Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 142 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Rosenrosa,

leider bin ich immer so sorglos und habe den "Zutatenzettel" bereits entsorgt, auf der Tube selbst steht nix. Ich hoffe eine andere Beauty kann da weiterhelfen

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    zwiebelchen , kein Problem, "hier wurde ich schon geholfen"

Zitat Zitat von Mirandolina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    wahrscheinlich kennt mich hier keiner, außer evtl Rosenrosa aus dem CK Thread.
    Hab vor 2 Jahren aufgehört zu schreiben (und zu lesen) und vor kurzem wieder angefangen - bin halt doch ein BJ .

Jetzt hab ich mich doch glatt anstecken lassen von den witzigen Sendungen bei HSE und ein paar Sachen von Verona gekauft mit eher nicht so großem Erfolg. Den Aromaduftspray - na da geht's mir wie - ich glaub, das warst du Rebecca - verursacht Kopfschmerzen. Die Haarreifen sehen zwar Klasse aus aber drücken wie Hölle bei mir - bin wohl zu "großkopfert". Und für das Smokey Eye set bin ich wohl zu alt, die Farben passen nicht zu mir, während ich die Stifte und Mascara gut find. Falls also jemand Interesse hat an den Sachen - bin gern bereit, sie herzugeben.
    Bis dann, alles Liebe
    Mirandolina
    Mirandolina , ja, ich erinnere mich, schön, mal wieder von dir zu lesen. Schade, dass die Produkte bei dir nicht gehalten haben, was die Sendungen versprachen

Rubilein , lieben Dank für deinen tollen Bericht , ist ja alles etwas durchwachsen - aber eigentlich so wie erwartet .

Wahrscheinlich kommt wegen des Paraffins/Petrolatums im Peeling die Aussage, man brauche sich danach nicht einzucremen , man könnte fast den Eindruck haben, dass davon noch ein Rest auf der Haut bleibt und diese Schutzschicht vermittelt.

Dieses Set hatte ich neben dem Set Duschgel/Wonderlotion auch bestellt, aber noch keine VB.

Die Schilderung der Dekolletécreme allerdings hört sich sehr verführerisch an , da könnte ich vielleicht doch noch schwach werden

AIMEE
    Besucher

Mein Sprayer sprüht zwar nicht nebelfein, aber auch nicht in einem Schwall Ich verreibe es auch auf der Haut

AIMEE
    Besucher

Rosa

Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen

AIMEE
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Aimee ich war extra am Fenster und hab spioniert nix .

Aber wenn ich mich für das Set entscheide nehm ich den Puff als Quaste für meine anderen Körperpuder, macht also nix .
    Vielleich hat er auch nur Ladehemmung und muss sich erst aklimatisieren .
    gib ihm eine Chance

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Komisch, die anderen die ich kenne kommen prima klar mit dem sprüher, schickt es doch zurück und lasst euch einen neuen kommen. oder ist das set ausverkauft?? ich würde da selber nicht rumbasteln.
    Ich finds nicht komisch, ist meine Erfahrung mit den beiden Dosen. Sorry wenns nicht so pauschal konform ist wie die anderen Erfahrungen.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Fee meine Erfahrung ist auch nicht komisch, sondern nass .
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Rubinia

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

Nasse Erfahrungen sind meistens nicht so schön

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Nasse Erfahrungen sind meistens nicht so schön
    Es sei denn, sie finden in einer wohlduftenden Badewanne statt .
    Werner Bock

Bergkristall
    Besucher

Es sei denn, sie finden in einer wohlduftenden Badewanne statt .

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir kommt inzwischen auch ein Schwall aus dem Sprüher - noch schlimmer, mir flog gleich dieser weisse Mini-Einsatz mit dem Loch entgegen , hab mich zu Tode erschrocken als mir das plötzlich um die Ohren flog. Ich machs jetzt so, dass ich mir in die Hände sprühe, kurz verreibe und dann durch die Haare gehe, dann hält der Duft schön lange

Und heute nachmittag guck ich mal bei kik vorbei
    Grüßle Rapsi

feenstaub
    Besucher

Rapsi wenn Du schon angegriffen wirst, dann bekommt 'feel so beautiful' eine ganz neue Bedeutung ....mit dem Sprühen in die Hände ist eine gute Idee

