Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 142 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

hab grade geguckt meine 4 pakete sind auch alle grade auf dem weg zu mir,

tja da wird heute bei mir doch schon weihnachten sein wenn ich heute nachhause komme. Das sind ja mehr pakete als ich weihnachten bekommen habe
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

AIMEE
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Aimee das hat glaub ich Supreme schon geschrieben, dass die Tiegel kein Gewinde haben .
    Ich stell mir das schwierig vor mit vielleicht cremigen Händen den Deckel abzulüpfen, wobei die Form des "Diamanten" nach unten ja schmal wird und vielleicht nicht so fest in der Hand liegt .

Bei mir könnte das schon mal durch's Bad "flutschen" .

Hast du die 24 Std oder die Rich ?
    Rubi

Ich hab beide Cremes Bisher aber nur die 24 h und die Augencreme geöffnet und erschnuppert Die Handhabung ist wirklich nicht so gut gelungen

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als müsst ich den unbedingt haben, wenn er wieder bestellbar ist!!!
    aber auf jeden Fall *anfix*
    Grüßle Rapsi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Aimee ich erwarte deinen ausführlichen Bericht .

Wenn's hart auf hart geht kommt es doch eh auf den Inhalt und nicht den Tiegel an .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

AIMEE
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hab grade geguckt meine 4 pakete sind auch alle grade auf dem weg zu mir,

tja da wird heute bei mir doch schon weihnachten sein wenn ich heute nachhause komme. Das sind ja mehr pakete als ich weihnachten bekommen habe

4 Pakete Das wird ja ein richtiges Fest Kannst du ja sicher gebrauchen, wenn es dir nicht so gut geht. Bleibt nur zu hoffen, es sind nicht solche Riesenkartons

Meine Sachen kamen übrigens in ihnen angemessenen Verpackungen Das hat HSE dieses Mal gut hinbekommen. Lob

AIMEE
    Besucher

Aimee ich erwarte deinen ausführlichen Bericht .

Wenn's hart auf hart geht kommt es doch eh auf den Inhalt und nicht den Tiegel an .

Genau Es interessiert uns doch viel mehr, was in der Hose ist

werde berichten.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von AIMEE Beitrag anzeigen
    Rapsi, da sieht man wirklich, wie unterschiedlich die Duftempfindungen sind Zuerst rieche ich intensiv Banane, danach könnte es Kokos sein Mango und Maracuja rieche ich später Auf jeden Fall riecht es lecker, gell?

Mit dem Puff geb ich dir Recht
    AIMEE, ja, das stimmt mit den Duftempfindungen. Kokos kann ich gar nicht rausriechen . Ich wieder mit meiner komischen Haut. Aber lecker nach Früchten duftet es allemal
    Grüßle Rapsi

4 Pakete Das wird ja ein richtiges Fest Kannst du ja sicher gebrauchen, wenn es dir nicht so gut geht. Bleibt nur zu hoffen, es sind nicht solche Riesenkartons

Meine Sachen kamen übrigens in ihnen angemessenen Verpackungen Das hat HSE dieses Mal gut hinbekommen. Lob
    naja ich war halt in bestelllaune is aber auch ein blazer von HG dabei also nur 3 pakete von verona und auch nicht alles für mich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela, du brauchst dich garnicht rausreden du bist als gieriges Stück enttarnt .
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Nach euren Beschreibungen kann ich den Duft förmlich hier riechen. Klingt alles irgendwie lecker und ich bin voller Vorfreude auf meine Sächelchen.
    Mela, ich möchte bei Dir heute Mäusschen spielen, wenn Du Weihnachten feierst

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    aber auf jeden Fall *anfix*
    Danke fürs Anfixen - aber was muß, das muß! Irgendwann werd ich Bestellpause machen, aber halt nicht jetzt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Mela, du brauchst dich garnicht rausreden du bist als gieriges Stück enttarnt .
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nach euren Beschreibungen kann ich den Duft förmlich hier riechen. Klingt alles irgendwie lecker und ich bin voller Vorfreude auf meine Sächelchen.
    Mela, ich möchte bei Dir heute Mäusschen spielen, wenn Du Weihnachten feierst
    ja ja immer gierig dat stimmt schon, alles meins, wegschmeißen kann ich ja immer noch is meine Devise

Doof nur da mein Tannenbaum schon entsorgt ist sonst wäre es echt wie Weihnachten.

