Ja ich möchte diesen Monat sparen aber nächsten , wann kommt V. wieder?
Ja ich möchte diesen Monat sparen aber nächsten , wann kommt V. wieder?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, Lillifee, ich
. Ist eine eher feste, aber sehr geschmeidige Creme mit einem frischen Duft (mich erinnert sie etwas an die Goldcreme von BJ), lässt sich sehr schön verteilen, klebt und krümelt
nicht. Von der Farbe her ist sie ganz zart rosa. Eine tolle, pflegende Creme
(leider ist ein Formaldehyabspalter in den Incis enthalten, aber bei gelegentlicher Anwendung schaue ich darüber hinweg
![]()
)
Oh Danke , hört sich ganz gut an, die Creme von BJ kenn ich nicht. aber Danke
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Werde mich für heute verabschieden. Bis bald![]()
LG Lilli
Tschüss, Lillifee![]()
´Guten morgen zusammen,
Ich bestelle zwar nicht aber ich muß unbedingt sehen was Sie wieder tolles an hat.
LG Lilli
Gestern das war nicht so mein Ding aber Verona kann anziehen was sie will Sie sieht immeraus
LG Lilli
mich reizt ja noch mal die 24h creme einzeln und die maske+cleansing puder!!! Der Puder ist soper, brauch ich sowieso nochmal....
also ich muss echt sagen von der so perfect linie hält jedes produkt was es verspricht!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Rosa
Warum steht beim "nicht krümeln" ein Smiley? Hab ich da was verpasst, was man als BJ wissen 'muss'?
Diese Dek.-Creme würde mich aus reizen, aber habe auch noch viel hier (und muss zudem etwas pausieren ...).
Freue mich schon auf die Sendung gleich, wird bestimmt wieder lustig![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, ich bin immer wieder begeistert, wenn eine Creme nicht krümelt, ich glaube, das resultiert noch aus meinen Erfahrungen mit der ein oder anderen Asam-Creme
.
Die Sendungen mit Axel sind doch die besten, bei Jessica fehlte mir gestern etwas der Charme und der Witz, obwohl ich sie in anderen Sendungen ganz gerne sehe.
Ich fand Jessica mit ihr total locker und witzig. Obwohl ich Axel gerne mag finde ich ihn manchmal noch etwas "unlocker" bei Verona.
Aber langsam wirds immer besser, bei Jessica fand ich war von beiden sofort ein guter Durchlauf![]()
Rosa
Ich habe die Sendung mit Jessica gestern nur kurz gesehen. Daher kann ich da nicht so viel zu sagen. Ich find sie (Jessica) generell recht neutral.
Marina
Und ich finds gerad anders herum. Bei Axels Präsentationen zusammen mit Verona lugt ab und an mal die Person Axel hervor, so was find ich zwischendurch immer mal gut, es muss nicht immer nur eine 'perfekte' Produktpräsentation sein. Das wirkt schnell unglaubwürdig (mehr, als das Ganze ohnehin schon ist ...)). Und dann natürlich, als er heute dieses Herzchen und "V+A" dahingemalt hat, einfach süß
.
TonyHill
Wieso ist Verona nicht bei der Show dabei? Hab gerade erst eingeschaltet, wurde etwas gesagt am Anfang der Show?
Mutz,
ja, sie hatte nachmittags erzählt, sie wäre heute abend auf einem Event in Berlin.
TonyHill
zusammen!
das hat Axel gesagt:
http://berlin.virtualnights.com/eventguide/8696565
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wann kommt Verona denn wieder? Hat Axel was gesagt??
*Kiss Kiss*
Püppchen
Wann kommt Verona denn wieder? Hat Axel was gesagt??
*Kiss Kiss*
Püppchen
TonyHill
ich habe mir gestern das 24 h+ augencrene set+ reinigungspuder mit maske set und dann noch das verona dreams set bestehend aus peeling und creme gegönnt
bin schon ganz gespannt![]()
Geändert von Aleks (07.04.2008 um 09:11 Uhr)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Noch sooo lange warten!!!
Ich habe mir gestern Die 24h Creme;puder und maske; und das Veronas Drems Peeling und Glitzercreme:genau des Richtige für Frühling und Sommer auf gebräunter Haut!
Geändert von püppchen83 (07.04.2008 um 11:43 Uhr)
*Kiss Kiss*
Püppchen
habt ihr heute in der WAZ gelesen das verona bei rtl geschmissen wurde.wenn das so weiter geht mit ihren mann wird sie auch bald bei hse weg sein.deckt euch mit ihren sachen ein.
gruß
monika
Danke für den Hinweis, Monika
Vielleicht bin ich doof, aber ich finde es ungerecht, dass jemand seinen Job verliert weil der Partner Mist gemacht hat
http://www.derwesten.de/nachrichten/...47/detail.html
Ihr war bis dato nichts vorzuwerfen![]()
Nicht, dass ich bis jetzt großartig RTL II geschaut hätte ..., aber wenn ich deren Programmpläne dort lese, werde ich das auch weiterhin nicht tun ...
Würde aber gerne wissen, woher Herr Programmdirektor Kühn diese Information bezogen hat, der Zuschauer würde Frau Pooth zunehmend kritisch sehen ...Ich sehe nach dieser Entscheidung jetzt höchstens Herrn Kühn kritisch ...
![]()
TonyHill
na ja ganz so harmlos scheint die sache nicht zu sein.wenn man bedenkt das verona vor 1jahr franjos villa gekauft hat und als ehefrau hängt man immer mit drin.
gruß
monika
Monika
weißt Du, ich kenne eine ähnliche Situation aus näherer Umgebung, und habe mitbekommen dass man natürlich versucht den Partner zu unterstützen, wenn er einem sagt, er braucht UnterstützungMan läßt sich dann da nicht unbedingt alles zeigen und nachweisen
Das heißt aber nicht, dass man genau mit drin steckt und genau weiß, was läuft
Zumindest glaube ich so etwas erst wenn es nachgewiesen ist![]()
TonyHill
Rosa![]()
sonst probiere es unter www.derwesten.de und schon auf der ersten Seite kannst Du nach unten scrawlen und dann kannst Du den Bericht anklicken (ich un meine Erklärungen![]()
)
Rosa
Bei mir geht der Link. Möchte ihn aber nicht hier reinstellen, weil das nur Werbung für diesen Sender wäre ...Es wird dort nur mit 1-2 Sätzen erwähnt, das die Sendung mit VP aufhört. Der ganze restliche Artikel befasst sich nur mit dem Programm dieses Senders ...
![]()
TonyHill