Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 142 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ja, durchaus, Rubilein , ich finde, dass du dich immer sehr klar und verständlich ausdrückst

Verstehen kann ich hingegen auch nicht, dass dem einen (nicht so wohlhabenden) Geschäftstreibenden so etwas wie ein Missgeschick bescheinigt wird, während man dem wohlhabenden Geschäftstreibenden gleich Fahrlässigkeit unterstellt.

Rosilein an deinem Kommentar sehe ich, dass du mich verstanden hast .

Du siehst mich genauso verständnislos wie du .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    Ich sehs ähnlich wie triene und bin auch der Meinung, dass - wenn eine Ehefrau eines Partners, der selbstverschuldete Insolvenz anmelden muss, auch ihr Scherflein dazu beitragen sollte. Zumal wenn sie über ein solch beträchtliches Barvermögen verfügt – natürlich nur bis zu einem gewissen Grad. Es kann wirklich nicht sein, dass Herr Pooth nun weiter in Saus und Braus lebt, während der „kleine Mann“ jeden Cent umdrehen muss, weil der Herr Pooth so ein saudummes – von vorneherein zum scheitern verurteiltes Unternehmen aufziehen musste und es in den Sand setzte.
    Ein Projekt solchen Ausmaßes ins Leben zu rufen, ohne auch nur den Dunst einer Ahnung davon zu haben, finde ich schon recht fahrlässig.
    das ist leider nicht sehr klug: als herr ackermann einen dreitselligne millionenbetrag in den sand setzte und diverse anedre herren, haben sie ihr vermögen vorher der frau übertragen, und nix bezahlt.

warum sollte verona für das geschäft ihres ehemannes etwas zahlen? pleite gehen viele und ständig, mit noch mehr geld, da kräht kein hahn nach, und der typ ist BLOSS IN DEN MEDIEN! und er ist zu arm um sich dagegen zu wehren

dann würde jeder selbsständige in DE NICHT HEIRATEN KÖNNEN! als selbstsändiger hast du in DE nur das risiko und alle schmeissen mit steinen, es sei denn du hast so viel geld dass du es gelich im ausland hast.

wer in DE investiert kriegt sowas, na bitte schön!

ich finde verona potth sollte schön zusehen dass sie da keinen cent verleirt.

es gibt dafür auch KEINE RECHTLI HE GRUNDLAGE!

gütertrennung im ehevratrg. punkt.

und woher weisst du wieviel geld sie tatsächlöich hat? und sie hat doch dafür selbst gearbeitet, oder?

so wie du denken viele, ich will auch mal eine andere sicht zeigen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Fortgeschritten Avatar von shaina

Du Rosenrosa, ich meine damit die Leute, die sich selbstständig gemacht haben und vielleicht durch einen Engpass bedingt, nicht in der Lage waren kurzzeitig irgendwelche Zahlungen zu leisten und die Bank dann eiskalt Kredite verweigert hat.
    Sie konnten den momentan Engpass dann nicht auffangen und schwupps – hast du nicht gesehn - konnten sie Insolvenz anmelden.

Die haben halt leider keine prominente Verona im Hintergrund.

ups ich meinte Rubinia
    Ich bin auch schon total wirr

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

danke rubinia fü deinen beitrag trifft es auf den punkt!

er ist nicht wohlhabend, wenn er richtig reich wäre würde auch kein hahn nach krähen! als die deutsche bank xx milliarden gewinn gemacht haben und xxx leute entlassen haben hat keiner sein kotno gewechselt.
    keiner hat geschrien!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

@ schnuffica sicher ... ICH hab schon geschrien, nur hat mich keiner gehört

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat von shaina
    Ich sehs ähnlich wie triene und bin auch der Meinung, dass - wenn eine Ehefrau eines Partners, der selbstverschuldete Insolvenz anmelden muss, auch ihr Scherflein dazu beitragen sollte. Zumal wenn sie über ein solch beträchtliches Barvermögen verfügt – natürlich nur bis zu einem gewissen Grad. Es kann wirklich nicht sein, dass Herr Pooth nun weiter in Saus und Braus lebt, während der „kleine Mann“ jeden Cent umdrehen muss, weil der Herr Pooth so ein saudummes – von vorneherein zum scheitern verurteiltes Unternehmen aufziehen musste und es in den Sand setzte.
    Ein Projekt solchen Ausmaßes ins Leben zu rufen, ohne auch nur den Dunst einer Ahnung davon zu haben, finde ich schon recht fahrlässig.