So christkind kam grade schon in Form vom DHL man alles zuhause na dann muss ich mal sehen das ich den Bürotag schnell rumbekomme.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr lieben
    Also ich bin mir echt am überlegen ob ich die Cremes umfülle
    Die Tiegel sind äußerst unpraktisch
    Habe gestern Abend schon ewig rumgefummelt bis ich die 24std Creme offen hatte und heute morgen ist mir dann die Augencreme runtergefallen,da man den Tiegel nicht richtig greifen kann
    Hab Glück gehabt das ich nicht den ganzen Siegellack auf dem Boden hatte
    Fazit:Die Tiegel sehen hübsch aus aber nicht wirklich bedienfreundlich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mela was für eine Qual und Warterei .
    Suzuki Roshi

Triene genau das hab ich befürchtet, dass die Tiegel auf den Boden knallen weil sie so unhandlich sind.

Hat man aber auch auf den ersten Blick gesehen und Verona sagt immer sie hätte es tagsüber eilig und alles müsste praktisch sein .
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Lurking

Triene genau das hab ich befürchtet, dass die Tiegel auf den Boden knallen weil sie so unhandlich sind.

Hat man aber auch auf den ersten Blick gesehen und Verona sagt immer sie hätte es tagsüber eilig und alles müsste praktisch sein .
    Neeee "praktisch sind die nicht"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Würde gere wissen wie die sachen vo ihr im vergleich zu anderen Produkte sind zb. zu Judith Williams sind sie ähnlich ?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Würde gere wissen wie die sachen vo ihr im vergleich zu anderen Produkte sind zb. zu Judith Williams sind sie ähnlich ?
    Hmmm also ich empfinde die Creme von VP als sahniger feiner ,die Creme von J.W. oder B.J. sind irgentwie fester in der Konsistenz

Inventar

Hallo zusammen

Heute ist das Aromaspray mit dem Glitzer-Puff gekommen.

Das Spray duftet sehr lecker, frisch, fruchtig, nach Sommer ......

Der Glitzer-Puff gibt seine glitzernden Partikelchen gut ab und man kann sich ganz dezent oder - wenn man will - auch stärker damit beglitzern.

Ich stelle mir vor, dass dies auf einem sonnenbraunen Dekollete besonders hübsch aussieht, natürlich nur, wenn man weg geht. Ins Büro würde ich es nicht gerade benutzen.

Alles in allem ein gelungenes Sommerfeeling-Set
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Bei mir kam heute das Smokey Set habe die Sachen nur schnell auf dem Handrücken getest - die Farbabgabe der e/s ist gar nicht schlecht der Kajal und der Eyeliner sind auch gut die Base und die Wimperntusche habe ich noch nicht probiert!

Das Aromaspray gefällt mir jetzt gar nicht mir kommt der Duft bissl zu teeniemäßig rüber also das geht zurück, weil mir das leichte Kopfschmerzen "zaubert"
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Experte Avatar von zwiebelchen

Ihr Lieben Beautys,

meine Sachen sind heute auch angekommen bis auf das Handpflegeset.
    Das Aromaspray ich jetzt schon, es duftet ganz jung und frisch .
    Die Lidschatten sind leider sehr unpraktisch verpackt wie auch einige schon berichtet haben. Die Farben wären toll, aber ich schicke sie wegen der Verpackung zurück. Ich bin viel unterwegs und deshalb möchte ich es gerne praktisch haben und nicht in der Schachtel drinne .

