Ja bei Samy habe ich nur die neuen Sachen. Die gibts noch nicht lange in -D-.
Bei dem Haarfluid habe ich für mich festgestellt, dass ich es in trockene Haare geben muss und auf keinen Fall nach dem Haarewaschen in handtuchtrockenes Haar.
Ja bei Samy habe ich nur die neuen Sachen. Die gibts noch nicht lange in -D-.
Bei dem Haarfluid habe ich für mich festgestellt, dass ich es in trockene Haare geben muss und auf keinen Fall nach dem Haarewaschen in handtuchtrockenes Haar.
Bin schon sooo gespannt auf Veronas AdT, kanns kaum noch erwarten....![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wollte berichten......
Hab heute mal wieder den Decollete Wrap mit der Decolletecreme gemacht. Bademantel drüber und ne ganze Weile durchs Haus getigert. Nach 25 Minuten entfernt------------Einfach immer wieder ein sensationelles Ergebnis.
LG Justine
Morgen oder übermorgen bekomme ich auch die Dekoltee Creme
Freeeeeeeeeeeeeu mich drauf
I bin scho ganz bled im Schädl vor lauter Freud
Und nachdem hier soviel positives geschrieben wird, kann ichs kaum noch erwarten !!
huhu
wollte euch nur kurz sage das es bald einen Verona Parfüm gibt. freut euch schonmal drauf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja und wie sieht es aus? und wann? Neugierig bin ich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bitte nicht jetzt wieder ein neues Parfüm. Meine Lager sind voll und ich muss doch fast jedes haben. Und dann vielleicht noch ein ADT?
Nicht ärgern nur wundern.
Oh ja das wäre toll ein AdT und dann ein Parfüm von Verona![]()
LG Lilli
Verona Pooth wird heute 40.![]()
Happy Birthday!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag für Verona![]()
![]()
![]()
Schließ mich den Glückwünschen an - vielleicht liest sie ja mit!
Und aufs AdT bin ich natürlich auch schon gespannt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh Herzlichen Glückwunsch zur 40![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
heute beim Douglas gesehen: massig Wonderlotionen an der Kasse für 4,95 (im großen Douglas in Münster; hab das aber auch schon öfters mal in Dortmund und sonstwo beobachtet)
außerdem in Essen im Karstadt, Limbecker Platz: die grüne Serie irgendwo bei der Kosmetik direkt im Haupt-Gang (kann man eigentl nicht verfehlen)
Na auf Veronas ADT bin ich auch Neugierig![]()
ich weiß nicht wartum, aber VP Kosmetik fixt mich so überhaupt nicht an...was ich mir aber wünschen würde, wäre Mode und wieder Schmuck!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mich fixt auch nichts mehr an nachdem mir der Duft in den Cremes zu stark war und das gefummel mit dem Tiegel mir uff die Nerven ging![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich glaube nicht, dass das AdT die 24h Creme + Reinigungspulver sein wird. Das Ganze läuft unter dem Motto *Muttertagspecial mit Verona Pooth*. Ich glaube eher, dass sich Verona für diesen Event was Besonderes hat einfallen lassen - vielleicht ein Duft? Außerdem bringt sie jedesmal was Neues mit.
Reinigungspulver würde ich meiner Mutter zu Muttertag jedenfalls nicht schenken
Ich hoffe auf was Neues, vielleicht ein kleines Set oder so?
,Da geht es mir wie dir, creme - nöö
Habe aber ne mail an hse geschickt, dass Mode von Verona ( modisch ,jugendlich, ausgefallen, eben anders wie das bisherige) bestimmt auch Abnehmer finden wird, so als ricarda Ersatz.
Sie haben sich für dei Anregung bedankt. Mal sehen ob das was wird
LG
cremati
Danke Delphinaber deine Vorstellung ist garantiert noch untertrieben....bin schier ausgeflippt im Bad
![]()
Das mit dem Tiegel ist auch das was mich sehr stört an der Kosmetik, sieht zwar genial aus, aber ist echt sowas von unpraktisch. Da hätte sich Verona mal lieber was besseres einfallen lassen sollen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
also ich hab keine probleme mit dem tiegel und bin auch so sehr begeistert von der creme, meine haut sieht besser aus!
bin auch schon sehr gespannt aufs adt, sagt mal wenn ich 23 uhr bestelle am samstag und eventuell sonntag nochmal muss ich doch 2 mal versand zahlen oder? dann bestell ich erst nach mitternacht, da find ich qvc besser, da beginnt es erst um 0 uhr und man kann nix falsch machen!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Guten Morgen
Wird das das AdT?
http://www.hse24.at/Verona-Pooth-Ver...PI2047700.html
Der Preis ist jedenfalls klasse.
wow....ich denke du hast recht sieht ganz nach ADT aus
Aber ich bestells nicht hab noch mehr als genug an Cremes hier![]()