenn mich diese Kosmetik als solche nicht sonderlich anfixt, so gefällt es mir außerordentlich gut, dass sie genau als das angeboten wird, was sie ist: Eine KK, die keine irreführende Naturnähe vermittelt. Nur ein bisschen Meersalz und Öle

An Veronas Pflege darf man sicher nicht die Ansprüche einer Kosmetik mit extrem "guten" Incis stellen. Wer naturnahe Produkte sucht, ist hier eher nicht sehr gut aufgehoben.

Aber zum Glück sind die Ansprüche der Anwender genauso unterschiedlich wie die dazugehörige Haut - und das ist gut so

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wenn das sowieso alles "scheisse" ist, was ich berichte, hätte ich es mir auch schenken können ,über die incis & eindrücke zu berichten, und wundere mich über die starke nachfrage, als ich sagte, mein set sei da.

das hab ich nicht behauptet, sondern lediglich gesagt, mal abwarten, was die anderen darüber zu berichten haben. ich habe z.b. nicht diese trockene haut wie du- also ist es für mich interessant zu hören, was die bj's mit einer mischhaut über die creme zu sagen haben.

Es kann ja nicht jeder zB Ricci lieben , falls sich das mal wieder darauf bezieht, und genau mit meiner Meinung bin ich da auch nicht die "einzige Dame". Ich lass mich vom HS halt nicht gerne "verschaukeln".
    ich benütze schon lange regelmäßig keine ricci produkte mehr. auf ricarda war das sicherlich keine anspielung- warum auch versteh ich nicht nicht ach ja, und lieben tu ich aus dem hs schon mal gar niemanden und verschaukeln lass ich mich vom hs auch nicht, benütze auch so gut wie keine produkte mehr aus dem hs und das die wonderlotion bei hse teurer ist, als sie es bei dougi war, weiß ich auch. von daher, würd ich sie mir auch einzeln nicht bestellen. aber im set ist der preis doch i.o.
    Viele Grüße Sabi

Cate
    Besucher

Ich bin schon sehr gespannt auf mein Smokey Eye Set, habe erst am Sonntag bestellt. Ich hoffe, dass ich die VB morgen bekomme

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    An Veronas Pflege darf man sicher nicht die Ansprüche einer Kosmetik mit extrem "guten" Incis stellen. Wer naturnahe Produkte sucht, ist hier eher nicht sehr gut aufgehoben.

Aber zum Glück sind die Ansprüche der Anwender genauso unterschiedlich wie die dazugehörige Haut - und das ist gut so
    rosa
    da hast du recht. verona erwähnte, dass sie ihre lieblingsprodukte in ihrer linie zusammenbringen wollte (erinnert mich an uschi glas) von daher war da schon sehr klar, dass das keine naturnahen incis sind. verona will eine high-tech kosmetik- a la dougi zu bezahlbaren preisen. und rubi war das glaub ich, die schrieb, dass die decollete creme von shiseido auch paraffin an 2. stelle enthält...also vermittelt verona dass, was die meisten frauen unter dougi- luxuskosmetik verstehen...
    Viele Grüße Sabi

Vorfreude Mijoux bedenke die Vorfreude ...

davon hab ich leider immer genug

Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    rosa
    da hast du recht. verona erwähnte, dass sie ihre lieblingsprodukte in ihrer linie zusammenbringen wollte (erinnert mich an uschi glas) von daher war da schon sehr klar, dass das keine naturnahen incis sind. verona will eine high-tech kosmetik- a la dougi zu bezahlbaren preisen. und rubi war das glaub ich, die schrieb, dass die decollete creme von shiseido auch paraffin an 2. stelle enthält...also vermittelt verona dass, was die meisten frauen unter dougi- luxuskosmetik verstehen...
    Sabi , ich glaube, diesen Aspekt der dougimäßigen High-Tech Kosmetik verkörpert Verona sehr gut

Und das Schönste: Man nimmt Verona ab, was sie erzählt , sie vertritt ihre Linie hervorragend.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen

davon hab ich leider immer genug
    Mijoux , immer diese Warterei

Rubilein

Sabi , ich glaube, diesen Aspekt der dougimäßigen High-Tech Kosmetik verkörpert Verona sehr gut

Und das Schönste: Man nimmt Verona ab, was sie erzählt , sie vertritt ihre Linie hervorragend.
    das find ich auch
    und nichts anderes an incis hab ich eigentlich bei verona erwartet- nach dem was sie gestern so erzählte
    Viele Grüße Sabi

Rosi *abschmus*

Ich finde Verona sehr authentisch . Nicht verlogen oder irgendwelchen Müll an den Mann bringen wollend .