Man muss nur drüber posten, dann kommen die besten Ideen

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt inzwischen auch ein Schwall aus dem Sprüher - noch schlimmer, mir flog gleich dieser weisse Mini-Einsatz mit dem Loch entgegen , hab mich zu Tode erschrocken als mir das plötzlich um die Ohren flog. Ich machs jetzt so, dass ich mir in die Hände sprühe, kurz verreibe und dann durch die Haare gehe, dann hält der Duft schön lange

Und heute nachmittag guck ich mal bei kik vorbei
    ...genau - feel so beautiful - wenn der Angriff aus der Dose vorbei ist

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Elissa
    Besucher

Aus meinen Aromaflaschen regnet es auch Den Duft finde ich allerdings auch nicht so berauschend Mit dem Puffpowder kann ich auch so recht nichts anfangen. Ich kann es nicht leiden, wenn an meinen Klamotten überall dieser Glitterflitter hängt

Die Haarreifen sind an sich ganz hübsch - trotz kik-Stoff - aber leider drücken sie etwas, obwohl ich kein Dickkopf bin Außerdem sitzen sie ziemlich weit hinten, ist das bei euch auch so? Oder sitzen meine Ohren zu weit hinten

Richtig zufrieden bin ich nur mit dem Shampoo und Conditioner. Die Haare liegen toll und haben ein irres Volumen

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Aus meinen Aromaflaschen regnet es auch Den Duft finde ich allerdings auch nicht so berauschend Mit dem Puffpowder kann ich auch so recht nichts anfangen. Ich kann es nicht leiden, wenn an meinen Klamotten überall dieser Glitterflitter hängt

Die Haarreifen sind an sich ganz hübsch - trotz kik-Stoff - aber leider drücken sie etwas, obwohl ich kein Dickkopf bin Außerdem sitzen sie ziemlich weit hinten, ist das bei euch auch so? Oder sitzen meine Ohren zu weit hinten

Richtig zufrieden bin ich nur mit dem Shampoo und Conditioner. Die Haare liegen toll und haben ein irres Volumen

Viele Grüße
    Hallo zusammen...

das Shampoo ist soo gut? Was hast Du denn für Haare Elissa?
    LG, blue

...ich muss noch mein Haarfluid probieren - hoffentlich ist das auch so gut wie die anderen Haarpflegeprodukte

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe meine Verona Bestellung heute bekommen......also bleiben werden die Haarreifen, der Puff und die Body Cream.......der Rest geht zurück

wie hier schon mehere geschrieben haben kann ich den Tiegel der Rich cream weder leicht öffnen, noch schließen

das Körperöl war kein kenn ich bessere
    Decolleteécreme ist mir nicht reichhaltig genug
    liebe Grüße Rehleinfein

Rehleinfein ich finde die Dekolletécreme sehr reichhaltig .
    So sind die Häutchen verschieden .

Vielleicht solltest du mal die Iso-Menon Creme von CK versuchen ?
    Die ist jedenfalls sehr reichhaltig weil für die Reife Haut gemacht und nebenbei bemerkt einen FA und Silikone hast du dort auch .
    Werner Bock

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Rubinia

die ISO Menon benutze ich schonaber neugierig wie so ein Rehlein eben ist läßt es sich ganz leicht verleiten mal was neues zu probieren
    man kann nie wissen vielleicht kann man ja noch schöööööööner werden

ich nehme Abends über Macadamia Fluid sogar noch die Macadamia.......zum Glück sind wir alle verschieden

wie spannend
    liebe Grüße Rehleinfein

Rehleinfein, dann hast du wirklich ein durstiges Häutchen wenn du Maca Fluid und Creme aufträgst .

Das stimmt Verschiedenheit ist eine Bereicherung des Lebens .
    Werner Bock

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei dem, was ich hier nun so nachgelesen habe, bin ich doch froh, momentan nichts bestellt zu haben

Ich werde die Entwicklung von Verona bei HSE erst einmal etwas weiter beobachten und eventuell später bestellen, wenn ich es gar nicht mehr vor Neugierde aushalten kann
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Zicklein, da bist Du ja auch und Du hast mich vermisst, wie lieb von Dir
    Geht´s Dir auch gut, Du Lieber?

