Popinki![]()
Popinki![]()
Die Handcreme von Veronas Dreams scheint ganz okay für meine Hände zu sein... etwas intensiver von der Pflegewirkung wäre nicht schlecht, doch sie zieht bei mir gut ein und trocknet zumindest nicht zusätzlich aus (wie bei Partylight)
Ob es ein Nachkaufkanditat wird? ...abwarten... wenn die zwei Tuben aufgebraucht sind, bin ich schlauer
Auf das Smokey Eyes Set warte ich auchDas ist bestimmt kurz vor ihrem nächsten TV- AUftritt bei HSE wieder vorrätig.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Meine Haarreifen kamen gestern und was soll ich sagen: Gefallen mir super und dürfen natürlich bleiben.
Die Reifen sitzen auf meinen Kopf sehr gut und halten prima.
Ich muss gestehen, ich hätte nie gedacht, dass mir der orangene Haarreif so gut steht.
Wienerin
Auf der hp scheint auch nur die Färbergasse auf. Wahrscheinlich sind sie von der Neustiftgasse in die Innenstadt übersiedelt. Ich hatte gedacht, es seien zwei Shops![]()
So, die zweite Handcreme hat sich jetzt meine beste Freundin unter den Nagel gerissen... sie findet den Duft so toll, da konnte ich nicht nein sagen, wurde ein Weltfrauentaggeschenk sozusagen![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
habe mit heute bei rossmann einen haarreif gekauft sieht aus wie von verona ich könnt wetten..
braun/beige für 2,99 der sitzt klasse.
gruß
monika
Stammt von der Quelle Presseportal
Verona Pooth präsentiert ihre Kosmetiklinie So... Perfect exklusiv beim Shoppingsender HSE24
München (ots) - Beauty-Offensive beim Shoppingsender HSE24: Die beliebte Entertainerin, Stil-Ikone und Unternehmerin Verona Pooth präsentiert live und exklusiv ihre eigene Kosmetikserie So... Perfect im Fernsehen. Je sechs Stunden monatlich wird Verona Pooth ihre persönlich entwickelte Beauty-Linie live vorstellen und erklären. Die Zusammenarbeit mit HSE24 ist auf zwei Jahre ausgelegt.
Verona Pooth hat ihren persönlichen Anspruch an eine Luxuspflege mit So... Perfect verwirklicht. Die Beauty-Linie reicht derzeit von einem innovativen Cleansing Powder über verschiedene Gesichtspflegeprodukte mit Anti-Aging-Wirkstoffen bis hin zu Körperpflegeprodukten wie einem Peeling, einem Öl und einer Dekolletécreme. Haar- und Handpflegeprodukte runden das Sortiment ab. Die Preise beginnen bei 14,99 Euro (Hand Cream - 50 ml) und reichen bis 29,99 Euro (Rich Cream - 50 ml). Ein Ausbau der Linie ist bereits in Vorbereitung.
Die Philosophie: nur beste Inhaltsstoffe zu einem soliden Preisleistungsverhältnis. Das Ziel von Verona Pooth war es, eine Pflegeserie auf hohem Qualitätsniveau zu einem erschwinglichen Preis zu entwickeln, die ihrem persönlichen Anspruch an eine Luxuspflege genügt. Außerdem soll durch die Vielfalt der Produkte eine breite Zielgruppe angesprochen werden. So... Perfect richtet sich an Frauen, die Wert auf eine qualitativ hochwertige Pflege legen und den vorzeitigen Hautalterungserscheinungen vorbeugen oder entgegen wirken wollen. Die Inhaltsstoffe wurden nach den neuesten Ergebnissen der dermatologischen Forschung ausgewählt, wobei Kaviarextrakt ein wesentlicher Bestandteil von So... Perfect ist. Kaviarextrakt enthält viele Proteine, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die die natürlichen Abwehrkräfte der Haut unterstützen können. Neben den schützenden und glättenden Komponenten beeinflussen die enthaltenen Aminosäuren positiv den Zellstoffwechsel sowie die Hautfeuchtigkeit. Weitere hochwertige Ingredienzien sind die bioaktiven Anti-Aging Wirkstoffe Syn-Coll und Syn-Ake: Sie stimulieren die Kollagen-Synthese in der Haut und haben eine ausgezeichnete Straffungs-, Feuchtigkeits- und Hautglättungswirkung.
Der Traum einer eigenen Pflegeserie entstand bereits sehr früh: "Ich stehe seit über 20 Jahren vor der Kamera. In dieser Zeit habe ich viel über die Pflege von Haut und Haaren gelernt und mir weltweit die besten Tipps und Tricks von den Top-Profis abgeschaut. Gleichzeitig war ich ständig auf der Suche nach der perfekten Pflegelinie. Als ich merkte, dass es diese als komplette Pflegelinie nicht gibt, war es für mich die logische Konsequenz hier selbst aktiv zu werden. Deshalb habe ich von den Kosmetikprodukten, die ich seit vielen Jahren selbst benutze, die entscheidenden Anti-Aging Inhaltsstoffe auch für die So... Perfect Linie verwendet", erläutert Verona Pooth.