Ich denke, dass sie einfach wirklich und ehrlich von ihren Produkten überzeugt ist. Da sind ihre Lieblinge "zusammengemischt" worden und dann noch eine gehörige Portion "Glimmer" dazu und sie ist glücklich .

So einfach kann Kosmetikpräsentation sein . Kommt bei mir sehr sympathisch und angenehm rüber .

Mal ein angenehmer Unterschied zu den ewig leidenden oder dramatisch fuchtelnden Damen .....
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Sabi , Rubi , stimme euch absolut zu

schnitte
    Besucher

Mal ein angenehmer Unterschied zu den ewig leidenden oder dramatisch fuchtelnden Damen .....

hallo zusammen

hallo rubi.

die ewig leidenden.

ich habe mein smokey eyes set schon, aber noch nicht getestet.

bin schon gespannt was ihr zu der mascara sagt

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Hallo

evtl. kennt Ihr mich noch nicht, ich schwirre meistens im Judith Williams Thread herum.....aber auch ich konnte gestern nicht wirklich widerstehen....Das Aroma-Spray wurde einfach so toll beworben. NK ist es wahrlich nicht, aber ist mir ebenfalls egal. Ich benutze was mir persönlich gefällt und guttut. (Habe gestern auch noch um 23:00 Uhr SL mit La Volta Shea geschaut und ratet mal, es ist ihre Lieblings Naturkosmetik......meine Güte, was muss die alles zu Hause haben...Lach).
    Bin jedenfalls sehr gespannt wie Veronas Kosmetik so ist und auch was Ihr dazu sagt.

Liebe Grüße
    (die auf die VB wartende Cremine)

Hab jetzt die Wimperntusche, den Eyeliner und den Kajalstift getestet Ach ja und die Eyefoundation! Finde die Produkte gut Jetzt nicht raussragend aber schön aufzutragen Die Lidschattenfarben sind schon sehr dunkel und für mich nur zum Ausgehen bzw. für abends geeigent! Aber das Set darf bleiben
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die Wimperntusche, den Eyeliner und den Kajalstift getestet Ach ja und die Eyefoundation! Finde die Produkte gut Jetzt nicht raussragend aber schön aufzutragen Die Lidschattenfarben sind schon sehr dunkel und für mich nur zum Ausgehen bzw. für abends geeigent! Aber das Set darf bleiben
    berichte bitte abends nochmal ob die wimperntusche den ganzen tag über gehalten hat und du keine bröselchen unter den augen hattest.

Mijoux

könnte auch erst morgen werden, da ich jetzt in die Arbeit muss und erst spät nach Hause komme Schönen Tag noch

machts nix wenns erst morgen ist. hab ja meine bis dahin noch immer nicht

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wenn das sowieso alles "scheisse" ist, was ich berichte, hätte ich es mir auch schenken können ,über die incis & eindrücke zu berichten, und wundere mich über die starke nachfrage, als ich sagte, mein set sei da.

Es kann ja nicht jeder zB Ricci lieben , falls sich das mal wieder darauf bezieht, und genau mit meiner Meinung bin ich da auch nicht die "einzige Dame". Ich lass mich vom HS halt nicht gerne "verschaukeln".
    naja, wenn man dich aus einigen anderen HS-Threads kennt weiß man ja mit der Zeit, dass du hier die komplizierteste Haut überhaupt hast daher der Einwurf von mir, dass die anderen Damen damit wohl zurechtkommen werden

Ricci hat in dem Thread hier gar nix zu suchen ... außerdem hab ich selber auch bei Verona bestellt

...ach und übrigens das mit dem S-Wort hast du gesagt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

...so jetzt zu meinem Bericht

Bei mir kam heute die Decolleté Cream und die Rich Cream an ... die Decolleté Cream ist vom Duft her einfach nur traumhaft

beide Cremes ziehen in null komma nix ein und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl ausführlich testen werde ich erste heute Abend!

...allerdings könnte Verona noch was an den Kartonagen machen die Decolleté Cream kommt nur in einem Plastikbeutel und die Rich Cream ist in einer weißen Papp-Schachtel ... also keine berauschende Umverpackung!