Danke Shaina du hast verstanden um was es mir geht!!!So und jetzt ist das Thema bei mir auch durch,kann eh nix ändern!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ja triene, ich hab dich VOLL verstanden und du hast eh recht,
    egal wer welche Meinung hat – wir können eh nichts dran ändern.

Wenden wir uns lieber wieder der super Kosmetik von Verona zu

Bienchen61
    Besucher

TonyHill, Rubi, Rosenrosa, Mela ihr habt das rechtstaatliche System in D voll erfasst. Bestraft wird wer bestraft werden muss und das ist nicht Verona, egal wieviel sie wusste, denn sie hat nicht für ihn gebürgt.

Dann schon eher die Bänker, die grosszügig Kredite verteilt haben. Wer hat das gesagt, hier herrscht der blanke Neid? Voll

Meint ihr denn dass die Pooths aus dieser Sache unbeschädigt rauskommen? Ich habe es in nächster Umgebung merhfach erlebt, wie eine Insolvenz die Menschen und die Ehen ruiniert, egal ob man Verona Pooth heisst oder Lieschen Müller. So einen Fall wünscht man niemandem!

Glaubt ihr wirklich dass es an dieser Familie spurlos vorbeigeht, wenn sie tagtäglich durch die Medien gezerrt wird, mit immer neuen Gruselgeschichten von der Insolvenz? Hut ab vor Verona, wie sie trotzdem immer noch zu ihm steht, zumindest in der Öffentlichkeit.

Und zu behaupten, er hätte fahrlässig gehandelt, das ist nicht nachgewiesen, jeder Geschäftsmann kämpft bis zum letzten um sein Unternehmen. Es geht schliesslich um seinen Ruf und nicht nur um das Geld. Und wenn er fahrlässig gehandelt haben sollte, wird er auch dafür bestraft!

Alle die von Verona Geld haben wollen, denen rate ich ab sofort nichts von Frau P zu kaufen und sie somit zu bestrafen, dann hat sie schliesslich irgendwannmal auch kein Geld mehr....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    rebecca, ADT hin oder her - ob's nun ADT ist oder nicht
    dieses Set ist supergünstig und einfach TOLL
    Das stimmt schon, vielleicht kommt aber noch etwas anderes

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    TonyHill, Rubi, Rosenrosa, Mela ihr habt das rechtstaatliche System in D voll erfasst. Bestraft wird wer bestraft werden muss und das ist nicht Verona, egal wieviel sie wusste, denn sie hat nicht für ihn gebürgt.

Dann schon eher die Bänker, die grosszügig Kredite verteilt haben. Wer hat das gesagt, hier herrscht der blanke Neid? Voll

Meint ihr denn dass die Pooths aus dieser Sache unbeschädigt rauskommen? Ich habe es in nächster Umgebung merhfach erlebt, wie eine Insolvenz die Menschen und die Ehen ruiniert, egal ob man Verona Pooth heisst oder Lieschen Müller. So einen Fall wünscht man niemandem!

Glaubt ihr wirklich dass es an dieser Familie spurlos vorbeigeht, wenn sie tagtäglich durch die Medien gezerrt wird, mit immer neuen Gruselgeschichten von der Insolvenz? Hut ab vor Verona, wie sie trotzdem immer noch zu ihm steht, zumindest in der Öffentlichkeit.

Und zu behaupten, er hätte fahrlässig gehandelt, das ist nicht nachgewiesen, jeder Geschäftsmann kämpft bis zum letzten um sein Unternehmen. Es geht schliesslich um seinen Ruf und nicht nur um das Geld. Und wenn er fahrlässig gehandelt haben sollte, wird er auch dafür bestraft!

