liebe Supreme, und danke noch mal für die Hilfe mit den INCIs
und guten Hunger
![]()
liebe Supreme, und danke noch mal für die Hilfe mit den INCIs
und guten Hunger
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So die Augencreme zieht bei mir nicht gut ein,denke werde sie nur abends benutzen.Die 24std dagegen zieht super wech.An den Geruch muss ich mich allerdings echt gewöhnen.Jetzt heißt es sich in Geduld üben und regelmäßig anwenden.Bin echt gespannt ob sich meine Haut irgentwie verändert.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe leider noch keine VBdabei bin ich doch so gespannt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
was ist das?ist das auf deutsch keine plauderecke?
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...0917&page=9175
Monika
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, du bist ja wohl der Oberburner![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
na da könnt ihr euch doch über veronas mann unterhalten oder nicht?
ich glaub, ich geh wieder, weil ich nix blick![]()
Viele GrüßeSabi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mensch das war ja wieder viel uim nachlesen. meine sachen sind schon raus, bin schon ganz gespannt. die ganze INCIS diskussion hat mir zwar einwenig die freude verdorben, aber ich werde mir meine eigene meinung ohne vorurteile bilden
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So, das meiste meiner Bestellung ist heute eingetroffen!
Behalte definitiv alles!
Das war jetzt zuerst der
Perfect Cleansing Powder
Gerade ausprobiert und als klasse empfunden! Habe eine kleine Menge - wie gezeigt - in die Handfläche geschüttet und mit etwas Wasser verrührt.
Der Geruch ist leicht ungewöhnlich - vielleicht ein wenig nach Meer?
Die Peeling-Körnchen sind ganz sanft und nach kurzer Zeit im Gesicht verreiben wurde es cremig.
Habe es noch einen Moment 'drauf gelassen und es ist fast eingezogen.
Nach dem Abspülen, tolles Hautgefühl, wie Samt.
Brennt nicht und auch nicht gerötet.
Gefällt mir echt super.
Verona's Dreams Wonderlotion 200ml
Super angenehmer Duft, könnte ich 'reinkrauchen.
Hoffentlich gibt es da mal ein Parfum von.
Zieht sofort ein, schönes Hautgefühl und der Glimmer ist nur ganz sanft.
Finde es somit auch alltagstauglich.
Verona's Dreams Feel so Beautiful Set
Davon habe ich jetzt erst das Aromaspray getestet. Toller Duft, sehr erfrischend.
Mit der guten Laune kann ich jetzt nicht beurteilen - die hatte ich heute sowieso.
Der Puffmuss noch warten. Ist dann am WE 'dran.
Haarreifen 3er Set
Die Haarreifen sind wunderschön, drücken nicht und sitzen super.
Finde es auch toll, dass sie etwas breiter sind, als gewöhnlich.
Hat schon ein wenig was von "Diva" .
Sieht jedenfalls getragen sehr edel aus.
Meine smokey eyes kommen wohl erst morgen - darauf freue ich mich auch schon.![]()
Geändert von Flosse (19.02.2008 um 21:21 Uhr)
Habe wiederstanden und tatsächlich erst mal nichts bestellt....
Allerdings sind die Decollette Cream und das Aromaspry (will nur den Duft der Dreams Linie mal riechen) auf meinem Merkzettel gelandet...
Die Handcremes werde ich bestimmt auch mal bestellen, den eigentlich hoppe ich da immer hin und her, Favoritenprodukt gibts momentan keines![]()
Die Gesichtsprodukte habe ich erst mal knallhart ignoriert, den BJ "zaubert" mir ein so zufriedenes Hautgefühl, dass das weiter getestet wird und zwar ohne Unterbrechung
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo ihr Lieben,
an alle die die Gesichtscreme haben wie genau duftet die ?
Diese Wonderlotion hat die Selbstbräuner drin und riecht es dannn nach ner weile nach SB und wird es dann streifig ?
@ kleiner Delphin wie sind denn die INCIs von dem Cleansing Powder und der Wonderlotion ? Würdest Du mal gucken ob es Paraffin und Formaldehydabspalter drin sind ?
Danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
huhu, also ich hab die wonderlotion hier und ich kann eigntlich nicht feststellen das man davon braun wird. also wie selbstbräuner ist das sicherlich nicht.
Mela,
also duftet die nicht nach Selbstbräuner SuperWie duftet die so ?
Danke und LG
jaja![]()
nein nicht wie sb eher nach banane also sehr lecker finde ich.