Jetzt erwarte ich noch das Feel so beautiful Set und mein Smokey Set
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöle an @
    Mein Päckchen ist da und Veronas Cremchen auchAlso der Test auf dem Handrücken war ok,die 24std+die Augencreme ist auf dem Handrücken gut eingezogen.Richtig testen kann ich erst heute Abend,bin ja noch geschminkt!Der Duft ...na ja würde sagen jedes Näschen empfindet ihn anders aber für meinen Geschmack etwas zu stark.Wobei ich eh lieber Cremes im Gesicht habe die neutral also nach nix riechen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab auch was bestellt: mein Smokey Eyes Set ist heute angekommen. Für das Geld finde ich es ok, etwas befremdlich ist dass Veronas Label nicht aufgedruckt ist, sondern nur so kleine Aufkleber drauf sind. Das sieht schon sehr nach "Schnell irgendwo eingekauft und als Veronas Produkte deklariert " aus.

Konnte noch nicht so richtig testen, da ich bereits geschminkt bin, also nur der erste Eindruck:

Die Mascara hat so eine Spiralbürste mit teilweise großen Abständen zwischen den Borsten, ich mag die mit ziemlich durchgehenden Borsten eigentlich lieber (ist das verständlich was ich meine ?). Sie gibt eher viel "Material" ab.

Der Eyeliner geht sehr gut, selbst ich Taps komme zurecht .

Der Kajal malt schön leicht, da hab ich schon viel schlechtere gehabt.

Die Lidschatten sind ok, nur das was auf dem Foto dunkellila aussah, ist auf der Haut so eine Art kupferbraun. Vielleicht kam das aber in der Präsentation so rüber, ich hab sie nicht gesehen. Finde ich aber nicht schlimm, hab eh keinen Mangel an Farben.

Die Base konnte ich noch gar nicht probieren.

Was mir nicht gefällt ist die riesige Verpackung. Die Mascara, die Stifte und die Tube kann man ja rausnehmen und woanders verstauen aber die Lidschatten sind ja nur in ihrer Metalldose/-hülse ohne Deckel oder sonstiges, jetzt muss ich wohl mit diesem Riesenkasten irgendwohin . Da wäre eine kleine Extraschachtel mit Deckel schön gewesen, wie bei anderen Sets/Paletten üblich.

Alles in allem nichts überwältigendes, aber ok für das Geld.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hab auch was bestellt: mein Smokey Eyes Set ist heute angekommen. Für das Geld finde ich es ok, etwas befremdlich ist dass Veronas Label nicht aufgedruckt ist, sondern nur so kleine Aufkleber drauf sind. Das sieht schon sehr nach "Schnell irgendwo eingekauft und als Veronas Produkte deklariert " aus.

Konnte noch nicht so richtig testen, da ich bereits geschminkt bin, also nur der erste Eindruck:

Die Mascara hat so eine Spiralbürste mit teilweise großen Abständen zwischen den Borsten, ich mag die mit ziemlich durchgehenden Borsten eigentlich lieber (ist das verständlich was ich meine ?). Sie gibt eher viel "Material" ab.

Der Eyeliner geht sehr gut, selbst ich Taps komme zurecht .

Der Kajal malt schön leicht, da hab ich schon viel schlechtere gehabt.

Die Lidschatten sind ok, nur das was auf dem Foto dunkellila aussah, ist auf der Haut so eine Art kupferbraun. Vielleicht kam das aber in der Präsentation so rüber, ich hab sie nicht gesehen. Finde ich aber nicht schlimm, hab eh keinen Mangel an Farben.

Die Base konnte ich noch gar nicht probieren.

Was mir nicht gefällt ist die riesige Verpackung. Die Mascara, die Stifte und die Tube kann man ja rausnehmen und woanders verstauen aber die Lidschatten sind ja nur in ihrer Metalldose/-hülse ohne Deckel oder sonstiges, jetzt muss ich wohl mit diesem Riesenkasten irgendwohin . Da wäre eine kleine Extraschachtel mit Deckel schön gewesen, wie bei anderen Sets/Paletten üblich.

Alles in allem nichts überwältigendes, aber ok für das Geld.
    Das mit den Klebis fand ich schon bei der Präsentation bedenklich. Auch sahen die Sachen optisch nicht gut "aufgemacht" aus und haben mich designtechnisch an zB Rival de Loop erinnert. deswegen konnten sie mich, glücklicherweise, nicht verlocken.

supreme
    Besucher

zusammen

Aimee , das ist völlig korrekt . Auch wenn mich diese Kosmetik als solche nicht sonderlich anfixt, so gefällt es mir außerordentlich gut, dass sie genau als das angeboten wird, was sie ist: Eine KK, die keine irreführende Naturnähe vermittelt. Nur ein bisschen Meersalz und Öle