Alle die von Verona Geld haben wollen, denen rate ich ab sofort nichts von Frau P zu kaufen und sie somit zu bestrafen, dann hat sie schliesslich irgendwannmal auch kein Geld mehr....

ich glaub, hier waren sich alle einige, dass das gericht die gerechte strafe für franjo finden wird. hier gibt es verschiedene meinungen, das ist auch gut so- und ist bei jedem thema so- wir haben hier eine freie meinungsäußerung.

neidisch? nö, auf was sollte man neidisch sein

das verona nicht ihr geld gibt ist irgendwo klar, denn würde sie es tun, würde sie in der sache sofort mit drin hängen, denn jeder würde ihr unterstellen, dass sie von allem gewusst hat. insofern kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass sie es nicht tut.
    ob man das jetzt gut findet oder eben nicht, ist auch jedem selbst überlassen.

dass die familie pooth das ganze nicht unbeschadet übersteht, ist hier auch jedem klar. auch wenn bei einem franjo eine insolvenz nicht so schlimm ist, wie bei lieschen müller, da die familie von veronas geld immer noch mehr als gut leben kann. das können andere, denen sowas passiert nicht. trotzdem wünscht man so etwas niemanden- egal wem.

hut ab vor verona, weil sie zu ihm steht? nö, warum? sie ist seine frau, sie lieben sich, das sollte selbstverständlich sein, zu seinem partner zu stehen.

fahrlässig gehandelt hat er nicht- denk ich mal, nein. er hat das als marktlücke gesehen, und wollte damit das große geld machen.
    aber um banken zu bestechen und sich sonstige dinger zu leisten... so unschuldig ist er nicht.

ach so, und hier will niemand geld von verona. ob sie geld von sich aus gibt, ist ihre sache. wer ihre produkte weiterhin kauft, ist auch jedem seine entscheidung.

genau, wie jeder seine eigene meinung zu diesem thema haben darf.
    und das über die insolvenz von franjo mehr gesprochen wird, als von der insolvenz von lieschen müller ist auch klar- schließlich sind es die pooths, die mit jedem scheiß an die öffentlichkeit gehen- solang ihr leben perfekt war, und sie die familie sonnenschein spielen konnte. ist klar, dass bei unangenehmen sachen genau so darüber berichtet wird
    Viele Grüße Sabi

ach ja, und selbst wenn niemand mehr ihre kosmetik kaufen sollte, würde sie das auch nicht arm machen.. sicher nicht
    und warum sollte ihr das irgendjemand wünschen? schließlich hat sie lang genug dafür gearbeitet und verdient es, da zu stehen, wo sie jetzt steht.
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

Was ich auch noch sagen möchte ist, wo sind wir in deutschland eigentlich angekommen wenn sich der spk. chef von Düsseldorf mit ein paar geschenken ködern lässt?? TV etc. Da frage ich mich doch, der typ kann sie auch nicht alle haben. Und da gabs ja noch mehr leute die sich haben bestechen lassen, ich meine wenn FRanjo das von sich aus gegeben hat kann ich das auch nicht verstehen aber es gehören auch immer zwei dazu der eine der gibt der andere der nimmt oder fordert.

Und grade bei solchen Menschen denke ich doch die eine mega Spk. führen mit zig 100 angestellten das der doch bissel Grips im Kopf hat und dann sagen müsste: Tut mir leid Herr Pooth aber sowas machen wir nicht. ENde aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lucky

die sparkasse hatte das gehirn ausgeschaltet und meinte wohl:
    verona= erfolgreich = franjo = erfolgreich

pech gehabt...
    ich finde es ein prima angebot für alle, die die serie testen wollen.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was ich auch noch sagen möchte ist, wo sind wir in deutschland eigentlich angekommen wenn sich der spk. chef von Düsseldorf mit ein paar geschenken ködern lässt?? TV etc. Da frage ich mich doch, der typ kann sie auch nicht alle haben. Und da gabs ja noch mehr leute die sich haben bestechen lassen, ich meine wenn FRanjo das von sich aus gegeben hat kann ich das auch nicht verstehen aber es gehören auch immer zwei dazu der eine der gibt der andere der nimmt oder fordert.

