hab grade geguckt meine 4 pakete sind auch alle grade auf dem weg zu mir,
tja da wird heute bei mir doch schon weihnachten sein wenn ich heute nachhause komme. Das sind ja mehr pakete als ich weihnachten bekommen habe![]()
hab grade geguckt meine 4 pakete sind auch alle grade auf dem weg zu mir,
tja da wird heute bei mir doch schon weihnachten sein wenn ich heute nachhause komme. Das sind ja mehr pakete als ich weihnachten bekommen habe![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aimee ich erwarte deinen ausführlichen Bericht.
Wenn's hart auf hart geht kommt es doch eh auf den Inhalt und nicht den Tiegel an.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, du brauchst dich garnicht rausredendu bist als gieriges Stück enttarnt
![]()
.
Suzuki Roshi
Nach euren Beschreibungen kann ich den Duft förmlich hier riechen. Klingt alles irgendwie lecker und ich bin voller Vorfreude auf meine Sächelchen.
Mela, ich möchte bei Dir heute Mäusschen spielen, wenn Du Weihnachten feierst![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So christkind kam grade schon in Form vom DHL man alles zuhause na dann muss ich mal sehen das ich den Bürotag schnell rumbekomme.
Hallo ihr lieben
Also ich bin mir echt am überlegen ob ich die Cremes umfülle
Die Tiegel sind äußerst unpraktisch
Habe gestern Abend schon ewig rumgefummelt bis ich die 24std Creme offen hatte und heute morgen ist mir dann die Augencreme runtergefallen,da man den Tiegel nicht richtig greifen kann
Hab Glück gehabt das ich nicht den ganzen Siegellack auf dem Boden hatte
Fazit:Die Tiegel sehen hübsch aus aber nicht wirklich bedienfreundlich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Melawas für eine Qual
und Warterei
.
Suzuki Roshi
Trienegenau das hab ich befürchtet, dass die Tiegel auf den Boden knallen
weil sie so unhandlich sind.
Hat man aber auch auf den ersten Blick gesehenund Verona sagt immer sie hätte es tagsüber eilig
und alles müsste praktisch sein
.
Suzuki Roshi
Würde gere wissen wie die sachen vo ihr im vergleich zu anderen Produkte sind zb. zu Judith Williams sind sie ähnlich ?
Hallo zusammen
Heute ist das Aromaspray mit dem Glitzer-Puff gekommen.
Das Spray duftet sehr lecker, frisch, fruchtig, nach Sommer ......
Der Glitzer-Puff gibt seine glitzernden Partikelchen gut ab und man kann sich ganz dezent oder - wenn man will - auch stärker damit beglitzern.
Ich stelle mir vor, dass dies auf einem sonnenbraunen Dekollete besonders hübsch aussieht, natürlich nur, wenn man weg geht. Ins Büro würde ich es nicht gerade benutzen.![]()
Alles in allem ein gelungenes Sommerfeeling-Set![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
![]()
Bei mir kam heute das Smokey Sethabe die Sachen nur schnell auf dem Handrücken getest - die Farbabgabe der e/s ist gar nicht schlecht
der Kajal und der Eyeliner sind auch gut
die Base und die Wimperntusche habe ich noch nicht probiert!
Das Aromaspray gefällt mir jetzt gar nichtmir kommt der Duft bissl zu teeniemäßig rüber
also das geht zurück, weil mir das leichte Kopfschmerzen "zaubert"
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ihr Lieben Beautys,
meine Sachen sind heute auch angekommen bis auf das Handpflegeset.
Das Aromasprayich jetzt schon, es duftet ganz jung und frisch
.
Die Lidschatten sind leider sehr unpraktisch verpackt wie auch einige schon berichtet haben. Die Farben wären toll, aber ich schicke sie wegen der Verpackung zurück. Ich bin viel unterwegs und deshalb möchte ich es gerne praktisch haben und nicht in der Schachtel drinne.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
hallo in die runde,
meine bestellung ist auch schon unterwegs, wird wohl morgen erst bei mir eintreffen
könnte einer von denjenigen, die das set 24h creme+ augencreme zu hause haben, die incis komplett mal abtippen?und mir evtl. was er für ein hauttyp ist? bin mischhaut und brauche immer eine sehr leichte, schnelleinziehende und mattierende creme
das wäre super. i
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich hab schon alles wieder retour...und das waren echt lange incilisten....wenn es morgen eintrifft, siehst du es ja. von der beschreibung hätte ich ja gesagt, mischhaut dürfte passen. erstaunt war ich eben, dass bei mir nix einzog ....teste einfach mal morgen und berichte für die anderen mischhäuter![]()
Claire Fisher peelt nicht ,gibt nur einen zarten Reinigungsschaum.(eher dünnflüssig).
Ich hab das Puderpeeling von Alcina (Friseur). Kann keinen Unterschied zu Kanebo feststellenund es ist wesentlich günstiger
.
Von Kenzoki hatte ich auch mal so ein Halbenzympeeling. Das war der gleiche cremige Körper, der sich entwickelt hat aber mit kleinen Reisflocken als zusätzlicher Peelingeffekt drin. War auch schön, aber das Kanebo (ohne Flocken) war mir lieber. Mit Alcina bin ich glücklich.
Suzuki Roshi
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rubinia
nimmst Du das jeden Tag? Findest Du es besser als nur Reinigung mit zusätzlich Gesichtswasser?![]()
Um Himmels Willen Bergkristall.
Nein, ich nehme das höchst selten, vielleich einmal in vier Wochen.
Egal wie cremig, handelt es sich um ein Abschleifen der Haut und das ist meiner Meinung nach sehr vorsichtig einzusetzen.
Dieses Dauerpeelen tut der/meiner Haut nicht gutund ist viel zu anstrengend
.
Ab und an um wieder alles "blankzuscheuern"finde ich perfekt.
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi