Biene![]()
soso![]()
![]()
Schöne Sachen haste dir rausgesucht![]()
Biene![]()
soso![]()
![]()
Schöne Sachen haste dir rausgesucht![]()
Aimee
Du hast mich verführt
Aber allein Eure Duftbeschreibungen hören sich so toll an
Da muss ich das probieren![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
das sind schon dobermann 4 und 5 bei uns wir hatten einen vor 20 jahren der wor komplett kopiert hat wie früher, dann den danach auch und dat mädchen was leider im okt. gestorben ist hatte ohren aber keinen schwanz.
waren aber alle ein Traum von einem Hund. naja und jetzt haben wir 2 mal komplett![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das sind auch wirklich schöne Tiere.
Neben mir auf dem Sofa kuschelt gerade meine "Trethupe", das wäre dann das kleine Frühstückchen für Deinen Dobermann, Mela
Eben kam ein Bericht im Fernsehen, dass Verona aus gesundheitlichen Gründen einen Fernsehauftritt absagen musste.
Dann wünsche wir ihr doch einfach mal gute Besserung und dass wir sie im März gesund und munter wieder bei HSE sehen werden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Mädels, mir geht es noch immer nicht so gut, wollte euch bloß kurz mitteilen, habe mir die neue "IN" gekauft, mit Exklusiv-interview von verona pooth über vier seiten. kam heute raus. leider hat sie nicht viel zur kosmetik bei hse gesagt, aber über ihre neuen projekte (werbevertrag mit schwartau und ihr kinofilm) gesprochen. ein sehr schönes interview ,dass diese frau noch sympatischer macht.(ps. sie trägt auf dem einen bild eine uhr....................die würde ich auch gern haben, ach wenn sie doch mit solchen sachen auch durchstarten würde)
meine mail von hse ist auch gekommen, wollte gerne wissen, auf was wir uns noch so freuen dürfen-----leider habe ich nur die neuen sendetermine bekommen,
so, bin dann wieder weg, meine nase macht mich noch ganz irre..................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer zu den Haarreifen,die passenden Haarbänder und Halstücher haben möchte,kann sie bei Kikk kaufen.Das Muster und die Farben sind 1zu1.
Zwei Haarbänder kosten 1,99Euro und die Halstücher kosten je auch 1,99Euro.
Ich hatte mir auch die Haarreifen bestellt,sende sie aber aus diesem Grund zurück.
Muß sagen,ich bin leicht angesäuert.
erster eindruck von dem neuen eye set:
liner und kajal werd ich verschenken, verwende keine in schwarz.
die shadows sind so olala. bin von aubergine sehr enttäuscht. ist eher ein brauner lidschatten.
die foundation hab ich mich noch nicht getraut zu verwenden. warte erst mal ab wie ich das andere vertrage.
die wimperntusche ist nicht schlecht. zumindestens vertrage ich sie und hab keine tränenden augen davon bekommen. jetzt wart ich mal den langzeittest ab wie viel am abend noch auf den wimpern ist.
alles in allem, für den preis ein ganz passables set![]()
zusammen,
heute ist mein Päckchen mit den beiden Cremes eingetroffen.- hab sie natürlich gleich ausgepackt und getestet. Die Konsistenz sowohl der 24h-Creme als auch der Augencreme erscheint mir recht zäh und fettig (verglichen mit BJ, RM oder JW). Ich hab Mischhaut und bin nicht so glücklich darüber, dass beide Cremes ein glänzendes Gesicht hinterlassen. Also von mattierend keine Rede
Für den Tag geht das gar nicht. Als Nachtcreme aber vorstellbar. Ich teste weiter!
Das Design der Tiegel gefällt mir übrigens ausgesprochenund mit dem Öffnen hatte ich auch keine Probleme.
Meine Tochter bessert ihr Taschengeld bei Kik auf und ich habe sie gleich gefragt, ob sie die Tücher kennt. Sie meint auch (als ich ihr die Haarreifen auf HSE gezeigt habe), dass die Farben und Muster identisch sind. Hat sie sofort wieder erkannt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
und ich hab mich bei Hase auf "Benachrichtigen" gesetzt, wenn die Haarreifen wieder verfügbar sind. Dabei sehen die so chic und exklusiv aus![]()
Wobei das von kik ja keine Haarreifen sind sondern Bänder und Halstücher.
Der Wert, die Qualität eines Haarreifens misst sich immer daran ob er stundenlang getragen werden kann ohne zu drücken.
Das ist bei Billighaarreifen oftmals nicht der Fall.
Allerdings mit einem kik Muster durch die Gegend zu laufen und den Eindruck zu erwecken man kaufe dortfinde ich schrecklich
.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
hi mela, ist ja schön einen so positiven bericht über veronas kosmetik zu lesen,ich werde heute meine Decolleté Cream und meine smokey eyes von der packstation abholen, bin schon ganz gespannt.
du hast mich ganz schön mit dem körperset angefixt, werde ich mir auf jeden fall beim nächsten verona auftritt sichern. da du auch meintest dass das peeling nicht so hart ist, ist es für meine empfindliche haut ideal. bin ganz schön auf den duft gespannt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Rubinia, das ist auch meine Überlegung. Haarreifen, die nicht drücken sind gibt es nicht so oft.
