Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 142 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Wird das das AdT?
    http://www.hse24.at/Verona-Pooth-Ver...PI2047700.html
    Der Preis ist jedenfalls klasse.
    Das sieht ja echt nicht schlecht aus - der Preis!!!
    Werde ich mir bestellen, alleine schon wegen dem Shammpoo und der Spülung. Nur die Creme werde ich verschenken. Das ist ein Schnäppchen und so früh schon drin? Ich glaube, es sind nicht die Originalgrößen, oder?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Werde ich mir bestellen, alleine schon wegen dem Shammpoo und der Spülung. Nur die Creme werde ich verschenken. Das ist ein Schnäppchen und so früh schon drin? Ich glaube, es sind nicht die Originalgrößen, oder?
    Na die haben bestimmt Angst das keiner mehr Verona Kosmetik bestellt
    was ich nachvoll ziehen kann,
    wenn einer 27 Mille Schulden macht
    Denn mir kann keiner erzählen ,daß Verona davon nichts wußte
    Man merkt schon lange vorher wenn ein Geschäft nicht mehr funktioniert

Sind keine Orginalgrößen

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Sind die Haarsachen echt soooooooo gut? Der Preis ist ja super, da kann man nicht meckern, perfekt zum Testen, finde ich.

Falls sich jemand das Set bestellt und nicht alles braucht, ich wäre ein williges Opfer.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sind die Haarsachen echt soooooooo gut? Der Preis ist ja super, da kann man nicht meckern, perfekt zum Testen, finde ich.

Falls sich jemand das Set bestellt und nicht alles braucht, ich wäre ein williges Opfer.
    Shampoo und Spülung kenne ich auch noch nicht. Ich habe ja nur das Fluid - und von dem bin ich 100%ig überzeugt. So kann ich auch mal probieren.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von bluestar

Guten Morgen

ich benutze seit einiger Zeit schon Shampoo und Spülung von Verona...die sind bestelle mir das immer wieder nach....und auch das Haarfluid ist so klasse, daß ich es mir schon nachgekauft habe!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Na das ist ja ein Schnäppchen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Na die haben bestimmt Angst das keiner mehr Verona Kosmetik bestellt
    was ich nachvoll ziehen kann,
    wenn einer 27 Mille Schulden macht
    Denn mir kann keiner erzählen ,daß Verona davon nichts wußte
    Man merkt schon lange vorher wenn ein Geschäft nicht mehr funktioniert

Sind keine Orginalgrößen
    Ich finde das gerede immer sehr lustig auch wie gestern wieder von Gläubigern gesagt wurde wenn bei Franjo nix mehr zu holen ist, muss halt verona dran glauben.

Da denke ich wieder, Verona hat geschäftlich keine Beziehung zu Maxfield sie ist NUR die Frau von Franjo sie hat keine Bürgschaft o.ä. unterschrieben und haftet dann nicht mir ihrem Vermögen. Ich weiss nicht wenn wir annehmen die Pooths wären nicht Berühmt und es wäre die gleiche Situation würden dann auch alle auf die Idee kommen das die ehefrau haften muss??

Also bis jetzt hat die Marke keinen wirtschaftlichen Schaden bekommen bis jetzt läuft alles bestens mit steigerung. von den Unternehmen mit denen sie zusammen arbeiten stehen alle hinter ihr und sagen: So lange Verona da nicht mit drin hängt nur ihr mann, dann stehen wir hinter ihr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich mag Verona sehr....aber ich glaube trotzdem nicht das Sie nichts wußte.Allerdings bin ich schon der Meinung wenn man als Ehefrau über genügent Vermögen verfügt,sollte das eingestzt werden für die Gläubiger.Es kann ja nicht sein das der "kleine Mann"sein Geld nicht bekommt für Leistung die erbracht wurde.Und die "Pooths"(wie auch andere)machen ein auf dicke Hose.Wenn natürlich die Ehefrau nicht genügent Vermögen(wie meist der Fall)hat sollte Sie damit auch nichts zu tun habenIch meine mit Gläubiger jetzt nicht die Banken nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht,denke die kannten Franjos finanzielle Situation gut genug.Wenn ich aber eine Designerin beauftrage dann hat diese auch Ihr Geld zu bekommen!!
    Und würde ich mit Veronas Kosmetik zufrieden sein würde ich diese auch bestellen!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich finde das gerede immer sehr lustig auch wie gestern wieder von Gläubigern gesagt wurde wenn bei Franjo nix mehr zu holen ist, muss halt verona dran glauben.