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

erwacht Avatar von Aleks

hallo in die runde,

meine bestellung ist auch schon unterwegs, wird wohl morgen erst bei mir eintreffen
    könnte einer von denjenigen, die das set 24h creme+ augencreme zu hause haben, die incis komplett mal abtippen?und mir evtl. was er für ein hauttyp ist? bin mischhaut und brauche immer eine sehr leichte, schnelleinziehende und mattierende creme
    das wäre super. i
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Hm , das ist ja weniger schön . Ging die Verfärbung denn wenigstens bei der Wäsche wieder raus?
    das ist schon so lange her (siehe TB)...ich hoffe mal, dass es so war

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Es ist eher ein Peeling, wenn man "ganz schnell" ist, AIMEE
    Um so länger du es in der Handfläche mit Wasser zerreibst, um so cremiger wird es.

Die wirklich ganz feinen Körnchen lösen sich sehr schnell auf.

Wenn du den Peeling-Effekt also überhaupt nicht willst, einfach etwas länger in der Hand verreiben, bevor du es ins Gesicht wirfst.

Gerne, rosalein
    schnitte

Bin auf die smokey eyes auch schon gespannt.

Findest du die eine Farbe - statt aubergine - auch eher bräunlich?
    Sah ja im Fernsehen doch etwas lilafarben aus.
    es dürfte schon ein peeling sein, aber ein ganz sanftes: so wie der daily exfoliant von dermalogica oder evtl das silk dingen von kanebo (wobei ich nur das erste selber kenne). declaré bietet das auch an. Claire Fisher glaube ich auch.

supreme
    Besucher

Bin der größte Falco-Fan der Welt - auch heute noch! Ich setze auch kein Smily daneben
    coole kiste. find falco auch total gut und hab viele alben

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hallo in die runde,

meine bestellung ist auch schon unterwegs, wird wohl morgen erst bei mir eintreffen
    könnte einer von denjenigen, die das set 24h creme+ augencreme zu hause haben, die incis komplett mal abtippen?und mir evtl. was er für ein hauttyp ist? bin mischhaut und brauche immer eine sehr leichte, schnelleinziehende und mattierende creme
    das wäre super. i
    ich hab schon alles wieder retour...und das waren echt lange incilisten....wenn es morgen eintrifft, siehst du es ja. von der beschreibung hätte ich ja gesagt, mischhaut dürfte passen. erstaunt war ich eben, dass bei mir nix einzog ....teste einfach mal morgen und berichte für die anderen mischhäuter

supreme
    Besucher

Ich frage mich, ob der Cleansingpowder so ähnlich ist wie meiner von Artdeco. Das nennt sich allerding "Softes Enzym-Peeling". Hatte es mir mal gekauft, weil es das Gegenstück von dem Kanobo_zeugs war, nur billiger. Die Wirkung ist nicht schlecht, nur nichts für jeden Tag. Verona lobt ja ihren Powder für den täglichen Gebrauch aus. Ansonsten hört sich das völlig gleich an.
    Ich habe noch keine VB bekommen und die Haarreifen kann ich noch immer nicht bestellen, wo ihr doch so schwärmt - auch haben will
    als ich die präsentation sah, sagte sie 3X die woche es dürfte nach meinem verständnis ein enzympeeling , wie seine "verwandten"(s.o.), sein. Die Incis klingen auch fast gleich.

supreme
    Besucher

Das Aromaspray ist Warum das allerdings alles einzeln verpackt ist Müsste doch nicht sein. Egal. Es riecht schon nach Banane, aber ich diesen Duft.

Danamaus bei mir sieht man den zarten Goldschimmer. Sehr dezent, gefällt mir gut. Nicht wie bei der Glamourcreme von der Williams wo man aussieht wie bei "Goldfinger" Dieses Set darf auch bleiben

Die Creme werde ich erst heute abend testen is ja klar. Der Duft ist aber sehr lecker. Was mich stört: die Deckel der Tiegel gehen irgendwie schwer ab. Oder stell ich mich blöde an? Sie lassen sich nicht abdrehen, sondern abheben. Da muss man schon gut Fingernägel haben. Ausserdem hängt dann der halbe Inhalt am Deckel dran Da geht sicher auch noch was. Könnte man verbessern.