Aber - warum muss es ausgerechnet KIK sein ?![]()
Ich weiss es nicht Liliankik geht bei mir eigentlich garnicht
.
Celine Dion
KIK kauft ja oft Restposten oder Überproduktionen auf.
Da hat Verona ja keinen Einfluß drauf.
In unserem KIK hat meine NAchbarin sogar mal so Strandkleider von Dior entdeckt
Ich habe das damals für ein Fake gehalten aber anscheindend waren die echt.
Auf dem Trödelmarkt hier in unserer Nähe gibts z.b. auch die ganze MF Bettwäsche von QVC zu Spottpreisen.
Biene
.
Auf jeden Fall wäre mir Dior da schon lieber....steht ja nicht drauf "gekauft by kik"
![]()
.
Celine Dion
Rubi![]()
Ich hab mich später geärgert da nicht wenigstens mal gucken gegangen zu sein
Normalerweise gibts da aber nur Ramsch...
Das Stoffmuster wird ja nicht exklusiv für Verona entworfen worden sein.
Wer weiß an wen der Stoffhersteller dieses Design noch geliefert hat.
Dieses Muster gabs ja ähnlich auch schon von Chanel, zumindest als Halstuch kenne ich ein ähnliches.
Bieneich denke auch, dass da gleiche Stoffe eingekauft wurden
.
Aber ist halt doch peinlich, denn wo kik einkauft wird der Stoff wohl superbillig sein, und Verona/HSE hat diesen superbilligen Stoff dann für uns dort auch eingekauft. Nix Stilikone
.
Celine Dion
![]()
zusammen
finde ich nicht, bin gerade erst so richtig anfixt![]()
und habe mir das Spa-Set sowie die Wonderlotion samt Duschgel bestellt
. Eine liebe Beauty hat mir eine Duftprobe des Aromasprays zukommen lassen
und es war um mich geschehen
![]()
Huch, Rubilein, jetzt wollte ich mir das Zitieren sparen und du bist dazwischengerutscht
. Mein Betrag bezog sich auf supremes Post, dass alles immer unerfreulicher wird...
Rosilein:du auch
.
Meine Sachen sind unterwegs, hab gerade die VB erhalten.
Wir werden einfach die Haarreifen von Verona als Design-Original betrachten und die Sachen von kik als Fake-Nachbau![]()
.
Celine Dion
Rosidas passiert mir immer und immer wieder
.
Wenn ich zu faul bin zum Zitieren rutscht jemand dazwischen und ich poste irgendwas sinnfreies aus dem Zusammenhang dazu![]()
.
Celine Dion
Rosalein
Rubi
Wenn man bedenkt wieviel LV Fakes so im Umlauf sind
Da mag man mit einem Original kaum noch rausgehen.....
Also ich weiss garnicht was ihr habt, die sehen doch immer noch chic aus und ich trage meinen heute schon den ganzen tag und habe ganz viele Komplimente dafür bekommen ich denke mal nicht das nur einer meiner Kollegen denkt. ohhh der ist doch von KIK. Das finde ich total quatsch. Also ganz ehrlich ich kenne kaum einen aus meinem Umfällt der bei KIK stammkunde ist, also fällt es garnicht auf ob es von dem Design auch haabänder oder so von Kik gibt.
Schlimmer hätte ich es gefunden es es den gleichen haareif da für 1.99 eur gegeben hätte. Und ich hier 3 für 20 eur hätte, das hätte ich schlimm gefunden aber so![]()
Mela, da hast du wirklich Recht. Wir werden unsere Haarreifen genießenund kik kennen wir sowieso nicht
.
Celine Dion
Wollte euch nicht die Laune vermiesen.
Das Design sieht echt edel aus,dewegen war ich ja so erstaunt als ich die passenden Sachen dazu bei Kik sah.
Schön sind die Haarreifen aufjedenfall.
Cosumach dir bloß keine Gedanken
.
Du hast ja nur eine Information hier eingebracht, das ist schon in Ordnung. Man muss immer wissen was Sache ist
.
Celine Dion
Mich hat bei Verona die Creme-Verpackung gereizt. sieht so edel aus.
Habe die Rich-Creme bekommen. Die Creme ist ganz gut, aber der Duft ist nicht so mein Ding. Ein bisschen viel Meeresbrise. Aber ich behalte die jetzt trotzdem.
IHR habt mich auf die 'Spa-Linie "juckig" gemacht. Das reizt mich jetzt doch. Brauche immer mal wieder was NEUES:
Zu den Haarreifen.
Wer die Haarreifen wegen des Tragegefühls haben möchte und wegen des Stoffs nicht, da hätte ich eine Idee. Es gibt so schöne Strass-Steine oder Swarowskisteine zum Bügeln , Kleben usw.
Den Stoff aufpeppen mit den Steinchen oder Glitter und schon wird man vom
Stoff abgelenkt.
Ich habe schon so viele billige HAARREIFEN gekauft, leider haben alle nach 20 MINUTEN gedrückt. Da würde es mich reizen, die mal auszuprobieren, ob die wirklich besser sind.
Außerdem der Ständer für die Cremes, da könnte ich noch welche von gebrauchen, da kann man die schönen Kristalle von Bärbel Drexel , oder die gibt es ja auch in den LÄDEN reinstellen. Sonst muß man die immer hinlegen. Aber da drin, wirken die wirklich toll.
NUR SO ALS IDEE.