Da denke ich wieder, Verona hat geschäftlich keine Beziehung zu Maxfield sie ist NUR die Frau von Franjo sie hat keine Bürgschaft o.ä. unterschrieben und haftet dann nicht mir ihrem Vermögen. Ich weiss nicht wenn wir annehmen die Pooths wären nicht Berühmt und es wäre die gleiche Situation würden dann auch alle auf die Idee kommen das die ehefrau haften muss??

Also bis jetzt hat die Marke keinen wirtschaftlichen Schaden bekommen bis jetzt läuft alles bestens mit steigerung. von den Unternehmen mit denen sie zusammen arbeiten stehen alle hinter ihr und sagen: So lange Verona da nicht mit drin hängt nur ihr mann, dann stehen wir hinter ihr.
    So sehe ich das auch. Die Zeiten der Sippenhaft sind vorbei. Wenn sie nichts unterschrieben hat und für ihn gebürgt hat, warum soll sie dann zahlen? Er muss bestraft werden, mit aller Härte des Gesetzes und angemessen, aber warum Verona?

Meine Laune...
    Lurking

Ich sehe es so......wenn gewisse Manager oder Firmeninhaber vorher wissen das evtl. der/die Ehefrau/mann mit seinem/ihrem Vermögen mithaften muß,überlegen die sich das vorher 10mal wie Sie wirtschaften.Es sind schon genügend kleine Firmen Bankrott gegangen weil die sogenannten"großen" nicht bezahlt haben.Und selber haben Sie weiter in "Saus u Braus" gelebt.Da schnell noch das was vorhanden war dem Partner überschrieben wurde.Denen ist der "kleine Mann "egal.Mal kurz Privatinsolvenz/Firmeninsolvenz angemeldet und alles ist paletti.Der Gläubiger schaut in die Röhre...das kanns nicht sein!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Die Zeiten der Sippenhaft sind vorbei. Wenn sie nichts unterschrieben hat und für ihn gebürgt hat, warum soll sie dann zahlen? Er muss bestraft werden, mit aller Härte des Gesetzes und angemessen, aber warum Verona?
    Ja, allerdings. Zum Glück

Und da es die Möglichkeit der gesetzlichen Gütertrennung gibt, die sicher von etlichen Paaren gewählt wird, kann man den Ehepartner des geschäftlich Gescheiterten nunmal nicht für die Misere verantwortlich machen oder finanziell belangen.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so......wenn gewisse Manager oder Firmeninhaber vorher wissen das evtl. der/die Ehefrau/mann mit seinem/ihrem Vermögen mithaften muß,überlegen die sich das vorher 10mal wie Sie wirtschaften.Es sind schon genügend kleine Firmen Bankrott gegangen weil die sogenannten"großen" nicht bezahlt haben.Und selber haben Sie weiter in "Saus u Braus" gelebt.Da schnell noch das was vorhanden war dem Partner überschrieben wurde.Denen ist der "kleine Mann "egal.Mal kurz Privatinsolvenz/Firmeninsolvenz angemeldet und alles ist paletti.Der Gläubiger schaut in die Röhre...das kanns nicht sein!!!
    So "schnell" geht das auch wieder nicht , da gibt es zum Glück Fristen, die es zu beachten gilt.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    So "schnell" geht das auch wieder nicht , da gibt es zum Glück Fristen, die es zu beachten gilt.
    Na die sind doch nicht doof...die machen das schon früh genug..das zum bestimmten Zeitpunkt nichts mehr da ist

Rosenrosa
    Besucher

Na die sind doch nicht doof...die machen das schon früh genug..das zum bestimmten Zeitpunkt nichts mehr da ist
    Dann darf man allerdings nicht die Leute vorverurteilen, die so handeln, sondern muss unsere Gesetzgebung diesbezüglich bemängeln.

Gefühltes Recht ist manchmal nicht gleichzeitig auch geschriebenes/gesprochenes Recht, ich glaube, das trifft auf sehr viele Bereiche zu...

Meine Laune...
    Lurking

Dann darf man allerdings nicht die Leute vorverurteilen, die so handeln, sondern muss unsere Gesetzgebung diesbezüglich bemängeln.

