Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 142 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Cleopatra
    Besucher

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Popinki

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Handcreme von Veronas Dreams scheint ganz okay für meine Hände zu sein... etwas intensiver von der Pflegewirkung wäre nicht schlecht, doch sie zieht bei mir gut ein und trocknet zumindest nicht zusätzlich aus (wie bei Partylight)
    Ob es ein Nachkaufkanditat wird? ...abwarten ... wenn die zwei Tuben aufgebraucht sind, bin ich schlauer

Auf das Smokey Eyes Set warte ich auch Das ist bestimmt kurz vor ihrem nächsten TV- AUftritt bei HSE wieder vorrätig.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Weltengängerin

Meine Haarreifen kamen gestern und was soll ich sagen: Gefallen mir super und dürfen natürlich bleiben.
    Die Reifen sitzen auf meinen Kopf sehr gut und halten prima.
    Ich muss gestehen, ich hätte nie gedacht, dass mir der orangene Haarreif so gut steht.

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Für die Wienerinnen (und Umgebung), die das Smoky Eyes Set haben:
    Makeup for Ever gibt es in
    1010, Färbergasse 4
    1070, Neustiftgasse 31
    huhu lilian
    ich glaub, den shop in der neustiftgasse gibts nicht mehr.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Lilian
    Besucher

Wienerin
    Auf der hp scheint auch nur die Färbergasse auf. Wahrscheinlich sind sie von der Neustiftgasse in die Innenstadt übersiedelt. Ich hatte gedacht, es seien zwei Shops

Forengöttin Avatar von Rubina

So, die zweite Handcreme hat sich jetzt meine beste Freundin unter den Nagel gerissen... sie findet den Duft so toll, da konnte ich nicht nein sagen, wurde ein Weltfrauentaggeschenk sozusagen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenlegende Avatar von Mijoux

Wienerin
    Auf der hp scheint auch nur die Färbergasse auf. Wahrscheinlich sind sie von der Neustiftgasse in die Innenstadt übersiedelt. Ich hatte gedacht, es seien zwei Shops

wir haben heute gefragt, neustiftgasse war die alte adresse.

Gesperrter Forentroll

habe mit heute bei rossmann einen haarreif gekauft sieht aus wie von verona ich könnt wetten..
    braun/beige für 2,99 der sitzt klasse.

gruß
    monika

Forenlegende Avatar von Mela

Stammt von der Quelle Presseportal

Verona Pooth präsentiert ihre Kosmetiklinie So... Perfect exklusiv beim Shoppingsender HSE24
    München (ots) - Beauty-Offensive beim Shoppingsender HSE24: Die beliebte Entertainerin, Stil-Ikone und Unternehmerin Verona Pooth präsentiert live und exklusiv ihre eigene Kosmetikserie So... Perfect im Fernsehen. Je sechs Stunden monatlich wird Verona Pooth ihre persönlich entwickelte Beauty-Linie live vorstellen und erklären. Die Zusammenarbeit mit HSE24 ist auf zwei Jahre ausgelegt.

Verona Pooth hat ihren persönlichen Anspruch an eine Luxuspflege mit So... Perfect verwirklicht. Die Beauty-Linie reicht derzeit von einem innovativen Cleansing Powder über verschiedene Gesichtspflegeprodukte mit Anti-Aging-Wirkstoffen bis hin zu Körperpflegeprodukten wie einem Peeling, einem Öl und einer Dekolletécreme. Haar- und Handpflegeprodukte runden das Sortiment ab. Die Preise beginnen bei 14,99 Euro (Hand Cream - 50 ml) und reichen bis 29,99 Euro (Rich Cream - 50 ml). Ein Ausbau der Linie ist bereits in Vorbereitung.

Die Philosophie: nur beste Inhaltsstoffe zu einem soliden Preisleistungsverhältnis. Das Ziel von Verona Pooth war es, eine Pflegeserie auf hohem Qualitätsniveau zu einem erschwinglichen Preis zu entwickeln, die ihrem persönlichen Anspruch an eine Luxuspflege genügt. Außerdem soll durch die Vielfalt der Produkte eine breite Zielgruppe angesprochen werden. So... Perfect richtet sich an Frauen, die Wert auf eine qualitativ hochwertige Pflege legen und den vorzeitigen Hautalterungserscheinungen vorbeugen oder entgegen wirken wollen. Die Inhaltsstoffe wurden nach den neuesten Ergebnissen der dermatologischen Forschung ausgewählt, wobei Kaviarextrakt ein wesentlicher Bestandteil von So... Perfect ist. Kaviarextrakt enthält viele Proteine, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die die natürlichen Abwehrkräfte der Haut unterstützen können. Neben den schützenden und glättenden Komponenten beeinflussen die enthaltenen Aminosäuren positiv den Zellstoffwechsel sowie die Hautfeuchtigkeit. Weitere hochwertige Ingredienzien sind die bioaktiven Anti-Aging Wirkstoffe Syn-Coll und Syn-Ake: Sie stimulieren die Kollagen-Synthese in der Haut und haben eine ausgezeichnete Straffungs-, Feuchtigkeits- und Hautglättungswirkung.

