Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Na die haben bestimmt Angst das keiner mehr Verona Kosmetik bestellt
was ich nachvoll ziehen kann,
wenn einer 27 Mille Schulden macht
Denn mir kann keiner erzählen ,daß Verona davon nichts wußte
Man merkt schon lange vorher wenn ein Geschäft nicht mehr funktioniert
Sind keine Orginalgrößen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen
ich benutze seit einiger Zeit schon Shampoo und Spülung von Verona...die sindbestelle mir das immer wieder nach....und auch das Haarfluid ist so klasse, daß ich es mir schon nachgekauft habe!
![]()
LG, blue
Na das ist ja ein Schnäppchen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich finde das gerede immer sehr lustig auch wie gestern wieder von Gläubigern gesagt wurde wenn bei Franjo nix mehr zu holen ist, muss halt verona dran glauben.
Da denke ich wieder,Verona hat geschäftlich keine Beziehung zu Maxfield sie ist NUR die Frau von Franjo sie hat keine Bürgschaft o.ä. unterschrieben und haftet dann nicht mir ihrem Vermögen. Ich weiss nicht wenn wir annehmen die Pooths wären nicht Berühmt und es wäre die gleiche Situation würden dann auch alle auf die Idee kommen das die ehefrau haften muss??
Also bis jetzt hat die Marke keinen wirtschaftlichen Schaden bekommen bis jetzt läuft alles bestens mit steigerung. von den Unternehmen mit denen sie zusammen arbeiten stehen alle hinter ihr und sagen: So lange Verona da nicht mit drin hängt nur ihr mann, dann stehen wir hinter ihr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich mag Verona sehr....aber ich glaube trotzdem nicht das Sie nichts wußte.Allerdings bin ich schon der Meinung wenn man als Ehefrau über genügent Vermögen verfügt,sollte das eingestzt werden für die Gläubiger.Es kann ja nicht sein das der "kleine Mann"sein Geld nicht bekommt für Leistung die erbracht wurde.Und die "Pooths"(wie auch andere)machen ein auf dicke Hose.Wenn natürlich die Ehefrau nicht genügent Vermögen(wie meist der Fall)hat sollte Sie damit auch nichts zu tun habenIch meine mit Gläubiger jetzt nicht die Banken nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht,denke die kannten Franjos finanzielle Situation gut genug.Wenn ich aber eine Designerin beauftrage dann hat diese auch Ihr Geld zu bekommen!!
Und würde ich mit Veronas Kosmetik zufrieden sein würde ich diese auch bestellen!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich sehe es so......wenn gewisse Manager oder Firmeninhaber vorher wissen das evtl. der/die Ehefrau/mann mit seinem/ihrem Vermögen mithaften muß,überlegen die sich das vorher 10mal wie Sie wirtschaften.Es sind schon genügend kleine Firmen Bankrott gegangen weil die sogenannten"großen" nicht bezahlt haben.Und selber haben Sie weiter in "Saus u Braus" gelebt.Da schnell noch das was vorhanden war dem Partner überschrieben wurde.Denen ist der "kleine Mann "egal.Mal kurz Privatinsolvenz/Firmeninsolvenz angemeldet und alles ist paletti.Der Gläubiger schaut in die Röhre...das kanns nicht sein!!!
Und das ist sehr gut so! Guten Morgen Rosi.
Wo kämen wir denn hin, wenn einer der Ehepartner ein erfolgreiches Unternehmen führt und dann alles verlieren würde, weil der andere Partner geschäftliches Pech hat, Mist baut oder einfach seinem Betrieb nicht gewachsen ist.
Sich selbständig machen ist heutzutage risikoreich genug, da kann man nicht noch damit beschwert sein, dass man seinen Erfolg dem Mißerfolg des vielleicht Ehepartners opfern muss.
Wenn die Gesetze so sind, dann müsste man eben dort ansetzen, aber die Möglichkeit der Insolvenz steht eben auch jedem Bürger zur Verfügung.
Und ich denke auch, dass die wenigsten damit leichtfertig umgehen.
Ein erfolgreiches Geschäft zu führen dürfte für jeden wesentlich angenehmer und erstrebenswerter sein, als sich schuldhalft in eine Insolvenz zu wirtschaften. Denn der Imageschaden bleibt, Gesetz hin oder her, immer in allen geschäftlichen und persönlichen Bereichen haften.
Da wird keiner drauf stehen.
Zudem denke ich, dass es viele gibt, die Verona den Erfolg und die Kohle ganz einfach neidenund womöglich befriedigt wären, wenn sie jetzt alles verliert wegen ihres Mannes
, Neidkultur eben
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Na ja das kann ja jeder sehen wie er willIch seh es anders
Ich würde die Gesetze ganz schnell ändern
"dafür gibts ja Gott sei Dank die Meinungsfreiheit"![]()
Rubi, guten Morgen, ein wunderbares Statement
![]()
![]()
Rosiich seh ein Ehepaar halt nicht als "eine Leberwurst"
sondern immer noch als zwei selbstverantwortliche, eigenständige Menschen
.
Suzuki Roshi
Ich zitiere mich da mal selber
ich wüßte nicht, warum Verona für irgend etwas aufkommen müßte, wovon sie nichts gewußt hat nur weil sie mit Franjo verheiratet ist.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns froh darüber wäre, alles, was man sich selber mühsam erarbeitet hat, zu verlieren, nur weil der Partner Mist gebaut hat.
Dann kann ja jeder hingehen und risikoreiche Unternehmungen anstoßen, denn egal, wenn es schief geht, haftet ja der Partner.
Also ich würde mich bedanken
Das hat nichts damit zu tun, dass man seinen Partner unterstützt, in guten und in schlechten Zeiten, aber jetzt Verona zu belangen ohne jegliche Grundlage widerspricht sowohl dem Gesetz als auch dem Recht![]()
ja so würde ich das auch sehen, aber wenn man sich darüber gedanken macht, kann ich auch verstehen das sie das nicht tut. weil sobald sie das machen würde, würde sie automatisch damit drinhängen und dann hätte auch ihr Namen einen "knacks" Und ich kann auch verstehen das sie das nicht will was sie über die ganzen Jahre aufgebaut hat. Und nur weil Verona Verona ist, kann man jetzt nicht von ihr verlängen das sie das macht. Außerdem denke ich auch nicht das Verona über soviel Millionen verfügt (19 mio.) oder so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
27 Mille Schulden
und ich bin der Überzeugung da kommt noch mehr an das Tageslicht.
Franjo Pooth
Firmen-Pleite schlimmer als befürchtet
Bei der Gläubiger-Versammlung kam heraus: Es wurden Forderungen von fast 27 Mio. Euro gestellt. Bislang war von 15 Mio. die Rede gewesen. mehr ...
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:57 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Außerdem erwarte ich einfach von erwachsenen Menschen, dass sie für das, was sie tun, auch selber gerade stehen. Egal, ob eine reiche Ehefrau, ein Elternteil oder keine Ahnung wer mit Geld im Hintergrund ist. Wem immer aus dem Dreck geholfen wird, der wird nie lernen, verantwortung zu übernehmen![]()
Schnitte
Luxiwenn schon, dann L wie Leberwurst
und nicht W wie Wurst
![]()
.
Suzuki Roshi
Luxi![]()
, liebäugelst du mit irgendwas?
![]()
.
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:39 Uhr)
Viele Grüße
Luxi