Gefühltes Recht ist manchmal nicht gleichzeitig auch geschriebenes/gesprochenes Recht, ich glaube, das trifft auf sehr viele Bereiche zu...
    Da stimm ich Dir absolut zu!!!!Solange die Gesetze so sind wird sie auch jeder ausnutzen.

schnitte
    Besucher

Und da es die Möglichkeit der gesetzlichen Gütertrennung gibt, die sicher von etlichen Paaren gewählt wird, kann man den Ehepartner des geschäftlich Gescheiterten nunmal nicht für die Misere verantwortlich machen oder finanziell belangen.
    rosi

sehe ich genauso.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Und das ist sehr gut so! Guten Morgen Rosi .
    Wo kämen wir denn hin, wenn einer der Ehepartner ein erfolgreiches Unternehmen führt und dann alles verlieren würde, weil der andere Partner geschäftliches Pech hat, Mist baut oder einfach seinem Betrieb nicht gewachsen ist .

Sich selbständig machen ist heutzutage risikoreich genug, da kann man nicht noch damit beschwert sein, dass man seinen Erfolg dem Mißerfolg des vielleicht Ehepartners opfern muss .

Wenn die Gesetze so sind, dann müsste man eben dort ansetzen, aber die Möglichkeit der Insolvenz steht eben auch jedem Bürger zur Verfügung.
    Und ich denke auch, dass die wenigsten damit leichtfertig umgehen.

Ein erfolgreiches Geschäft zu führen dürfte für jeden wesentlich angenehmer und erstrebenswerter sein, als sich schuldhalft in eine Insolvenz zu wirtschaften. Denn der Imageschaden bleibt, Gesetz hin oder her, immer in allen geschäftlichen und persönlichen Bereichen haften.
    Da wird keiner drauf stehen .

Zudem denke ich, dass es viele gibt, die Verona den Erfolg und die Kohle ganz einfach neiden und womöglich befriedigt wären, wenn sie jetzt alles verliert wegen ihres Mannes , Neidkultur eben .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Lurking

Na ja das kann ja jeder sehen wie er willIch seh es andersIch würde die Gesetze ganz schnell ändern

"dafür gibts ja Gott sei Dank die Meinungsfreiheit"

Rosenrosa
    Besucher

Rubi , guten Morgen, ein wunderbares Statement

Rosi ich seh ein Ehepaar halt nicht als "eine Leberwurst" sondern immer noch als zwei selbstverantwortliche, eigenständige Menschen .
    Suzuki Roshi

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosi ich seh ein Ehepaar halt nicht als "eine Leberwurst" sondern immer noch als zwei selbstverantwortliche, eigenständige Menschen .

hallo rubilein

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein , so geht's mir auch. Ich wollte trotz (oder wegen ) aller Liebe auch nicht als Leberwurst leben und dieses Recht gestehe ich auch jedem anderen verheirateten Partner zu .

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Monika

weißt Du, ich kenne eine ähnliche Situation aus näherer Umgebung, und habe mitbekommen dass man natürlich versucht den Partner zu unterstützen, wenn er einem sagt, er braucht Unterstützung Man läßt sich dann da nicht unbedingt alles zeigen und nachweisen Das heißt aber nicht, dass man genau mit drin steckt und genau weiß, was läuft

Zumindest glaube ich so etwas erst wenn es nachgewiesen ist
    Ich zitiere mich da mal selber

ich wüßte nicht, warum Verona für irgend etwas aufkommen müßte, wovon sie nichts gewußt hat nur weil sie mit Franjo verheiratet ist.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns froh darüber wäre, alles, was man sich selber mühsam erarbeitet hat, zu verlieren, nur weil der Partner Mist gebaut hat.

Dann kann ja jeder hingehen und risikoreiche Unternehmungen anstoßen, denn egal, wenn es schief geht, haftet ja der Partner.

Also ich würde mich bedanken

Das hat nichts damit zu tun, dass man seinen Partner unterstützt, in guten und in schlechten Zeiten, aber jetzt Verona zu belangen ohne jegliche Grundlage widerspricht sowohl dem Gesetz als auch dem Recht