Ja mir geht es gut rebecca
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Ja mir geht es gut rebecca
    Das ist schön, Zickchen!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Gesperrter Forentroll

also ich bestelle erst mal nichts,wenn es zum skandal wegen ihren mann kommt(es brodelte ja schon) wird sie nicht mehr im tv erscheinen und dann kommt man nicht mehr an seine creme usw. dran.

gruss
    monika
    Geändert von monika1 (22.02.2008 um 21:14 Uhr)

Nun ja Monika..sie hat einen 2jahres Vertrag unterschrieben...ich glaube schon dass sie den erfüllen muss! Außerdem glaub ich nicht dass es VP schlecht geht...die kriegen das auf die Reihe! Verona hat schließlich auch nicht schlecht verdient in ihrem Leben...und egal was man über sie sagen kann...clever ist sie!!!
    LG, blue

Elissa hat ja so vom Shampoo geschwärmt....ich hab es mir nicht geholt da es mir ein bisschen teuer erschien...hat sonst noch jemand das Shampoo? Das Ergebnis würde mich interessieren...dann würde ich es mir auch holen!
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Hab am 17.2. bestellt und immer noch keine VB Und heute morgen mach ich auf mutig und tröste andere und jetzt bin ich genauso . Hoffentlich kommt morgen was...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen
    also ich bestelle erst mal nichts,wenn es zum skandal wegen ihren mann kommt(es brodelte ja schon) wird sie nicht mehr im tv erscheinen und dann kommt man nicht mehr an seine creme usw. dran.

gruss
    monika
    ich denke auch das wir uns keine sorgen machen müssen, erstens ist sie wie gesagt an einem Vertrag gebunden den muss sie erfüllen und zweitens ist doch nur gut wenn Geld in Veronas Kasse kommt.

Außerdem gilt immer noch. Schlechte Presse ist auch eine Presse. Und sowas zieht ja immer.

Die ermittlungen laufen ja noch und so lange da nix richtiges bekannt ist sondern nur in der Schwebe ist. Denke ich kann man sich noch kein Urteil abgeben.

Franjo kommt aus gutem Haus da steckt geld hinter, Verona hat auch genug geld auf dem Konto ich denke sorgen müssen wir uns nicht machen und clever ist sie alle mal. Warten wir mal ab wie das weiter geht, Sie werden sicher mit einem blauen Auge da raus kommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Rubinia

die ISO Menon benutze ich schonaber neugierig wie so ein Rehlein eben ist läßt es sich ganz leicht verleiten mal was neues zu probieren
    man kann nie wissen vielleicht kann man ja noch schöööööööner werden

ich nehme Abends über Macadamia Fluid sogar noch die Macadamia.......zum Glück sind wir alle verschieden

wie spannend
    da scheinst du eine ähnliche haut zu haben wie ich was nimmst du sonst so als pflege ? *neugierig*

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich bin ganz neu hier und hab' mich nach Monaten des Mitlesens und Informierens endlich getraut, mich zu registrieren. Ich habe gestern abend die 24 h Cream von Verona Pooth probiert und muss sagen, ich finde sie super. Da juckt und brennt nix und ich finde die leichte Konsistenz gerade für den kommenden Sommer ideal. Nachdem ich auch so ziemlich alle Homeshopping Serien probiert habe, wird das wohl meine Sommer-Serie werden....
    LG
    sahnehäubchen

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Elissa hat ja so vom Shampoo geschwärmt....ich hab es mir nicht geholt da es mir ein bisschen teuer erschien...hat sonst noch jemand das Shampoo? Das Ergebnis würde mich interessieren...dann würde ich es mir auch holen!
    Hi Bluestar. Habe mir Shampoo und den Conditioner gegönnt. Finde ich zwar auch echt teuer - ist aber für mich dennoch ein absolutes Nachkaufprodukt. Haare werden echt schön glänzend.

Lg Bantumi
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,
    muss mal meinen Bericht abgeben:

Das Aromaspray.... Duft finde ich gut, allerdings, kommt auch bei mir alles wie ein Schwall aus dem Sprüher. Habe mal so schön über den Kopf spühen wollen.... War nicht. Dann ziehe ich das Asamsche Beauty Elixir vor, denn das kann man auch wunderschön fürs Gesicht mit hernehmen..

So zu den Tigeln der 24 Stunden und Eye Cream....
    So was unpraktisches hatte ich ja noch nie!!! So ein Gefriemel, bis ich die Dosen auf habe, und ständig hängt die Hälfte oben mit am Deckel.
    Liebe Verona,
    da du wohl auch sehr viel beschäftigt bist und es relativ schnell gehen muss, das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!

Die Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm. Un denke für mich eine Abwechslung mit meinen BJ Sachen. Augencreme finde ich auch sehr gut. Die nehme ich tags und meine CV am abend.