Vertriebsweg Teleshopping für das Plus an Beratung. Der Vertrieb ihrer Kosmetikserie über den Shoppingsender HSE24 bietet für Verona Pooth klare Vorteile. Sie erklärt: "Das Angebot an Pflegeprodukten in Kaufhäusern und Parfümerien ist meist sehr unübersichtlich und die wenigen Verkäufer sind häufig überlastet. Hierunter leidet die Beratung. Im Fernsehen kann ich den Kundinnen über eine gesamte Sendung hinweg erklären, wie mein Pflegesystem zusammengesetzt ist, welche Inhaltsstoffe enthalten sind und wie die Anwendung funktioniert". Auch Richard Reitzner, Geschäftsführer HSE24, ist sehr zufrieden mit dieser Zusammenarbeit: "Verona Pooth hat eine Produktlinie entwickelt, die bei höchsten Ansprüchen an Qualität und Luxus für jede Frau erschwinglich ist. Damit ergänzt sie unser bereits bestehendes Beauty-Portfolio perfekt."
Sendetermine von Verona Pooth live und exklusiv bei HSE24
Donnerstag, 13. März 10, 12, 16 Uhr
Freitag, 14. März 11, 14, 18 Uhr
Samstag, 5. April 13, 14, 18 Uhr
Sonntag, 6. April 13, 15, 20 Uhr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Monika1 Ich glaube es Dir , habe seit der Sendung letztes mal auch darauf geachtet und habe auch ähnliche bzw. fast gleiche entdeckt.
Jetzt ist ja einige Zeit vergangen. Wie vertragt Ihr denn die 24h Creme? Ich habe meine damals zurück geschickt war nichts für mich. Viele Grüsse an alle
mich würde auch die augencreme interessieren,ist die ok? zieht die gut ein?
gruß
monika
verona macht die sendungen heute viel besser, wie das letzte mal. sie erklärt die produkte besser, und sie kommt wieder super sympathisch rüber
Viele GrüßeSabi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wünsche mir Mode von VP. Sie hat Geschmack und da ist Erfolg schon vorprogrammiert. Wenn ihre HP fertig gestellt ist, kann man ihr das ja vorschlagen![]()
eine anruferin hat das gerade vorgeschlagen
Viele GrüßeSabi
Da hab ich nicht genau hingehörtich war mit dem Server beschäftigt.
Was hat sie geantwortet?
leider ist sie nicht drauf ein. die anruferin hat aber auch sehr viel, sehr schnell gesagt- und den wunsch nach mode nicht mit einer frage formuliert, sondern nur gesagt, sie wünscht sich mode, weil verona immer so toll gekleidet ist.
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi,
es kann ja nicht mehr so lange dauern mit ihrer HP![]()
hoffentlich
Viele GrüßeSabi
also ich bin immer noch sehr zufrieden mit der rich cream.
wünsche euch allen einen schönen tag...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo, Verona sieht wieder Toll aus.
Axel hat aber in der ersten Stunde ganz genau erklärt, wie der Diamanttiegel zu öffnen istund dass es eben ein wenig Mühe macht an den wertvollen Inhalt zu kommen
.
Ich könnte mich kugeln.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ja das hat sie, sie ist Stammkundin bei Jades in Düsseldorf ein echt toller laden ich liebe Ihn.
Wenn ihr mal in d dorf seid unbedingt mal gucken
http://www.jades*******/
http://www.jades-fashion.com/
Mela
Hab schon wieder Schuhe gefunden![]()
Verona hat zu jedem Anlass die tollsten Klamotten. Also für Mode von V.P. würde mich auch![]()
kommst du denn aus der Ecke?? oder willst du das nä. mal deinen urlaub jetzt lieber in D dorf verbringen??![]()
Ach guck dann kannste ja mal in die "geliebte" Nachbarstadt fahren![]()
![]()
Geändert von Bergkristall (13.03.2008 um 14:12 Uhr)
nein würde ich nie sagen, ich finde beide Städte total genial ich liebe sie beide und bin immer wieder gerne da. erst sa. vor 2 wochen war ich im theater in köln in den opern passagen. naja in d dorf bin ich fast jede woche![]()
obwohl ich finde eurern dom Abends angestrahlt nur ein traum.
ja das muss dann nur noch die qualität stimmen bei der mode, aber verona is ja erst einen monat auf sendung sie hat ja einen 2 jahres vertrag, da wird sicher noch viel viel kommen.
so ich muss jetzt weiter, war schon mit dir zu plaudern![]()
Heute war Werbung im Radio für die nächste Sendung mit Verona bei HSE. Wann war die gleich?
Nicht ärgern nur wundern.
morgen kommt verona wieder bei hse.
gruß
monika