Also ich mag Verona sehr....aber ich glaube trotzdem nicht das Sie nichts wußte.Allerdings bin ich schon der Meinung wenn man als Ehefrau über genügent Vermögen verfügt,sollte das eingestzt werden für die Gläubiger.Es kann ja nicht sein das der "kleine Mann"sein Geld nicht bekommt für Leistung die erbracht wurde.Und die "Pooths"(wie auch andere)machen ein auf dicke Hose.Wenn natürlich die Ehefrau nicht genügent Vermögen(wie meist der Fall)hat sollte Sie damit auch nichts zu tun habenIch meine mit Gläubiger jetzt nicht die Banken nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht,denke die kannten Franjos finanzielle Situation gut genug.Wenn ich aber eine Designerin beauftrage dann hat diese auch Ihr Geld zu bekommen!!
    Und würde ich mit Veronas Kosmetik zufrieden sein würde ich diese auch bestellen!!!!
    ja so würde ich das auch sehen, aber wenn man sich darüber gedanken macht, kann ich auch verstehen das sie das nicht tut. weil sobald sie das machen würde, würde sie automatisch damit drinhängen und dann hätte auch ihr Namen einen "knacks" Und ich kann auch verstehen das sie das nicht will was sie über die ganzen Jahre aufgebaut hat. Und nur weil Verona Verona ist, kann man jetzt nicht von ihr verlängen das sie das macht. Außerdem denke ich auch nicht das Verona über soviel Millionen verfügt (19 mio.) oder so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Daumen hoch AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

27 Mille Schulden

und ich bin der Überzeugung da kommt noch mehr an das Tageslicht.

Franjo Pooth
    Firmen-Pleite schlimmer als befürchtet
    Bei der Gläubiger-Versammlung kam heraus: Es wurden Forderungen von fast 27 Mio. Euro gestellt. Bislang war von 15 Mio. die Rede gewesen. mehr ...

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:57 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Bergkristall
    Besucher

ja so würde ich das auch sehen, aber wenn man sich darüber gedanken macht, kann ich auch verstehen das sie das nicht tut. weil sobald sie das machen würde, würde sie automatisch damit drinhängen und dann hätte auch ihr Namen einen "knacks" Und ich kann auch verstehen das sie das nicht will was sie über die ganzen Jahre aufgebaut hat. Und nur weil Verona Verona ist, kann man jetzt nicht von ihr verlängen das sie das macht. Außerdem denke ich auch nicht das Verona über soviel Millionen verfügt (19 mio.) oder so.
    Außerdem erwarte ich einfach von erwachsenen Menschen, dass sie für das, was sie tun, auch selber gerade stehen. Egal, ob eine reiche Ehefrau, ein Elternteil oder keine Ahnung wer mit Geld im Hintergrund ist. Wem immer aus dem Dreck geholfen wird, der wird nie lernen, verantwortung zu übernehmen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Leberwurst , ein gutes Stichwort ...

Franjo ist mir W wie Wurst , es geht doch hier um Verona und ihre Produkte .
    Du hast so was von recht, Luxi

Es gibt übrigens im P&P einen eigenen Thread über Verona zu dem gerade diskutierten Thema

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    27 Mille Schulden

und ich bin der Überzeugung da kommt noch mehr an das Tageslicht.

Franjo Pooth
    Firmen-Pleite schlimmer als befürchtet
    Bei der Gläubiger-Versammlung kam heraus: Es wurden Forderungen von fast 27 Mio. Euro gestellt. Bislang war von 15 Mio. die Rede gewesen. mehr ...
    Aber es wurde auch gesagt das die wirkliche tatsächliche menge z.zt. 19 mio. beträgt die auch handfest begründet ist.

schnitte
    Besucher

Leberwurst , ein gutes Stichwort ...

Franjo ist mir W wie Wurst , es geht doch hier um Verona und ihre Produkte .

luxi

genau .

Daumen hoch AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Aber es wurde auch gesagt das die wirkliche tatsächliche menge z.zt. 19 mio. beträgt die auch handfest begründet ist.
    Na warten wir es mal ab,
    was noch alles kommt

Schnitte

Luxi wenn schon, dann L wie Leberwurst und nicht W wie Wurst .
    Suzuki Roshi

schnitte
    Besucher

Schnitte

rubi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Du hast so was von recht, Luxi

Es gibt übrigens im P&P einen eigenen Thread über Verona zu dem gerade diskutierten Thema
    Bergkristall !
    Viele Grüße

Luxi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    luxi

genau .
    schnitte !
    Viele Grüße

Luxi

Rosenrosa
    Besucher

Luxi , liebäugelst du mit irgendwas?

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Schnitte

Okay okay, Rubinia , mir ist alles Recht, solange Du mich nicht peitschst !
    Viele Grüße

Luxi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:39 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Rosenrosa
    Besucher

Nein, Rosenrosa , aber mir gefällt Verona als Person .
    Mir auch, Luxi .

Shaping Junkie Avatar von Justine

So seh ich das auch!!!

Aber zur Kosmetik selbst, ist schon ein TOP Angebot. Ich denke auch HSE kriegt ein bisschen Panik.
    LG Justine