Naturnahe Incis will ich ganz gewiss nicht und davon war auch nicht die Rede. Wie ihr wisst, bin ich fleissiger KK Benutzer.

supreme
    Besucher

ich benütze schon lange regelmäßig keine ricci produkte mehr. auf ricarda war das sicherlich keine anspielung- warum auch versteh ich nicht nicht ach ja, und lieben tu ich aus dem hs schon mal gar niemanden und verschaukeln lass ich mich vom hs auch nicht, benütze auch so gut wie keine produkte mehr aus dem hs und das die wonderlotion bei hse teurer ist, als sie es bei dougi war, weiß ich auch. von daher, würd ich sie mir auch einzeln nicht bestellen. aber im set ist der preis doch i.o.
    heute morgen hat mich das leider sehr an unsere HSE-"Extraabteilung"-you know what erinnert. Seit ich da raus bin und auch bei Ricarda nicht wirklich "im Tritt" bleibe, bekomme ich davon natürlich nichts mehr mit. Es tut mir leid, sollte ich die Sachen mit "dem falschen Ohr" gehört haben

Verona mag ich und finde ihre Präsentationen gut, habe mich sehr auf die Kosmetik gefreut, aber bin doch auch sehr enttäuscht, da sie meiner Meinung nach ziemliche 0815 Rezepturen hat und mit anderer Kosmeti, wie auch der HS-Kosmetik (Asam, LaVolta, Grant usw) incimäßig in meinen Augen nicht mithalten kann. Wie Frau Begoun so nett sagt, halte ich die Formulierungen nicht für "up to date". Auch empfinde ich es als Kunde so, dass Versprechungen nicht gehalten worden sind (wie oben erwähnt: Aroma Spray fürs Gesicht mit hohem Alkoholanteil usw)

supreme
    Besucher

rosa
    sorry aber ich benutze die Douglas Kosmetik und verstehe NICHT das, was Verona bietet, darunter. Das ist für mich vergleichbar mit Nivea & Co.

Außerdem kamen genau diese "Argumente"(ist ja keine NK, ist wie im Dougi) eben schon zu Ricci Diskussionen auf, was ich nicht nachvollziehen kann; denn die meisten wissen ja, dass ich KK und Parfümerie mag.

supreme
    Besucher

das Karstadt Set gibt es z.Zt nicht auf HSE. Du kannst es unterm Produzenten Link auf Seite 10 einsehen (Veronas Dreams Vital)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

als ich die Resonanz dieses Threads am Sonntag mitbekam, wußte ich sofort:
    Das wird der dritte stark polarisierende Thread dieses Forums bzw. der Homeshopper.

Ich denke, dass es bei dem der vorgestellten Produkte nicht unbedingt um die Creme xy geht, von der frau sich ewige Jugend und Schönheit erhofft. Es geht m. E. vielmehr um das Lebensgefühl, das die Damen via Fernseher rüberbringen. Und das tun sie zweifellos: mit ihrer Spritzigkeit, Witzigkeit, ihres Charmes, ihrer Jugendlichkeit und ihrer Schönheit, die ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.

Aber eines haben sie alle drei, Ricarda, Christine und Verona. Ein wahnsinniges Charisma, mit dem sie viele Menschen erreichen und was könnten sie, als zweifellos schöne Frauen, damit besser vermarkten als Cremetöpfchen?

Ich bin selbst fasziniert von den Damen und schaue auch sehr gerne zu. Ich habe mir z. B. das Aromaspray bestellt und wenn mir der Duft gefällt, werde ich es mit Genuss benutzen

Wenn man sich allerdings über Inhaltsstoffe allzu viel Gedanken macht, dann sollte man sich lieber in anderen Regalen umsehen.

Ich bin übrigens ansonsten Selbstrührerin - aber was Düfte angeht, so Reihe ich mich ohne Bedenken in die KK-Duft-Benutzer ein
    Das denke ich auch: die Damen und ihre Kosmetik leben über ihr Image. Oft erlebe ich das diesbzgl dann leider auch, dass negative Meinungen gleich "bestürmt" werden und obendrein mit der Person gegenübergestellt werden. Habe mir immer Verona im HS gewünscht und das hier auch geschrieben. Hatte aber gehofft, dass sie sich, auch bzgl ihres Namens, eine andere Art von Cremereihe sucht als "Basiscremes". Die ersten Präsentationen ließen ja auch den Schluss nahe, dass sie selbst keine Ahnung von ihren Incis usw hatte.