Danke Mela
ich bin echt sehr neugierig geworden
LG jaja![]()
jaja
Hier kommen erstmal die INCIs vom
Cleansing Powder:
Microcrystalline Cellulose, Talc, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Lauryl Phosphate, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauroyl Methylaminopropionate, Lauryl Betaine, Methylparaben
Die von der Wonder Lotion kann ich jetzt nicht abtippen!
Das sind 95.000 Inhaltsstoffe
Aber Paraffin/ Paraffinum konnte ich jetzt nicht entdecken.
Geändert von Flosse (19.02.2008 um 22:09 Uhr)
@kleinerDelphin,
ich danke Dir vielmals
Ich habe die INCIs von dem Powder gerade durch den INCI Tester gejagt sind nicht schlimmIch glaub ich kauf mir das auch
Danke fürs nachgucken
Die Wonderlotion könnte dann auch was für mich sein
LG jaja![]()
Guten Abend
Meine VB ist vorhin gekommenWarum das allerdings in 2 Sendungen verschickt wird
![]()
Hoffentlich ist die Kartongröße wenigstens annehmbar. Manchmal verschicken die ja reinste Container
![]()
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt und werde berichten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen zusammen
Bis jetzt konnte ich ja noch wiederstehenaber wenn man Eure schönen Berichte so hört, dann muss man ja fast bestellen.....
Besonders diese Reinigungspuder reizt mich ja ....
Hoffentlich bliebt uns die fröhliche und liebe Verona lange bei HSE erhalten![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Gerne, jaja
Falls noch Interesse besteht, könnte ich die INCIs von der Wonder Lotion heute Abend nach der Arbeit noch abtippen. Gestern war einfach zu spät.
AIMEE![]()
Also, meine Verona-Sachen kamen in einem Kühlschrank-Karton.![]()
![]()
Dachte schon, ich hätte eine falsche Sendung in der Packstation bekommen.
War aber für mich. Klapperte auch so schön beim Tragen, weil die paar kleinen Dingen darin hin-und-herrutschten.
Hoffentlich bekommst du heute dein Paket.![]()
Bin gespannt, was du sagst.
Biene![]()
Den Powder könnte ich schon seehr empfehlen.
Sitze heute morgen hier mit einem immer noch samtigen Gesichtund dem creme-farbenen Haarreifen uff'm Kopp.
![]()
Also das Smokey Eyes Set darf bleibenDie Wimperntusche hat bei mir gehalten und nicht "gebröselt"
Gut, der Kajal war ein bissl verlaufen, was aber nach 9 Stunden Arbeit bei mir ganz normal ist.
Heute kommt das Aroma SprayUnd morgen dann bestimmt die Haarreifen
Wieso kann Hase nicht gleich alles in einem Paket verschicken
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*krisekrieg*
übrigens ist er heut wieder in der BILD (nur mal so zum "wild" machen)
UND das ist super Werbung für Verona. Verona als Geschäftsfrau wird diese Dimension wohl auch erkennen. Jedesmal steht dort, dass sie nun bei HSE Cremes hat. Bessere Werbung for free für alle "Nichtwisser" gibt es doch gar nicht.....
also bei mir wurd's streifig....der Geruch hat sich damals bei mir zur intensiven Banane entwickelt...und ehrlich gesagt, fand ich das damals auch nervig
die Gesichtscremes habe ich als dezent blumig und an Givenchy Skincare erinnernd empfunen
in fast allen Produkten der Reihe gibt es FAs und Paraffin (incis weiter vorne im thread)...
Fast die gleichen Incis hat das Declaré Puder.
Übrigens hier der Wonderlotion Testbericht aus alten Tagen:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6518
juhu, guten morgen.
ich habe das smokey eyes set getestet, gefällt mir gut und darf bleiben.
die foundation finde ich auch gut.
Schnittchenwie schön. Das freut mich, dass es dir gefällt.
Ich habe es mir nicht bestellt, da ich letztens beim Chansel AdT zugeschlagen habe und dort so ziemlich die gleichen Farben enthalten sind. Was mir auch nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass die Lidschattendöschen ohne Deckel sind. Man muss sie dann schon in der Schachtel lassen, damit sie einigermaßen geschützt sindNa ja, da wird sicher noch einiges verbessert werden im Laufe der Zeit.
Guten Morgen zusammen
ganz lieben Dank für eure ersten Berichte, hier wird man im Nachhinein von dem ein oder anderen Produkt doch ganz schön angefixt
Delphinchen, deine Schilderung des Reinigungspuders sowie der Wonderlotion hören sich sehr verführerisch an
. Diese Lotion würde mich auch irgendwie reizen
. Ich glaube, auf die ewig lange Liste der 95.000 Inhaltsstoffe war Verona bei der Präsentation ganz stolz
.
schnittchen, schön, dass du auch so zufrieden bist
![]()