Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vielleicht kommt sowas ja bei Verona auch noch, so ein Set wäre auch nicht schlecht...en wir mal ab, was noch alles so kommt, bald ist sie ja wieder auf Sendung....
Die Wimpernkur gibt es leider nur in begrenzten Bestaenden mit Wimperntusche und Augenreiniger bei QVC.
Allerdings gibt es eine ganz tolle Wimpernkur von Talika, die laesst die Wimpern gesunder werden und auch wachsen. Wird bei Douglas oder in der Apotheke verkauft.
kisses
Wann ist sie wieder auf Sendung?
....wenn ich da noch geld von Riccis Geburtstag übrig habe, brauche ich auch noch so das eine oder andere Teilchen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei Douglas finde ich nur die Wimpernzange![]()
Cleopatra
Ich habe mich auch für Talika interessiert. Douglas online hat seit längerer Zeit nur die Wimpernzange. In Ö haben es aber die Filialen, daher nehme ich an, dass die Filialen in D Talika auch führen. Es ist auch bei Müller erhältlich.
für die schnelle Antwort...dann schaue ich mal bei dm
In Ö habe ich es bei dm noch nicht gesehen, sicher sind die Sortimente von Land zu Land verschieden. Wie gesagt, bei Müller bekommst Du Talika. Es kostet so um die 28 Euro wenn ich mich richtig erinnere.
da ist Ricci ja fast geschenkt...
Hoffentlich gibt es irgend wann mal so etwas bei unserer Verona...übrigens habe den Kajal und Eyeliner auf dem Handrücken getestetbutterweich und schmiert nicht....
Naja, ganz so vergleichen kann man nicht, finde ich. Talika ist eine Wimpernpflege, die auch das Wachstum und Dichte der Wimpern fördert.
Das von Ricci habe ich als weissen Gatsch in Erinnerung, den man vor der normalen Mascara aufträgt, damit die Wimpern länger und dichter erscheinen. Diese weissen "Mascaras", die übrigens alle pflegend sind, gibt es u.a. von Art Deco, Manhatten, und, und, und....
JW bei Hase hat so etwas auch im Set, leider derzeit nicht einzeln erhältlich
http://www.hse24.at/Judith-Williams-...PI1995999.html
So, jetzt habe ich auch meinen ersten Verona Artikel, meine Haarreifen sind nämlich heute gekommen. Die sehen echt superschick aus und bis jetzt sind sie auch sehr angenehm auf dem Kopf, werde ich aber weitertesten und morgen mal den Hardcore Test in der Arbeit machen. Mal sehen wie das Ergebnis ausfallen wird, jedenfalls finde ich den Stoff echt hübsch, auch wenn er von Kik oder Takko oder etc. ist...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei HSE gibts von signature club a auch eine wimperset mit tusche, pflege, gel und ein heisscurlgeraat, das kostet so um die 30euro
die wimpernplege von ricarda kann man aber nicht mit den loreal, maybelline, etc vergleichen... die von ricci nehme ich nachts auch als aufbau und nach 2 wochen sind wimpern viel schoener, die von loreal hatte ich ein paar mal nachts drauf und mir sind die wimpern ausgegangen.....
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Nikewollte grad gehen aber jetzt sag ich dir noch Hallöle
.
Ich hab die Reifen auch. Alles andere hab ich zurückgeschickt wegen INCIs
![]()
.
Hallo Xsany![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Rubi, schön dass du noch on bist.
Die Haarreifen bleiben bei mir auch.Sonst habe ich nichts weiteres bestellt. Accessoires kann man nie genug haben.
![]()
Hallo Ihr ´Beiden. Bin auch nochmal hier. Ab morgen falle ich dann wieder aus, mein Hundi muss schon wieder zur OP.
Liebe Grüße, Susann
Ohwas hat denn der Arme
?
Nikegut, dass wir so gut versorgt werden beim Heimschopping
.
Huhu Xsani, ich drücke diefür morgen.
Rubi, in den Läden hier habe ich keine schönen Haarreifen oder -bänder gesehen letzte Zeit. Aber ich war auch nicht beim Kik.
CK hatte so schöne Sets mit Haarbändern usw., das vermisse ich etwas.....
Nike, meinst du die Punkteschals oder andere Haarbänder?
Mein kleiner Yorki hatte schon 2 x einen Kreuzbandriss und nun haben sich die Fäden im bein entzündet. Normal sollte sie am 20.03. zur op , nun ist das kleine Beinchen aufgeplatzt. jetzt muss alles schnell gehen.
Ich bin ganz durcheinander.
Liebe Grüße, Susann
ach ja, die Punkteschals gab es ja auch noch.......... ich dachte eher an die Sets mit Haarbändern und C-Waves.
Morgen um die Zeit hat sie es geschafft. Ich dann auch.............
Liebe Grüße, Susann
Och Mönschich drück euch
und ganz fest die Daumen
.
Ich sag mal Gute Nacht. In einer halben Stunde kommt Verona bei Kerner im ZDF
. Das guck ich
.
gute Nacht.Ich komme mit guggn.
![]()
Gute nacht euch Beiden und drückt mal meiner Gipsy ganz doll die Daumen.
Werde nachher auch mal gucken.
Liebe Grüße, Susann
huhu, oh man ich bin auch hunde mutti ich weiss wie es einem bei sowas geht. ich drück euch ganz schnell die daumen das es wieder besser wird. wie alt is denn der kleine??
so verona guck ich auch, ihre handcreme is super die schlepp ich überall mit hin die muss nur größer sein ich will mehr inhalt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo mela, sie wird im Mai 6 jahre und ist so eine süße Maus. Hat schon soviel durch, schon als sie Welpe war sie ganz schlimm krank gewesen. Vorn und hinten kam nur blutiger Schleim raus. Wochenlang hat mein Tierarzt sich bemüht( er ist auch heilpraktiker), langsam wurde es dann besser und dann mußte sie zur Notbehandlung in die Klinik, lag mit 900g Gewicht ne ganze Nacht am Tropf und bekam viel zu radikale Mittel, da ging alles von vorn los.
Habe übrigens deine Bilder von deinem Hund( du hast doch 2 war???) gesehen. Wunderschönes Tier (und so fleißig beim helfen, bei mir hilft immer unser Kater, er liegt in jeder Kiste-irgendwann tüte ich ihn mal mit ein)
Liebe Grüße, Susann
ja ja ich war die mit den zwei hunden. ja unser alter hund der im okt. gestorben ist, (auch nach einer ganz schlimmen woche in der tierklink, und das war echt die shclimmste woche in meinem leben eine woche lang nur angst. ich war echt kurz vom durchdrehen diese anspannung, hat sie es doch nicht geschafft) naja unser alter hund hat mir auch immer ganz fleißig beim auspacken geholfen. weihnachten war immer besonders lustig da gabs ja sooooviel.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**