Der Traum einer eigenen Pflegeserie entstand bereits sehr früh: "Ich stehe seit über 20 Jahren vor der Kamera. In dieser Zeit habe ich viel über die Pflege von Haut und Haaren gelernt und mir weltweit die besten Tipps und Tricks von den Top-Profis abgeschaut. Gleichzeitig war ich ständig auf der Suche nach der perfekten Pflegelinie. Als ich merkte, dass es diese als komplette Pflegelinie nicht gibt, war es für mich die logische Konsequenz hier selbst aktiv zu werden. Deshalb habe ich von den Kosmetikprodukten, die ich seit vielen Jahren selbst benutze, die entscheidenden Anti-Aging Inhaltsstoffe auch für die So... Perfect Linie verwendet", erläutert Verona Pooth.

Vertriebsweg Teleshopping für das Plus an Beratung. Der Vertrieb ihrer Kosmetikserie über den Shoppingsender HSE24 bietet für Verona Pooth klare Vorteile. Sie erklärt: "Das Angebot an Pflegeprodukten in Kaufhäusern und Parfümerien ist meist sehr unübersichtlich und die wenigen Verkäufer sind häufig überlastet. Hierunter leidet die Beratung. Im Fernsehen kann ich den Kundinnen über eine gesamte Sendung hinweg erklären, wie mein Pflegesystem zusammengesetzt ist, welche Inhaltsstoffe enthalten sind und wie die Anwendung funktioniert". Auch Richard Reitzner, Geschäftsführer HSE24, ist sehr zufrieden mit dieser Zusammenarbeit: "Verona Pooth hat eine Produktlinie entwickelt, die bei höchsten Ansprüchen an Qualität und Luxus für jede Frau erschwinglich ist. Damit ergänzt sie unser bereits bestehendes Beauty-Portfolio perfekt."

Sendetermine von Verona Pooth live und exklusiv bei HSE24
    Donnerstag, 13. März 10, 12, 16 Uhr
    Freitag, 14. März 11, 14, 18 Uhr
    Samstag, 5. April 13, 14, 18 Uhr
    Sonntag, 6. April 13, 15, 20 Uhr
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Monika1 Ich glaube es Dir , habe seit der Sendung letztes mal auch darauf geachtet und habe auch ähnliche bzw. fast gleiche entdeckt.
    Jetzt ist ja einige Zeit vergangen. Wie vertragt Ihr denn die 24h Creme? Ich habe meine damals zurück geschickt war nichts für mich. Viele Grüsse an alle

Gesperrter Forentroll

mich würde auch die augencreme interessieren,ist die ok? zieht die gut ein?

gruß
    monika

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen
    mich würde auch die augencreme interessieren,ist die ok? zieht die gut ein?

gruß
    monika
    Hallo Monika
    also bei mir zog sie nicht ein und bei manch anderen auch nicht,mußt du evtl selber mal testen!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Sabi

verona macht die sendungen heute viel besser, wie das letzte mal. sie erklärt die produkte besser, und sie kommt wieder super sympathisch rüber
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen
    habe mit heute bei rossmann einen haarreif gekauft sieht aus wie von verona ich könnt wetten..
    braun/beige für 2,99 der sitzt klasse.

gruß
    monika
    das hatten wir schon das thema, hatte mir die sachen auch vor ort angeguckt, der druck hat ähnlichkeit, aber sind nicht identisch genauso wie die qualität des stoffes ist schlechter bei Kik (denke mal bei rossmann dürfte das die gleiche sein) da gabs das auch als bei verona.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lilian
    Besucher

Ich wünsche mir Mode von VP. Sie hat Geschmack und da ist Erfolg schon vorprogrammiert. Wenn ihre HP fertig gestellt ist, kann man ihr das ja vorschlagen

eine anruferin hat das gerade vorgeschlagen
    Viele Grüße Sabi

Lilian
    Besucher

Da hab ich nicht genau hingehört ich war mit dem Server beschäftigt.
    Was hat sie geantwortet?

leider ist sie nicht drauf ein. die anruferin hat aber auch sehr viel, sehr schnell gesagt- und den wunsch nach mode nicht mit einer frage formuliert, sondern nur gesagt, sie wünscht sich mode, weil verona immer so toll gekleidet ist.
    Viele Grüße Sabi

Lilian
    Besucher

Danke Sabi,
    es kann ja nicht mehr so lange dauern mit ihrer HP

hoffentlich
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

also ich bin immer noch sehr zufrieden mit der rich cream.

wünsche euch allen einen schönen tag...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Fine

Hallo, Verona sieht wieder Toll aus.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Axel hat aber in der ersten Stunde ganz genau erklärt, wie der Diamanttiegel zu öffnen ist und dass es eben ein wenig Mühe macht an den wertvollen Inhalt zu kommen .