Auf jeden Fall freu ich mich

das habe ich ja auch festgestellt und gefiel mir auch nicht.

supreme
    Besucher

Aimee das hat glaub ich Supreme schon geschrieben, dass die Tiegel kein Gewinde haben .
    Ich stell mir das schwierig vor mit vielleicht cremigen Händen den Deckel abzulüpfen, wobei die Form des "Diamanten" nach unten ja schmal wird und vielleicht nicht so fest in der Hand liegt .

Bei mir könnte das schon mal durch's Bad "flutschen" .

Hast du die 24 Std oder die Rich ?
    also ich hab ordentl. fingernägel und hab mir da den wolf gefummelt. auch kann man sie so nicht gut mit auf reisen und so nehmen. was mich total verwundert hat, war dass ein siegel erbrochen war. es ist ja alles neu. gucken die da beim einpacken rein & testen oder wie

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Claire Fisher peelt nicht ,gibt nur einen zarten Reinigungsschaum.(eher dünnflüssig).

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    incitechnisch sind alle anderen HSEler wesentlich weiter "vorne", zB auch mit Wirkstoffen in der Kosmetik. Die tauchen bei Verona erst ganz hinten auf.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Claire Fisher peelt nicht ,gibt nur einen zarten Reinigungsschaum.(eher dünnflüssig).
    ok. danke für die info.

Ich hab das Puderpeeling von Alcina (Friseur). Kann keinen Unterschied zu Kanebo feststellen und es ist wesentlich günstiger .

Von Kenzoki hatte ich auch mal so ein Halbenzympeeling. Das war der gleiche cremige Körper, der sich entwickelt hat aber mit kleinen Reisflocken als zusätzlicher Peelingeffekt drin. War auch schön, aber das Kanebo (ohne Flocken) war mir lieber. Mit Alcina bin ich glücklich .
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    coole kiste. find falco auch total gut und hab viele alben
    supreme
    ..dann musst Du Dir unbedingt das neue Album holen. Die alten Hits eingespielt mit einem Symphonieorchester "Symphonic" - ein Sound zum

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

Rubinia

nimmst Du das jeden Tag? Findest Du es besser als nur Reinigung mit zusätzlich Gesichtswasser?

Um Himmels Willen Bergkristall .

Nein, ich nehme das höchst selten, vielleich einmal in vier Wochen .
    Egal wie cremig, handelt es sich um ein Abschleifen der Haut und das ist meiner Meinung nach sehr vorsichtig einzusetzen .

Dieses Dauerpeelen tut der/meiner Haut nicht gut und ist viel zu anstrengend .

Ab und an um wieder alles "blankzuscheuern" finde ich perfekt.
    Suzuki Roshi

Bergkristall
    Besucher

Um Himmels Willen Bergkristall .

Nein, ich nehme das höchst selten, vielleich einmal in vier Wochen .
    Egal wie cremig, handelt es sich um ein Abschleifen der Haut und das ist meiner Meinung nach sehr vorsichtig einzusetzen .

Dieses Dauerpeelen tut der/meiner Haut nicht gut und ist viel zu anstrengend .

Ab und an um wieder alles "blankzuscheuern" finde ich perfekt.

Rubinia und nochmal

Ich stelle es mir gerade vor, wie ich brav Tag für Tag die Haut abschleife

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

Rubinia und nochmal

Ich stelle es mir gerade vor, wie ich brav Tag für Tag die Haut abschleife

Bergkristall da gibt es bestimmt Kosmetikfirmen, die dir das auch noch empfehlen würden .

Aber ich finde es schon logischer, dass die Haut nicht ständig ihre erste Schicht verlieren will, oder ?
    Suzuki Roshi

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall da gibt es bestimmt Kosmetikfirmen, die dir das auch noch empfehlen würden .

Aber ich finde es schon logischer, dass die Haut nicht ständig ihre erste Schicht verlieren will, oder ?
    Finde ich auch, Rubinia

Aber ist schon ärgerlich, dass es tatsächlich Firmen gibt, die meinen, es wäre ja gaaaaaar kein Problem, jeden Tag zu peelen

Du siehst ja, ich bin zunächst auch darauf hereingefallen, weil alles ja sooo mild ist