Und grade bei solchen Menschen denke ich doch die eine mega Spk. führen mit zig 100 angestellten das der doch bissel Grips im Kopf hat und dann sagen müsste: Tut mir leid Herr Pooth aber sowas machen wir nicht. ENde aus.

franjo konnte mit seinen bestechungen nur soweit kommen, wie sie (banken, usw) das auch zugelassen haben.
    sind beide seiten schuld.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    die sparkasse hatte das gehirn ausgeschaltet und meinte wohl:
    verona= erfolgreich = franjo = erfolgreich

pech gehabt...
    ich finde es ein prima angebot für alle, die die serie testen wollen.
    find ich auch
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Lurking

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich
    habt ihr gesehen Veronas Special Angebot ist bis 11.05.VK frei
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Triene , dann scheint man ja neben dem AdT-Kontingent noch riesige Vorräte zu haben

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Triene,

schon bestellt ?

erwacht Avatar von Aleks

habt ihr schon gesehen kette von verona, wird wohl wirklich auch schmuck von ihr kommen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Finde ich super von HSE, das das jetzt schon vk-frei und zu diesem Preis zu bestellen ist. Pfingsten machen doch viele einen Kurzurlaub und können schon vorher zuschlagen.
    Liebe Grüße von Rose

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Wow , über Nacht ist die Produktpalette aber explodiert. Da kommen ja jede Menge neue Sachen.
    Das vermeintliche AdT reizt mich ja schon, aber erst mal gucken. Hab mir grade erst Elisabeth Grant zugelegt (und vertrag es supi ). Das Probier-Set von Verona find ich aber wirklich auch sehr ansprechend Immer diese Entscheidungen
    Grüßle Rapsi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:38 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

erwacht Avatar von Aleks

das unterschreibe ich luxi
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    das unterschreibe ich luxi
    ...ich auch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ...ich auch
    ich auch

Oh, das wird wieder ein teures Wochenende...am Samstag der Klamottentag, am Sonntag Verona und Harri, und das so kurz nach Ricarda

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo Triene,

schon bestellt ?
    Nein aber die neuen Sächelchen könnten mich schon wieder anfixenAber ich versuche "Hart" zu bleiben....hab doch sooooo viellll
    Und im übrigen weiß ich nicht wonach die Sachen riechen,wenn so wie in Ihrer Cremedann ist es eh nix für mich,mag den Duft net

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    ich auch

Oh, das wird wieder ein teures Wochenende...am Samstag der Klamottentag, am Sonntag Verona und Harri, und das so kurz nach Ricarda
    man darf gar nicht nachdenken...und mein Mann fragt mich immer, was ich mit dem "ganzen" Geld mache

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Huhu Luxi
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !

Das Set ist ja wirklich schön , da kann man einige Produkte ausprobieren .

Ich trenne nach wie vor die Personen . Verona ist mir immer noch sympathisch, ihre natürliche Präsentation gefällt mir auch und die Produkte werde ich testen.
    Ihr Privatleben ist eben privat.

Huhu Rubinia und Rosenrosa !
    Huhu Luxi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    man darf gar nicht nachdenken...und mein Mann fragt mich immer, was ich mit dem "ganzen" Geld mache
    ...dich verschönern rebecca oder will deine mann keine attraktive frau

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein
    Rosilein
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Werde mir auf alle Fälle das VK-freie AdT sichern, das ist super zum Probieren der Serie und hat auch noch einen tollen Preis!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ja das stimmt, der Preis ist klasse , aber ich brauch das Haarzeug nicht, kein Haarreifen und .. werde mir d. Präsentation erst ansehen , bleibe wohl standhaft, bin es langsam müde immer zu wechseln. sonst ist das Angebot
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ...dich verschönern rebecca oder will deine mann keine attraktive frau
    Er findet mich immer schön (er fragt ja nur so, er weiß ja ganz genau, wer mein Geld bekommt - HSE und QVC )

Viele liebe Grüße
    Rebecca

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen Aleks , rebecca , Bienchen , Rubinia , Rosenrosa !

Dein Mann, rebecca , ist ja goldig !

Rubinia , warum schaust denn so zickig ? Ich muss immer lachen, wenn ich den -Smilie" sehe, er sieht sooo süß aus .
    Viele Grüße

Luxi

Luxi ich will aber nicht süß aussehen .

Oooch weißt du Luxilein manchmal streifen Dinge mein Auge, zu denen schweige ich lieber und denke mir meinen Teil .
    Ich sag aber nicht welche .
    Celine Dion

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Luxi ich will aber nicht süß aussehen .

Oooch weißt du Luxilein manchmal streifen Dinge mein Auge, zu denen schweige ich lieber und denke mir meinen Teil .
    Ich sag aber nicht welche .

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

wie findet ihr die chili schote als kette? echt hot oder?
    *Kiss Kiss*

Püppchen