Ich könnte mich kugeln .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Ich wünsche mir Mode von VP. Sie hat Geschmack und da ist Erfolg schon vorprogrammiert. Wenn ihre HP fertig gestellt ist, kann man ihr das ja vorschlagen
    Ja das hat sie, sie ist Stammkundin bei Jades in Düsseldorf ein echt toller laden ich liebe Ihn.

Wenn ihr mal in d dorf seid unbedingt mal gucken

http://www.jades*******/

http://www.jades-fashion.com/

Bergkristall
    Besucher

Mela

Hab schon wieder Schuhe gefunden

Meine Laune...
    Fine

Verona hat zu jedem Anlass die tollsten Klamotten. Also für Mode von V.P. würde mich auch

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mela

Hab schon wieder Schuhe gefunden
    Jades hat auch einen Outlet der is auch cool da wirste verrückt. ich muss da auch mal wieder hin, da gabs mal die beckham jeans für 99 eur

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Jades hat auch einen Outlet der is auch cool da wirste verrückt. ich muss da auch mal wieder hin, da gabs mal die beckham jeans für 99 eur
    Ist der Outlet am gleichen Standort wie der Laden selber, also quasi "two in one"

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ist der Outlet am gleichen Standort wie der Laden selber, also quasi "two in one"
    ne aber nur ein paar str. weiter also wenn du mal im richtigen Jades bist kannste da locker da hinlaufen is nicht ganz so weit.

Bergkristall
    Besucher

ne aber nur ein paar str. weiter also wenn du mal im richtigen Jades bist kannste da locker da hinlaufen is nicht ganz so weit.
    OK, weiß ich bescheid Mela

kommst du denn aus der Ecke?? oder willst du das nä. mal deinen urlaub jetzt lieber in D dorf verbringen??

Bergkristall
    Besucher

kommst du denn aus der Ecke?? oder willst du das nä. mal deinen urlaub jetzt lieber in D dorf verbringen??
    Komme aus Köln
    Praktischerweise

Ansonsten wäre Urlaub in D'dorf aus diversen "geschäftlichen" Gründen genau das Richtige

Ach guck dann kannste ja mal in die "geliebte" Nachbarstadt fahren

Bergkristall
    Besucher

Ach guck dann kannste ja mal in die "geliebte" Nachbarstadt fahren

Manchmal muß man eben Opfer bringen Wer schön sein will, muß leiden

Aber was Geschäfte angeht, da kann Köln nie und nimmer mithalten

Du würdest jetzt bestimmt sagen, auch was alles andere angeht Aber da protestiere ich
    Geändert von Bergkristall (13.03.2008 um 14:12 Uhr)

nein würde ich nie sagen, ich finde beide Städte total genial ich liebe sie beide und bin immer wieder gerne da. erst sa. vor 2 wochen war ich im theater in köln in den opern passagen. naja in d dorf bin ich fast jede woche

obwohl ich finde eurern dom Abends angestrahlt nur ein traum.

Bergkristall
    Besucher

nein würde ich nie sagen, ich finde beide Städte total genial ich liebe sie beide und bin immer wieder gerne da. erst sa. vor 2 wochen war ich im theater in köln in den opern passagen. naja in d dorf bin ich fast jede woche

obwohl ich finde eurern dom Abends angestrahlt nur ein traum.
    bin auch immer wieder fasziniert
    Ohne Köln möchte ich nicht mehr sein
    Aber D'dorf finde ich genauso gut Und Geschäfte in D'dorf aber besser.

Ich würde mich auf jeden Fall super freuen, wenn Verona Kleidung bringen würde, bei ihrem Geschmack wäre das bestimmt ein voller Erfolg

ja das muss dann nur noch die qualität stimmen bei der mode, aber verona is ja erst einen monat auf sendung sie hat ja einen 2 jahres vertrag, da wird sicher noch viel viel kommen.

so ich muss jetzt weiter, war schon mit dir zu plaudern

Bergkristall
    Besucher

ja das muss dann nur noch die qualität stimmen bei der mode, aber verona is ja erst einen monat auf sendung sie hat ja einen 2 jahres vertrag, da wird sicher noch viel viel kommen.

so ich muss jetzt weiter, war schon mit dir zu plaudern
    Dito, Mela

Forengöttin Avatar von Violablue

Heute war Werbung im Radio für die nächste Sendung mit Verona bei HSE. Wann war die gleich?

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrter Forentroll

morgen kommt verona wieder bei hse.

gruß
    monika