Ich habe von Verona, die Smokey Eyes und finde dieund du?
Ich habe von Verona, die Smokey Eyes und finde dieund du?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Na, dann wollen wir mal diedrücken
also bei dem Haarfluid könnte ich auch noch schwach werden...
Habe ich das heute richtig gesehen und Verona war bei RTL mit kurzen Haaren zu sehen???
Egal--sie sah jedenfalls wunderschön aus.
Habe nun auch die IN gekauft und mit Begeisterung gelesen, was über und von Verona geschrieben wurde.
Warte jetzt sehnsüchtig auf Ihr ADT.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich habe sie ne Zeitlang nur zum Waschen/Schminken aufgesetzt, jetzt drücken sie mittlerweile weniger.
Der Cleansing Powder ist sooo toll.Gestern habe ich den Fred noch mal durchgelesen und gesehen, wann ich davon angefixt war und wie lange es dann wieder gedauert hat, bis ich bestellt habe.
![]()
Auch das Haarfluid gefällt mir total.
fürs Anfixen!
![]()
Hallo Cleolein--ich weiß auch nicht, vielleicht habe ich nen schiefen Blick, sah aber sehr gut aus. Noch 10 jahre jünger.
Man, wir haben uns ja lange nicht gelesen hier im Forum.
Denke jedesmal an dich, wenn ich Hape sehe.
Geht es dir gut?????
Liebe Grüße, Susann
Hallo Cleolein--ich weiß auch nicht, vielleicht habe ich nen schiefen Blick, sah aber sehr gut aus. Noch 10 jahre jünger.
Man, wir haben uns ja lange nicht gelesen hier im Forum.
Denke jedesmal an dich, wenn ich Hape sehe.
Geht es dir gut????? Mir ja...........
Liebe Grüße, Susann
Schon wieder Doppelpost.............
Liebe Grüße, Susann
Verona hat noch ihre langen Haare. Es handelte sich da nur um eine Perrücke.
LG Flocke
Oh auch einen guten morgen, leider bekomme ich es nicht so schön hin
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
was bekommst du nicht hin? Bei 26L.de unter alle Animationen findest du Schilder Versuch es mal
Brauchst jetzt nur die blaue Schrift anklickenhatte ich vergessen zu erwähnen
![]()
Ich seh Verona schon wieder mit kurzen Haaren. Iss wohl doch echt und sieht super aus. (Achtung Hartwich)
Liebe Grüße, Susann
Finde sie auch noch besser damit, sollte sie echt immer so tragen.
Liebe Grüße, Susann
Hey,
egal was Verona anhat oder welche Frisur sie hat
ich finde die sieht immer klasse aus
mich stört nur ab und zu das sie immer ihre T..... zeigen muß.
denn das hat sie doch gar nicht nötig
wer hat denn jetzt die gesichtscremes getestet? ich hab jetzt die letzten 30 seiten mal überflogen, aber 70% ist off topic.
kann jemand zu den cremes etwas sagen? der reinigungspuder scheint ja gut anzukommen bei euch.
ich habe trockene haut, wenn sie sehr leicht ist, dann ist sie mir bestimmt zu wenig. hast du die rich oder die 24h?
Ich finde die 24-Std Creme für meine Haut einfach top ......eben genau weil sie so leicht ist. Aber ich denke für extrem trockene Haut ist sie wohl eher weniger geeignet.
Müsste eigentlich dringend das Set Augencreme und 24 Std. Creme bestellen, aber da ich gelesen habe, dass es Anfang Mai ein ADT gibt, da warte ich dann doch noch.
Hoffentlich ist es was von So Perfect und nicht dieses Bananenzeugs![]()
Ach Anfang Mai gibt ves ein ADT was für eine gute Nachricht - gespannt bin ich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
gibt es das dann auch über die homepage? denn ich bin selten daheim und kann so shows nicht schauen...
Habe Verona vorhin mit ganz kurzen Haaren im Interview gesehen -
Hat sie jetzt die Haare ab? Auf jeden Fall hatte sie die Haare schön..
Die Frau sieht ja immer richtig gut aus! Selbst mit so kurzen!
Heute kurz, morgen lang, da brauchste Geld für, dat is mal klar!
hallo Lila Rose,
woll kurz steht ihr auch gut, aber macht dir keine sorgen ging alles auf Produktionskosten. Is nur ne perrücke für einen Showauftritt bei RTL am Samstag Abend. Und da brauchte sie sicher kein geld ausgeben![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach so.. dann bin ich wieder auf dem neuesten Stand!
Danke![]()
Meine Haare sind ganz schrecklich elektrisch aufgeladen. Ob das von dem Haarfluid kommt oder von Samy
Dat war vorher nich....![]()
manches Styling von Samy finde ich gar nicht schlecht.![]()
Bin seit ein paar Tagen am testen....
Guten morgen, ich bin auch kein Samy Fan. Hatte die Sachen auch mal für mich nichts besonderes.
LG Lilli
Nike
das kann sehr gut wegen Samy sein, hatte ich vor 2 Jahren auch probiert und weggeschmissen weil meine Haare immer schlimmer wurden![]()