Das Smokey Eye Set, denke ich ist wirklich in Ordnung für den Preis, absolut ok.
    LG Justine

Lilian
    Besucher

Hallo
    Kann eine Beauty vielleicht einen direkten Vergleich zu JW's Traumhaar Shampoo machen? Würde mich interessieren, ob das von Verona bessere Ergebnisse bringt.

Elissa
    Besucher

Hallo bluestar

ich bin wirklich schwer begeistert vom Shampoo und Conditioner. Ich habe meine Haare am Donnerstagmorgen damit gewaschen und auch heute liegen sie noch 1a, ganz locker und mit richtig viel Volumen, insbesondere am Haaransatz , der normalerweise schnell zusammenfällt, und sie glänzen auch sehr schön. Ich habe relativ feine (aber viele) Haare und trage einen kinnlangen gestuften Bob.

Ich glaube Mela war auch so zufrieden mit dem Shampoo.

Viele Grüße

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo bluestar

ich bin wirklich schwer begeistert vom Shampoo und Conditioner. Ich habe meine Haare am Donnerstagmorgen damit gewaschen und auch heute liegen sie noch 1a, ganz locker und mit richtig viel Volumen, insbesondere am Haaransatz , der normalerweise schnell zusammenfällt, und sie glänzen auch sehr schön. Ich habe relativ feine (aber viele) Haare und trage einen kinnlangen gestuften Bob.

Ich glaube Mela war auch so zufrieden mit dem Shampoo.

Viele Grüße

...ok, es reicht, überzeugt! Habe ja auch einen Bob und der fällt so schnell zusammen, das käme ja fast einem Wunder gleich - muss ich probieren!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen,

an alle mädels die das shampoo /conditioner haben, was habt ihr denn für haare? lange oder kurze ? feines usw....

also ich habe endlich gestern mein paket von der packstation abgeholt und hier jetzt meine meinung:

smokey eyes gehen zurück, finde es sehr unpraktisch das man die lidschatten nicht rausnehmen kann und somit immer die ganz schachtel mittragen muß.außerdem finde ich den aubergine ton zu bräunlich (wie hier schon erwähnt wurde)

nun zur Decolleté Cream die ist einfach nur himmlisch , der duft ist einfach genial, hatte gestern beim auftragen das gefühl das ich den duft irgendwie kenne und dann kam göga ins zimmer und hat gefragt, was denn sogut riecht und dann hat er nochmal an mir geschnuppert und er meinte es riecht wie das Cool Water Woman von davidoff und das finde ich auch, deshalb kam mir der duft so bekannt vor
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Elissa
    Besucher

Nochmal was zum "Fall" Franjo Pooth, der hier ja nicht Thema sein soll, aber ich finde, dass man es nicht so ganz von Verona trennen kann, wenn es stimmt, was ich heute in der Rheinischen Post gelesen habe in Sachen möglicher Konkursverschleppung. Danach hat Franjo Pooth seinen Anteil des neu erworbenen Grundstücks in Meerbusch schon im letzten Jahr an seine Frau veräußert Honi soit qui mal y pense ... aber da Verona nicht für die Schulden ihres Mannes haftet (das tun dann leider im Falle einer Nichtrückzahlung seines Darlehens an die SSK Düsseldorf wir Steuerzahler) scheint sich die Pleite ihres kaufmännisch unerfahrenen Gatten doch schon damals abgezeichnet zu haben. Jedenfalls ist die ganze Angelegenheit kein Kavaliersdelikt und der Rücktritt des Vorstands der SSK (der sich angeblich mit Flachbildschirm-TVs von F. Pooth schmieren ließ ) sicherlich nur der Anfang.

Ich hoffe sehr, dass sich all dies nicht negativ auf Veronas Karriere auswirkt.

Viele Grüße

Lilian
    Besucher

Hallo
    Die Haarreifen sind wieder bestellbar. Ob das die Retouren sind? Oder gibt's Nachschub?

...dann brauch ich die Haarreifen, Shampoo und Spülung und den Kundenberater von meiner Bank

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ...ok, es reicht, überzeugt! Habe ja auch einen Bob und der fällt so schnell zusammen, das käme ja fast einem Wunder gleich - muss ich probieren!

rebecca, stimmt zwar, dass es ziemlich teuer ist, aber doch recht sparsam in der Anwendung. Außerdem ist ja auch noch eine süße Kristallhaarspange dabei, die man auch als Brosche tragen kann

So, Anfixerei eingestellt